Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Änderungsvorschlag

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.269
Punkte
44.820
Geschlecht
Meine Meinung: Wir dürfen Begriffe wie "Diversität" nicht den Linksgrünextremen überlassen.
Für so viel erbärmliche Subjektivität gibt es von mir einen fetten "Erbärmlich" verliehen, und ich als Teilnehmer und nicht vermeintliche Moderation darf mir dann mal ganz legitim die Subjektivität herausnehmen, davorr zu warnen, erzkapitalistischen Drecksparteien, die uns eine Rolle rückwärts als "Problemlösung" und "Programm" verkaufen wollen und sich mit vorgestrigen Massenzerstörern wie den Bolsonaros Hand in Hand ablichten lassen, den begriff "Alternative" (für Deutschland) zu überlassen... 8- )
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Meinung: Wir dürfen Begriffe wie "Diversität" nicht den Linksgrünextremen überlassen.
Dem kann man nur voll zustimmen.

Und es gilt auch den vielen sonstigen fatalen Fehlentwicklungen und Resultaten von linksgrünextrem faschistoiden Obrigkeitsdenken entschieden entgegenzuwirken:
So muss der noch hinreichend Klarsehende, Konservative und Weitsichtige immer wieder auf die verheerenden Auswirkungen von ungesteuerter Migration, wachsende Sozialkosten, wachsende Ausländerkriminalität, den aggressiven Islam, Ignoranz nationaler Interessen und Identität, die immensen Kosten der abrupten Energiewende, die Fehlentwicklungen einer mehr und mehr Kompetenzen an sich ziehenden bürokratischen EU und einer selbstherrlichen EZB, den Gender-Irrsinn und viele andere linksextremen, linkssozialistischen, anarchistischen und linksideologieverblödete Ansichten und Entscheidungen bloßstellen.

Und dabei darf auch ruhig darauf verwiesen werden, dass es im Grunde und trotz einiger Beanstandungen, in unserem Lande keine andere ernstzunehmende echte Oppositionspartei mehr gib, als die AfD, die alleine diese zahlreichen Missstände und Fehlentwicklungen schonungslos offenlegt und thematisiert.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für so viel erbärmliche Subjektivität gibt es von mir einen fetten "Erbärmlich" verliehen, und ich als Teilnehmer und nicht vermeintliche Moderation darf mir dann mal ganz legitim die Subjektivität herausnehmen, davorr zu warnen, erzkapitalistischen Drecksparteien, die uns eine Rolle rückwärts als "Problemlösung" und "Programm" verkaufen wollen und sich mit vorgestrigen Massenzerstörern wie den Bolsonaros Hand in Hand ablichten lassen, den begriff "Alternative" (für Deutschland) zu überlassen... 8- )
Bezüglich der Störche stimme ich Dir zu, aber Deutschland der Alternativlosigkeit zu überlassen kommt nicht in Frage.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.269
Punkte
44.820
Geschlecht
Deshalb wähle ich ja auch Die Linke, obgleich die mir noch zu weit rechts ist (vor allen Dingen solche relativen Flachzangen wie Ramelow), und keine (Af)D, die uns vorgaukeln will, wir hätten noch nicht genug ungezügelten Raubtierkapitalismus und die mit ihrer neoliberalen Scheiße von vorgestern dem systemischen Parteienkartell der KED (Schwarzgelbrotgrün) und darunter insbesondere Schwarzgelb gegenüber mal GAR nicht so "alternativ" anmutet. Und mit dem erbärmlichen "Alternativlos"- und "Sachzwang"-Gequatsche hat meines Wissens Gerhartz Schredder angefangen, was dann motiviert von Angela Makel übernommen und weiterpropagiert wurde mangels Argumenten. Aber selbstredend GIBT es nicht nur Alternativen zur kurzsichtigen Selbstzerstörungspolitik der sich mit exponentieller Geschwindigkeit ausweitenden Gefälle, nein, sie sind sogar obligatorisch im Sinne der Stabilität.

Und was, zum Teufel, spricht jetzt dagegen, auch in diesem Subforum Beiträge editieren zu können? 8-/

Ach, und "Meinungsvielfalt" klang übrigens tatsächlich besser als "Meinungsdiversität"... :cool: Außerdem ganz schön laggy heute wieder, der Laden.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Noch ein Änderungsvorschlag, der sogar als Verbesserungsvorschlag aufgefaßt werden könnte, wenn man gegen den Pranger ist: Die Möglichkeit, ignorierte Schreiber dieses Forums zu nennen, sollte verunmöglicht werden. – Es sei denn der Ignorant erklärt in einem von der Forenadministration eigens erstellten Strang den Grund oder die Gründe, weshalb er einen Schreiber ignoriert.

Ich bin der Meinung, daß dadurch gar manch erquicklicher Schriftverkehr erfolgen könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Für so viel erbärmliche Subjektivität gibt es von mir einen fetten "Erbärmlich" verliehen, und ich als Teilnehmer und nicht vermeintliche Moderation darf mir dann mal ganz legitim die Subjektivität herausnehmen, davorr zu warnen, erzkapitalistischen Drecksparteien, die uns eine Rolle rückwärts als "Problemlösung" und "Programm" verkaufen wollen und sich mit vorgestrigen Massenzerstörern wie den Bolsonaros Hand in Hand ablichten lassen, den begriff "Alternative" (für Deutschland) zu überlassen... 8- )
Prinzipell hast du recht , aber warum eine Alternative ausschließen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist politische Kunst?
Jesus mit ner "Glaskugel"? Was soll mich das lehren? Meine Oma & Opa hatten über ihrem...
Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben