Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht den USA ein Bürgerkrieg?

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich denke, dass das sehr sicher ist, wenn erst mal das große Sterben durch die "Impfungen" beginnt und Millionen Menschen erkennen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden und werden.
Da die Amis bis an die Zähne bewaffnet sind, wird es knallen. Und ich weiß auch schon, WER den Bürgerkrieg verliert: Die "Liberals"! Und zwar total.

Danach werden die USA in 3 Teile zerfallen. Und zwar nach der Rasse, wobei die Latinos keine Rasse sind sondern eine Mischform aus "caucasian" und "indio".
Sie werden sich den gesamten Süden der USA und Südkalifornien zurückholen und dort einen Staat gründen. Die Schwarzen werden sich im Süden (Alabama, Georgia, South Carolina, Louisiana und vielleicht bis hoch in den rust belt bei Michigan) einen eigenen Staat basteln.
Und der Rest wird ein weißer Reststaat sein, in dem es aber wenig bis keine "Linken" mehr geben wird. Die wohnen dann alle in der Hölle.

Damit ist es auch aus mit der Supermacht USA, die dann auf der bisherigen Fläche nicht mehr als 100 Millionen Einwohner haben wird. Eher noch sehr viel weniger... Die drei Staaten werden auch nicht besonders überlebensfähig sein. Das wird derbe.
Die Billionen Schulden sind dann zwar weg, aber es wird denen auch niemand Kredit geben und sie werden wirtschaftlich krepeln und das lustige Leben ist dann vorbei. Von der einstigen Größe und Dominanz wird nur Asche bleiben. Kein großes Militär mehr, keine Stützpunkte in der weiten Welt, kein Hollywood mehr, kein Silicon Valley, keine Softwaredominanz, keine große Rüstungsindustrie.

Der neue Superstaat wird EURASIEN, wo von Gibraltar bis Wladiwostok die gleiche Fahne weht und vom Nordpol bis an die Südspitze Indiens.
Du hast ja heisse Fantasien.
Angefangen mit dem Massensterben durch die Impfung.
Wann fängt das an?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Sicher Trump hat alles richtig gemacht. Vor allen Dingen, dass er die Wahl haushoch verloren hat. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Er hat die Wahl haushoch gewonnen und die Wahlfälscher haben sie Biden zugeschustert. ----Habe damals CNN gesehen und die hatten aus vielen Bundesstaaten die "Charts". Bei Minnesota führte z.B. Trump mit ca. 100.000 Stimmen und plötzlich schoss die Kurve von Biden wie blöde nach oben innerhalb der letzten Stunde und er ballerte an Trump vorbei und hatten am Ende den Vorsprung. So etwas gibt es nicht !!!
Da haben sie nicht aufgepasst und den Wahlbetrug wunderbar selbst dokumentiert...
Aber du bist ja bekannt mit deinen Mainstreammeinungen! DU MUSST so schreiben und reden, weil du sonst Probleme bekommst. Ich verstehe das.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Du hast ja heisse Fantasien.
Angefangen mit dem Massensterben durch die Impfung.
Wann fängt das an?
Da hat schon längst weltweit begonnen. Brauchst dir nur die ganzen Berufssportler ansehen, die mitten auf den Spielfeldern umkippen... Bei uns im Ort kippte die Friseurin nach der Booster in ihrem Garten tot zusammen und die DHL-Botin bekam erst einen Schlaganfall mit 43 und jetzt hat sie Turbokrebs.
Aber das hat alles mit nichts zu tun. Alles ganz normal. War schon immer so.
Laut der US-Lebensversicherungsbranche haben sie bereits jetzt eine 40% Übersterblichkeit in den USA. Recherchiere und schalte deine tageslügen aus. Da wirst du es nie erfahren.
Aber bald wird es auch in deinem durchgeimpften Bekanntenkreis losgehen. Mach dich keine Sorgen nich. Plötzlich und unerwartet versterben sie dann.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Da hat schon längst weltweit begonnen. Brauchst dir nur die ganzen Berufssportler ansehen, die mitten auf den Spielfeldern umkippen... Bei uns im Ort kippte die Friseurin nach der Booster in ihrem Garten tot zusammen und die DHL-Botin bekam erst einen Schlaganfall mit 43 und jetzt hat sie Turbokrebs.
Aber das hat alles mit nichts zu tun. Alles ganz normal. War schon immer so.
Laut der US-Lebensversicherungsbranche haben sie bereits jetzt eine 40% Übersterblichkeit in den USA. Recherchiere und schalte deine tageslügen aus. Da wirst du es nie erfahren.
Aber bald wird es auch in deinem durchgeimpften Bekanntenkreis losgehen. Mach dich keine Sorgen nich. Plötzlich und unerwartet versterben sie dann.
Die Friseuse fiel tot um und die DHL-Botin bekam Turbokrebs.
Klar.
Dein Bäcker hat bestimmt schon gerötete Augen und der Pastor schuppige Haut, Penisnekrose und ein Bein fiel ab.

Also bei mir tut sich noch nichts.
Ein/e jede/r der 4 Dutzend geimpften Menschen ist nach wie vor bei bester Gesundheit.
Aber wenn die alle in den kommenden 30-45 Jahren sterben, dann weiss ich ja woran.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.714
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Er hat die Wahl haushoch gewonnen und die Wahlfälscher haben sie Biden zugeschustert. ----Habe damals CNN gesehen und die hatten aus vielen Bundesstaaten die "Charts". Bei Minnesota führte z.B. Trump mit ca. 100.000 Stimmen und plötzlich schoss die Kurve von Biden wie blöde nach oben innerhalb der letzten Stunde und er ballerte an Trump vorbei und hatten am Ende den Vorsprung. So etwas gibt es nicht !!!
Da haben sie nicht aufgepasst und den Wahlbetrug wunderbar selbst dokumentiert...
Ach Jungchen, deine Lügen werden auch durch Wiederholung nicht besser. Und noch dazu ohne jeden Beleg. Wie armselig. Auch eine selbsternannte "Forenlegende" darf hier dummes Zeug labern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Viele wissen es nicht besser, aber die Meisten können nicht anders.
Die USA sind nicht Europa, in den USA kann man nicht innerhalb von 1-2 Stunden Autofahrt 3 oder 4 verschiedene Landesgrenzen überqueren, so wie man das z.B. zwischen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien kann.
Die USA sind so gross, dass auch der grösste Preisunterschied z.B. für Medikamente den Weg ins Ausland nicht rechtfertigt, ausser man lebt in der Nähe der Grenze und auch wer krank ist hat in aller Regel nicht die Möglichkeit zur Behandlung ins Ausland zu fahren oder fliegen.
Auf YT gibt es Dutzende von Videos von beiden Seiten, zum Einen von Leuten die in den USA auf der Strasse Leute befragen und dann so Fragen stellen, wie z.B. was es in anderen Ländern kostet im Krankenhaus ein Kind zu bekommen, da fallen die Amis in aller Regel aus allen Wolken, wenn sie hören, dass das in fast allen Ländern der Welt in der Krankenversicherung inklusive ist, zum Anderen von Amis die ins Ausland umgezogen sind, wo insbesondere die die nach Europa umziehen gar nicht die Worte finden mit denen sie beschreiben wollen wie unglaublich billig und gleichzeitig gut die medizinische Versorgung in Euopa ist.

Hier z.B. ein besonders drastischer Fall von einer Frau, die in den USA zwar Arbeit und dabei auch eine Krankenversicherung inklusive hatte, zu ihrem Glück aber schon nach Deutschland umgezogen war, als ihr ein Hirntumor diagnostiziert wurde, die hat ihre gesamte Krankengeschichte, von den Voruntersuchungen bis zu Reha hinterher auf YT dokumentiert und in diesem Video hat sie die Kosten verglichen.

Wem das Video zu lang ist oder wer kein englisch versteht, hier die Essenz aus dem was sie sagt:
In den USA hätte sie im Laufe der Behandlung ihren Job und damit auch die Krankenversicherung verloren, hätte die Behandlung nicht fortsetzen können und wäre heute tot.
Wer englisch versteht und die späteren Videos von ihr anschaut, der findet raus, dass sie in Deutschland nicht nur erfolgreich operiert wurde und erfolgreich durch die Reha gegangen ist, sondern mittlerweile wieder im Arbeitsleben steht.
Meine Rede.

Besonders schön fand ich, dass dui das Vid kurz beschrieben hast. So sollte es jeder tun. Aber andere rotzen haltr ganz gerne ein Anderthalbstundenfilmchen ein, ohne ein Wort der Erläuterung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn deutsche Panzerdivisionen und deutsche Luftwaffe in der Ukraine kämpfen würden, wären die Russen schnell raus.
Mit "Rohren, die in die Luft schießen aber keine Panzer sind"? Bzw. mit "gefanzerten Paarzeugen"?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Menschen glauben aber immer noch, dass sie im besten Land der Welt leben.

Das ist ja die Crux der USA: Besonders die Konservatiben verbreiten das Narrativ, dass die USA die beste Natin der Welt sei, ungechlagen in allen Fächern, und dass kein anderes Land in irgendeinem Punkt besser sei.
[...]
Wie halt Agit-Prop-Gehirnwäsche überall auf seine Art und Weise betrieben wird, nech Jakobiner?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie halt Agit-Prop-Gehirnwäsche überall auf seine Art und Weise betrieben wird, nech Jakobiner?
Wwer sich, wie du, für die besten der Welt hält, der kann nur nach unten treten, gell? Aber glaub mir, man muss sich nicht in Putins Arsc. kriechen. uim der Beste zu sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wwer sich, wie du, für die besten der Welt hält, der kann nur nach unten treten, gell? Aber glaub mir, man muss sich nicht in Putins Arsc. kriechen. uim der Beste zu sein.
Was soll das Drecksgelaber als Antwort auf das was ich schrieb? Hat das im Geringsten was damit zu tun? Was stimmt mit dir nicht, Jakobiner?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was soll das Drecksgelaber als Antwort auf das was ich schrieb? Hat das im Geringsten was damit zu tun? Was stimmt mit dir nicht, Jakobiner?
Ja, so endet man, wenn man sich für den Besten hält: Man vemeint, die Einsamkeit auf dem Olymp wahrzunehmen, und dass die Unterworfenen einem nur ans Bein pinkeln.

Und merkt nicht mal mehr, dass man nur noch in Gossensprache redet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, so endet man, wenn man sich für den Besten hält: Man vemeint, die Einsamkeit auf dem Olymp wahrzunehmen, und dass die Unterworfenen einem nur ans Bein pinkeln.

Und merkt nicht mal mehr, dass man nur noch in Gossensprache redet.
Ab davon, dass ich keine Ahnung habe was du mit diesem Gelaber von sich für den Besten halten meinst - jeder wird in der Sprache behandelt, die er verdient.

Dass dem so ist zeigt schon, dass du mit irgend einem aus der Luft gegriffenen Müll anfängst, der nochmal, nichts mit dem was ich schrieb zu tun hat.
Lernt man diese Taktik in der Agit-Prop-Schulung?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
URGENT PRESS RELEASE
CALLING ALL AMERICANS AND LAW ENFORCEMENT


CSPOA Strongly Encourages Sheriffs and Local Law Enforcement to Investigate Alleged Election Fraud in Their Jurisdictions

URGENT: LAS VEGAS UPDATE:


Due to the urgent nature of the election fraud across America and our nationwide call for election fraud investigations by sheriffs and law enforcement, we have moved our September conference up to July. CSPOA will hold a national press conference July 12th at 10 am in Las Vegas at the Ahern Hotel. Join us at the Ahern hotel for a ‘Call to Action'.

This coincides with the annual Freedom Fest event also in Las Vegas July 13-16th where Sheriff Mack speaks on the Main Stage. A panel discussion led by sheriffs and other knowledgeable election fraud experts and investigators is scheduled for July 14th.
...
...
...
No one, from either side of the aisle, ought to be against honest, professional, and independent investigations. We ask for all Americans to demonstrate civility and cooperation as we pursue the truth.

What we want is the truth; let the consequences fall where they may.
"...
PRESS RELEASE: URGENT CSPOA 2022 CALLING ALL AMERICANS AND LAW ENFORCEMENT | https://cspoa.org/press-release-urgent-cspoa-2022-calling-all-americans-and-law-enforcement/

His truth is marching on.

p.s.:
Es droht kein Bürgerkrieg, alles unter Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, dass das sehr sicher ist, wenn erst mal das große Sterben durch die "Impfungen" beginnt und Millionen Menschen erkennen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden und werden.
Da die Amis bis an die Zähne bewaffnet sind, wird es knallen. Und ich weiß auch schon, WER den Bürgerkrieg verliert: Die "Liberals"! Und zwar total.

Danach werden die USA in 3 Teile zerfallen. Und zwar nach der Rasse, wobei die Latinos keine Rasse sind sondern eine Mischform aus "caucasian" und "indio".
Sie werden sich den gesamten Süden der USA und Südkalifornien zurückholen und dort einen Staat gründen. Die Schwarzen werden sich im Süden (Alabama, Georgia, South Carolina, Louisiana und vielleicht bis hoch in den rust belt bei Michigan) einen eigenen Staat basteln.
Und der Rest wird ein weißer Reststaat sein, in dem es aber wenig bis keine "Linken" mehr geben wird. Die wohnen dann alle in der Hölle.

Damit ist es auch aus mit der Supermacht USA, die dann auf der bisherigen Fläche nicht mehr als 100 Millionen Einwohner haben wird. Eher noch sehr viel weniger... Die drei Staaten werden auch nicht besonders überlebensfähig sein. Das wird derbe.
Die Billionen Schulden sind dann zwar weg, aber es wird denen auch niemand Kredit geben und sie werden wirtschaftlich krepeln und das lustige Leben ist dann vorbei. Von der einstigen Größe und Dominanz wird nur Asche bleiben. Kein großes Militär mehr, keine Stützpunkte in der weiten Welt, kein Hollywood mehr, kein Silicon Valley, keine Softwaredominanz, keine große Rüstungsindustrie.

Der neue Superstaat wird EURASIEN, wo von Gibraltar bis Wladiwostok die gleiche Fahne weht und vom Nordpol bis an die Südspitze Indiens.
Du hast eine blühende Fantasie und ich kann mir das nicht vorstellen ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
8.817
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich bekenne mich schuldig!
Mein Hang zum Masochismus bereitet mir manch mal so einige Propbleme...
Ich weiß, man sollte sich nie vor dem Karren der Dummheit spannen lassen, bzw. diesen in seinem Lauf zu korrigieren...
Ich weiß, man sollte nie eine gewisse geistige Kompetenz voraus setzen...
Ich weiß, es ist Lebenszeit sinnlos verschwendet sich mit Vollpfosten zu beschäftigen...

Doch bitte, liebe geistig gesunden User vergebt mir meine Sünden!
Meine Vergebung ist dir sicher !!
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Du hast eine blühende Fantasie und ich kann mir das nicht vorstellen ...
Tja, DAS ist das zentrale Problem fast aller Menschen. Um sich Dinge vorstellen zu können, braucht man eine ordentliche Intelligenz, den Mut zu EIGENEM Denken, genügend Informationen und vor allem keine moralische und ideologische Behinderung.
Die meisten Männer halten sich z.B. für so supertoll, dass sie sich nicht mal vorstellen KÖNNEN oder WOLLEN, dass ihre Frau fremdgeht, da sie ein Einfaltspinsel, eine Lusche und Niete im Bett sind. Die Frauen tun es aber seit Jahrtausenden und in sehr hohen Zahlen.
Wenn man also diese Information hat und diese Lebenserfahrung kann man sich das schon vorstellen und entsprechend handeln...

Und um sich den Bürgerkrieg in den USA vorstellen zu können, muss man nur mal lesen und sehen, ein paar Male hinfahren, sich mit dortigen informierten wachen Menschen unterhalten und schon kann man sich das sehr konkret vorstellen. Ziemlich einfach für einen intelligenten Menschen.

Aber nun träum weiter in deiner Blase und stelle dir die Welt als Streichelzoo vor und als ewig festgefügte Ordnung, die IMMER so bleiben wird...

Nur mal für dich zum Mitschreiben:
Der Iran war mal die führende Macht der CENTO (US-Militärbündnis für den Orient analog der NATO oder der SEATO) mit der stärksten Armee und dem übelsten Geheimdienst des Orients. Und dann flog ein Zausel aus Paris 1979 ein und in Teheran standen ca. 2 Millionen Menschen auf den Straßen und begrüßten den Ayatollah Khomeini und schon rannte die Elitetruppe des Schah über und er selbst raste mit Familie zu einem Fliegerhorst und weg war er und das tolle, starke Regime war Asche.... Es geht rasend schnell, wenn ein Zeitpunkt gekommen ist.

DAS war schon immer so. Es wird auch weder so sein. Siehe Afghanistan-Abzug der NATO vor Kurzem. Ein Menetekel für den gesamten Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ach Jungchen, deine Lügen werden auch durch Wiederholung nicht besser. Und noch dazu ohne jeden Beleg. Wie armselig. Auch eine selbsternannte "Forenlegende" darf hier dummes Zeug labern.
Ich bin kein "Jungchen" sondern mehrfacher Großvater und du bist ein gut bezahlter HASBARA, der hier seinen Regimedreck verbreitet und sich als "intellektuell" geriert und als besonderen Gag auch oft als "rechtspopulistisch". Das ist echt die Krönung. Insofern hast du Unterhaltungswert.
Recherchier doch selbst nach Minnesota, wenn es Lügen sind und beweise mir das Gegenteil meiner Aussage. Ich saß nur selbst vor der Glotze.
Aber dafür bist du zu faul und zu dumm. Also lass deine großspurigen Aussagen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.714
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Recherchier doch selbst nach Minnesota, wenn es Lügen sind und beweise mir das Gegenteil meiner Aussage. Ich saß nur selbst vor der Glotze.
Aber dafür bist du zu faul und zu dumm. Also lass deine großspurigen Aussagen.
Ich recherchiere deinen Lügenmüll nicht nach. Die für die Wahl zuständigen US-Behörden haben das bereits erledigt. Denk dir was Glaubwürdiges aus.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich recherchiere deinen Lügenmüll nicht nach. Die für die Wahl zuständigen US-Behörden haben das bereits erledigt. Denk dir was Glaubwürdiges aus.
War mir klar, dass du sofort kneifst, wenn du liefern sollst. Wäre doch für einen Spitzenagenten wie dich nun echt ein Leichtes gewesen mir Lügenmaul mal mit Fakten zu kommen, dass das alles nur Verschwörungstheorien von mir sind.
Aber nein, nur arrogantes Gelalle und selbstgefälliges Geschnaufe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Von den Chinesen lernen heisst eben Siegen lernen. Im Jahr 2001, als sich die Muselei...
wieder mal Palästinenser...
Ich lüge nicht, aber User deiner Kategorie nennen ja alle Lügner, die deine/ihre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben