Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Blick auf Deutschland in den nächsten 50 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Blick auf Deutschland in den nächsten 50 Jahren

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

Ist es DAS, was Ihr wollt?

Die Auswanderungsgründe liegen auf der Hand. Man stelle sich einen jungen Arzt oder Informatiker vor, der sich informiert, was die Politik für ihn Gutes tun will. Er wird feststellen, dass man ihn als Steuerzahler und Arbeitskraft toleriert, er aber ansonsten zu arbeiten und keine Ansprüche zu stellen hat. Wenn er dann auch noch zum „Erlebenden“ der rapide sinkenden Sicherheitslage durch einen Überfall oder Einbruch wird, mag er ähnliche Überlegungen anstellen wie ich 1985. Ein junger Deutscher wird in seinem Umfeld wahrnehmen, dass immer mehr Menschen seines Alters und jünger Migranten sind, die von seinen Steuern versorgt werden und jene, die das ablehnen, als “rechtspopulistisch“ gebrandmarkt werden.


Ist also DAS Euere Zukunft, wie Ihr sie Euch vorstellt?
So soll "Deutschland" sein?

In Zukunft wird die deutsche Gesellschaft geprägt von Einwanderung über Asyl aus meist islamischen Ländern, Schwarzafrika und Armutsmigration aus Osteuropa. Im Gegenzug wandern von den Deutschen etwa 30% eines Jahrgangs aus – meist Qualifizierte oder Begüterte. Deutschland hat bereits jetzt die zweithöchste Steuerbelastung der Arbeitnehmer weltweit und bietet dafür immer weniger Sicherheit und Infrastruktur. Diese Politik ist vergleichbar mit einem Fußballverein, der jedes Jahr 2-3 Profis aus dem Kader wirft und einfach die ersten zehn jungen Männer aufnimmt, die das Trainingsgelände erreichen. Nach einigen Jahren wird dieser Klub natürlich nicht mehr konkurrenzfähig sein und aus dem Profibereich absteigen.

Im September wird wieder die "Zukunft" Deutschlands bestätigt, wie sie hier beschrieben wird. Ein absolut gescheiterter Staat, der aber noch ganz gut von den Dingen lebt, die frühere Generationen aufgebaut haben.
Nicht mehr lange, allerdings.
Wie auch?

Wer nicht auswandert, sich in ein intaktes Gebiet begibt und dennoch hoch besteuert wird, wird wohl eine Politik unterstützen, die mehr auf Erhalt der lokalen Gegebenheiten gerichtet ist als Migrantenghettos in anderen Bundesländern zu finanzieren. Ich gehe davon aus, dass die deutsche Regierung mit der Zeit so wenig Durchgriff haben wird, dass sich einige Teile des Landes de facto selbst regieren. Wenn weniger als die Hälfte der Einwohner überhaupt Deutsch sprechen und keiner geregelten Arbeit nachgehen, werden sogar Fliehkräfte in Richtung Austritt aus Deutschland wirksam werden.

Wie ich es immer betone: Deutschland, besser gesagt die hetige brd, wird sich auflösen müssen als zwangsläufige Folge einer immer aberwitzigeren Einwanderungspolitik. In einen Teil--NRW--der islamisch-gewalttätig geprägt ist, und einen friedlichen Teil, der auf dem Gebiet der damaligen DDR liegen wird. In NRW und dazwischen wird rohe Gewalt herrschen, das Wort "Binnenflüchtling" wird eine neue Bedeutung bekommen.

All diese Fehlentwicklungen sind auf das zurückzuführen, was JETZT ist: Ein völlig durchgeknalltes Volk, das völlig durchgeknallte Politiker wählt, sie völlig durchgeknallte Politik betreiben.

Bedankt Euch also bei den heutigen NRWlern und den meisten übrigen Westdeutschen für das, was folgt.

Ich rechne grob mit einer Dreiteilung. Der Osten kann sich politisch konservativ/rechts aufstellen und an Polen und weitere östliche Länder anlehnen. Der Süden (BW und Bayern) kann einen losen Bund bilden mit Österreich, der Schweiz, Oberitalien (das auch Autonomietendenzen hat) und angrenzenden Regionen wenn auch Frankreich Zerfallserscheinungen zeigt. Mit Zentrum NRW und umliegenden Gebieten erwarte ich unregierbare Ghettos, in denen Migrantenclans aus fast allen islamischen Armutsländern brutalste Machtkämpfe austragen.

Das ist eine realistische Option, die so ähnlich in die Realität vordringen wird.

Eine Alternative wäre, zunächst NRW wie ein Krebsgeschwür aus dem deutschen Leib zu schmeiden und das Pack, was da wohnt, sich selber zu überlassen.
Vielleicht würde eine solche Maßnahme das schlimmste verhindern.

Kann Deutschland die in diesem Artikel geschilderte Entwicklung noch aufhalten? Die Antwort ist natürlich „Ja“, da es andere Länder gibt wie Japan, Australien, Kanada oder China, denen diese Szenarien nicht drohen, man könnte die Politik dieser Länder also imitieren. Dazu fehlt aber der Wille, Armutsmigranten an der Grenze abzuweisen und Politik auch für Leistungsträger zu machen. Die Lösung für Deutschland sähe so aus, dass Migration nur noch Zuwanderern ermöglicht wird, die wirtschaftliche und kulturelle Qualifikationskriterien erfüllen. Asyl sollte die Ausnahme bleiben für politisch Verfolgte, Flüchtlingen müsste an Ort und Stelle in den Herkunfts- und Nachbarländern geholfen werden.

Das Aufhalten der Entwicklung ist explizit nicht gewollt.

Spart Euch Euere Lebensenergie auf, arbeitet so wenig wie möglich. Ihr braucht Euere Energie noch....


https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/


Danke übrigens an liebe Mitmenschen wie zum Beispiel unsere allseits "toleranten" Mitforisten, dass Ihr dafür mitsorgt, dass die brd schon jetzt zu etwas geworden ist, was jeder Beschreibung spottet und der Spott in Zukunft zu blankem Entsetzen werden wird. Auch bei Euch.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein Blick 50 Jahre in die Zukunft ist kaum vernünftig möglich, man denke an die Sprünge 1910 - 1960 oder 1970 - 2020, wir reden hier im Prinzip von verschiedenen Welten.

Die Zukunft für Deutschland verheißt nichts gutes, aber niemand weiß welche politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen die nächsten Jahre und Jahrzehnte noch stattfinden werden.

Was NRW angeht, seit 2015 hat der "Krebs" massiv gestreut, ich würde nicht wetten, dass Sachsen in 20 Jahren besser dasteht als heute NRW.

Übrigens, mit dem deutschen Wohlstand würde auch der Migrationsdruck enden, und mit den Folgen der Digitalisierung und dem Ende des Verbrennungsmotor wäre das durchaus denkbar. Vielleicht ist das wenigstens ein kleiner Trost, unendliche Migration wird es nicht geben, weil das Land ab einem gewissen Punkt für Migranten uninteressant wird. Was am Ende von den Deutschen übrig bleibt schafft sich dann vielleicht ein sicheres Homeland, etwa wie die Serbenrepublik innerhalb Bosniens.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Blick 50 Jahre in die Zukunft ist kaum vernünftig möglich, man denke an die Sprünge 1910 - 1960 oder 1970 - 2020, wir reden hier im Prinzip von verschiedenen Welten.

Das stimmt zwar, es können immer noch vollkommen unvorhersehbare Entwicklungen stattfinden -- die allerwahrscheinlichste Zukunft der brd ist aber ein islammigratorisch bedingtes Auseinanderfallen mit den Kriminalitätsschwerpunkten NRW-Norddeutschland.f

Was NRW angeht, seit 2015 hat der "Krebs" massiv gestreut, ich würde nicht wetten, dass Sachsen in 20 Jahren besser dasteht als heute NRW.

Wenn man sich nicht rechtzeitig selbstständig macht oder NRW samt seinen geistig umnachteten Bewohnern rauswirft und eine unüberweindbare Grenze drum baut.
Dassder NRW-Krebs mittlerweile auch nach Ostdeutschland streut, kan man nicht übersehen.

Übrigens, mit dem deutschen Wohlstand würde auch der Migrationsdruck enden, und mit den Folgen der Digitalisierung und dem Ende des Verbrennungsmotor wäre das durchaus denkbar.

Hoffentlich. Nichts wäre heilsamer.

Vielleicht ist das wenigstens ein kleiner Trost, unendliche Migration wird es nicht geben, weil das Land ab einem gewissen Punkt für Migranten uninteressant wird. Was am Ende von den Deutschen übrig bleibt schafft sich dann vielleicht ein sicheres Homeland, etwa wie die Serbenrepublik innerhalb Bosniens.


Die Entwicklung kann dazu führen. Die von den Deutschen verschuldete IS-lamisierung des Kontinents wird ab einem gewissen zeitpunkt sogar auf ihr materielles Wohl setzende Moslems abhalten, noch zu kommen.

Bis dahin wird es aber noch ein weiter Weg sein.
Solange die dummen Deustchen in der Form fast psychotisch zur Arbeit rennen, immer mehr und länger schuften und abdrücken, dass die materielle basis der "Flüchtling"sterroristen immer besser wird, gibt es weiter Nachschub.

Ein Ende des Wohlstandes erst ist der Schlüssel zur Umkehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der tiefsinnige Abschluss des verlinkten Textes lautet:

Die Beibehaltung der jetzigen Politik wird Deutschland unterminieren und in einen dystopischen Albtraum innerhalb weniger Generationen verwandeln. Gerade NRW als Land mit der größten Bevölkerung wird schon in wenigen Jahren von Gewalt und Brutalität so geprägt sein, dass die bürgerliche Mittelschicht dort kaum existieren kann. Warum Deutschland so handelt, liegt außerhalb meines Verständnisses und ist nicht Gegenstand dieses Artikels.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

Ist es DAS, was Ihr wollt?




Ist also DAS Euere Zukunft, wie Ihr sie Euch vorstellt?
So soll "Deutschland" sein?



Im September wird wieder die "Zukunft" Deutschlands bestätigt, wie sie hier beschrieben wird. Ein absolut gescheiterter Staat, der aber noch ganz gut von den Dingen lebt, die frühere Generationen aufgebaut haben.
Nicht mehr lange, allerdings.
Wie auch?



Wie ich es immer betone: Deutschland, besser gesagt die hetige brd, wird sich auflösen müssen als zwangsläufige Folge einer immer aberwitzigeren Einwanderungspolitik. In einen Teil--NRW--der islamisch-gewalttätig geprägt ist, und einen friedlichen Teil, der auf dem Gebiet der damaligen DDR liegen wird. In NRW und dazwischen wird rohe Gewalt herrschen, das Wort "Binnenflüchtling" wird eine neue Bedeutung bekommen.

All diese Fehlentwicklungen sind auf das zurückzuführen, was JETZT ist: Ein völlig durchgeknalltes Volk, das völlig durchgeknallte Politiker wählt, sie völlig durchgeknallte Politik betreiben.

Bedankt Euch also bei den heutigen NRWlern und den meisten übrigen Westdeutschen für das, was folgt.



Das ist eine realistische Option, die so ähnlich in die Realität vordringen wird.

Eine Alternative wäre, zunächst NRW wie ein Krebsgeschwür aus dem deutschen Leib zu schmeiden und das Pack, was da wohnt, sich selber zu überlassen.
Vielleicht würde eine solche Maßnahme das schlimmste verhindern.



Das Aufhalten der Entwicklung ist explizit nicht gewollt.

Spart Euch Euere Lebensenergie auf, arbeitet so wenig wie möglich. Ihr braucht Euere Energie noch....


https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/


Danke übrigens an liebe Mitmenschen wie zum Beispiel unsere allseits "toleranten" Mitforisten, dass Ihr dafür mitsorgt, dass die brd schon jetzt zu etwas geworden ist, was jeder Beschreibung spottet und der Spott in Zukunft zu blankem Entsetzen werden wird. Auch bei Euch.


Da schau sich einer den auf >Russendeutschen< mimenden Neufünfländer an ! Wird seit mehr als 25 Jahren von den "Westdeutschen" gepampert und hat hier den großen Hals !

Hat er etwa Angst, seine "pamperei" könnte ein Ende haben? Nun ja, wäre schon gut, wenn solchen Ossis kein Zucker mehr in den Allerwertesten geblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat er etwa Angst, seine "pamperei" könnte ein Ende haben? Nun ja, wäre schon gut, wenn solchen Ossis kein Zucker mehr in den Allerwertesten geblasen wird.

Du musst keine Angst haben, dass ich dir deine Sozialleistungen wegnehmen wollte und so neidisch sein.
Ich kann nichts dafür, dass du ein Versager bist, den nicht mal eine Nutte anschaut.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da schau sich einer den auf >Russendeutschen< mimenden Neufünfländer an ! Wird seit mehr als 25 Jahren von den "Westdeutschen" gepampert und hat hier den großen Hals !

Hat er etwa Angst, seine "pamperei" könnte ein Ende haben? Nun ja, wäre schon gut, wenn solchen Ossis kein Zucker mehr in den Allerwertesten geblasen wird.

Du musst keine Angst haben, dass ich dir deine Sozialleistungen wegnehmen wollte und so neidisch sein.
Ich kann nichts dafür, dass du ein Versager bist, den nicht mal eine Nutte anschaut.


Er schließt immer von SICH auf Andere ! Und er hat ANGST, die kleine >Zonennull<...*lachen*

Und bei "Nutten" scheint er sich wohl auszukennen. Sein "Milieu"......das EINZIGE, was er seit 89 >gelernt< hat......*lauteslachen*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Er schließt immer von SICH auf Andere ! Und er hat ANGST, die kleine >Zonennull<...*lachen*

Eigentlich kommst du mir als eine gespaltetene Persönlichkeit vor, vor der Frauen Angst haben sollten. Haben sie ja auch, du hast keine abbekommen. Und lässt deinen Frust jetzt hier im Forum raus.
Vielleicht solltest du mal in eine Selbsthilfegruppe gehen. Dann musst du das Forum nicht mehr zur Selbsttherapie missbrauchen.

Und bei "Nutten" scheint er sich wohl auszukennen. Sein "Milieu"......das EINZIGE, was er seit 89 >gelernt< hat......*lauteslachen*

Natürlich waren wir als junge Erwachsene auch mal im Puff. Das war eigentlich jeder junge Mann einmal.
Du hast als männliche Jungfrau wohl noch nicht mal ein Bordell von innen gesehen?

Es soll übrigens einen Service geben, bei dem "Betreuerinnen" geistig Zurückgebliebene liebkosen, damit die nicht immer so garstig sind.
Na, unter uns gesagt, das wär doch mal was, nicht wahr?
Soll sogar die Krankenkasse zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der auf "Russlanddeutscher" mimende "Neufünfländer" war in der "Zone" also mal im >Puff<...mit dem "Blick" auf DUD.... *lachen*

Das "Eichsfeldbordell".......*lauteslachen*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der auf "Russlanddeutscher" mimende "Neufünfländer" war in der "Zone" also mal im >Puff<...mit dem "Blick" auf DUD.... *lachen*

Das "Eichsfeldbordell".......*lauteslachen*

Wenn eine nach dem Geburtsdatum wahrscheinlich erwachsene männliche Tunte , die sich als Bayern München Fan vorstellt, einen auf auf Obertroll macht,
mag ihr/ihm das viel Spaß machen, ich hab jetzt in ihrem/seinem Sandkasten mitgespielt und keine Lust mehr. Er/sie suche sich einen passenden Sexpartner/in , dann hat er/sie auch keine Zeit mehr aufs trollen.

Have fun!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn eine nach dem Geburtsdatum wahrscheinlich erwachsene männliche Tunte , die sich als Bayern München Fan vorstellt, einen auf auf Obertroll macht,
mag ihr/ihm das viel Spaß machen, ich hab jetzt in ihrem/seinem Sandkasten mitgespielt und keine Lust mehr. Er/sie suche sich einen passenden Sexpartner/in , dann hat er/sie auch keine Zeit mehr aufs trollen.

Have fun!

Man müßte eigentlich Honni & Konsorten dankbar sein, weil sie uns vor SOLCHEN "Neufünfländern" bis 89 >beschützt< haben.

Aber dann würde man den NORMALEN Bürgern aus der ehm. Zone UNRECHT tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
in 50 Jahren existiert weder "Deutschland" noch "Spanien,Italien,Polen...." sonder nur mehr die Vereinigten (versklavten) Staaten von Europa.
Die Einzel-Nationen gehören längst der Vergangenheit an, jegliches nationale Zusammengehörigkeitsgefühl ist der Verpflichtung gegen über der Einheitsherrscherin "Merkel2" gewichen....
Hoch Lebe Merkel!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Blick auf Deutschland in den nächsten 50 Jahren?Zu diesem Thema „Deutschland in den nächsten 50 Jahren“ sollte man die Gedanken von Deniz Yücel aus seiner Kolumne „Geburtenschwund!“, „Super, Deutschland schafft sich ab“ https://www.taz.de/!5114887;m/ mit einbringen.

Die Kolumne zeigt wie es in der Zukunft um die Deutschen steht.


Die etablierte Politik, hat erfolgreich Multikulti angestrebt.

So wird Deutschland zu einem Land mit vielen Ethnien in dem die Ureinwohner zur Minderheit werden.



Zitat aus: https://www.taz.de/!5114887;m/
Kolumne Geburtenschwund
Super, Deutschland schafft sich ab!

Kolumne von Deniz Yücel
Halbe Sachen waren nie deutsche Sachen: So wie Vollkornbrot. Oder der totale Krieg. Bild: benicce/photocase.com
BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!
Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.
Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben.
Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen
Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück. Die Sandys, Mandys und Jacquelines pfeifen auf das neue deutsche Mutterkreuz ("Elterngeld") und tragen nach Kräften dazu bei, dass den ostdeutschen Volkssportarten Jammern, Opfersein und Ausländerklatschen in absehbarer Zeit der Nachwuchs ausgehen wird.
Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert. Denn halbe Sachen waren nie deutsche Sachen ("totaler Krieg", "Vollkornbrot"); wegen ihrer Gründlichkeit werden die Deutschen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet.
Nun ist schon so manches Volk ohne das gewalttätige Zutun anderer von der Bühne der Geschichte abgetreten: Die Etrusker wurden zu Bürgern Roms, die Hethiter gingen im anatolischen Völkergemisch auf, die Skythen verschwanden irgendwo in den Weiten der Steppe.
Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort "meckern" kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.
Apropos Sprache: Die Liste jener deutschen Wörter, die sich nicht oder nur mit erheblichem Bedeutungsverlust in andere Sprachen übersetzen lassen, illustriert, was der Welt mit dem Ableben der Deutschen verlustig ginge: Blitzkrieg, Ding an sich, Feierabend, Gemütlichkeit, Gummibärchen, Hausmeister, Heimweh, Kindergarten, Kitsch, Kulturkampf, Lebensabschnittsgefährte, Nachhaltigkeit, Nestbeschmutzer, Ordnungsamt, Querdenker, Realpolitik, Schlager, Spaßvogel, Tiefsinn, Torschlusspanik, Vergangenheitsbewältigung, Volksgemeinschaft, Weltanschauung, Wirtschaftswunder, Zwieback.
Welcher Mensch von Vernunft, Stil und Humor wäre betrübt, wenn diese Wörter und mit ihnen die ihnen zugrunde liegenden Geisteshaltungen verschwinden? Eben.
Mehr Zärtlichkeit für den Schäferhund als für die Sprache
Der Erhalt der deutschen Sprache übrigens ist kein Argument dafür, die deutsche Population am Leben zu erhalten. Denn der Deutsche und das Deutsche haben miteinander etwa so viel zu schaffen wie Astronomie und Astrologie. Oder besser noch: wie Lamm und Metzger. "Für seinen Schäferhund und seine Wohnzimmerschrankwand empfindet der Deutsche mehr Zärtlichkeit als für seine Sprache", bemerkte Thomas Blum einmal. Im Interesse der deutschen Sprache können die Deutschen gar nicht schnell genug die Biege machen.
Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?
Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
in 50 Jahren existiert weder "Deutschland" noch "Spanien,Italien,Polen...." sonder nur mehr die Vereinigten (versklavten) Staaten von Europa.
Die Einzel-Nationen gehören längst der Vergangenheit an, jegliches nationale Zusammengehörigkeitsgefühl ist der Verpflichtung gegen über der Einheitsherrscherin "Merkel2" gewichen....
Hoch Lebe Merkel!

Nicht nur das. Deutsche bringen Ausländer in Lebensgefahr.
Eine Ausländerin, Iranerin, sagt zu den Deutschen:

"Sind wir Euch nicht mehr gut genug, werden wir ausgetauscht, weil neue Flüchtlinge kommen?? Sind wir keine Menschen? Wenn Sie (DEUTSCHE )wollen, dass Ihr land vor die Hund geht, ok, aber vorher hätte ich gerne gewusst, was aus unseren Kindern werden soll "


Diese Ansprache ist an alle Deutschen gerichtet, besonders an die [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s oder [MENTION=3758]vexator[/MENTION]s und wie sie hieralle heissen.

Die Deutschen versündigen sich an den schon lange hier lebenden nichtarabischen Einwanderer. An den nichtsunnitischen Islamen und den Nichtmoslems. Pfui Deibel.

Wohin wird das alles führen?
Bei Tichy wurde es anschaulich beschrieben.


An dem tag, an dem jemand Merkel er....., nee das schreib ich nicht.
Ich köpfe den besten Champagner, wenn ...... ähh, morgen die Sonne scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Mit 50 Jahren bist du noch ziemlich optimistisch.

Netzfund:

Die Zukunft Deutschlands!
24. September 2017
18:00 Uhr
Die Wahl in Deutschland ist beendet, die ersten Hochrechnungen laufen über den Ticker.
Die CDU/CSU gewinnt mit 37 % die Wahl, Kanzlerkandidat Schulz hat die SPD auf 20 % geführt, dritt stärkste Kraft ist die AfD mit 15 %, dem folgen die Linken mit 12 %. Die FDP kommt auf 8 %, die Grünen nur noch auf 4 %. Der Rest verteilt sich auf die sonstigen Parteien.
In den Wahllokalen jubeln alle, bis auf die Grünen und die SPD. Der Jubel ist natürlich bei der AfD groß, wird aber nichts daran ändern, Frau Merkel führt das Land weiter und bedankt sich auch artig bei den Wählern.
Die Koalitionsverhandlungen laufen auf Hochtouren, die Grünen Amok und so ist für spannende Abende garantiert, wir müssen den Fernseher hochkant stellen, um Stegners Mundwinkel in Gänze auf dem Schirm zu sehen die Kameraleute bringen sich vor der schäumenden Wut auch lieber in Sicherheit.
Die bisherige Form der Regierungsbildung findet nicht statt, es gibt keine Koalitionen im herkömmlichen Sinn, es wird im Bundestag erstmals zu wechselnden Mehrheiten kommen, die Medien loben die Demokratie in Deutschland, Frau Merkel wird später natürlich zur Kanzlerin gewählt, alle sind sich einig, keinen Meter der AfD, denen dann auch ganz rechts außen die Sitze gewährt werden und bei deren Reden man den Saal verlässt.
So hat Frau Merkel den Bundestag fest im Griff und kaum die Amtseinführung hinter sich, gibt sie bei einer Fragestunde unter Führung von Anne Will zum Besten, wie ihre Politik nun aussehen soll.
Humanistisch soll sie sein, dass handverlesene Publikum quietscht vor Vergnügen, der Steuerzahler quietscht ob des Auspressens, die Linken jubilieren, die FDP hat ein wenig Bedenken, die SPD ist irgendwie abgetaucht und die AfD kriegt Plaque.
Also, alles so wie immer, Seehofer poltert und sein Bayern beginnt bereits damit, sich auf die ersten neuen Flüchtlinge vorzubereiten, Italien ist völlig am Ende.
Österreich sichert zu, ein jeder kann über den Brenner, wenn er denn Österreich wieder verlässt.
So geschieht es und Herr Altmaier erklärt in einer Sondersendung gewichtig, natürlich wird es zu einer Verteilung in Europa kommen, da sei er ganz sicher.
Schweden lehnt dankend ab, Frankreich schüttelt sich und geht zur Tagesordnung über, die Oststaaten drohen damit die EU zu verlassen und trotz aller Ängste vor Putin, der russischen Föderation beizutreten.
Deutschland ist allein, die Situation von 2015 wiederholt sich nicht, sie verstärkt sich, der Zufluss ist stetig und nicht abnehmend.
Frau Merkel betont die deutsche Zivilgesellschaft, die bereits schon ein mal so vorbildlich geholfen hat, diesmal allerdings finden sich nur wenige Helfer, so läuft die Aufnahme mit entsprechend tragischen Folgen.
Die Erstaufnahmelager füllen sich, es gibt Probleme mit Kapazitäten, Wohnraum in Deutschland ist knapp. Der erste Schritt der Regierung ist, freien Wohnraum zu requirieren. Der zweite Schritt ist, den pro Person zur Verfügung stehenden Wohnraum zu erfassen und entsprechend dann Personen zu zu weisen.
Ältere Personen, die in zu großen Wohnungen oder Häusern wohnen, werden in entsprechende Heime gebracht, die auch aus allen Nähten platzen, so gibt es zusätzlich private Gemeinschaften, wo für eine ältere Person ein Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Das alles wird als positiv für Menschen dargestellt, die ja sonst alleine alt werden.
Dort wo sich gewehrt wird, greifen neue Gesetze. Entsprechende Meinungsbekundungen im Netz werden sofort gelöscht, die Kritiker bekommen Besuch von schwarz vermummten jungen Leuten, die so ihren Lebensunterhalt verdienen.
Die AfD bekommt noch immer Plaque, ihre Umfragewerte steigen, Herr Gauland ist kurz vor einem Herzkasper und muss von Frau Weidel zwangsbeatmet werden, ändern tut die AfD leider nichts.
Die verschärften Russlandsanktionen zeigen Wirkung. Nicht in Russland, nein, in Deutschland. Energie wird so noch teurer als bisher, die sozialen Kosten explodieren und mit Blick auf die Automobilindustrie wird einem ganz blümerant.
Dort hat die Schummelsoftware Milliarden gekostet, die nun an allen Ecken und Kanten fehlen. Die Manager verzichten auf nichts und verteuern die Autos, bei Absenkung der Qualität, japanische und koreanische Fahrzeuge steigern ihre Verkäufe enorm.
Damit bekommt der Wirtschaftsaufschwung in Deutschland nicht nur einen Dämpfer, er kommt zum Erliegen, die Gefahr einer Rezession liegt in der Luft.
Weiterhin kommen jeden Tag zwischen 2.000 und 3.000 neue Bürger in Deutschland an.
Die Automobilfirmen entlassen Mitarbeiter, man stellt auf elektronische Fahrzeuge um und stellt fest, es gibt nicht genug Strom. Die Infrastruktur ist nicht vorhanden, die Leute treten sich beim Strom zapfen die Füsse platt, man prügelt sich um die vorderen Plätze.
Natürlich trifft es alle Bereiche in Deutschland nun hart, es ist absehbar, kleine Unternehmen, Zulieferer usw., müssen die Segel streichen. Damit fällt Gewerbesteuer in Milliardenhöhe aus, die Kommunen kommen nicht mehr mit dem aus, was sie haben. Das ist ihnen ja bereits zu Zeiten sprudelnder Einnahmen nicht gelungen.
Hausbesitzer müssen ihre Häuser aufgeben, sie können weder die Steuern, noch die Abgaben bezahlen und so auch nicht mehr ihre Kredite abtragen.
Wohnraum wird gebraucht, so kaufen sich entsprechend Gesellschaften diese Häuser und vermieten sie zu horrenden Preisen an den deutschen Staat, denn noch immer kommen 2.000 bis 3.000 Menschen pro Tag in Deutschland neu an.
Viele Deutsche leben nun auf der Straße, werden für ihre Situation selbst verantwortlich gemacht, man schaut auf sie herab und sie ducken sich weg, weil sie selbst sich die Schuld geben.
Die Selbstmordrate in Deutschland steigt enorm an.
Die Kriminalitätsrate ufert aus, die Menschen stehen vor dem wirtschaftlichen Ruin.
Wie das alles weiter geht, mag ein jeder sich selbst ausmalen. Die Konsequenzen der Politik von Frau Merkel sind so gravierend, dass natürlich irgendwann auch eine Währungsreform im europäischen Raum aufgrund eines Zusammenbruchs der EU logisch ist. Diese Situation bedeutet vor allem, die, die heute meinen, auskömmlichen ihren Lebensabend verbringen zu können : Vergessen sie es !
Selbst mit 15 % wird die AfD nicht viel verändern können. Es braucht wesentlich mehr, um Frau Merkel zu verhindern und wer meint, Frau Merkel löst Probleme, dem ist nicht mehr zu helfen und er wird eben am eigenen Leib erfahren müssen, Frau Merkel ist Ursache und Wirkung in einer Person.
Leider müssen alle die Konsequenzen dieser Politik ertragen und ich habe mit voller Absicht nicht die Probleme hoher Kriminalität und auch von möglichem Terrorismus erörtert. Diesen noch hinzu genommen, ist Deutschland nach einer Wahl von Frau Merkel in 2017 nicht mehr zukunftsfähig, sondern bewegt sich zielstrebig von einer Industrienation in ein Dritte Welt Land.
Zu heftig? Leider nein, denken sie die jetzige Politik nur konsequent zu Ende, sie können zu keinem anderen Schluss kommen.
Ja, ich habe Angst vor der Zukunft und ja, ich liebe unser Land.
Selbst wenn jeden Tag nur Menschen zu uns kommen, die reinen Herzens sind, die sich integrieren wollen, wir können es schlicht nicht schaffen, es ist bereits aus der heutigen Situation heraus gesehen unbedingt notwendig, umfassende Maßnahmen zu ergreifen, um Deutschland wirklich zukunftsfähig zu gestalten. Die Umverteilung von Vermögen, selbst wenn sie stattfinden würde, streckt das Siechtum am Ende nur.
Herzlichen Glückwunsch, wir haben noch nicht den 24.September. Sie haben die Möglichkeit, mit ihrer Wahlentscheidung noch etwas zu verändern.
Um Deutschlands willen, tun sie es !
Autor: Volker Richter
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich kommst du mir als eine gespaltetene Persönlichkeit vor, vor der Frauen Angst haben sollten. Haben sie ja auch, du hast keine abbekommen. Und lässt deinen Frust jetzt hier im Forum raus.
Vielleicht solltest du mal in eine Selbsthilfegruppe gehen. Dann musst du das Forum nicht mehr zur Selbsttherapie missbrauchen.



Natürlich waren wir als junge Erwachsene auch mal im Puff. Das war eigentlich jeder junge Mann einmal.
Du hast als männliche Jungfrau wohl noch nicht mal ein Bordell von innen gesehen?

Es soll übrigens einen Service geben, bei dem "Betreuerinnen" geistig Zurückgebliebene liebkosen, damit die nicht immer so garstig sind.
Na, unter uns gesagt, das wär doch mal was, nicht wahr?
Soll sogar die Krankenkasse zahlen.

Ich war nie im Puff und kein Kostverächter...:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war nie im Puff und kein Kostverächter...:coffee:
Ich schon, gehörte damals dazu. Aber es war ne Ausnahme. "Richtige" Frauen -- das war erstrebenswert, bis man die richtige fürs Leben gefunden hatte. Dann hatte man sich vorher die Hörner abgestossen und gut wars.

Fremdgegangen war ich nie und könnte mir das auch absolut nicht vorstellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit 50 Jahren bist du noch ziemlich optimistisch.
Bin leider schon etwas älter...

Mal schauen, ob es so eintrifft wie bei Volker Richter skizziert.
Dass sich die brd vor aller Welt praktisch blossstellt und dann eigentlich als die Lachnummer erkannt wird, die sie tatschlich ist.
Nur die Deutschen werden dann unbeirrbar und senil zu ihrer Führerin halten und die Mosleminvasion noch immer mehrheitlich als "Bereicherung" bezeichnen.

Das Szenario wirkt sehr realistisch. Es ist zu erwarten, dass es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das sind Zahlen BIP 2005: 2.847 Mrd. $ BIP 2021: 4.279 Mrd. $ 50% Plus im BIP während...
Warum wird der Luftraum...
Den täglichen Bullshit gib uns auch heute wieder..... Wo nimmst du eigentlich deine -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben