Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dubai - Expo ... war da was ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Dubai ist Expo - aber die scheint so langweilig zu sein, dass kaum jemand darüber berichtet.
Mit einer aufwendigen Werbe-Kampagne (im James-Bond Stil) versucht die Stadt, europäische Touristen anzuziehen. Aber die kennen schon Dubai - und die meisten waren nicht so begeistert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Dubai ist Expo - aber die scheint so langweilig zu sein, dass kaum jemand darüber berichtet.
Mit einer aufwendigen Werbe-Kampagne (im James-Bond Stil) versucht die Stadt, europäische Touristen anzuziehen. Aber die kennen schon Dubai - und die meisten waren nicht so begeistert.
Ich war vor 10Jahren mal in Abu Dhabi und fand das schon sehr interessant. Auf dem 1000m Berg in Al In, das Bewässerungsystem in den Oasen, ein Tagesausflug mit dem Bus die die Einwohner benutzen nach Dubai. Formel 1 Stecke mit Führung durch die Anlage. Doch würde nochmal hin fliegen aber dann nach Dubai und dann wieder eigene Ausflüge mit den normalen Bussen dort machen. Wenn man nicht nur mit den organisierten Ausflügen mit fährt, sondern einfach auch mal im Stadtverkehr unter den Einwohnern. Frauen saßen im vorderen Bereich vom Bus, Männer hinten. Durch die Wohnviertel schlendert, in die kleine Lädchen geht und nicht nur in die Einkaufcentren, dann bekommt man mehr von dem alltäglichen Leben dort mit.
Und auch die Stadt hat mich interessiert. Die Häuser und ihre Bauweise, Infrastuktur, in jedem Wohnviertel war ein Hospital als Hochhäuser usw. Deshalb fahre ich ja ins Ausland um das Land ein klein wenig kennen zu lernen und nicht nur rum liegen und durch die klassischen Sehenswürdigkeiten gefahren und geführt zu werden.
Mitgebracht hab ich mir unter anderem Weihrauchöl aus der Apotheke.
Dort musste ich eine Nr. ziehen und mich hin setzen bis meine Nr. aufleuchtete. Und es stand ein Wachmann an der Tür. Das Selbe auch in der Post als ich mir Briefmarken geholt habe. Auch die Hirarchie in den Jobs war klar zu erkennen, wenn man sich dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben