Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht den USA ein Bürgerkrieg?

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Auch zunehmend in Deutschland werden zumindest erst einmal jede Menge Mieter in Obdachlose verwandelt mit dieser unverschämten, gierigen Preissteigerung und viel zu wenig, was gegen dieses verantwortungslose, skrupellose Raffketum unternommen wird bis dato. ;-/

Unterdessen machen sich die eingesetzten Marionetten der rückständigen Republikaner, die ganz genau wissen, daß sie ohne miese Taschenspielertricks und Repressionen kaum mehr Chancen haben, und insbesondere Donald Trumps erneut bezahlt und katapultieren das spätimperialistische Land noch weiter zurück in Richtung Mittelalter: indem das Abtreibungsverbotverbot gekippt wird und jeder Hannes offen Waffen tragen können soll in Amoks own country. Und weitere Missetaten dieser betuchten "Gottrichter" auf Lebenszeit stehen schon auf der Agenda. Ist ja schlimmer als bei uns hier noch mit der Lobbykative! Das Ganze hat auch absolutes Burger Creeks Potential, wenn diese abgehobenen, subjektiven Soziopathen da weiterhin das Land noch weiter in ein diktatorisches, lebensfernes Tollhaus verwandeln. Was dieser Sauladen mit solchen Diktator-Richtern, diesem totalitären Wahl(männer)system, kaum wirklichen Alternativen und ganz besonders käuflichem Einfluß (wer da keinen Arsch voll Geld hat und/oder nicht genug Spenden mobilisiert, der braucht als Präsidentschaftskandidat gar nicht erst anzutreten) selbst nach westlichen Heuchlermaßstäben noch mit "Demokratie" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Jedenfalls wird es mal dringend Zeit, diesen diktatorischen, anachronistischen Supreme Court gehörig zu...reformieren, sprich zu entmachten. 8-/

Und Tronald Dump nennt das Urteil: "Gott hat entschieden"... :-/ Nee, deine erbärmlichen Marionetten, die von keinem im Volke je direkt gewählt wurden, haben mal wieder über alle hinweg entschieden wie in der übelsten korrupten Bananenrepublik, du Blondaffe!

Immerhin werden die USA weiter auf den Abgrund zutaumeln; kann nur gut für den Rest der Welt sein, aber die wenigen mit Herz und Hirn dort können einem nur Leid tun, die NUR mit Herz vielleicht auch schon. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
David Plouffe-Vicky und die 400 Millionen von Zuckerberg und Soros
69 Millionen gingen an David Becker

..."
Who’s “Cleaning” Our Voter Rolls? Soros Founded and Funded ERIC Is Now Used In 31 States
...
ERIC was funded by an “anonymous” donor and The Pew Center On The States. This grant was provided by the George Soros Open Society. David Becker, an experienced Democrat election lawyer, left the Justice Department to create the ERIC architecture. Originally a blue State project, ERIC had 11 member states by 2014 and 22 by 2017. ERIC has not published an annual report since 2017, almost 5 years ago. Becker, who still has a seat on the ERIC board, went on to create the Center for Election Innovation and Research (CEIR) in 2016. He distributed $69.5 million in grants from Zuckerberg for the 2020 election using similar methods as CTCL.
"...
Who’s “Cleaning” Our Voter Rolls? Soros Founded and Funded ERIC Is Now Used In 31 States – [your]NEWS | https://yournews.com/2022/01/21/2285284/whos-cleaning-our-voter-rolls-soros-founded-and-funded-eric/

Sie haben es wieder versucht in New York, Colorado u.a.... wie erwartet.

His truth is marching on.

p.s.:

The Ultra-Minotaur | https://anonup.com/thread/9497614
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also fuer nicht nicht unbedingt ein Orakel. Menschen die sich keine Zuhause mehr leisten koennen wohnen in Trailerparks. Jetzt versteh?
Diese Menschen glauben aber immer noch, dass sie im besten Land der Welt leben.

Das ist ja die Crux der USA: Besonders die Konservatiben verbreiten das Narrativ, dass die USA die beste Natin der Welt sei, ungechlagen in allen Fächern, und dass kein anderes Land in irgendeinem Punkt besser sei.

Da fehlt jeder Ansporn, scih zu verbessern. Oder wie erklärst du dir, dass sich jährlich Hunderttausende für einfache Gesundheitsleistungen über den Kopf verschulden?

Ich sehe nirgends einen Aufstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Welche negativ-Auswirkungen hat das auf dein tägliches Leben?
Sehr viele!
Wir werden durch die US Besatzer gezwungen in einem Krieg (welcher durch dies Pack verursacht wurde) Stellung im Sinne der Besatzer zu beziehen!
Von deutschen Boden werden Drohnenangriffe (aus Basen der Besatzer) gestartet...
Das GG (als Ersatz für eine Verfassung) enthält immer noch Artikel, welche dioe Kosten der Besatzung regelt...

Reicht Dir diese Auskunft?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sehr viele!
Wir werden durch die US Besatzer gezwungen in einem Krieg (welcher durch dies Pack verursacht wurde) Stellung im Sinne der Besatzer zu beziehen!
Von deutschen Boden werden Drohnenangriffe (aus Basen der Besatzer) gestartet...
Das GG (als Ersatz für eine Verfassung) enthält immer noch Artikel, welche dioe Kosten der Besatzung regelt...

Reicht Dir diese Auskunft?
Das GG ist die Verfassung.
Entsprechende Hinweise findest du online.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Sehr viele!
Wir werden durch die US Besatzer gezwungen in einem Krieg (welcher durch dies Pack verursacht wurde) Stellung im Sinne der Besatzer zu beziehen!
Wenn deutsche Panzerdivisionen und deutsche Luftwaffe in der Ukraine kämpfen würden, wären die Russen schnell raus.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Wenn deutsche Panzerdivisionen und deutsche Luftwaffe in der Ukraine kämpfen würden, wären die Russen schnell raus.
Hatten wir alles schon einmal du Schwätzer,, die Russen waren aber nicht raus sondern DRIN, in Deutschland nämlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das GG ist die Verfassung.
Entsprechende Hinweise findest du online.

NEIN
Das GG ist ein Verfassungsersatz, denn man konnte keine Verfassung für das geteilte Deutschland verkünden.Das GG wurde durch den "Parlamentarischen Rat" unter Federführung der Besatzer beschlossen. Dieser verfassungsersatz wurde weder von dem deutschen Volk bestätigt, noch beschlossen - er wurde VERKÜNDET!
Doch selber in diesem Provisorium wurde in demm Artikel 146 (alter Fassung) folgender Wortlaut festgeschrieben:
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Diese Kriterien wurden nach der "Vereinigung" erfüllt...
Doch gab es dann endlich eine vom DEUTSCHEN VOLK bestätigte Verfassung?

NEIN

Man verhurte die "deutsche Einheit" auf der Basis des Artikel 23 GG, als Beitritt von neuen Bundesländern....

Mein Fazit:
Deutschland hat keine Verfassung, Deutschland unterliegt noch immer einem Provisorium der Besatzer!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn deutsche Panzerdivisionen und deutsche Luftwaffe in der Ukraine kämpfen würden, wären die Russen schnell raus.

Und wann schreist Du wieder wie so viele Arschlöcher:
"Wollt ihr den totalen Krieg?"

Junge, Du widerst mich einfach nur an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
NEIN
Das GG ist ein Verfassungsersatz, denn man konnte keine Verfassung für das geteilte Deutschland verkünden.Das GG wurde durch den "Parlamentarischen Rat" unter Federführung der Besatzer beschlossen. Dieser verfassungsersatz wurde weder von dem deutschen Volk bestätigt, noch beschlossen - er wurde VERKÜNDET!
Doch selber in diesem Provisorium wurde in demm Artikel 146 (alter Fassung) folgender Wortlaut festgeschrieben:
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Diese Kriterien wurden nach der "Vereinigung" erfüllt...
Doch gab es dann endlich eine vom DEUTSCHEN VOLK bestätigte Verfassung?

NEIN

Man verhurte die "deutsche Einheit" auf der Basis des Artikel 23 GG, als Beitritt von neuen Bundesländern....

Mein Fazit:
Deutschland hat keine Verfassung, Deutschland unterliegt noch immer einem Provisorium der Besatzer!
Es lohnt sich nicht Perlen vor die Säue in der @Teestube14 zu werfen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
In den #USA hat der Oberste Gerichtshof die Biden-Regierung drastisch in ihren Befugnissen hinsichtlich der #KlimaschutzMaßnahmen beschränkt. Laut Urteil vom 30.06.2022 hätte die US-Umweltschutzagentur keine Grenzwerte für den #CO2Ausstoß von #Kohlekraftwerken festlegen dürfen. Die Umweltbehörde EPA habe demnach nicht das Recht, weitreichende Vorschriften für Treibhausgasemissionen zu bestimmen.

Tobias Rausch, Sprecher für Bundes- und Europaangelegenheiten der #AfDLandtagsfraktion, erklärt dazu: „Die US-Justiz hat der willkürlichen Festlegung von Emissionsgrenzwerten eine klare Absage erteilt. Diese Entscheidung hat auch Signalwirkung für Europa. Die Klimaideologie mitsamt ihren übergriffigen Maßnahmen läuft den rechtsstaatlichen Prinzipien zuwider. Auch hierzulande bedarf es umgehend einer Abkehr vom vorherrschenden Klimawahn, der vor allem die Drangsalierung von Industrie und Bürger zum Ziel hat und den Interessen des Landes massiv schadet.“ #AfD #Ltlsa #AfDLSA

Zur vollständigen Pressemitteilung: https://www.afdfraktion-lsa.de/oberster-gerichtshof-d..


In den #USA hat der Oberste Gerichtshof die Biden-Regierung drastisch in ihren Befugnissen hinsichtlich der #KlimaschutzMaßnahmen beschränkt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es lohnt sich nicht Perlen vor die Säue in der @Teestube14 zu werfen ...

Ich bekenne mich schuldig!
Mein Hang zum Masochismus bereitet mir manch mal so einige Propbleme...
Ich weiß, man sollte sich nie vor dem Karren der Dummheit spannen lassen, bzw. diesen in seinem Lauf zu korrigieren...
Ich weiß, man sollte nie eine gewisse geistige Kompetenz voraus setzen...
Ich weiß, es ist Lebenszeit sinnlos verschwendet sich mit Vollpfosten zu beschäftigen...

Doch bitte, liebe geistig gesunden User vergebt mir meine Sünden!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die nächsten US-Präsidentschaftswahlen USA könnten dem politisch gespaltenen Land gefährlich werden. Militärs warnen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Droht den USA ein Bürgerkrieg? | https://www.heise.de/tp/features/Droht-den-USA-ein-Buergerkrieg-6299312.html

Was meint ihr dazu ?
Moin!
Wenn man manchen Berichten über das Imperium und seinen Innereien so folgt könnte man meinen,
daß das Land der Freien ausschließlich von fanatisierten schießwütigen Bürgern bewohnt ist, die nichts besseres zu tun haben als sich verbal oder mit Gewalt permanent abzumurksen.
Diese sind aber, vermutlich wie überall, eine Minderheit die man aber gerne medienwirksam inszeniert und instrumentalisiert um eigene Thesen zu untermauern.
Die Mehrheit der Amis dürften ziemlich ausgelastet sein ihre Existenz zu sichern und mehr oder weniger konstruktiv ein ihnen vorschwebenden Lebensentwurf zu erreichen.
Und diese Mehrzahl von Menschen halten den US-Laden, zumindest intern, am laufen.
Das meine ich dazu!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die nächsten US-Präsidentschaftswahlen USA könnten dem politisch gespaltenen Land gefährlich werden. Militärs warnen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Droht den USA ein Bürgerkrieg? | https://www.heise.de/tp/features/Droht-den-USA-ein-Buergerkrieg-6299312.html

Was meint ihr dazu ?
Moin!
Die US- Demokratie ist am Ende, weil ihnen die direktdemokratischen Mittel (Volksabstimmungen zu Sachthemen) fehlen. Wichtige Fragen wie Waffenrecht, Abtreibung oder Einwanderung einfach durch Volksabstimmngen entscheiden lassen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da fehlt jeder Ansporn, scih zu verbessern. Oder wie erklärst du dir, dass sich jährlich Hunderttausende für einfache Gesundheitsleistungen über den Kopf verschulden?

Viele wissen es nicht besser, aber die Meisten können nicht anders.
Die USA sind nicht Europa, in den USA kann man nicht innerhalb von 1-2 Stunden Autofahrt 3 oder 4 verschiedene Landesgrenzen überqueren, so wie man das z.B. zwischen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien kann.
Die USA sind so gross, dass auch der grösste Preisunterschied z.B. für Medikamente den Weg ins Ausland nicht rechtfertigt, ausser man lebt in der Nähe der Grenze und auch wer krank ist hat in aller Regel nicht die Möglichkeit zur Behandlung ins Ausland zu fahren oder fliegen.
Auf YT gibt es Dutzende von Videos von beiden Seiten, zum Einen von Leuten die in den USA auf der Strasse Leute befragen und dann so Fragen stellen, wie z.B. was es in anderen Ländern kostet im Krankenhaus ein Kind zu bekommen, da fallen die Amis in aller Regel aus allen Wolken, wenn sie hören, dass das in fast allen Ländern der Welt in der Krankenversicherung inklusive ist, zum Anderen von Amis die ins Ausland umgezogen sind, wo insbesondere die die nach Europa umziehen gar nicht die Worte finden mit denen sie beschreiben wollen wie unglaublich billig und gleichzeitig gut die medizinische Versorgung in Euopa ist.

Hier z.B. ein besonders drastischer Fall von einer Frau, die in den USA zwar Arbeit und dabei auch eine Krankenversicherung inklusive hatte, zu ihrem Glück aber schon nach Deutschland umgezogen war, als ihr ein Hirntumor diagnostiziert wurde, die hat ihre gesamte Krankengeschichte, von den Voruntersuchungen bis zu Reha hinterher auf YT dokumentiert und in diesem Video hat sie die Kosten verglichen.

Wem das Video zu lang ist oder wer kein englisch versteht, hier die Essenz aus dem was sie sagt:
In den USA hätte sie im Laufe der Behandlung ihren Job und damit auch die Krankenversicherung verloren, hätte die Behandlung nicht fortsetzen können und wäre heute tot.
Wer englisch versteht und die späteren Videos von ihr anschaut, der findet raus, dass sie in Deutschland nicht nur erfolgreich operiert wurde und erfolgreich durch die Reha gegangen ist, sondern mittlerweile wieder im Arbeitsleben steht.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Die nächsten US-Präsidentschaftswahlen USA könnten dem politisch gespaltenen Land gefährlich werden. Militärs warnen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Droht den USA ein Bürgerkrieg? | https://www.heise.de/tp/features/Droht-den-USA-ein-Buergerkrieg-6299312.html

Was meint ihr dazu ?
Ich denke, dass das sehr sicher ist, wenn erst mal das große Sterben durch die "Impfungen" beginnt und Millionen Menschen erkennen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden und werden.
Da die Amis bis an die Zähne bewaffnet sind, wird es knallen. Und ich weiß auch schon, WER den Bürgerkrieg verliert: Die "Liberals"! Und zwar total.

Danach werden die USA in 3 Teile zerfallen. Und zwar nach der Rasse, wobei die Latinos keine Rasse sind sondern eine Mischform aus "caucasian" und "indio".
Sie werden sich den gesamten Süden der USA und Südkalifornien zurückholen und dort einen Staat gründen. Die Schwarzen werden sich im Süden (Alabama, Georgia, South Carolina, Louisiana und vielleicht bis hoch in den rust belt bei Michigan) einen eigenen Staat basteln.
Und der Rest wird ein weißer Reststaat sein, in dem es aber wenig bis keine "Linken" mehr geben wird. Die wohnen dann alle in der Hölle.

Damit ist es auch aus mit der Supermacht USA, die dann auf der bisherigen Fläche nicht mehr als 100 Millionen Einwohner haben wird. Eher noch sehr viel weniger... Die drei Staaten werden auch nicht besonders überlebensfähig sein. Das wird derbe.
Die Billionen Schulden sind dann zwar weg, aber es wird denen auch niemand Kredit geben und sie werden wirtschaftlich krepeln und das lustige Leben ist dann vorbei. Von der einstigen Größe und Dominanz wird nur Asche bleiben. Kein großes Militär mehr, keine Stützpunkte in der weiten Welt, kein Hollywood mehr, kein Silicon Valley, keine Softwaredominanz, keine große Rüstungsindustrie.

Der neue Superstaat wird EURASIEN, wo von Gibraltar bis Wladiwostok die gleiche Fahne weht und vom Nordpol bis an die Südspitze Indiens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben