Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie Söder und andere Ampelmännchen nun immer lauter werdend fordern, brauchen wir eine Impfpflicht. Siehe z.B. hier: Söder: „Wir kommen am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herum“

Nun ist die Frage, was passiert wenn sie das umsetzen? Werden sich die Ungespritzen das gefallen lassen? Ich weiß was ich tun werde, aber was wird die Mehrheit derer tun, die sich bisher erfolgreich davor schützen konnten, als Laborratte zu enden? Die meisten glauben ja, dann gäbe es Bürgerkrieg, ich sage dazu nur eins: pfffff, nichts wird passieren. Was glaubt ihr was geschehen wird, wenn es zu der Impfpflicht kommen wird?
Die Intensivstationen werden leerer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird zunehmend spannend °^
auch wenn die Impfpflicht noch nicht offiziell ausgesprochen wurde,
kommen diese Maßnahmen, also 3 G am Arbeitsplatz einer Erpressung doch sehr nahe
Nicht nur sehr nahe. Sie sind eine mittelbare Impfpflicht! Denn... ließest Du Dich als Arbeitnehmer in einem Büro nicht impfen, wärest Du draußen. Also... mittelbare Spritzpflicht!:mad:

Es ist zum aus der Hautfahren!:mad;
Das nimmt er nicht wahr. Vergeudete Zeit!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Opfer werden nichts mehr kaufen und verkaufen können, wie es in der Offenbarung des Johannes und den Mithras-Priestern vorhergesagt wurde, deren Pläne die Verbrecher umsetzen. Die Opfer werden dann verhungern oder erfrieren.
Die Arbeitsmoral wird die volkswirtschaftlich kritische Marke unterschreiten, wie es in allen Diktaturen geschieht. Dadurch wird die durch die Maßnahmen angeschlagene Wirtschaft und das restliche Gemeinwesen vollends ruiniert.
Darum ist es so wichtig, sich mit dem Tod zu beschäftigen.
In Einzelfällen wird die Gestapo die Türen von denkenden Menschen aufbrechen, um den Opfern die Giftspritze reinzujauchen.
Ah ja. Der Untergang. Darunter tust du es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie vollkommen krank kann man sein? Las eben die beiden posts über mir. Die sind wahnsinnicht. Anders sind ihre Lügen nicht zu erklären!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mit „Machtdemonstration“ hat das eine ganze Menge zu tun, eine Minderheit von etwa 1/3 der Bevölkerung schafft es tatsächlich, dass sich die Geimpften denselben Prozeduren und Vorsehungen unterwerfen muss, weil diese Egomanen derAnsicht sind, zur freien Entfsltung der eigenen Persönlichkeit gehöre es auch, andere nach Lust und Belieben, anstecken zu dürfen. Und nicht mal um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn man andere möglicherweise ins Verderben schickt.

Die Impfung schützt, dachte ich. Deshalb hat das Regime ja Massenimpfungen arrangiert wie früher Massentaufen.

Wenn ihr Geimpften jetzt trotzdem eure paranoide Angst nicht losgeworden seid, dann sind die die Ungeimpften euer Sündenbock.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ostern ist der Spuk vorbei.
Wenn die Impfpflicht endlich kommt sicher. Schade dass Einsicht von einigen nicht zu erwarten ist. War aber eigentlich zu erwarten. Als beim Auto der Gurt eingeführt wurde brauchte es auch eine Gurtpflicht damit es jeder macht. Ich kannte damals Leute die waren fest davon überzeugt waren dass sie sich bei einem Unfall schon irgendwie festhalten können.

Und so denken die Impfgegner heute auch. Darum muss es eine Impfpflicht geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir Verantwortungsbewussten haben nicht nur andere Ziele als ihr Zersetzer, sondern lehnen auch eure Methoden ab, sie zu erreichen.
Wow! Wo seit ihr Hörigen denn Verantwortungsbewusst. Corona wird nicht die letzte Seuche sein. Impfungen sind auf Dauer nicht die Lösung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie Söder und andere Ampelmännchen nun immer lauter werdend fordern, brauchen wir eine Impfpflicht. Siehe z.B. hier: Söder: „Wir kommen am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herum“

Nun ist die Frage, was passiert wenn sie das umsetzen?
In Österreich plant die Regierung jetzt eine allgemeine Impfpflicht, also für Alle, beginnend ab dem 1.2.22.

Wenn das bei uns ebenfalls eingeführt wird und sich jemand trotzdem nicht Impfen lässt, droht ein Bußgeldbescheid.
Wer nicht zahlt, muss mit Zwangsvollstreckung rechnen und wer nix hat, muss in den Knast und die Strafe absitzen.
Die Frage ist, droht eventuell Dauerknast oder Zwangsimpfung?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die Impfpflicht endlich kommt sicher. Schade dass Einsicht von einigen nicht zu erwarten ist. War aber eigentlich zu erwarten. Als beim Auto der Gurt eingeführt wurde brauchte es auch eine Gurtpflicht damit es jeder macht. Ich kannte damals Leute die waren fest davon überzeugt waren dass sie sich bei einem Unfall schon irgendwie festhalten können.

Und so denken die Impfgegner heute auch. Darum muss es eine Impfpflicht geben.
GIBRALTAR beweist gerade das Gegenteil.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Impfpflicht endlich kommt sicher. Schade dass Einsicht von einigen nicht zu erwarten ist. War aber eigentlich zu erwarten. Als beim Auto der Gurt eingeführt wurde brauchte es auch eine Gurtpflicht damit es jeder macht. Ich kannte damals Leute die waren fest davon überzeugt waren dass sie sich bei einem Unfall schon irgendwie festhalten können.

Und so denken die Impfgegner heute auch. Darum muss es eine Impfpflicht geben.
Für die Impfgegner ist das dann sicherlich ein weiterer Schritt hin zur Diktatur.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Impfung schützt, dachte ich. Deshalb hat das Regime ja Massenimpfungen arrangiert wie früher Massentaufen.

Wenn ihr Geimpften jetzt trotzdem eure paranoide Angst nicht losgeworden seid, dann sind die die Ungeimpften euer Sündenbock.
Du kannst diesen Torfköppen schreiben, was Du willst. Du könntest sie in Tatsachen ertränken, nur... sie nehmen es nicht wahr. Ihre Blase ist undurchdringlich für Kausalität und Tatsachen.

Sie können nicht erfassen, daß eine 3. Spritzung mit demselben Zeuchs, das in den ersten beiden Spritzungen drin war, auch nich helfen kann. Dumm wie 2 mm Feldwehch!

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Impfung schützt, dachte ich. Deshalb hat das Regime ja Massenimpfungen arrangiert wie früher Massentaufen.

Wenn ihr Geimpften jetzt trotzdem eure paranoide Angst nicht losgeworden seid, dann sind die die Ungeimpften euer Sündenbock.
Nö. Aber wenn ich plötzlich aus anderen Gründen auf die Intensiv muss und kein Bett frei ist weil da die Ungeimpften alles in Beschlag nehmen ist dies wirklich ein Ärgernis. In Sachsen und Südbayern passiert sowas schon. Man sollte bei der Triage Ungeimpfte als Erstes aussortieren. Deren Überlebenschancen auf der Intensiv sind ja ohnehin niedrig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der nächste Grippevirus kommt bestimmt. Dann geht das Affentheater von vorne los.
Die Lösung wir letztendlich die biologische Selektion von Völker sein. Also eine Abkehr von unserer dekadenten Lebensweise. Damit schützt man letztendlich sogar die Völker.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als beim Auto der Gurt eingeführt wurde brauchte es auch eine Gurtpflicht damit es jeder macht. Ich kannte damals Leute die waren fest davon überzeugt waren dass sie sich bei einem Unfall schon irgendwie festhalten können.

Und so denken die Impfgegner heute auch. Darum muss es eine Impfpflicht geben.
Helm- oder Gurtpflicht sind was anderes, hierbei sollen unmündige Bürger vor sich selbst geschützt werden. Außerdem braucht man zum Leben weder ein Auto noch ein Bike.

Zwangsimpfung ist Körperverletzung und damit laut Strafgesetzbuch eine Straftat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ostern ist der Spuk vorbei.

Selten so gelacht.....
Wie war das mit den Mutationen?
Wie war das mit dem Deltavirus?
Warum wird jetzt "geboostert"ß

Nur eines noch, ich bin kein Impfgegner, bin selber geimpft und werde mir auch noch die dritte "Auffrischung abholen.
Doch sollte man in der Situation (über 60 % geimpft, 10 % genesene , meine große Schätzung) mal darüber nachdenken:
1. Wie lange hält der Impschutz an?
2. Wie hoch ist trotz Impfung die Möglichkait an Corona zu erkrabken?
3. Stimmt es wirklich das die Krankheitsverläufe im Durchschnitt leichter sind?

Ich kann verstehen, das viele Menschen bei diesen Fragen und den unklaren Antworten verunsichert sind und eine Impfung ablehnen. Wie gesagt, ich stehe (noch) der Impfung positiv gegenüber, aber erst wenn KLAR und EINDEUTIG die volle Wirksamkeit belegt und wissenschaftlich nachgewiesen ist, dann besteht auch das moralische Recht von einer Impfpflicht zu sprechen!

Wie gesagt, zwei Herzen wohnen in meiner Brust......
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich rechne dagegen mit Toten. Viele "Impfgegner" haben sich im Netz so weit radikalisiert, dass sie zu allem fähig sind. Es geht ihnen längst nichtmehr ums Inpfen, sondern gegen das System.

Zwangsimpfung für Gesunde ohne nennenswertes Risikoprofil in Bezug auf Corona, mit experimentellen Impfstoffen auf Basis einer Notzulassung, ohne jedwede Haftung für Schäden und bisher für Impfstoffe überproportionalen Schäden die zum sofortigen Entzug der Notzulassung führen müssten.

Keine Ahnung, vielleicht hast du das vergessen, aber der Mensch lebt und stirbt biologisch individuell und ist nicht im Borg - Kubus vernetzt.

Jeder Versuch, mich zu einer Impfung zu zwingen, wird von mir mit allen Mitteln abgewehrt.

In mein Haus dringt kein Coronaimpfbüttel ungestraft ein. Versucht es !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selten so gelacht.....
Wie war das mit den Mutationen?
Wie war das mit dem Deltavirus?
Warum wird jetzt "geboostert"ß

Nur eines noch, ich bin kein Impfgegner, bin selber geimpft und werde mir auch noch die dritte "Auffrischung abholen.
Doch sollte man in der Situation (über 60 % geimpft, 10 % genesene , meine große Schätzung) mal darüber nachdenken:
Das hätte ich von Dir nicht erwartet!:confused:
1. Wie lange hält der Impschutz an?
Es gibt keinen!
2. Wie hoch ist trotz Impfung die Möglichkait an Corona zu erkrabken?
NULL. denn es gibt Corona als Krankheit nicht! man hat die grippe umbegrifft und mit gefälschten Statistiken und falschen Behauptungen gearbeitet
3. Stimmt es wirklich das die Krankheitsverläufe im Durchschnitt leichter sind?
Nee, sie sind krankmachend und auch tödlich!
Ich kann verstehen, das viele Menschen bei diesen Fragen und den unklaren Antworten verunsichert sind und eine Impfung ablehnen. Wie gesagt, ich stehe (noch) der Impfung positiv gegenüber, aber erst wenn KLAR und EINDEUTIG die volle Wirksamkeit belegt und wissenschaftlich nachgewiesen ist, dann besteht auch das moralische Recht von einer Impfpflicht zu sprechen!
Da gegen eine Fiktion mit einer Giftplörre gesprizt wird, handelt es sich hier um vorsätzlicher Körperverletzung!
Wie gesagt, zwei Herzen wohnen in meiner Brust......
Ich wünsche Dir, daß Dein Immunsystenm diesen Schai§ abschmettert! Die 3. Spritzung nähme ich an Deiner Stelle nicht. Denn... die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder dasselbe zu machen (dasselbe Spritzmittel) und ein anderes Ergebnis/Reaktion zu erwarten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von...
1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben