Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht den USA ein Bürgerkrieg?

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
War mir klar, dass du sofort kneifst, wenn du liefern sollst. Wäre doch für einen Spitzenagenten wie dich nun echt ein Leichtes gewesen mir Lügenmaul mal mit Fakten zu kommen, dass das alles nur Verschwörungstheorien von mir sind.
Aber nein, nur arrogantes Gelalle und selbstgefälliges Geschnaufe.
Eigentlich hat er doch geliefert. Mit dem Verweis auf die zuständigen Behörden.
Du hast ja alles vor dem TV verfolgt. Ist da also was dran?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
War mir klar, dass du sofort kneifst, wenn du liefern sollst. Wäre doch für einen Spitzenagenten wie dich nun echt ein Leichtes gewesen mir Lügenmaul mal mit Fakten zu kommen, dass das alles nur Verschwörungstheorien von mir sind.
Aber nein, nur arrogantes Gelalle und selbstgefälliges Geschnaufe.
Wieso muss ich für deine Lügen Belege liefern? Führ dich weiter als Narzisst auf! :cry:
Eigentlich hat er doch geliefert. Mit dem Verweis auf die zuständigen Behörden.
Du hast ja alles vor dem TV verfolgt. Ist da also was dran?
:sleep: Der liest nur seine eigenen Posts.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wieso muss ich für deine Lügen Belege liefern? Führ dich weiter als Narzisst auf! :cry:

:sleep: Der liest nur seine eigenen Posts.
Es ist immer DASSELBE bei euch Trollen und Hasbaras. Ihr könnt nur solange "agumentieren", wie ihr eure Gebetsmühlen dreht. Wird es "eng", könnt ihr nur noch ad personam pöbeln und beleidigen. Da verlässt es euch.
Statt du mir nun also die Zahlen und die Untersuchungsergebnisse der Wahlkommission von Minnesota vorlegst und haarklein nachweist, dass ich lüge, pöbelst du herum, dass ich Narzisst sei.
Ich werde dir was Anderes sagen: DU bist ein Billig-Hasbara, der kein Englisch kann und daher auch nicht amerikanische Dokumente auswerten kann. Du bist ein Loser, eine Nullspur-Type, die mal ihre große Fresse halten sollte.
Du hast keine Gegenbeweise.

Und die Nummer mit den "Behörden" ist nun der Brüller schlechthin. Klar, sowjetische Behörden haben auch festgestellt, dass kritische Bürger geisteskrank sind und in die Psychiatrie verbracht werden müssen. Behörden haben immer Recht, sind unabhängig und neutral und überhaupt.
Und du bist ein ungebildeter und ahnungsloser Spast, der schon lange mal zur Hirnspülung antreten sollte, denn da ist der Dreck von Jahrzehnten drin.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Eigentlich hat er doch geliefert. Mit dem Verweis auf die zuständigen Behörden.
Du hast ja alles vor dem TV verfolgt. Ist da also was dran?
Bist du wirklich so dumm und naiv oder tust du nur so ?!?! Wie alt bist du eigentlich und hast du schon einen Schulabschluss ??? Mit schwant, dass du 16 bist und auf der Gesamtschule in NRW.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist immer DASSELBE bei euch Trollen und Hasbaras. Ihr könnt nur solange "agumentieren", wie ihr eure Gebetsmühlen dreht. Wird es "eng", könnt ihr nur noch ad personam pöbeln und beleidigen. Da verlässt es euch.
Statt du mir nun also die Zahlen und die Untersuchungsergebnisse der Wahlkommission von Minnesota vorlegst und haarklein nachweist, dass ich lüge, pöbelst du herum, dass ich Narzisst sei.
Ich werde dir was Anderes sagen: DU bist ein Billig-Hasbara, der kein Englisch kann und daher auch nicht amerikanische Dokumente auswerten kann. Du bist ein Loser, eine Nullspur-Type, die mal ihre große Fresse halten sollte.
Du hast keine Gegenbeweise.
Korrekt! Er ist einer der Vollpfosten, die zu dumm zum Leben sind!
Und die Nummer mit den "Behörden" ist nun der Brüller schlechthin. Klar, sowjetische Behörden haben auch festgestellt, dass kritische Bürger geisteskrank sind und in die Psychiatrie verbracht werden müssen. Behörden haben immer Recht, sind unabhängig und neutral und überhaupt.
Und du bist ein ungebildeter und ahnungsloser Spast, der schon lange mal zur Hirnspülung antreten sollte, denn da ist der Dreck von Jahrzehnten drin.
:ROFLMAO:
Bist du wirklich so dumm und naiv oder tust du nur so ?!?! Wie alt bist du eigentlich und hast du schon einen Schulabschluss ??? Mit schwant, dass du 16 bist und auf der Gesamtschule in NRW.
Auch so ein *****l, den man gut und gern(e) ignorieren kann!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bist du wirklich so dumm und naiv oder tust du nur so ?!?! Wie alt bist du eigentlich und hast du schon einen Schulabschluss ??? Mit schwant, dass du 16 bist und auf der Gesamtschule in NRW.
In welchem Format hätte er liefern können?
Mit dem verweis auf verifizierte Aussagen hat er doch schon viel gebracht.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
In welchem Format hätte er liefern können?
Mit dem verweis auf verifizierte Aussagen hat er doch schon viel gebracht.
Also irgendwie scheinen wir in verschiedenen Galaxien zu leben.
WO hat dieser Spast denn irgendwelche "verifizierten Aussagen" gebracht ?!?! WO DENN ??? Bitte Link anfügen!
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Hier mal ein Artikel aus dem kommunistischen SPIEGEL von seinem schwulen USA-Korrespondenten, der nun doch auch schon den Bürgerkrieg aufziehen sieht und das Zerbrechen des Landes... Sicherlich ein Schwurbler und Rechtsextremist, der auch und gerade in dem Artikel seine abseitig perversen Ansichten gut dokumentiert... und gar nicht begreift, dass die USA mit stockkonservativen Werten von evangelikalen Siedlern und deren Moral und Arbeitsethos zur Supermacht aufgestiegen sind und nicht mit dem Larifari von drogensüchtigen Nigg*** und perversen Tunten und durchgeknallten potthässlichen Lesben usw. Das ist die dekadente Absturzgesellschaft, mit denen das Land im Jauchekübel endet.

Aber lest selbst, ihr linken Schwuchteln. Eine Schwuchtel wie ihr spricht Klartext.

Chicago, Highland Park: Blutiger Nationalfeiertag in den USA – Die kaputten Staaten von Amerika | https://www.spiegel.de/psychologie/chicago-highland-park-blutiger-nationalfeiertag-in-den-usa-die-kaputten-staaten-von-amerika-a-2721ce87-0255-4220-8329-a1b1282c45ee?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... (nicht wert zitiert zu werden)

Alleine für deinen letzten Beitrag setze ich dich schon auf die Bank ohne dir jemals geantwortet zu haben.
Aber weil du mir hier eine so schöne Vorlage für eine Antwort lieferst, hier für alle Anderen ein paar kleine Tatsachen:

Kalifornien ist nicht nur (neben New York) eine der Hochburgen der LGBT+ community, es ist auch der US-Bundesstaat der, wenn er ein eigenständiger Staat wäre, die siebtgrösste Volkswirkschaft der Welt wäre.
Tiefrote Staaten gehen dagegen nahezu geschlossen den Bach runter, weil das in aller Regel ländliche Gegenden sind, wo eine erzkonservative und tief religiöse Bevölkerung lieber weiter im Mittelalter leben würde als in der heutigen Zeit.

Die USA haben einen Finanzausgleich zwischen den einzelnen Bundesstaaten ähnlich zum deutschen Länderfinanzausgleich und da sind nahezu alle blauen Bundesstaaten Zahler und nahezu alle roten Bundesstaaten Empfänger.

Das funktioniert übrigens weltweit fast überall genauso, je konservativer und religiöser, desto schlechter läuft die Wirtschaft.
Wers nicht glaubt, der möge die Wirtschaft von Polen und Ungarn mit der Wirtschaft in den Ländern in Skandinavien vergleichen.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Alleine für deinen letzten Beitrag setze ich dich schon auf die Bank ohne dir jemals geantwortet zu haben.
Aber weil du mir hier eine so schöne Vorlage für eine Antwort lieferst, hier für alle Anderen ein paar kleine Tatsachen:

Kalifornien ist nicht nur (neben New York) eine der Hochburgen der LGBT+ community, es ist auch der US-Bundesstaat der, wenn er ein eigenständiger Staat wäre, die siebtgrösste Volkswirkschaft der Welt wäre.
Tiefrote Staaten gehen dagegen nahezu geschlossen den Bach runter, weil das in aller Regel ländliche Gegenden sind, wo eine erzkonservative und tief religiöse Bevölkerung lieber weiter im Mittelalter leben würde als in der heutigen Zeit.

Die USA haben einen Finanzausgleich zwischen den einzelnen Bundesstaaten ähnlich zum deutschen Länderfinanzausgleich und da sind nahezu alle blauen Bundesstaaten Zahler und nahezu alle roten Bundesstaaten Empfänger.

Das funktioniert übrigens weltweit fast überall genauso, je konservativer und religiöser, desto schlechter läuft die Wirtschaft.
Wers nicht glaubt, der möge die Wirtschaft von Polen und Ungarn mit der Wirtschaft in den Ländern in Skandinavien vergleichen.
Wie kommt es dann, dass der tiefrote Bundesstaat Texas die geringsten Staatsschulden hat und auch Leute wie Elon Musk ihre Firmen von Kalifornien nach Texas verlegen. Komische Sache.
Aber du hast natürlich Recht. Das raffende Kapital ist in den blauen Staaten zu finden. Da, wo man aus Luft oder Scheiße Geld macht.

Und nur so nebenbei: Ungarn und Polen boomen, die skandinavischen Länder stagnieren und gehen nach unten, weil sie ihr Modell vom "Folkshem" leider nicht mehr finanzieren können und die "Neubürger" irgendwie nicht so recht produktiv sind. Ups.

Aber bleib du nur in deiner Blase: Das konservative Bayern hat seit Jahrzehnten ganz andere Zahlen als das tiefrote NRW, von den tiefroten Berlin und Bremen nicht zu reden. Du scheinst in einer Wunschwelt zu leben, wo eben alles zu deinem kommunistischen Weltbild passt.
Aber die Fakten sind andere.
Und nun schwirr ab und geh mir aus der Sonne, du Komiker. Was bin ich froh, dass du mich igrnorieren willst. Ein Troll weniger, mit dem ich mich fetzen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben