Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EIN (1) Machetenmann in Bäh!lin: Niemand stoppt ihn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja das ist schon pervers, er ist straffrei davongekommen. Das spotet jeder Beschreibung.

Und dies ist kein EINZELFALL....
Da steckt System dahinter und wuir dürfen nicht vergessen wie Verbrecher in unserem Land hoffiert werden in dem Wahn des Gutmenschentums!
Und darum werde ich keine Partei wählöen, welche solch Verbrechen relativiert bzw. erst möguich macht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was für einen Blödsinn gibts Du wieder von Dir....
Kommt Dir nicht selber die Galle bei Deinem widerlichen Geschreibsel hoch?
Soso, wenn man auf Morde, die nachweislich von. Neonazis begangen wurden, hinweist, dann ist das in Deinen Augen also „Blödsinn“? Du bist ja noch viel jämmerlicher, als ich bisher schon von Dir erfahren habe!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast Du dazu einen link?
Es wurde darüber in der „Panorama“ Sendung von September 2010 unter dem Untertitel „Abzocker, Liebling der Politiker, Freund des Bundespräsidenten (war damals Wulff), sowie in einer Dokumentation am 12.1.2011 „Der Drückerkönig und die Politik“, berichtet. Heute gibt er sich als Gönner und als Berater für Finanzangelegenheiten im Privatfernsehen aus.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Die und anderen ist es mir ziemlich wurscht, ob ein Mörder weiß oder farbig, evangelisch, katholisch, jüdisch, islamistisch oder atheistisch, ob arm oder reich, intelligent oder doof ist, das solltest Du eigentlich längst selbst inzwischen heraus gefunden haben. Und in vielen meiner bisherigen Beiträge habe ich genau darauf aufmerksam genacht. Wenn Du Zeit und Lust hast, wird es Dir keine Mühe machen, die Beiträge selbst aufzufinden, erwarte nicht von andern, dass sie für Dich den Registrator spielen, Ablage war mir schon in meiner Lehrzeit völlig zuwider!
Über "evangelisch, katholisch, jüdisch, Atheist" kann man aber als Wissenschaftler nicht folgendes sagen:

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Wie viele Male muss ich dieses noch einstellen, bis du es endlich zur Kenntnis nimmst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich stehe ja quasi zwischen euch beiden. Mich stört begrifflich in dieser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben