Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit
Ein Furz riecht auch nicht immer stark. Bist du sicher das deine Vergleiche wissenschaftlich Sinn machen?
dir werde ich sicherlich nicht auf diesem Niveau diskutiern können. Aber gut. Du lehnst Medizin ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
satanische umkehrung :unsure: ;)
BINGO! Auf jeden Fall!
das meinte ich doch ;)
Okeh!;)
Habe ich.
Deshalb ja das Ergebnis: Glauben heißt nicht wissen.
Jupp, nur die Gläubigen wissen, daß es einen Gott gibt, obwohl sie nur an ihn glauben.
Das ist die Antwort auf eine Frage.
Das macht die Frage nicht zur Tatsache.
Ist Logik so schwer für Dich?
Du hast den Teil unter dieser Frage vergessen zu erwähnen. Es gab keine Übersterblichkeit. Ein Indiz, daß es keine Pandemie gab/gibt.
Du vermutest es.
Wissen tust Du das nicht, denn Dir fehlen die objektiven Beweise.
Natürlich habe ich Beweise, Z.B. die fehlende Übersterblichkeit. Und,... es gibt keine Viren. Das'n Fakt. S, Prof. Dr. Hildreth.
Und.. der PCR-Test weist weder Infektion, noch Krankheit nach. Und.. im Speichel und in der Nasenflüssichkeit befunden sich keine Zellen.
Gern.
Ich hoffe, Du lebst dann auch noch als Genesener.
Ich vermute aufgrund der augenblicklichen Zahlen der Spritztoten/-Beschädichten, daß alle Gespritzten frühzeitich ableben werden. Sich ALC-305 in den Körper jagen zu lassen, ist ja auch außerordentlich bescheuert!
Ich denke da an Cirsten Weldon, der Du sicher auch anhängst.
""Nur Idioten sterben an Covid"".
Kannte ich nicht. Und der Spruch ist falsch, da kein Mensch an COVID stirbt, sondern höchstens an 'ner Grippe.
Wer immer noch nicht durchblickt hat, einer Riesenlüge auf den Leim gegangen zu sein, den wird sein frühzeitiges Ableben daran erinnern! *LOL*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.283
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
ach, die in berlin haben da nix mit zu tun ?
warum waren die dann da ?
Die durch das Unwetter verursachten Schäden sollen sich auf 33 Milliarden Euro belaufen, vor allem weil auch viel dem Bund gehörende Infrastruktur vernichtet wurde. Da muss man schon mal gucken ob man helfen muss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht

Genesenen-Status nur noch 3 Monate gültig | Filipp Piatov bei BILD Live​


3.259 Aufrufe • 17.01.2022 • Still und heimlich hat das Robert Koch-Institut den Genesenen-Status von vorher 180 Tage auf nun 3 Monate verkürzt. Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach behauptete das der Genesenen-Status „sehr umfänglich schützt“. BILD-Meinungschef, Filipp Piatov, meint dazu, dass man diese Änderung dem Expertenrat zuteilen sollte. Zudem scheint das RKI ihre Entscheidung aufgrund politischer Gründe getroffen zu haben. Ist es die Einleitung zu einer allgemeinen Impfpflicht? Obwohl es in Deutschland nur wenige Daten aus der Corona-Pandemie hat, werden solche weitreichen Änderungen durchgesetzt. Wie der Immunschutz nach der Impfung hält, müsse durch Studien untersucht werden. Doch auch das ist bis jetzt nicht geschehen. Kaum Daten, kaum Informationen über genaue Zahlen und die Wirkung des Genesenen-Status sind Grundlage für wichtige Entscheidungen, so wirkt es. #genesenenstatus #Corona #Piatov
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.283
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei, wenn ich das bei Bhakdi richtig verstanden habe, erzeugt der Kontakt mit artverwandten Coronaviren " nur " eine Kreuzimmunität ( besser als nix ) und erst der direkte Kontakt mit SARS-CoV-2 eine Grundimmunität ( Premium).
Du solltest aber nicht vergessen, dass man die Quertreiber mehr und mehr Demonstrieren lässt, da dieser Omikron auch euch eine für die Gesellschaft erträgliche gewisse Grundimmunität verschafft. Um dies zu verhindern laufen nun die meisten Demonstranten mit dieser oft tödlichen Maske über die Straße. Blöde nicht, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.283
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht

Genesenen-Status nur noch 3 Monate gültig | Filipp Piatov bei BILD Live​


3.259 Aufrufe • 17.01.2022 • Still und heimlich hat das Robert Koch-Institut den Genesenen-Status von vorher 180 Tage auf nun 3 Monate verkürzt. Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach behauptete das der Genesenen-Status „sehr umfänglich schützt“. BILD-Meinungschef, Filipp Piatov, meint dazu, dass man diese Änderung dem Expertenrat zuteilen sollte. Zudem scheint das RKI ihre Entscheidung aufgrund politischer Gründe getroffen zu haben. Ist es die Einleitung zu einer allgemeinen Impfpflicht? Obwohl es in Deutschland nur wenige Daten aus der Corona-Pandemie hat, werden solche weitreichen Änderungen durchgesetzt. Wie der Immunschutz nach der Impfung hält, müsse durch Studien untersucht werden. Doch auch das ist bis jetzt nicht geschehen. Kaum Daten, kaum Informationen über genaue Zahlen und die Wirkung des Genesenen-Status sind Grundlage für wichtige Entscheidungen, so wirkt es. #genesenenstatus #Corona #Piatov
Die EMA hatte wohl die Dauer des Impfschutzes auf 270 Tage festgelegt und Genesene genießen nur nach einer Impfung einen "sehr umfänglichen Schutz". Sagt und schreibt man jedenfalls.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Genesenen-Status nur noch 3 Monate gültig | Filipp Piatov bei BILD Live​


3.259 Aufrufe • 17.01.2022 • Still und heimlich hat das Robert Koch-Institut den Genesenen-Status von vorher 180 Tage auf nun 3 Monate verkürzt. Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach behauptete das der Genesenen-Status „sehr umfänglich schützt“. BILD-Meinungschef, Filipp Piatov, meint dazu, dass man diese Änderung dem Expertenrat zuteilen sollte. Zudem scheint das RKI ihre Entscheidung aufgrund politischer Gründe getroffen zu haben. Ist es die Einleitung zu einer allgemeinen Impfpflicht? Obwohl es in Deutschland nur wenige Daten aus der Corona-Pandemie hat, werden solche weitreichen Änderungen durchgesetzt. Wie der Immunschutz nach der Impfung hält, müsse durch Studien untersucht werden. Doch auch das ist bis jetzt nicht geschehen. Kaum Daten, kaum Informationen über genaue Zahlen und die Wirkung des Genesenen-Status sind Grundlage für wichtige Entscheidungen, so wirkt es. #genesenenstatus #Corona #Piatov
Diese @rschlöchrigen Verbrecher lügen wie gescannt!:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest aber nicht vergessen, dass man die Quertreiber mehr und mehr Demonstrieren lässt, da dieser Omikron auch euch eine für die Gesellschaft erträgliche gewisse Grundimmunität verschafft. Um dies zu verhindern laufen nun die meisten Demonstranten mit dieser oft tödlichen Maske über die Straße. Blöde nicht, oder?

Deine Einschätzung teile ich nicht. Die Spaziergänge finden statt, weil dem Staat die Kapazitäten fehlen über 1000 gleichzeitig zu unterbinden.

An der frischen Luft ist eine Infektion relativ unwahrscheinlich. Abgesehen davon ist es nicht das Ziel der Klabautermänner die Durchseuchung mit dem Todesschnupfen zuzulassen; ganz im Gegenteil, denn dann wirds sehr schwer nicht komatöse Bürger weiter zum Nadelabo zu drängen.

Die Maske beim Spaziergang scheint mir hauptsächlich ein westdeutsches Phänomen. Spielt aber keine Rolle, jedem steht die eigne Risikobewertung frei, genau dafür geht man ja spazieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Muss man wissen:

Die #Systemratte #Hirschhausen trägt das "Great-Reset-Abzeichen".

Die sollten allesamt ihr gesamtes Vermögen in Form von Münzen essen müssen, bis sie buchstäblich daran zugrunde gehen. Diese Kreaturen sind die wahrhaftigen Monster
‼


#greatreset
#billgates
#schwab


Muss man wissen:.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich habe ich Beweise, Z.B. die fehlende Übersterblichkeit.
Das ist ein Indiz (wie Du eine Zeile höher selbst sagtest) und somit allein kein Beweis.
Ich vermute aufgrund der augenblicklichen Zahlen der Spritztoten/-Beschädichten, daß alle Gespritzten frühzeitich ableben werden.
Du vermutest; heißt: Du hast keinen Beweis und bist Dir zudem unsicher.

Sich ALC-305 in den Körper jagen zu lassen, ist ja auch außerordentlich bescheuert!
Macht ja auch keiner.
Was Du meinst ist ALC-0305.

Kannte ich nicht. Und der Spruch ist falsch, da kein Mensch an COVID stirbt, sondern höchstens an 'ner Grippe.
Ersatunlich, dass Du die prominente Impfgegnerin und "Coronaleugnerin" Cirsten Weldon nicht kennst und vorsichtshalber auch nicht gegugelt hast.

Lies mal hier:


Sie war davon überzeugt, die Corona-Impfung sei tödlich und verbreitete diese Meinung auch auf ihren prominenten Social-Media-Kanälen: Nun ist die amerikanische Corona-Leugnerin Cirsten Weldon an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.
"Nur Idioten sterben an Covid": war Ihr in den Sozialen medien verbreiteter Ruf.
Da scheint sie irgendwie doch Recht gehabt zu haben.


Wer immer noch nicht durchblickt hat, einer Riesenlüge auf den Leim gegangen zu sein, den wird sein frühzeitiges Ableben daran erinnern! *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Natürlich ... bist Du noch unter Stalin die Schule gegangen? 1953 hieß es doch noch_...
1979/80 - Kampf gegen...
Es ist wichtig, zunächst einmal das kurze Video anzusehen, um sich mit der Thematik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben