Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DU ZAHLST: Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du schaust immer noch TV? Und da wunderst du dich täglich? Wow. Ich schau seit 2004 nicht mehr. Weil NIX mehr lustig ist.
Wirkt bei dir aber nicht sehr beruhigend?
Habe dich schon ausgeglichener erlebt?!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wirkt bei dir aber nicht sehr beruhigend?
Wenn ich was lustiges oder witziges will, muss ich weit in die Vergangenheit reisen. Zumeist VOR meiner Geburt. Natürlich kann ich nicht immer ausgeglichen sein. Es ist überhaupt ein WUNDER, dass ich es NACH der Übernahme überhaupt in der meisten Zeit DOCH bin!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schon BLÖD, wenn du weniger als 7500 Euro/Monat hast`!?!?!
;)


.........................................

Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat​

Die Stylistin der Ministerin​

+++ BILD lüftet das Geheimnis hinter der Verwandlung unserer Außenministerin +++​

Annalena Baerbock strahlend

Annalena Baerbock strahlend



Make-up- und Haarstylistin Claude Frommen lässt Baerbock strahlen (hier bei der Indien-Reise der Außenministerin Anfang Dezember)

Make-up- und Haarstylistin Claude Frommen lässt Baerbock strahlen (hier bei der Indien-Reise der Außenministerin Anfang Dezember)

Foto: Anadolu Agency via Getty Images
Dafür verantwortlich: Claude Frommen. Die Make-up-Artistin arbeitet seit Juni 2018 mit Baerbock zusammen und hat viele Hochkaräter in ihrer Kundenkartei. Und was tut Frommen für Baerbock? Sie lässt sie strahlen! Die Außenministerin hat sich in den letzten Monaten optisch sehr verändert.
Auf BILD-Anfrage sagt eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes: „Frau Frommen kümmert sich bei Bild- und Fernsehterminen von Außenministerin Baerbock um deren Make-up und Haarstyling.“ Zudem begleite sie „Bild- und Fernsehtermine auf Auslandsreisen“ der Ministerin.
Das fällt auf: ob im Regen in Usbekistan oder im indischen Staub – Baerbocks Look ist makellos.
August 2019, Berlin: Baerbock trägt kaum Make-up, das Haar wirkt natürlich


Wer ist die Make-up-Artistin?​

Die Maskenbildnerin ist freie Mitarbeiterin, erhält vom Auswärtigen Amt eine „pauschale Vergütung von 7500 Euro/Monat“

Baerbocks Stylistin macht sie für 7500 Euro im Monat schick für die Weltbühne | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-stylistin-macht-sie-fuer-7500-euro-im-monat-schick-fuer-die-weltbuehne-82319818.bild.html


...........................................................................

Schon BLÖD, wenn du weniger als 7500 Euro/Monat hast`!?!?!
;)
Was, du kannst dir keinen Fotografen wie bei Habück oder für 7500,.- einen eigenen Schminkassistenten leisten?

Selber schuld, hättest ja auch dein Studium abbrechen können und zu den GrünINNEN gehen können!
Paaaaaaaaaaaaah!
Fett, korrupt, kriegsgeil, grün. Passt schon.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
hätte hätte , die Realität zählt !
wäre Stauffenberg nicht so blöd gewesen das 2. Päckchen Sprengstoff wegzuwerfen , hätten Mio. überlebt und wir womöglich heute Demokratie
eben Fahrradkette

(y) (y) 🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Schön saufen würde man ja nicht überleben .
Wieso eigentlich Stylistin ?
Die ist im letzten Jahr 30 Jahre gealtert , also mehr ein Fall für einen Restaurator .
Am liebsten wäre mir, dass man diese Drecks-SPD, diese Drecks-Bündnis90/Die Grünen, diese Drecks-CDU/CSU, diese Drecks-FDP, diese Drecks-Linke wieder rauswählt und da endlich wieder deutsche Interessen vertreten werden!

Tim K.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Baerbock: Make-up-Stylistin um 7500 € im Monat für grüne Ministerin​




Europa ist in der Krise – und die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock leistet sich auf Kosten der Steuerzahler eine Kosmetik-Fachfrau um 90.000 Euro im Jahr: Dass die Grüne für ihre Make-up-Stylistin im Monat 7500 Euro ausgibt, sorgt für Kopfschütteln.



Redaktion 22. Dezember 2022 18:52









Claude Frommen heißt die Frau, die die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock täglich stylt. Auch bei „sehr zeitaufwendigen“ Dienstreisen und den „zahlreichen Terminen an den Wochenenden und zu besonderen Tageszeiten“ weicht die Make-up-Stylistin nicht von Baerbock Seite. Natürlich nicht umsonst: Stolze 7500 Euro im Monat casht Frommen für ihre Arbeit vom Auswärtigen Amt ab, berichtet die “Bild”-Zeitung. Im Vergleich: Der Durchschnitt bei Gehältern von Make-Up Artisten liegt bei 2912 Euro pro Monat.



"Dafür zahlen wir Steuern?"​




In den verschönenden Social Media Foren sorgt dies für großen Aufschrei. “Ich dachte wir sollen alle sparen? Wie erklären Sie das Frau Außenministerin?”,schreib eine Userin auf Twitter. “Mir fehlen die Worte”, lautete ein Kommentar auf Facebook. “Ich mach den selben Job und verdiene viel (!) weniger… Und dafür zahlen wir Steuern??”, ergänzte eine verärgerte Nutzerin ebenfalls auf Facebook.


Nigeria als Kolonialstaat Deutschlands?​




Innerhalb kürzester Zeit sorgt die deutsche Außenministerin damit zum wiederholten Male für Aufregung. Zuletzt hatte sie Nigeria zu einem ehemaligen deutschen Kolonialstaat gemacht.

Baerbock: Make-up-Stylistin um 7500 € im Monat für grüne Ministerin | https://exxpress.at/baerbock-make-up-stylistin-um-7500-e-im-monat-fuer-gruene-ministerin/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Am liebsten wäre mir, dass man diese Drecks-SPD, diese Drecks-Bündnis90/Die Grünen, diese Drecks-CDU/CSU, diese Drecks-FDP, diese Drecks-Linke wieder rauswählt und da endlich wieder deutsche Interessen vertreten werden!

Tim K.

Wobei die Linke den wenigsten Dreck am Stecken hat !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer noch keine Geschenke hat, auch für Erwachsne...Analoralena
😝
🙈
‼



 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Grünen predigen uns diesen Winter Verzicht. Die Deutschen sollen ihren Konsum reduzieren, rasante Inflation und immer höhere Energiekosten zwingen jeden Deutschen genauer auf die Kasse zu gucken. Doch Außenministerin Baerbock will nicht sparen.

Claude Frommen heißt die Frau, die Baerbock Tag für Tag ihr Make-Up macht. Selbst auf Dienstreisen begleitet sie die Außenministerin als Teil der Delegation und weicht so nie von ihrer Seite. Nicht umsonst: 7.500 Euro kriegt Frommen pro Monat vom Steuerzahlergeld. Im Vergleich: Der Median bei Gehältern von Make-Up Artisten liegt bei 2.912 Euro pro Monat, also bei knapp einem Drittel. Damit verdient Frommen also nicht nur mehr als jede normale Make-Up Artistin, sondern auch mehr als viele hart arbeitende Deutsche. Mehr als jede Krankenschwester, die jeden Tag helfen Menschenleben zu retten, mehr als jeder reguläre Feuerwehrmann und Polizist, der jeden Tag für unsere Sicherheit sorgt. Das ist den Grünen egal.


 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Baerbock beschäftigt Stylistin für 7.500 Euro im Monat…​

...und die rotgrüne Apportier-Presse verschweigt es brav​




Man weiß gar nicht, was unsäglicher ist: Dass sich die Bundesaußenministerin in der schlimmsten Wirtschaftskrise seit Bestehen der Bundesrepublik, in der unzählige Normalbürger um ihre Existenz zittern müssen, eine Stylistin für 7.500 Euro im Monat leistet. Oder dass ein großer Teil der Medien das verschweigt – insbesondere diejenigen, die stramm auf rotgrüner Linie sind. Ans Licht gebracht hat die Geschichte die „Bild“. Bunte Meldungen der Boulevard-Zeitungen werden sonst gerne von den anderen Medien übernommen; ganz anders bei politisch brisanten Enthüllungen, bei denen die rotgrünen Heiligen der Neuzeit nicht so heilig dastehen, wie sie sollen.

....
Baerbock beschäftigt Stylistin für 7.500 Euro im Monat... | https://reitschuster.de/post/baerbock-beschaeftigt-stylistin-fuer-7-500-euro-im-monat/
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Fett, korrupt, kriegsgeil, grün. Passt schon.
pleiteticker.de
pleiteticker.de

7500 Euro pro Monat! Baerbock verprasst Steuergeld für Make-Up Artistin​

am 22. Dezember 2022
Annalena Baerbock in der 65. Sitzung des Deutschen Bundestages.
Die Grünen predigen uns diesen Winter Verzicht. Die Deutschen sollen ihren Konsum reduzieren, rasante Inflation und immer höhere Energiekosten zwingen jeden Deutschen genauer auf die Kasse zu gucken. Doch Außenministerin Baerbock scheint nicht sparen zu wollen. Wie die Bild soeben berichtet, bezahlt Baerbocks Ministerium für ihr Make-Up der Makeupartistin sagenhafte 7500 Euro im Monat. Ein erneuter Beweis für grüne Bigotterie.
Claude Frommen heißt die Frau die Baerbock Tag für Tag ihr Make-Up macht. Selbst auf Dienstreisen begleitet sie die Außenministerin als Teil der Delegation und weicht so nie von ihrer Seite. Nicht umsonst: 7500 Euro kriegt Frommen pro Monat vom Steuerzahlergeld. Im Vergleich: Der Median bei Gehältern von Make-Up Artisten liegt bei 2912 Euro pro Monat, also bei knapp einem Drittel. Damit verdient Frommen also nicht nur mehr als jede normale Make-Up Artistin, sondern auch mehr als viele hart arbeitende Deutsche. Mehr als jede Krankenschwester, die jeden Tag helfen Menschenleben zu retten, mehr als jeder reguläre Feuerwehrmann und Polizist, der jeden Tag für unsere Sicherheit sorgt. Das ist den Grünen egal: Für die Inszenierung ihresselbst geben sie gerne viel Geld aus. So zeigt auch Wirtschaftsminister Robert Habeck, bekannt dafür sich gerne in Szene zu setzen, dass er nicht so genau auf die Summe achtet. Wie die Bild berichtete suchte sein Ministerium einen Fotografen für „fotografische Ministerbegleitungen“. In vier Jahren Vertragslaufzeit soll das den Steuerzahler bis zu 400.000 Euro kosten.
Um sich selbst in Szene zu setzen ist den Grünen also keine Summe zu viel. Wie das mit den Dauerpredigten von Verzicht zusammenpasst, ist fraglich.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schon BLÖD, wenn du weniger als 7500 Euro/Monat hast`!?!?!
;)


Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat​

Die Stylistin der Ministerin​

+++ BILD lüftet das Geheimnis hinter der Verwandlung unserer Außenministerin +++​


makellos.
August 2019, Berlin: Baerbock trägt kaum Make-up, das Haar wirkt natürlich
Bitte was so viel kostet mich das und dann ist DAS das Ergebnis?! Sauerei, ich will sofort meine Steuergelder wiederhaben wegen, Vergewaltigung meiner Augen zum Wucherpreis. :LOL::devilish:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben