Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drosten: Pandemie ist beendet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube daran nicht so wirklich, trotzdem hat er es in diesem Interview beim Tagesspiegel wortwörtlich gesagt: Nach meiner Einschätzung ist die Pandemie vorbei

Zur Lage in China sagt er: Zur Lage in China, wo sich das Coronavirus nach der Aufgabe der No-Covid-Politik gerade massiv ausbreitet, sagte Drosten: „Der große Fehler in China war, dass in der Bevölkerung, insbesondere in der älteren, kein Bewusstsein für das Impfen entstanden ist.“ Seiner Meinung nach sei die Impfkampagne in Deutschland und Europa der entscheidende Schritt bei der Bekämpfung der Pandemie gewesen.

Sorry, da bekomme ich einen Lachkrampf. Keine einzige C-Spritze verhindert eine Ansteckung und das Märchen, dass sie einen milden Verlauf garantiert, nun da habe ich in meiner Umgebung das Gegenteil erlebt.

Dann sagt der Lügner noch: Die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus verteidigte der Virologe: „Es ging nie darum, die Pandemie aufzuhalten, es war von Anfang an klar, dass das nicht möglich ist. Aber hätte man gar nichts gemacht, dann wäre man in Deutschland in den Wellen bis zu Delta auf eine Million Tote oder mehr gekommen. Also musste man Kontakte reduzieren.“

Wuuuaaahahaaaaa, Millionen von Toten. Ja wo sind die denn in Ländern wo es gar keine Maßnahmen gab? Ja die die Länder gab es und von dort hörte man nie was, auch nichts positives. Warum wohl nicht?

Wie auch immer, die Pandemie ist angeblich vorbei, auch wenn Karlchen sich wegen Drosten garantiert gerade an einer Tischkante festgebissen hat. Möchte nicht wissen in welch tiefen Trauer sich all die ganzen Corona-Gläubigen gerade befinden. Die armen Seelen haben gerade ihren festen Halt verloren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Es hat nie eine gegeben. Kein Abstraktum einer Pandemie war je erfüllt. Jede einzelne Aktion ein Verbrechen an der Menschheit und an allen Gepeinigten, welche unter den Zerstörungen teilweise bis an ihr Lebensende intensiv leiden werden. Der umfassendste Intensivholocaust den es je gegeben hat. Das dämonische Totspritzen aller Arbeitswilligen. Aller Lernwille von Jugendlichen zerstört.
Die Dämonen nürnbergern aber nicht hinrichten, sondern zu lebendlanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung begnadigen, lebenslänglich intensiv psychiatrisch therapieren. Nie Ruhe geben. Jeden Tag voll ins Gesicht gesund machen die Ratten. Alle Chemikalien an den Schweinedrostens ausprobieren, 24/7/365 Intensivgesundmachung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist entweder zu verpeilt oder zu faul, nachzuschlagen, was eine Pandemie ausmacht. Dann würde dir geholfen.
Aber auf deine Ansicht kommts ja auch nicht an ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es hat nie eine gegeben. Kein Abstraktum einer Pandemie war je erfüllt. Jede einzelne Aktion ein Verbrechen an der Menschheit und an allen Gepeinigten, welche unter den Zerstörungen teilweise bis an ihr Lebensende intensiv leiden werden. Der umfassendste Intensivholocaust den es je gegeben hat. Das dämonische Totspritzen aller Arbeitswilligen. Aller Lernwille von Jugendlichen zerstört.
Die Dämonen nürnbergern aber nicht hinrichten, sondern zu lebendlanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung begnadigen, lebenslänglich intensiv psychiatrisch therapieren. Nie Ruhe geben. Jeden Tag voll ins Gesicht gesund machen die Ratten. Alle Chemikalien an den Schweinedrostens ausprobieren, 24/7/365 Intensivgesundmachung.
Natürlich hat es keine gegeben. Die Doofen haben nicht mitbekommen, daß schon bei der Schweinegrippe, falls ich mich recht erinnerte, die Definition der Pandemie von Toten auf Infizierte umdefiniert wurde. Doof nur, daß der Nachweis mit einem Test gemacht wurde/wird, der ga keine Infektion/Krankheit nachweisen kann. Nur Vollpfosten glauben an eine Pandemie und den Schutz einer Spritzung mit einer Giftplörre!
Ich denke aber, das ist völlich okeh, weil dann die natürliche Auslese greift. In max. 5 Jahren wird es keine Doofen mehr geben!;)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich denke aber, das ist völlich okeh, weil dann die natürliche Auslese greift. In max. 5 Jahren wird es keine Doofen mehr geben!;)
Das wage ich zu bezweifeln. Auch die lassen sich dann von was anderem ins Boxhorn jagen. Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr. Und da ich keine Kinder hab, sollen es die nach mir ausfressen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich hat es keine gegeben. Die Doofen haben nicht mitbekommen, daß schon bei der Schweinegrippe, falls ich mich recht erinnerte, die Definition der Pandemie von Toten auf Infizierte umdefiniert wurde. Doof nur, daß der Nachweis mit einem Test gemacht wurde/wird, der ga keine Infektion/Krankheit nachweisen kann. Nur Vollpfosten glauben an eine Pandemie und den Schutz einer Spritzung mit einer Giftplörre!
Ich denke aber, das ist völlich okeh, weil dann die natürliche Auslese greift. In max. 5 Jahren wird es keine Doofen mehr geben!;)
Pocken – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken#/media/Datei:Child_with_Smallpox_Bangladesh.jpg

Das ist das Ergebnis einer Pockeninfektion.
Pocken wurden durch Impfen ausgerottet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) :cool: (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben