Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderes Bild von Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als das mit Hitler Fotos übersätem wünscht sich Gregor Gysi. Was also kann besser sein, als ein Polish durch ein großes Sportereignis wie es die Olympischen Spiele nun einmal sind. Ziemlisch sicher ist wohl schon, dass sich Deutschland für deren Ausrichtung in 2014 zu bewerben gedenkt. Zu gegebener Zeit wird dann der Städtewettstreit beginnen, Berlin oder Hamburg. Gysi präferiert Berlin.

In einem Interview mit der Berliner Zeitung äußert er seine Vorstellungen von bescheideneren Spielen, wo der Sport, das länderübergreifend Verbindende in den Vordergrund gerückt wird und das Kommerzdenken in den Hintergrund tritt.

Aber viel mehr noch würde er sich freuen, wenn es von Berlin und Olympia endlich einmal andere Bilder geben würde als die mit Hitler.
So sagt er: „Mich regt das einfach auf: Immer wenn es um Berlin im Zusammenhang mit Olympia geht, werden diese alten Fotos rausgekramt. Adolf auf der Tribüne. Da muss Neues, Anderes her. Berlin ist die deutsche Hauptstadt und hat sich doch so zum Positiven entwickelt. Mein Gott, denken Sie an die Fußballweltmeisterschaft! Solche Bilder sind es, die wir brauchen!“

Recht hat er, besonders auch was Entkommerzialisierung anbelangt. Immer größer, grandioser, „ärmere Länder“, so ihnen das große Glück eines Zuschlags zuteil wird, werfen Milliarden an Geldern in den Bau neuer Stadien etc. Und vor den Toren dieser hungert das Volk. Na ja, nicht kleckern, klotzen ist ja auch eine Devise. Nur ob nach dem Event, was Aufmerksamkeit und Geld in das jeweilige Land brachte, die Menschen davon profitieren konnten, darüber liest man dann nichts. Klappe zu, Affe tot. Und die Sportler? Le roi est mort, vive le roi. Neue Spiele, neues Glück. Sportler steigen im Preis.

Ich finde, dass viel vom sportlichen Gedanken verloren gegangen ist. Darüber täuschen auch pompöse Eröffnungsveranstaltungen nicht hinweg.

Und der Deutschen merk(el)würdiges Land würde ein anderer Anstrich als der vermehrt wieder "braun gesprenkelte" sicherlich gut tun.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, das die Kommunisten die Presse und Medien kontrollieren wollen ist ja bekannt. Das hat Gysi ja auch bewiesen als er eine Journalistin verklagte die ihm nicht passte.

Im nachhinein versuchte er sogar durch seine Partei eine Entlassung der besgaten ZDF Journalistin zu erreichen.

Der alte Gysi kann halt nicht anders, er muss Presse und Meiden kontrollieren, Gewohnheitssache, er war ja DDR Politiker.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Naja, das die Kommunisten die Presse und Medien kontrollieren wollen ist ja bekannt. Das hat Gysi ja auch bewiesen als er eine Journalistin verklagte die ihm nicht passte.

Im nachhinein versuchte er sogar durch seine Partei eine Entlassung der besgaten ZDF Journalistin zu erreichen.

Der alte Gysi kann halt nicht anders, er muss Presse und Meiden kontrollieren, Gewohnheitssache, er war ja DDR Politiker.
Ja und an welcherStelle liegt den nun Gysi falsch? Und wo redet er in Bezug auf Olympische Spiele in 2014 in Hamburg oder Berlin von Medienzensur?
Ich kann ja verstehen, wenn der Politiker Gysi und seine Vita harsche Ablehnung erfahren, doch hat er hier doch in der Sache recht.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
#2 Pfeil

Nun ist Dr. Gysi hier nicht das Thema. Lassen Sie einfach mal den Namen weg und behandeln lediglich den Inhalt seiner Aussagen. Oder meiner.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und an welcherStelle liegt den nun Gysi falsch? Und wo redet er in Bezug auf Olympische Spiele in 2014 in Hamburg oder Berlin von Medienzensur?
Ich kann ja verstehen, wenn der Politiker Gysi und seine Vita harsche Ablehnung erfahren, doch hat er hier doch in der Sache recht.

Als hochintelligenter Anwalt hat Gysi fast immer Recht, das ist ja das aergerliche, hier ja auch. Aber man soll nicht vergessen 'wess Geistes Kind' er ist....

ooooohhhh.....

K o m m u n i s t.....

Pfui Deibel...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als hochintelligenter Anwalt hat Gysi fast immer Recht, das ist ja das aergerliche, hier ja auch. Aber man soll nicht vergessen 'wess Geistes Kind' er ist....

ooooohhhh.....

K o m m u n i s t.....

Pfui Deibel...

Bei Dir zählt der Mensch erst, wenn Du weißt, wo er herkommt.
Wie intelligent er ist oder was er sagt, ist bei Dir unerheblich!

Gysi kommt aus der ehemaligen DDR, also ist er Deutscher, also ist er FLOP

Käme er aus der Türkei, - wäre er Ausländer, wäre er TOP
dann würde man von vorbildlicher Integration sprechen, bei der ein Deutscher sich eine Scheibe abschneiden könnte.


So schafft sich DE wirklich ab!
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok, beruhig dich. Es geht nicht darum woher er kommt, Ostdeutsche sind mir prinzipiell sympathisch, es geht darum das Gysi ein Kommunist ist, also Anhaenger eines Mordkults der mehr Menschen mit seinen Verblendenten Idiotien getoetet hat als sonst keine Ideologie. Wenn Gysi Tuerke ware dann waere er mir genauso suspekt, nicht weil er unsymphatisch waere, oder aus der DDR kommt, sondern weil er Kommunist ist.

Der Kommunist ist der Todfeind des Privateigentum, der Familie, der Religion, der Zivilisation ueberhaupt. Es gilt sie auszugrenzen, anzugreifen und fertig zu machen. Deswegen muss eine anti PDS Psychose immer aufrecht erhalten werden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja und an welcherStelle liegt den nun Gysi falsch? Und wo redet er in Bezug auf Olympische Spiele in 2014 in Hamburg oder Berlin von Medienzensur?
Ich kann ja verstehen, wenn der Politiker Gysi und seine Vita harsche Ablehnung erfahren, doch hat er hier doch in der Sache recht.
Dr. Gregor Gysi könnte sich auch dafür einsetzen, dass dumme Ressentiments aus den Köpfen aufgeklärter Menschen verschwinden, die heute auch Zugang zu bahnbrechenden Erkenntnissen der Konfliktforschung haben, die von machtgeilen Medien unterdrückt werden. Dann verschwänden nicht nur dumme Assoziationen aus den Köpfen von Sport- und Berlinbegeisterten sowie Neonazis, sondern auch aus den Köpfen von Leuten, die z. B. in Diskussionsforen darauf achten, dass alles Recht wird. Recht in ihrem Sinne selbstverständlich ... :p

Er setzt sich dafür aber nicht ein, weil das die Macht der einflussreichsten Gesellschaftssteuerer gefährden würde und dem Volke zu viel Macht verschaffen täte.

Täteräta!​
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bei Dir zählt der Mensch erst, wenn Du weißt, wo er herkommt.
Wie intelligent er ist oder was er sagt, ist bei Dir unerheblich!

Gysi kommt aus der ehemaligen DDR, also ist er Deutscher, also ist er FLOP

Käme er aus der Türkei, - wäre er Ausländer, wäre er TOP
dann würde man von vorbildlicher Integration sprechen, bei der ein Deutscher sich eine Scheibe abschneiden könnte.


So schafft sich DE wirklich ab!

Dass Einzelne sich gruppieren, um sich mehr Macht zu verschaffen, und dafür auch ihre Meinung der Gruppenmeinung anpassen, ist gang und gäbe. Sowas findet man an auch in Diskussionsboards. Und lässt sich herrlich zeigen, wenn man ein wenig auf das Wissen drückt, das um das kernige Bewusstseinsloch drückt, unter dem so viele leiden ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ok, beruhig dich. Es geht nicht darum woher er kommt, Ostdeutsche sind mir prinzipiell sympathisch, es geht darum das Gysi ein Kommunist ist, also Anhaenger eines Mordkults der mehr Menschen mit seinen Verblendenten Idiotien getoetet hat als sonst keine Ideologie. Wenn Gysi Tuerke ware dann waere er mir genauso suspekt, nicht weil er unsymphatisch waere, oder aus der DDR kommt, sondern weil er Kommunist ist.

Der Kommunist ist der Todfeind des Privateigentum, der Familie, der Religion, der Zivilisation ueberhaupt. Es gilt sie auszugrenzen, anzugreifen und fertig zu machen. Deswegen muss eine anti PDS Psychose immer aufrecht erhalten werden.

Du meinst, Gysi teilt seine Zahnbürste mit anderen, mordet gerne und ist ein verblendeter Idiot? Stell dir vor, das könnte Gysi auch von dir sagen. Tut er aber nicht, weil er deine Fehlentwicklung respektiert. Du solltest weniger in einer Hammelherde anderen hinterherhopsen und dich mehr mit Substanz auseinandersetzen.

Wenn Du Gysi konkretes Fehlverhalten vorwerfen könntest, würdest Du es tun. Das kannst Du aber nicht. Also bist Du nur einer der vielen Hosenschei§er, die lieber meckern, jammern und mit dem Finger auf andere zeigen, sobald was schiefgelaufen ist, das die vielen Hammel verbockt haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Und der Deutschen merk(el)würdiges Land würde ein anderer Anstrich als der vermehrt wieder "braun gesprenkelte" sicherlich gut tun.
Solange
so viele Menschen
Kübelnetik betreiben statt Kybernetik,
ist zu viel Rost d'runter, sodass ein neuer Anstrich nicht lange hält.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du Gysi konkretes Fehlverhalten vorwerfen könntest, würdest Du es tun. Das kannst Du aber nicht

Viellicht auch mal die Beitraege anderer lesen, nicht nur die eigenen, ich hab Gysi sehr wohl konkretes Fehlverhalten vorgeworfen, lies den Thread besser noch mal durch.

Er hat naemlich versucht das eine ZDF Journalistin vor Gericht Mundtot gemacht wird, und dann versucht das sie entlassen wird, nachdem die Stasi Aktivitaeten von Gysi bekannt gemacht wurden.

Zur Zeit wird gegen Gysi von der Staatsanwaltschaft ermittelt.

Uebrigenst bist Du der groesste Hossenscheisser hier, Du faselst zu 90% nur und gerade von Dir den Ruf zur Substanz zu erhalten waere laecherlich wenn es nicht so unverschaemt ware. Du hast naemlich gar nichts auf dem Kasten. Vorher hast Du noch behauptet Du haettest eine Weg die Gier zu zaehmen, als man dann nachfragt kommt der groesste Unsinn den man sich vorstellen kann.

Wenn DU was zu sagen hast dann sag es klar und deutlich, ansonsten halt die Klappe.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Viellicht auch mal die Beitraege anderer lesen, nicht nur die eigenen, ich hab Gysi sehr wohl konkretes Fehlverhalten vorgeworfen, lies den Thread besser noch mal durch.

Er hat naemlich versucht das eine ZDF Journalistin vor Gericht Mundtot gemacht wird, und dann versucht das sie entlassen wird, nachdem die Stasi Aktivitaeten von Gysi bekannt gemacht wurden.

Zur Zeit wird gegen Gysi von der Staatsanwaltschaft ermittelt.

Uebrigenst bist Du der groesste Hossenscheisser hier, Du faselst zu 90% nur und gerade von Dir den Ruf zur Substanz zu erhalten waere laecherlich wenn es nicht so unverschaemt ware. Du hast naemlich gar nichts auf dem Kasten. Vorher hast Du noch behauptet Du haettest eine Weg die Gier zu zaehmen, als man dann nachfragt kommt der groesste Unsinn den man sich vorstellen kann.

Wenn DU was zu sagen hast dann sag es klar und deutlich, ansonsten halt die Klappe.
Wer frech wird, dem sind die Argumente ausgegangen.

Wenn eine Strafanzeige gegen jemanden und das Bemühen, averives Verhalten zu unterbinden, das rechtfertigen, was Du Dr. Gregor Gysi vorgeworfen hast, ist es schlichtweg unverschämt, andere mit Auswürfen eines Hirns zu belästigen, das offensichtlich nicht in der Lage ist, genug wahrzunehmen und klug zu differenzieren.

Gegen mich haben Staatsanwälte auch schon mehrmals ermittelt.

Wenn Du feststellst, ich sei der größte ..., müßtest Du alle anderen kennen und was die geschrieben haben. Oder der Allwissende persönlich sein. Manche glauben das wirklich. Da kann man nichts machen. 90% Gefasel ...? Hast Du alle meine Beiträge hier gelesen und ausgewertet? Mit welchem Wissenshintergrund? Pauschalierungsdenkbeule? Gar nichts auf dem Kasten ... Welchen Kasten meinst Du? Ich sehe hier keinen. Dass die Gier ein wildes Tier ist, ist ja interessant. Findest Du es denn in Ordnung, lieber Gott, dass Du die Bezeichnungen für deine Kreationen einfach so änderst? Als der Allwissende, Allmächtige hast Du doch sicher ein Mittelchen gegen zu viel Gier. Und sicher auch zu gegen zu viel Dummheit, Frechheit usw. ...
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer frech wird, dem sind die Argumente ausgegangen.

Ah, schoen das Du das wenigstens zugibst.

Gegen mich haben Staatsanwälte auch schon mehrmals ermittelt.

Das glaube ich Dir aufs Wort.

Wenn Du feststellst, ich sei der größte ..., müßtest Du alle anderen kennen und was die geschrieben haben. Oder der Allwissende persönlich sein. Manche glauben das wirklich. Da kann man nichts machen. 90% Gefasel ...? Hast Du alle meine Beiträge hier gelesen und ausgewertet?

Das ist wieder Dein typischer Unsinn auf Stelzen, es bezog sich natuerlich auf 90% von deinen Beitraegen die ich gelesen hatte, wegen deinen nichtssagenden Metaphern und ausschweifenden Phrasen lese ich die meisten deiner Beitraege gar nicht. Denn so viel Du sie auch grafisch aufhuebschst, und so blumig deine Gerede daher kommt es ist vollkommen klar das deine Beitraeg 90% Form und nur 10% Substanz sind, und das ist da noch grosszuegig bemessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Ist Glück das Ideal?
Übrigens noch einmal zum Thema "Glück" zurück: Ich nahm kürzlich zur Kenntnis, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben