Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie wäre es mit einer guten Klassengesellschaft für Deutschland?
Das Modell wird gar nicht funktionieren, einfach weil diejenigen die das Geld haben auch die macht ausüben und die werden nicht zugunsten Schwächeren agieren.
Kapitalistische System sind alle 70 bis 80 Jahre platt, dann funktioniert das Geld nicht mehr und die Machthaber müssen zwangsläufig alles kurz und Klein schlagen um danach einem neuen Geld auch neuen Bedarf gegenüber zu stellen.

Der Kollaps ist nicht, so wie mache denken, eine Sache die von heute auf morgen abgeht, aber er ist längst im Gange, der Kapitalismus ist schon länger tot, mausetot, er wird halt künstlich am Leben gehalten aber auch das lohnt sich inzwischen nicht mehr, einfach weil die Inflation das Geld längst vernascht hat.

Im Prinzip ist nach dem letzten Reset (WWII) genau bis in die 70ger Jahre Ruhe eingetreten, aber dann ging das schon wider los, der Goldstandard mußte aufgegeben werden weil die Verschuldung die Goldmenge bei weitem überstieg, die Ölkrise ging über das Land und die Arbeitslosigkeit nahm auch wieder zu, ein Lohnverzicht jagte den anderen, die Gewinn trächtigen Industrien wurden von den Schlitzaugen übernommen.

Und heute?
Wir sind die einzigen die noch Gewinne machen und das auch nur weil alle anderen Defizite schreiben, dafür lassen die sich dann von uns ihre Schulden bezahlen.

Die Märkte sind platt, der Staat hat die Subventionitis und die Bürger halten ihre Guthaben liquide, wahrscheinlich weil John Maynard Keynes Recht hatte mit seiner Liquiditätsfalle.
Damit ist das System im Arsch, sorry im Allerwertesten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann sein, dass die USA nur Venezuela und den Iran zerbomben aber das dürfte es dann ertsmal gewesen sein
Kann auch genauso gut nicht sein, was wäre denn wenn die Russen den Iran und Venezuela mit Atomwaffen ausrüsten?
Shit happens wa?
Der dritte Weltkrieg ist längst im Gange, allerdings wird der wohl in den Casinos in der Wall-Street und der City of London u. Frankfurt geführt.
Ich denke den Gewinner werden wir im Zuge der Ukraine Krise sehen, Renminbi (Yuan)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das sind nur ein paar kleine erste Stichpunkte, die Details sollen sich gute Experten überlegen.
Geeeeeenau.
Irgendeinen Sabbel behaupten/fordern, um die echten Fragen sollen sich dann die Leute bemühen, denen dein Dreck auf die Füße fallen würde.
Keine Ahnung, was sich diverse Politiker, Journaillen und desinformierte, gehirngewaschene und weichgespühlte (medial) Vollverstrahlte denken
dann denk nach.
Auch desinformierte, gehirngewaschene Putinverehrer wie du sollten mindestens ein Resthirn haben.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland muss optimal handeln

"Private Haushalte würden bei einem Gasengpass vorrangig versorgt – Industriebetriebe hingegen rationiert. Nur wie? ..." Wem soll in Deutschland zuerst das Gas abgedreht werden?

Die private Haushalte haben im Notfall Gas zu sparen und dazu ist eine Richttemperatur festzulegen. Bevor wichtigen Industriebetrieben das Gas gesperrt wird, ist frieren angesagt. Zur Reduzierung des industriellen Gasbedarfs ist der Verzicht auch Unnötigs angesagt, z.B. wo man Stahl, Alu, usw. sparen kann. Das bedeutet, das z.B. unnötige Neuwagen ihren Preis vervielfachen können. Private Haushalte haben nur vorrangig versorgt zu werden, damit die Leitungen dort im Winter nicht einfrieren. 18 Grad ist überhaupt kein Thema, 15 Grad sollte auch gehen, 10 Grad ist vielleicht schon etwas kalt. Es kommt aber nicht infrage, dass subventioniertes Gas für über 20 Grad Zimmertemperastur verheizt wird.

"... Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW), die derzeit Gespräche mit der Bundesnetzagentur über die Vorbereitung auf den Ernstfall führen, hatten zuvor deutlich gemacht, dass sie selbst der Behörde keine konkreten Unternehmen nennen würden, die von der Versorgung abgeschnitten oder rationiert werden könnten. ..." Wem soll in Deutschland zuerst das Gas abgedreht werden?

Wenn die da absichtlich Wissen zurückhalten, haben sie (eigentlich) sofort bei Streichung aller Pensionen entlassen, bzw. es hat ermittlet zu werden. Na ja, was halt geht und Sinn macht.

"... In drei Arbeitsgruppen wollen Verbände und Behörde nun vielmehr Kriterien für Abschaltungen erarbeiten und technische sowie rechtliche Details klären. Dabei dürfte relevant sein, ob Fabriken überhaupt heruntergefahren werden können, ob es um lebenswichtige Produkte wie Nahrungsmittel oder Medikamente geht, oder solche, die an anderer Stelle in den Lieferketten dringend benötigt werden. ..." Wem soll in Deutschland zuerst das Gas abgedreht werden?

Oh Mann. Aber in einer echten Krise geht das schon, da gibt man sich dann endlich Mühe. Vorher wird halt noch doof rumgekaspert.

Man müsste knallhart eruieren, wie viel maximal ohne zu viele Tote (ein paar Tausend ist kein Thema, Menschen sterben nun mal) und mit möglichst wenigen Wirtschaftsschäden maximal viel Energie sparen kann. Das dient zur Orientierung und wird bei Bedarf schrittweise angenähert. Die Frage ist wie man Staat und Volk langfristig erhält und nicht, wie man alle Reserven vorzeitig verballert, damit danach um so mehr sterben. Unfassbar.

Jedenfalls so ungefähr. Details sollen sich gute Experten überlegen und natürlich soll das auch legal sein. (alles imho)

Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?

Deutschland soll sich auf eine schwere Krise vorbereiten
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wenn die da absichtlich Wissen zurückhalten, haben sie (eigentlich) sofort bei Streichung aller Pensionen entlassen, bzw. es hat ermittlet zu werden. Na ja, was halt geht und Sinn macht.
was für ein substanzloses Gelaber!
Der Absatz steht stellvertretend für den Rest ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
eben und Arbeiten im zauberhaften Blaubeerwald 🌳

Wir bieten ab dem 1.4.22 (spätestens ab dem 1.6.22) eine Arbeitsstelle in unserem zauberhaften Blaubeerwald an!!!

Das Angebot richtet sich an männliche Interessenten, die Freude an der Arbeit mit Tieren haben, handwerklich geschickt sind und sich nicht scheuen, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten.
Die Tätigkeit beinhaltet u.a. füttern der Pferde & Esel, misten der Stallungen, diverse kleinere Bau- und Instandhaltungsarbeiten, Garten- und Grundstückpflege u.m.

Es besteht auch eine Wohnmöglichkeit im Blaubeerwald, unserem neuen TinyHouse mit ca. 30m2 und ca. 14m2 Terasse in Südlage.

Falls Du Dich dafür interessierst, an einem einzigartigen Kraftplatz in einer kleinen Gemeinschaft mitten im Wald mit ungewöhnlichen Menschen zu arbeiten und zu leben, und zudem auch einen Führerschein besitzt, darfst Du Dich gerne bei uns melden:
Per Mail an info@blaubeerwald.de oder telefonisch unter 09434 3029.

🌳 Stellenangebot im zauberhaften Blaubeerwald:

➥ zum Artikel: @Blaubeerwald_Institut
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gemeinschaft

Die Community des World Government Summit ist eine Gelegenheit für Vordenker aus dem öffentlichen und privaten Sektor, sich mit weltbekannten Experten zusammenzuschließen, um ein besseres Leben für Bürger auf der ganzen Welt zu gestalten. Durch Mitgliedschaften und Partnerschaften bringt der Gipfel Veränderer zusammen, um eine bessere Zukunft für die Menschheit zu gestalten.

Organisation

Die World Government Summit Organization ist eine globale, neutrale, gemeinnützige Organisation, die sich der Gestaltung der Zukunft von Regierungen verschrieben hat. Der Gipfel untersucht in seinen verschiedenen Aktivitäten die Agenda der nächsten Generation von Regierungen und konzentriert sich auf die Nutzung von Innovation und Technologie, um universelle Herausforderungen für die Menschheit zu lösen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich der Gipfel für die Mission eingesetzt, zukünftige Regierungen zu formen und eine bessere Zukunft für die Menschheit zu schaffen. Die letzten 7 Ausgaben des Gipfels haben erfolgreich ein neues Modell zur Zusammenarbeit auf einem internationalen Spielfeld etabliert, um die nächste Generation von Regierungen zu inspirieren und zu befähigen.



World Government Summit - Annual Gathering 2022 | https://www.worldgovernmentsummit.org/events/annual-gathering-2022



Eine bessere Zukunft für die Menschheit gestalten

Der World Government Summit ist eine globale Plattform für den Wissensaustausch für Regierungen, die 2013 unter der dynamischen Leitung Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Herrscher von Dubai, gegründet wurde und bereit ist, neue Höhen der Exzellenz und Inklusivität zu erklimmen.


Unsere Mission


Die nächste Generation von Regierungen zu inspirieren und zu befähigen.

Unsere Vision

Die globale Plattform für die Gestaltung zukünftiger Regierungen zu werden.

World Government Summit - About | https://www.worldgovernmentsummit.org/about
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 1 von 3)

Ich poste das mal hier, weil ich im anderen Thread nicht stören will (viel Text und nicht alles zum dortigen Thema) und weil ich auch froh bin, dass die dortige Diskussion für mich erledigt zu sein scheint; zudem ist Nachfolgendes (bei Weitem) nicht alles von Beitrag #47 in Wer wird überleben? beeinflußt.

Also erstmal ist Anarchismus ein Unglück und beklagenswerder Mißstand, man sollte dem modernen Rechtsstaat dankbar sein: Was bedeutet das für Deutschland? - das ist völlig offensichtlich und somit stellt sich die Frage nach den psychologischen Hintergründen von Anarchisten.

Natürlich sind Ausnahmen denkbar aber vielleicht lehnen Anarchisten es einfach ab, von anderen beherrscht zu werden. Typischerweise bleibt es nicht dabei - sie wollen selbst herrschen/bestimmen (ggf. nur im Kleinen, Privaten aber manche wollen die Welt verändern), das gehört logischerweise dazu. Also massive Unvernunft, Unverstännis/Täuschung über die eigenen Motive und Herrschsucht (ggf. nur im Kleinen, Privaten)?

Die Ursache ist vermutlich eine kindliche Entwicklungsstörung - manche werden Hater, Anachisten, Narzissten, usw. und einige andere werden konstruktive/positive Revolutionäre, Weltverbesserer, usw. Vielleicht braucht man eine Macke und Probleme, um außergewöhnliches zu erreichen. Da kann es gemeine Antihelden und lobenswerte Volkshelden und Weltverbesserer geben.

Normale Menschen haben keine Probleme mit Hierarchien, sofern sie nur gut sind, wenn möglichst die verfügbar Besten herrschen. Das Volk ist von einem guten Führer/Kaiser begeistert und normale Bürger denken nicht daran, den Thron per Umsturz übernehmen zu wollen und wünschen sich auch kein anarchisches Chaos.

Menschen mit diesbezüglichen Problemen lehnen Staat und Hierarchien ab, werden Anarchisten (vielleicht nur intellektuell, spielerisch, nicht konkret). Ihr Problem ist die massive kognitive Dissonanz zwischen Realität einerseits und ihrer Macke und falschen Vorstellungen andererseits.

Anarchisten wollen volle Freiheit für sich. Manche denken nicht darüber nach, sondern suafen einfach und brüllen dumm rum (Punks) aber intellektuelle Anarchisten müssen sich irgendeine Rechtfertigung/Erklärung überlegen, warum der total bescheuerte Anarchismus gut statt schlecht sein sollte. Da kommt logischerweise nur Blödsinn bei raus - nix zu machen, so ist das, wenn man Schlechtes (Anarchismus) als gut darstellen will und Gutes (hierarchischer Rechtsstaat) als schlecht.

Wer Minderwertigkeitskomplexe hat, der will nicht auffallen. Vielleicht paßt er sich auch an (siehe auch Der Untertan), was nicht schlecht sein muss. Wer vernünftig oder geistig/charakterlich stark ist, dem machen akzeptable/notwendige Hirarchien nichts aus. Gerade im deutschen rechtsstaat hat man trotz aller Mißstände doch auch als Loser und Hartzi noch eine Menge Rechte, im Alltag ist der Reiche so gleichberechtigt wie ein Underdog. Na klar bieten Reichtung, hohe Stellung, usw. Vorteile aber da gibt es im deutschen Rechtsstaat auch Grenzen.

Man kann nicht immer Glück haben, nicht immer Recht bekommen aber es ist ratsam, weiterhin vernünftig, umsicht, pragmatisch, sozial, höflich und angemessen angepaßt zu sein. Na klar gibt es Mißstände und Besserung ist erwünscht aber das kann man auch legal machen, z.B. ganz einfach mit guten Verbesserungsvorschlägen im Internet oder in einer politischen Partei.

Ich halte jedoch auch eine linksextreme Terrorwelle in Deutschland für möglich, nämlich wenn die Rechten Deutschland verbessern und total verpeilte Linksradikale mit Unterstützung vom bösen Ausland und hochwertigen Waffen/Sprengstoff (Ukraine-Krieg: Die verschwiegene Terror-Gefahr aus dem Osten,
Europol besorgt über Verbleib von Waffen nach dem Ukraine-Krieg) Deutschland in die Anarchie bomben wollen.

Das sind dann keineswegs liebe, freundliche, soziale Menschen, sondern bösartige Terroristen, die allerdings eine positive Selbstvorstellung haben, was auch Teil der Lehre ist. So eine Vollmacke mit irrwitzig falschem Weltbild wurde in der Kindheit angelegt und ist über Jahrzehnte gewachsen. Denkbare Aspekte sind Narzissmus und Sadismus. Interessanterweise gibt es vielelicht einige Fälle, die von sich etwas behaupten, was gar nicht stimmt: Lieblose bezeichnen Liebe als wichtig und sich als liebend; total verpeilte Dummköpfe behaupten, besonderes weise und wissend zu sein; Hater und Aspziale bezeichnen sich als Weltverbesserer und sozial, (potentielle) Gewalttäter bezeichnen sich als umsichtig und zurückhaltend; Problemmenschen bezeichnen sich als Lösung; Helfer sind mitunter gemein und machsüchtig; manche Kinderpornofreaks sprechen sich gegen Kinderpornos aus; manche Sozialarbeiter sind Mißbrauchstäter, usw. Meist sind die überdurchschnittlich intelligent (siehe auch Jung, gebildet, Terrorist). (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 2 von 3)

Na klar gibt es islamistische Terroristen, die mitunter tatsächlich islamisch religiös sind aber vor allem ist damit zu rechnen, dass schlechte Menschen unbelehrbare Ungläubige sind:

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Man kann es ihnen mehrfach erklären, sie machen keinen Stich, sie haben die Diskussion mehrfach verloren aber sie nehmen keine Venrunft an, sie machen in ihrem falschen Weltbild weiter, ggf. sogar schlimmer als zuvor, nämlich wenn die Widersprüche/Konflikte zunehmen und sie eher zum erwieterten Selbstmord aus Narzissmus als zur Einsicht neigen, dass sie die ganze Zeit falsch lagen. Nun wissen diese Menschen insgeheim, dass sie schlecht sind, denn sie verschweigen ihre Sünden aber sie labern/schreiben trotzdem fortgesetzt Bullshit. Aspkete davon kann eine absurd unrealistische Hoffnung zum Endsieg sein, z.B. indem sie mitt der entscheidenden Tat alles rechtfertigen, z.B. im Wahnbild, dass das deutsche Volk einen realisierten Anarchismus dann doch begrüßen udn gutheißen könnte. Ein anderer Umstand kann sein, dass sie zu viele und/oder nahestehende Menschen von ihrem Trugbild vollgezülzt haben und die vielleicht daran glauben, vielleicht auch im Abhängigkeitsverhältnis (vom bösen Narzissten unterdrückte Neurotiker/Traumatisierte).

Da kann man sich natürlich auch fragen, was für ein Typ es für möglich hält, vielleicht der Messias zu sein und so etwas wie Allahu akbar schreibt aber einiges spricht dafür, dass ich nicht der superböse, extraschlimme, total irre Antheld sein muss: einer muss der Messias sein, ich bin für einen sozialen Rechtsstaat und habe viele realistische Verbesserungsvorschläge und weitere Texte und Warnungen/Hinweise dazu gebracht und zwar vermutlich im unübertroffenen Umfang. Siehe auch Trollismus und Vorsicht.

Ich will, dass allgemein bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Ich will, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Das habe ich so noch nicht von meinen Gegnern gehört und das sagt (dazu) alles. Na klar war ich nicht immer perfekt, es ist mit einigen Vorwürfen gegen mich zu rechnen aber ich denke doch, dass ich nicht so schlecht bin.

Ja, das ist ein herausragender Punkt: Fragt euch selbst, wie gut ihr seid. Fragt euch, wie das deutsche Volk von euch denken würde, wenn es alles über euch wüßte. Na klar ist keiner immer nur perfekt und wer wäre denn ohne Sünde? Trotzdem gibt es Fälle, die deutlich schelchter sind aber den Erklärbär spielen und mehr oder weniger so tun als ob sie der Heiland, der Erlöser, der Weltbeste, usw. wären doch sie sind eher das Gegenteil. Wie kann das sein? Man könnte doch einfach auf Bullshit verzichten, einfach nur was Wahres zu sich und möglichst nur Positives schreiben. Vielelicht versuchen das manche mittlerweile auch aber es gibt Grenzen, was man mit einem völlig falschen Weltbild erreichen kann.

Vorsicht, es kann zur Aufdeckung von einigen Wahrheiten kommen und zuvor kann die wahr Natur noch deutlicher herausgespielt werden und das nicht nur in öffentlichen Foren, wo man sich um hinreichend sittsame und legale Postings bemühen muss. Seid also lieber vorsichtig, was ihr in der Realität tut und noch tun werdet.

13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. 14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Matthäus 7

Vorsicht, denn wir leben womöglich in der Endzeit aber vielleicht kommt bereits dieses Jahrzehnt Besserung und im Zuge dessen ist auf Aufklärung über diverse Lügen und Mißstände zu erwarten: einerseits über die Diener des Bösen in Machtpositionen, über den Impfwahn, usw. aber es ist auch denkbar, dass (auch zur Lehre für zukünftige KI) einige schlechte Menschen vorgeführt werden. Das können/werden einmal Politiker und Promis sein aber das können auch ungewöhnliche Fälle sein: krasse Narzissten, Psychos, Wahnsinnige, Irrgläubige, usw. und das sind typischerweise überdurchschnittlich intelligente und gebildete Menschen, denn das braucht es für eine große Macke und krasse Entgleisungen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 3 von 3)

Noch ist es etwas früh. um sich da sicher sein zu können aber vielleicht kommt es in diesem Jahrzehnt zu einer erstaunlichen Zuspitzung der Ereignisse, was man dann auch als Gottesbeweis sehen kann.

Sehr interessant ist aber bereits das Folgende (Hinweise auf X): rekordverdächtig gefährliche, schädliche und wenig gut wirksame Coronaspritzen, Genderwahn, CO2-Wahn, böse Unterwanderung seit Jahrzehnten, Lügenpresse, eine Ampelkoalition, Wirtschaftskrise, Energiekrise, Ukrainekrieg, endzeitliche Mißstände, Lieblosigkeit, Heuchelei, usw.. Das ist schon ziemlich erstaunlich und zwar wegen zwei Aspekten: a) Zuspitzung/Verschlechterung und b) viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Mit Allahs Hilfe kann das der perfejte Sturm, die große Wende zum Guten werden.

Ein bedeutsames Vorzeichen und letzte Warnung ist vielleicht das Scheitern des iranischen Atomabkommens, siehe auch EU-Außenbeauftragter hält Atomdeal mit Iran für immer unwahrscheinlicher. Vermutlich wollen die Mächte des Bösen das Atomabkommen scheitern lassen, um dann den Iran bombardieren zu können. Die lachen sich einen Ast, wenn der Iran rumzickt, anstatt das Atomabkommen möglichst schnell zu realisieren, auch mit mehr Überwachung und ohne Sanktionsaufhebung. Siehe auch Wollen die Mächte des Bösen den Iran angreifen? und Ist der Iran in großer Gefahr? und Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun.

Dann ist ein Angriff der israelischen Atommacht auf den Iran denkbar, was infolge einer iranischen Vergeltung zur Zerbombung des Iran und Machtergreifung der MEK US-Marionetten führen kann, was uns die Lügenpresse dann vielleicht (tendenziell) als Demokratisierung und Forschritt bei den Menschenrechten verkaufen wird. Da ist vielleicht sogar eine israelische Atombombe auf den Iran drin, um den Krieg schnell zu beenden, weil der Iran militärisch recht stark ist. Vielleicht werden die USA Venezuela angreifen - für Öl, als Vorspiel zum WW3 und weil die USA gerne ganz Amerika hätte, was übrigens auch der Grund für die Pronleme Mexikos mit Drogenbanden sein kann.

"... Wie ich bereits berichtet habe, hat Griechenland einen Tanker mit iranischem Öl gekapert und das Öl den USA übergeben. Daraufhin hat der Iran zwei griechische Tanker im Persischen Golf gestoppt und festgesetzt. Sollte der Iran mit solchen Vergeltungsmaßnahmen fortfahren, wäre der Persische Golf für griechische Tanker de facto geschlossen. ..." Was haben das Zugunglück in Bayern und griechische Tanker miteinander zu tun?

Nur eine weitere Nachricht, welche das Risiko eines Krieges gegen den Iran erhöht und ein naheleigender Schritt dazu ist es, das Atomabkommen scheitern zu lassen, denn dann kann der israelische Atomwaffenstaat mit der Kriegslüge einer iranischen Atomgefahr den Iran bombardieren, der dann gegen Israel Vergeltung üben wird, was den totalen Krieg gegen den Iran ermöglicht.

Zeitlich knapp aber wenn es mit Donald Trump 2025 eine Rettung vom Weltkrieg geben soll, dann müssen Iran und Venezuela bereits 2023 angegriffen werden. Die Mächte des Bösen sind dann noch stark, die Lügenpresse und diverse Intellektuelle, Politiker, usw. werden weiter im Dienste des Bösen desinformieren, lügen und heucheln aber das deutsche Volk kann auch so langsam aufwachen. So schnell ist noch keine gute Bundesregierung zu erwarten aber vielleicht wird es in Deutschland bereits 2033 eine gute Rechtsregierung geben. Eine gute Bundesregierung ist naheliegenderweise eher rechts - die Linken sind mit Gleichheitswahn, Gewerkschaften, Genderwahn (siehe auch Kinder- und Jugendprogramm im ÖRR: Drogen, Sex, Kannibalismus und Trans* und „Welches Pronomen präferierst du denn heute?“, fragt er die Vierjährige), CO2-Wahn, usw. total verpeilt und dann unterstützen die US-Marionetten auch noch den US-Imperialismus.

2025 kann dann zwar die Weltkriegsgefahr gebannt sein aber vielleicht schlagen dann Seuchen (Corona, Grippe, usw.) verstärkt zu, es kommt zu Skandalen, Rücktritten, Verhaftungen, usw. und zwar in einem erstaunlichen Ausmaß - dann kann auch das deutsche Volk endlich mal aufwachen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Dark Ages

"Finanzminister Lindner erwartet schwindende Einnahmen ... Minus 30,8 Milliarden Euro: Der Staat hat im kommenden Jahr weniger finanziellen Spielraum als gedacht. ..." Finanzminister Lindner erwartet schwindende Einnahmen

"... Im März hatte FDP-Chef Lindner bereits die sonst üblichen Eckwerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis zum 21. Juni sollte aber ein Gesetzentwurf zum Etat innerhalb der Ampelregierung aus SPD, Grünen und FDP abgestimmt werden. Nun muss der Gesetzentwurf bis spätestens September ausgearbeitet werden. Wie dies gelingen kann, ist unklar. ..." Lindner verschiebt Frist erneut

Wankt die Ampel? Hat es sich bald ausgeampelt?

Können Gewerkschaften, Streiks und Blockaden helfen?

Sollte Deutschland noch mehr Geld in die USA überwiesen?

Kann eine Verkürzung der Arbeitszeit mit höheren Lohnkosten helfen?

Kann es helfen, wenn das hoch verschuldete Deutschland Geld für Massenkonsum aus dem Fenster wirft?

Sollte man Kraftwerke stilllegen und den Stromverbrauch (u.a. mit Elektroautos und Wärmepumpen) erhöhen?

Wie wäre es mit mehr Gleichmacherei, Genderwahn, Desinformation, NWO-Propaganda, Krieg gegen Russland, China, usw.?

Fragen über Fragen und wer jetzt fragt: "Wie sollte noch mehr Scheiß helfen?" der übersieht, dass in Krisen auch Chancen stecken. Wenn diverse Parteien noch mal so richtig Mist bauen, dann wacht vielleicht das deutsche Volk auf und wählt diverse Parteien nicht mehr. Da kann vielleicht noch was kommen, siehe auch Denkbare Aspekte.

Die Lösung ist eine supergute Rechtspartei und der ideale Sozialismus. Nicht zu vergessen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Siehe auch Wie könnte man Deutschland, die EU und die Erde verbessern? und Allahu akbar. (alles imho)

Dark Ages (2004 Remaster)
Jethro Tull Lyrics "Dark Ages"
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Angebot richtet sich an männliche Interessenten, die Freude an der Arbeit mit Tieren haben, handwerklich geschickt sind und sich nicht scheuen, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten.
Die Tätigkeit beinhaltet u.a. füttern der Pferde & Esel, misten der Stallungen, diverse kleinere Bau- und Instandhaltungsarbeiten, Garten- und Grundstückpflege u.m.
Mein persönliche Schwierigkeit an diesem Angebot sind die "großen Pferde". Als Zirkus Gebrannter kommen Pferde für mich nicht mehr in Frage..... Ponnys - das ginge noch....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?


Ja, auch Deutschland muss sich auf Katastrophen vorbereiten
Was wir brauchen ist eine vernünftige Geburtenkontrolle, dann erledigen sich sämtliche Probleme die mit der zur Zeit Überbevölkerung einher gehen, so wohl ökologisch wie Ökonomisch.
Alles andere ist ein herum stochern an Symtomen ohne dass sich was wirklich ändert.Jeder Esser auf diese Welt ist ein Problem, dass es zu minimieren gilt.
Die Menschheit in ihrem Fortpflanzungswahn treibt uns in den Untergang.Dein ganzes oben Genannte kannst du in die Tonne klopfen ,die löst kein einziges Problem.
Die Probleme sind, Mangel an Platz, Rohstoffen, Ackerflächen und Umweltverschmutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wir brauchen ist eine vernünftige Geburtenkontrolle, dann erledigen sich sämtliche Probleme die mit der zur Zeit Überbevölkerung einher gehen, so wohl ökologisch wie Ökonomisch.
Alles andere ist ein herum stochern an Symtomen ohne dass sich was wirklich ändert.Jeder Esser auf diese Welt ist ein Problem, dass es zu minimieren gilt.
Die Menschheit in ihrem Fortpflanzungswahn treibt uns in den Untergang.Dein ganzes oben Genannte kannst du in die Tonne klopfen ,die löst kein einziges Problem.
ich habe vor Jahren mal gelesen, dass man einer schädlichen Mückenpopulation in der Weise entgegen trat, dass man sie impfte und erst nach 2 weiteren Generationen trat dann Unfruchtbarkeit ein.
da denke ich:
"Coronaimpfe lässt grüßen" :cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich habe vor Jahren mal gelesen, dass man einer schädlichen Mückenpopulation in der Weise entgegen trat, dass man sie impfte und erst nach 2 weiteren Generationen trat dann Unfruchtbarkeit ein.
da denke ich:
"Coronaimpfe lässt grüßen" :cool:
Auch das löst das Problem nicht,denn danach gibt es ein weiter so,die Menschheit muss einsehen , dass ein weiter so die Bevölkerungszahl ins unermessliche treiben zu lasse unser sicherster Untergang sein wird.Erst werden wir alle zu Kalkutta und dann kommt das Ende.Der Homo sapiens superiensis muss die Kontrolle über die Menschheit gewinnen,der Übermensch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch das löst das Problem nicht,denn danach gibt es ein weiter so,die Menschheit muss einsehen , dass ein weiter so die Bevölkerungszahl ins unermessliche treiben zu lasse unser sicherster Untergang sein wird.Erst werden wir alle zu Kalkutta und dann kommt das Ende.
nun, ich bin mir nicht sicher, dass eine genetische Veränderung mit Unfruchtbarkeitsziel nicht dauerhafte Unfruchtbarkeit bewirkt, weil sie sich vererbt. Interessant ist in diesem Zusammenhang ja auch, dass die Impfungen besonders gehäuft in den Ressourcenverschwenderländern erfolgten. :alien:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
nun, ich bin mir nicht sicher, dass eine genetische Veränderung mit Unfruchtbarkeitsziel nicht dauerhafte Unfruchtbarkeit bewirkt, weil sie sich vererbt. Interessant ist in diesem Zusammenhang ja auch, dass die Impfungen besonders gehäuft in den Ressourcenverschwenderländern erfolgten. :alien:
Unfruchtbarmachung in Problemländern ist ein richtiger Schritt,das Ziel aber solle sein der Homo sapiens superiensis der die Kontrolle über die Menschheit gewinnen muss, der bewusstsein veränderte Übermensch
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Unfruchtbarmachung in Problemländern ist ein richtiger Schritt,das Ziel aber solle sein der Homo sapiens superiensis der die Kontrolle über die Menschheit gewinnen muss, der bewusstsein veränderte Übermensch
keine Sorge - läuft - ist in Arbeit ;) :alien:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
keine Sorge - läuft - ist in Arbeit ;) :alien:
Bei dem heutigen Sachverhalt sehe ich da keine Änderung, die Geburtenzahlen steigen weiter und werden unser Ende weiter beschleunigen. Ein Umdenken der Menschheit findet nicht statt ,wäre aber bitter nötig. Im Gegenteil die Politik geht auch hier ,ein weiter so in den Untergang. Das eigentliche Problem wird nicht erkannt oder ignoriert .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben