Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Duden greift DNA unserer Sprache an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Dem Link ist nicht zu entnehmen dass dir irgendwelche Nachteile entstanden sind .Hat man dir Gehalt gekürzt , oder Hartz IV ? Hat man dir höhere S V Beträge auferlegt (seit Jahren konstant ) . Wenn 48 % der Türkischen Mitbürger nicht arbeiten ist das
der Beweis dafür das dort ein anderes Familienbild vorherrscht . Die kommen halt mit einem Einkommen aus .
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Dem Link ist nicht zu entnehmen dass dir irgendwelche Nachteile entstanden sind .Hat man dir Gehalt gekürzt , oder Hartz IV ? Hat man dir höhere S V Beträge auferlegt (seit Jahren konstant ) . Wenn 48 % der Türkischen Mitbürger nicht arbeiten ist das
der Beweis dafür das dort ein anderes Familienbild vorherrscht . Die kommen halt mit einem Einkommen aus .

Das türkische Patriarchat ist bekannt und berüchtigt. Aber es ist auch endenwollend.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Alle paar Tausend Jahre begegnet ein Planet unserer Erde. Die 2 sind sehr ähnlich in ihrer Beschaffenheit. Vor kurzem wars wieder soweit und er sagte zur Erde: Was ist los mit dir? Du gefällst mir gar nicht.
Die Erde seufzte: Ich leide an "homo sapiens" !
Da meine der andere Planet nur: Wenn es nichts Anderes ist, kann ich dich beruhigen. Das vergeht, das vergeht...

Märchenstunde oder ? Man muss halt an Prophezeiungen wie deiner glauben .Deutsche Regierungen haben darauf wenig Einfluss .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das türkische Patriarchat ist bekannt und berüchtigt. Aber es ist auch endenwollend.
Ich mag ihn auch nicht . Wer nach ihm kommt werde ich nicht mehr erleben . Enden wird jeder .
Nachteile durch ihn hatte ich nie . Weder während meiner Erwerbszeit ,noch heute im Ruhestand hatte er Einfluss auf mein Leben .
Mir ist auch nicht bekannt ,dass Einkommen oder Wohlstand in diesem Land von türkischen Präsidenten abhängig sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Besten dürfen nur ins Land ? Dann müsste man dich ja ausweisen .

Dir sollte man mal 10 oder 20 von Merkels "Goldstücken" in die Wohnung setzen, vielleicht wirst du dann ja auch auf so herrliche Weise bereichert, wie die arme Rentnerin aus Rheinland Pfalz:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Jeden Tag morden Merkels nutzlose Fressmaschinen die nur fressen und F****en und morden können hier unschuldige Menschen, und Idioten wie du bejubeln das nochc.
Also sollte man dir mal ein paar der kunterbunten MOrdmaschinen aus der islamischen Welt in den Haus oder Wohnung zuweisen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dem Link ist nicht zu entnehmen dass dir irgendwelche Nachteile entstanden sind .Hat man dir Gehalt gekürzt , oder Hartz IV ? Hat man dir höhere S V Beträge auferlegt (seit Jahren konstant ) . Wenn 48 % der Türkischen Mitbürger nicht arbeiten ist das
der Beweis dafür das dort ein anderes Familienbild vorherrscht . Die kommen halt mit einem Einkommen aus .

https://www.diepresse.com/5062020/viele-turken-beziehen-in-deutschland-hartz-iv

Und jeder Steuereuro der verschwendet wird könnte für Steuersenkungen und sinnvolle Ausgaben verwand werden und damit betrifft es mich !

Warum du eine Lanze für Sozialschmarotzer brichst , keine Ahnung !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dir sollte man mal 10 oder 20 von Merkels "Goldstücken" in die Wohnung setzen, vielleicht wirst du dann ja auch auf so herrliche Weise bereichert, wie die arme Rentnerin aus Rheinland Pfalz:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Jeden Tag morden Merkels nutzlose Fressmaschinen die nur fressen und F****en und morden können hier unschuldige Menschen, und Idioten wie du bejubeln das nochc.
Also sollte man dir mal ein paar der kunterbunten MOrdmaschinen aus der islamischen Welt in den Haus oder Wohnung zuweisen.

Deine vor Hass triefenden Beträge solltest du dir für die Vereinsabende in deiner Sekte aufheben .
Sollte man ? Ich gehe davon aus dass deine rechtsextremistischen Mordmaschinen gefährlicher sind .
Solange man mir keine Goldstücke wie dich ins Nest setzt habe ich nicht zu klagen .
Vor der Kanzlerschaft von Merkel gab es auch schon mehr als 15 Millionen Goldstücke.
Zum Glück sonst würde dieses Land nicht zu den stärksten Wirtschaftsnation dieser zählen .
Übrigens der prozentuale Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund ist in vielen
Nachbarstaaten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl weitaus höher .
Streng dich an dass du für deine Faschistentruppe Mehrheiten schaffst . Dann darfst du alle
Migranten nach Hause schicken . Deshalb wird dein Hartz IV Satz nicht erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
https://www.diepresse.com/5062020/viele-turken-beziehen-in-deutschland-hartz-iv

Und jeder Steuereuro der verschwendet wird könnte für Steuersenkungen und sinnvolle Ausgaben verwand werden und damit betrifft es mich !

Warum du eine Lanze für Sozialschmarotzer brichst , keine Ahnung !

Breche ich nicht . Warum handelt es sich bei Familien, mit nur einem Haupternährer ,um Sozialschmarotzer ?
Meinst du Deutschstämmige als Sozialschmarotzer ausschließen zu können ? Übrigens Sozialbetrug ist eine Straftat .
Egal welcher Nationalität der Betrüger angehört .
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Märchenstunde oder ? Man muss halt an Prophezeiungen wie deiner glauben .Deutsche Regierungen haben darauf wenig Einfluss .

Keine Märchenstunde. Eine Parabel, die die NICHTIGKEIT des Menschen verdeutlicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Keine Märchenstunde. Eine Parabel, die die NICHTIGKEIT des Menschen verdeutlicht.

Nütz aber niemanden . Weltuntergänge wurden schon mehrere vorausgesagt . Fazit wir haben das Glück in einem
materiellen und finanziell gut abgesicherten Gesellschaftssystem in Frieden, Freiheit und hohem Wohlstand leben zu dürfen .
Man kann und darf ja in dieser bestens funktionierenden Demokratie über jeden Pups palavern .Fakt bleibt wir leben in diesem
Land in einem Wohlstand der nur wenigen der "Nichtigen" vergönnt ist .
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nütz aber niemanden . Weltuntergänge wurden schon mehrere vorausgesagt . Fazit wir haben das Glück in einem
materiellen und finanziell gut abgesicherten Gesellschaftssystem in Frieden, Freiheit und hohem Wohlstand leben zu dürfen .
Man kann und darf ja in dieser bestens funktionierenden Demokratie über jeden Pups palavern .Fakt bleibt wir leben in diesem
Land in einem Wohlstand der nur wenigen der "Nichtigen" vergönnt ist .

Das bestreite ich auch nicht. Aber insgesamt nimmt sich der homo sapiens viel zu wichtig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Breche ich nicht . Warum handelt es sich bei Familien, mit nur einem Haupternährer ,um Sozialschmarotzer ?
Meinst du Deutschstämmige als Sozialschmarotzer ausschließen zu können ? Übrigens Sozialbetrug ist eine Straftat .
Egal welcher Nationalität der Betrüger angehört .

Wer lesen kann , es ging um einen überproportionalen Anteil von Hartz IV Empfängern unter den Türken !

https://www.diepresse.com/5062020/viele-turken-beziehen-in-deutschland-hartz-iv

Im Threadtitel steht etwas von DNA .

Kann es sein das das Nicht arbeiten wollen / Können bei den Türken genetisch bedingt ist :kopfkratz:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer lesen kann , es ging um einen überproportionalen Anteil von Hartz IV Empfängern unter den Türken !

https://www.diepresse.com/5062020/viele-turken-beziehen-in-deutschland-hartz-iv

Im Threadtitel steht etwas von DNA .

Kann es sein das das Nicht arbeiten wollen / Können bei den Türken genetisch bedingt ist :kopfkratz:

Es geht um Frauen . In Türkischen Familien bleiben Frauen eben zu Hause um die Kinder und den Haushalt zu versorgen .
Das war in den ersten 40 Nachkriegsjahren auch in den meisten Deutschen Familien üblich und normal .
Diese Ehepartner /innen beziehen weder Hartz IV noch ALG . Die wollen halt ihren Haushalt versorgen .
Die Nationalität spielt keine Rolle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es geht um Frauen . In Türkischen Familien bleiben Frauen eben zu Hause um die Kinder und den Haushalt zu versorgen .
Das war in den ersten 40 Nachkriegsjahren auch in den meisten Deutschen Familien üblich und normal .
Diese Ehepartner /innen beziehen weder Hartz IV noch ALG . Die wollen halt ihren Haushalt versorgen .
Die Nationalität spielt keine Rolle.

Darum ging es :Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Darum ging es :Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV

Aber nur wenn sie schon mal einer Beschäftigung nachgegangen sind .Hartz IV beziehen auch "Deutsche" nicht gewusst .
AN die in die Sozialsysteme eingezahlt haben werden halt gleich behandelt ,egal aus welchem Land sie stammen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Aber nur wenn sie schon mal einer Beschäftigung nachgegangen sind .Hartz IV beziehen auch "Deutsche" nicht gewusst .
AN die in die Sozialsysteme eingezahlt haben werden halt gleich behandelt ,egal aus welchem Land sie stammen .

Fett durch mich !

Belege bitte das in Deutschland nur Leistung bezieht der eingezahlt hat !!!!!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Fett durch mich !

Belege bitte das in Deutschland nur Leistung bezieht der eingezahlt hat !!!!!!!!

Da hat ein "voller Hanseat" keine Ahnung vom Sozialsystem....
Ob er schon einmal etwas vom SGB II oder SGB XII gehört hat?
Ob er wohl die Grundlagen einer "Grundsicherung" kennt?
Ob er auch weiß wie hoch die Vermögensfreigrenze lt. SGB XII ist?

Das traurige mit dem gesammten Hartz 4 Paketz wird dem deutschen Sozialleistungsempfänger staatliche Armut verordnet! Und dies für Menschen (lt SGB XII) welche in diesem Land gelebt und gearbeitet haben. Menschen welche durch chronische Erkrankungen (Erwerbsminderungsrente) vorzeitig und dauerhaft aus dem Berufsleben gerissen wurden.
Und diese Menschen müssen mit ansehen, wie Wirtschaftsflüchtlinge in genau diesem deutschen Unrechtsstaat ähnliche Leistungen bekommen und noch mit dem Alibi der Integration weiter gefördert werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber nur wenn sie schon mal einer Beschäftigung nachgegangen sind .Hartz IV beziehen auch "Deutsche" nicht gewusst .
AN die in die Sozialsysteme eingezahlt haben werden halt gleich behandelt ,egal aus welchem Land sie stammen .

Alles andere wäre verfassungswidrig, richtig.
Was aber zum Teil diskutiert wird, ist, dass man die Einzahlungsdauer berücksichtigen sollte.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da hat ein "voller Hanseat" keine Ahnung vom Sozialsystem....
Ob er schon einmal etwas vom SGB II oder SGB XII gehört hat?
Ob er wohl die Grundlagen einer "Grundsicherung" kennt?
Ob er auch weiß wie hoch die Vermögensfreigrenze lt. SGB XII ist?

Das traurige mit dem gesammten Hartz 4 Paketz wird dem deutschen Sozialleistungsempfänger staatliche Armut verordnet! Und dies für Menschen (lt SGB XII) welche in diesem Land gelebt und gearbeitet haben. Menschen welche durch chronische Erkrankungen (Erwerbsminderungsrente) vorzeitig und dauerhaft aus dem Berufsleben gerissen wurden.
Und diese Menschen müssen mit ansehen, wie Wirtschaftsflüchtlinge in genau diesem deutschen Unrechtsstaat ähnliche Leistungen bekommen und noch mit dem Alibi der Integration weiter gefördert werden.

Fett durch mich !

Vermögensfreigrenze ist das eine , z.Bsp. der Selbstbehalt für Unterhaltspflichtige das Andere !

Warum hat der einen Selbstbehalt des Mehrfachen des Hartz IV satzes mit dem unter Umständen alleinstehende Mütter auskommen müssen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben