Wird sich kaum einer ansehen, Aufmerksamkeitsdefizite. Sie führen die Menschen am Nasenring durch die Manege, bringen ihnen Kunststücke bei und wenn sie die können, dann wird auf die eingeprügelt, weil das asozial ist was sie da machen und amüsieren sich zu was sie die Menschen bringen können. Ganze Denkfabriken sind damit beschäftigt sich neue Verhaltensmuster auszudenken und die durch TV und Medien einzuhämmern. Im nachhinein sind sämtliche natürliche menschliche Strukturen zerstört, der Mensch völlig entwurzelt getrennt von seinem natürlichen Sein. Das Perverseste, wird zur Normalität erklärt.
Das Ergebnis ein Geistesgestörtes Volk, dem Wahnsinn verfallen, frei zum Abspritzen gegeben, aus Nächstenliebe. Es wird als asozial hingestellt, wenn man sich die Todesspritzen nicht verpassen läßt.
Nur heute wird Gewalt gegen die eingesetzt, die das Spiel durchschaut haben und sich erinnert haben, wer sie wirklich sind. Das ist für sie sehr bedrohlich und nicht gewollt.
Also wird man Gewalt dies unterbinden. Folter, Hexenverbrennung, Abschlachten, waren früher die Methoden, um sich solcher Menschen zu entledigen. Heute will man keine häßlichen, blutigen Bilder und offene Kriege, man will die Infrastruktur erhalten. Man kann das Wasser, die Luft, die Nahrung vergiften und durch Bestrahlungen die Menschen unblutig entsorgen und anschließend verbrennen, um keine Spuren zu hinterlassen.
Alles subtil, nicht greifbar. Kein Richter da, Rechtslosigkeit, dem ausgeliefert. Die verblödete, traumatisierte Masse klatscht Beifall, wie immer, wenn es einen Nichtmitspieler erwischt.
Es ist so grausam und bösartig, daß einem die Worte fehlen. Die Puppen da oben, wissen genau was sie tun, es ihr Schutz wenn sie mitmachen, sie werden erst am Ende entsorgt.