Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt!

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für wen sind wir denn noch Konkurrenz? China kauft gerade die halbe Welt auf.
Eben, wir sind wie gewünscht weiter auf dem absteigenden Ast, haben somit in Berlin ordentliche Arbeit geleistet für die Strippenzieher und das noch zwei Jahre, dann ist vielleicht nicht mehr viel hier zu retten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal "doof" gefragt:
warum sollte man ein Volk austauschen wollen, welches man so schön malochen lassen und verarschen kann?
Irgendwie überzeugen mich die ganzen gängigen Theorien, über das angebliche Endziel auch nicht wirklich.
Da eine kleine Gruppe "Auserwählter" das deutsche Volk als Erzfeind sieht (s. Rabbi David Kimchi), gehen die Bestrebungen ihrer Stellvertreter (VSvA/England) dahin, es auszulöschen. Die Morgenthal-, Kaufman- und Hootonpläne weisen darauf eindeutich hin. Ich bin sicher, das ist kein VT, sondern 'ne Tatsache!

Und die Mitarbeiter dieser Leute sind z.Zt. in der BRD Regierung und man sieht ja, was sie anstellen!:mad:
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Natürlich nicht. Wäre eine Reichsbürger VT oder russische Desinformatiin! Sischer dat!
OK, Du kennst mich nicht, weil ich echt wenig Zeit zum schreiben habe und ich hätte die Überschrift deshalb ggf. als Sarkasmus kennzeichnen sollen.

Ich dachte aber, mein Standpunkt explizit zum Thema "Bevölkerungsaustausch" ginge aus der Eröffnung und dem Inhalt/den Widersprüchen des Threads deutlich hervor. Im Grunde war es doch genau deine Aussage, die ich damit belegen wollte. 🤷‍♂️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OK, Du kennst mich nicht, weil ich echt wenig Zeit zum schreiben habe und ich hätte die Überschrift deshalb ggf. als Sarkasmus kennzeichnen sollen.

Ich dachte aber, mein Standpunkt explizit zum Thema "Bevölkerungsaustausch" ginge aus der Eröffnung und dem Inhalt/den Widersprüchen des Threads deutlich hervor. Im Grunde war es doch genau deine Aussage, die ich damit belegen wollte. 🤷‍♂️
SA-TI-RE meinerseits!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Und was haben wir damit zu tun?

Kurz- bis mittelfristig ist der Erwerb von Land und den Ressoucen enorm wichtig für die Lebensmittelversorgung.

Je mächtiger sich sogenannte Investoren "Egoisten" in Drittländern einkaufen, um so teurer müssen wir Endverbraucher dafür einstehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.819
Punkte Reaktionen
21.507
Punkte
54.820
Geschlecht
Kurz- bis mittelfristig ist der Erwerb von Land und den Ressoucen enorm wichtig für die Lebensmittelversorgung.

Je mächtiger sich sogenannte Investoren "Egoisten" in Drittländern einkaufen, um so teurer müssen wir Endverbraucher dafür einstehen.
Das ist leider das kapitalistische Prinzip ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.616
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass jene ehrwürdige Bürger, die mit ihrer Hände Arbeit den Wohlstand in DE mit aufgebaut haben, durch Bürgergeld finanziell besser gestellt wären, würden sie diesem Land den Rücken kehren, z.B. in der Ukraine einen Pass beantragen und dann als "Ausländer" mit der ukrainischen Staatsbürgerschaft wieder einreisen, ...
... das kann man vermutlich in allen anderen Ländern der Welt nur Menschen vermitteln, die ihr Leben in einer psychiatrischen Einrichtung verbringen.

Klar kann man auch als Rentner in Berlin zusätzlich Wohngeld beantragen, aber viele Menschen sind zu stolz dazu und gehen dann lieber noch ein paar Stunden arbeiten, oder halt Flaschen sammeln.

Gleichwohl ändert die Option des Bittstellers für fleißige Deutsche an ihrem Lebensabend nichts an dem Umstand, dass die grün-woken Transformer die Architekten und Bauleute unserer Republik vorsätzlich entwürdigen und zumindest wissentlich- wenn auch nicht immer vorsätzlich aus der Gesellschaft verdrängen.

Dieser desolate und destruktive Zustand unseres ehemals so reichen Sozialstaats treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.


* Link zum BZ- Artikel

Schamesröte hilft nicht. AfD wählen hilft.

Die Grünen und Roten müssen weg! Zusammen mit ihren Handlangern in den Öffentlich Rechtlichen.
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ist es wirklich nur der Stolz? Was ist mit der bürokratischen Zeit, die angeblich aufgewandt werden muss, um zu prüfen, damit es auch genehmigt wird? Diese Schikane tut sich keiner gerne an.
:unsure: Hmmm...

Einmalig einen Vermieterbescheid besorgen und dann jährlich den aktuellen Rentenbescheid/ Verdienstbescheid kopieren und dem zugesendeten Formular beifügen, das man mit ein paar Haken ausgefüllt hat.
OK, die Bankverbindung muss beim Erstantrag und bei Änderung händisch eingetragen werden.

Mit der Prüfung hat der Antragsteller nix zu tun. Klar kann man vorab den Wohngeldrechner bemühen.
Der Bedürftige kann max. anrufen, wenn sich der Bescheid verzögert, aber bei berechtigtem Anspruch muss die Behörde in jedem Fall zahlen, denn dazu gibt es das Wohngeldgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
:unsure: Hmmm...

Einmalig einen Vermieterbescheid besorgen und dann jährlich den aktuellen Rentenbescheid/ Verdienstbescheid kopieren und dem zugesendeten Formular beifügen, das man mit ein paar Haken ausgefüllt hat.
OK, die Bankverbindung muss beim Erstantrag und bei Änderung händisch eingetragen werden.
Es sind Rentner und keine 20 Jährigen und wenn ich das sage, der schon als Jüngling das heulende Kotzen hatte, möcht ich nicht sehen, wie es den Alten dabei ergeht. Zuzüglich kommt heute noch der Digitalismus hinzu.

Das mit den "Haken" ist für mich noch heute ein Unding. Lass ich von anderen ausfüllen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Deutschlands Bürokratie hängt mit der Bescheidsfrage zusammen... wer Bescheid weiß, über die Rechtslage, ist klar im Vorteil.
Steuerbescheide, Mahnbescheid, GEZ-Bescheid..
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Es sind Rentner und keine 20 Jährigen
Ja und?

Rentner müssen auch bei der Bank einen Überweisungsträger ausfüllen und tun das ihr Leben lang, sofern sie das nicht via "Digitalisierung" erledigen. Sie müssen beim KFZ-Amt Formulare ausfüllen, beim Arzt, und selbst wenn sie Rente beantragen, um erstmalig einen Rentenanspruch geltend zu machen, kommen sie nicht drum herum- oder gehen halt zu einem Sozialarbeiter. :unsure:

Wo ist jetzt das Problem?
Wenn man als Mensch unter Menschen leben will, muss man kommunizieren wollen/können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo ist jetzt das Problem?
Wenn man als Mensch unter Menschen leben will, muss man kommunizieren wollen/können.
Ich sagte: Es geht um das Prüfen der Genehmigung. Die haben alle Daten im Computer, können alles abfragen. Jeder hat ne ID Nummer.

- Ich brauch Zuschuss
- Moment, ich schau mal nach
- Ja, ok
- Ab nächsten Monat ist es mit bei.

fertig

Doch so fertig ist der ganze Senf dann doch nicht. Gerade mit Behördenfuzzis ist das Kommunizieren nicht nur für mich ein Greuel, denn das sind zumeist "keine Menschen" sondern unherzliche Roboter im Auftrag.
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ich sagte: Es geht um das Prüfen der Genehmigung. Die haben alle Daten im Computer, können alles abfragen. Jeder hat ne ID Nummer.
Nee, das stimmt nicht, denn ich hatte hier explizit auf diese Einlassung von dir geantwortet:

Es sind Rentner und keine 20 Jährigen und wenn ich das sage, der schon als Jüngling das heulende Kotzen hatte, möcht ich nicht sehen, wie es den Alten dabei ergeht. Zuzüglich kommt heute noch der Digitalismus hinzu.

Das mit den "Haken" ist für mich noch heute ein Unding. Lass ich von anderen ausfüllen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.616
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auf Youtube gibt es den Kanal "WaWaWa - Was war wann?".

Da sieht man TV von z.B. 1981, 1989 oder 1994.

Schaut euch mal da die Leute an. Zum Beispiel die Zuschauer oder Gäste in den Sendungen und Nachrichten.

Dann vergleicht mal, wer heute im TV zu sehen ist.

Und danach soll jemand mal sagen, es gäbe keinen Bevölkerungsaustausch.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Verrat an Deutschland: Steuergeldfinanzierte Werbekampagnen zum Bevölkerungsaustausch | https://report24.news/verrat-an-deutschland-steuergeldfinanzierte-werbekampagnen-um-migranten-ins-land-zu-locken/?feed_id=37456

.....

Migranten sollen eingebürgert werden, damit sie wählen dürfen​

Ein weiteres steuergeldfinanziertes Modellprojekt ist „Pass[t] Genau„, das allen Migranten in Deutschland den Einbürgerungsprozess erleichtern will – mit dem erklärten Ziel, dass diese Menschen wählen dürfen (oder selbst in die Politik gehen, um dann von anderen Migranten gewählt zu werden). Man möchte keine deutsche Gesellschaft, sondern explizit eine „Einwanderungsgesellschaft“. Damit bestätigt man freilich alle sogenannten Verschwörungstheorien zum Bevölkerungsaustausch.

Die Zielgruppe solcher „Projekte“ ist dabei klar: Vollständig integrierte Ausländer, die in Deutschland arbeiten, die Sprache beherrschen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben, brauchen keine Anleitung dafür, wie sie möglichst einfach die Staatsbürgerschaft erhalten können. Sie finden sich selbst zurecht oder bekommen im Zweifelsfall Unterstützung von Kollegen und Freunden. Solche Beratungsangebote brauchen und nutzen Menschen, die sich nicht integriert haben, die aber dennoch ihren Nutzen aus dem deutschen Pass schlagen wollen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wie oft noch muss dir erklärt werden, dass du - jetzt schon wieder - dem Marx ein...
Putins Kriegserklaerung?
Was für eine russophile Erregung. Geh deinen Klecks auswaschen 🤮 Das ist wohl eher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben