Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DU ZAHLST: Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
bei der CSU gabs mal Amigos...natürlich würden Weidel und Chrupalla, wären sie morgen dran, alles anders machen...die grünen Günstlinge würden abgesägt, sofort, um sie mit eigenen Günstlingen widerzubesetzen
Ich bin früher gerast und stand deswegen gelegentlich vor Gericht. Einmal hab ich dem Richter erklät, hätte er so ein schnelles Auto wie ich, würde er auch rasen. Zu meinem Erstaunen hat er das eingeräümt, aber gesagt, dann würde auch er verurteilt werden. Du kannst also die Visagistin von Baerbock nicht damit rechtfertigen, dass Weidel es vermutlich auch so machen würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin früher gerast und stand deswegen gelegentlich vor Gericht. Einmal hab ich dem Richter erklät, hätte er so ein schnelles Auto wie ich, würde er auch rasen. Zu meinem Erstaunen hat er das eingeräümt, aber gesagt, dann würde auch er verurteilt werden. Du kannst also die Visagistin von Baerbock nicht damit rechtfertigen, dass Weidel es vermutlich auch so machen würde.
und warum nicht ??

ganz ehrlich, wenn jemand shizze spielt, sag ich das auch, wenn das mein Lieblingsclub ist
und gerade DA und DANN

wer nur noch mit Vereinsbrille durchs Leben läuft hat für mich sowieso ein generelles Problem ...
... ich kann nicht auf grünlinke Günstlinge einhacken und gleichzeitig die rechten Amigos vergessen und dort aufm Auge blind sein wollen

das kauft Einem sowieso niemand Seriöser ab
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
... ich kann nicht auf grünlinke Günstlinge einhacken und gleichzeitig die rechten Amigos vergessen und dort aufm Auge blind sein wollen
Falsch. Ich kann sehr wohl gegen alle und jede Günstlinge sein. Und hier reden wir von Grünen und kritisieren die. Und dein Verweis, die Anderen würden es vermutlich auch so machen, rechtfertigt nicht Günstlingswirtschaft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falsch. Ich kann sehr wohl gegen alle und jede Günstlinge sein. Und hier reden wir von Grünen und kritisieren die. Und dein Verweis, die Anderen würden es vermutlich auch so machen, rechtfertigt nicht Günstlingswirtschaft.
natürlich nicht

aber ich habe es längst aufgeben mich an Dingen zu empören, die ich sowieso nicht ändern kann
es reicht sich an Dingen abzuarbeiten, die man selber in der Hand hat

und da es Korruption genau soooo lange geben wird, wie es auch Menschen gibt, wird Korruption hoffentlich noch lange Bestandteil dieser Welt hier sein
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin früher gerast und stand deswegen gelegentlich vor Gericht. Einmal hab ich dem Richter erklät, hätte er so ein schnelles Auto wie ich, würde er auch rasen. Zu meinem Erstaunen hat er das eingeräümt, aber gesagt, dann würde auch er verurteilt werden. Du kannst also die Visagistin von Baerbock nicht damit rechtfertigen, dass Weidel es vermutlich auch so machen würde.
Alice hat Geschmack,
und kann sich selbst schminken.


Die würde keine 7.500.- Euro dafür rausballern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ich bin früher gerast und stand deswegen gelegentlich vor Gericht. Einmal hab ich dem Richter erklät, hätte er so ein schnelles Auto wie ich, würde er auch rasen. Zu meinem Erstaunen hat er das eingeräümt, aber gesagt, dann würde auch er verurteilt werden. Du kannst also die Visagistin von Baerbock nicht damit rechtfertigen, dass Weidel es vermutlich auch so machen würde.
Nuja das ist das Ding von wegen hätte hätte Fahrradkette , fakt ist die USA haben bisher als Einzige Atombomben gegen Zivilisten eingesetzt .
... aber dies zu zu geben fehlt ihm der Sportsgeist ..
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin mit dem Fahrrad gerast - Richter, Geschworener, Anwalt, Henker -> Straße & Auto = Das Rad ist unter meinem Hintern entzwei auseinander gebrochen und bin voll kopfüber gestürzt.

Hat niemanden gekratzt

Hab mich nur über eines gewundert. Weshalb ich mir fast nicht weh getan habe. Das hätte sehr bös enden können.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schon BLÖD, wenn du weniger als 7500 Euro/Monat hast`!?!?!
;)


.........................................

Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat​

Die Stylistin der Ministerin​

+++ BILD lüftet das Geheimnis hinter der Verwandlung unserer Außenministerin +++​

Annalena Baerbock strahlend

Annalena Baerbock strahlend



Make-up- und Haarstylistin Claude Frommen lässt Baerbock strahlen (hier bei der Indien-Reise der Außenministerin Anfang Dezember)

Make-up- und Haarstylistin Claude Frommen lässt Baerbock strahlen (hier bei der Indien-Reise der Außenministerin Anfang Dezember)

Foto: Anadolu Agency via Getty Images
Dafür verantwortlich: Claude Frommen. Die Make-up-Artistin arbeitet seit Juni 2018 mit Baerbock zusammen und hat viele Hochkaräter in ihrer Kundenkartei. Und was tut Frommen für Baerbock? Sie lässt sie strahlen! Die Außenministerin hat sich in den letzten Monaten optisch sehr verändert.
Auf BILD-Anfrage sagt eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes: „Frau Frommen kümmert sich bei Bild- und Fernsehterminen von Außenministerin Baerbock um deren Make-up und Haarstyling.“ Zudem begleite sie „Bild- und Fernsehtermine auf Auslandsreisen“ der Ministerin.
Das fällt auf: ob im Regen in Usbekistan oder im indischen Staub – Baerbocks Look ist makellos.
August 2019, Berlin: Baerbock trägt kaum Make-up, das Haar wirkt natürlich


Wer ist die Make-up-Artistin?​

Die Maskenbildnerin ist freie Mitarbeiterin, erhält vom Auswärtigen Amt eine „pauschale Vergütung von 7500 Euro/Monat“

Baerbocks Stylistin macht sie für 7500 Euro im Monat schick für die Weltbühne | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-stylistin-macht-sie-fuer-7500-euro-im-monat-schick-fuer-die-weltbuehne-82319818.bild.html


...........................................................................

Schon BLÖD, wenn du weniger als 7500 Euro/Monat hast`!?!?!
;)
Was, du kannst dir keinen Fotografen wie bei Habück oder für 7500,.- einen eigenen Schminkassistenten leisten?

Selber schuld, hättest ja auch dein Studium abbrechen können und zu den GrünINNEN gehen können!
Paaaaaaaaaaaaah!

stell dir nur mal vor .... EURE Storch wäre Außendingsbums
da wären locker 75.000EUR fällig ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
stell dir nur mal vor .... EURE Storch wäre Außendingsbums
da wären locker 75.000EUR fällig ;)
hätte hätte , die Realität zählt !
wäre Stauffenberg nicht so blöd gewesen das 2. Päckchen Sprengstoff wegzuwerfen , hätten Mio. überlebt und wir womöglich heute Demokratie
eben Fahrradkette
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
stell dir nur mal vor .... EURE Storch wäre Außendingsbums
da wären locker 75.000EUR fällig ;)
75 Mio wären nicht genug für Ricarda Lang?!

Und dann hat sie trotzdem noch keine Ausbildung geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Stylist für FEMNINSTISCHE AUẞENPOLITIK?
Gesichtsbühnenbildner!
Für 7.500 € jeden Monat ....
🤬



 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stylist für FEMNINSTISCHE AUẞENPOLITIK?
Gesichtsbühnenbildner!
Für 7.500 € jeden Monat ....
🤬


Wie oft brauchst du denn noch dieses überall portionierte Etwas? Ist dein Bauch so schmal geworden, dass nicht mal mehr ne Massage genügt?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.181
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Rockefeller hat Feminismus erfunden. Denk mal nach.
So isses,
mit IHREN FEMNISISSTISCCHEN Werten haben wir bald nur noch Beziehungen zu Dänemark, Lummerland und Legoland, so Nuhr gestern Abend.

Das Programm war halb gut halb mies.
Na ja.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben