Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man das politische und menschliche weg läßt, dann war der Holocaust eine logistische Spitzenleistung.
Eine absolut sinnlose Vergeudung der Ressourcen, z.B. der Bahn.
Aber das unendlich Unmenschliche kann man nicht einfach weglassen.

Ich hab doch nichts gegen deinen Vater, aber ob Bw-Kasernen wirklich nach Typen benannt sein müssen die an Kriegsverbrechen und der Kriegsführung an wichtiger Stelle benannt sein müssen ?
1. Die Traditionspflege unter Bundesminister Rühe war gekennzeichnet von völkisch-reaktionären Gefälligkeiten gegenüber der verstockten Kriegsnostalgie der alten Kameraden. Sieben Jahre lang hatte die Hardthöhe einen hinhaltenden Abwehrkampf geführt, um die Traditionswürdigkeit des Hitlerfreundes und Kriegsverbrechers Generaloberst Dietl (1890-1944) über die Runden zu retten.

2. Ab 1990 erstellte das MGFA im Auftrag der Hardthöhe Geheimstudien zu allen Namensgebern der Bundeswehr-Kasernen. Diese Studien blieben unter BMVg Rühe unter Verschluß, damit keine Bewegung in die offene Flanke der Traditionsfront kam. Wir erwarten von BMVg Scharping die wegweisende Entscheidung zur Veröffentlichung dieser Studien. Bei der Benennung von Kasernen gibt es ein erhebliches öffentliches Interesse der Verfassungspatrioten.

3. Generalfeldmarschall von Mackensen ist Kasernenpatron der Bundeswehr in Karlsruhe und Hildesheim. Auszug aus seinem "Sündenregister": In der Schlacht von Gumbinnen hatte Makkensen in nur zwei Stunden 9000 (i.W. neuntausend) seiner Männer in Tod und Verderben gehetzt. Er selbst sprach von "Massenmord" und "Massenschlächterei". Den Durchbruch von Gorlice-Tarnow erzwang Makkensen mit Giftgas. Mackensen empfand Genugtuung angesichts der Ermordung Erzbergers: "Den Schädling sind wir los." Mackensen verdammte Stauffenbergs Tat als "fluchwürdiges Attentat". Mitte November 1944 richtete Mackensen einen Aufruf an die Jugend, um vierzehn- bis siebzehnjährige Buben zu "Opferbereitschaft und Fanatismus" zu ermahnen. Makkensen hielt bis zuletzt an Adolf Hitler als "Retter" fest. BMVg Rühe freilich sah keine Notwendigkeit zur Umbenennung der Mackensen-Kasernen.

4. Generaloberst Freiherr von Fritsch ist vielfacher Kasernenpatron der Bundeswehr (u.a. Itzehoe, Hannover, Celle, Koblenz, Pfullendorf). Am 11. Dezember 1938 schrieb der Antisemit Fritsch: "Bald nach dem Krieg kam ich zur Ansicht, daß drei Schlachten siegreich zu schlagen seien, wenn Deutschland wieder mächtig werden sollte: die Schlacht gegen die Arbeiterschaft, gegen die katholische Kirche und gegen die Juden. Und der Kampf gegen die Juden ist der schwerste." Noch fast ein Jahr nach seinem Sturz bekannte Freiherr von Fritsch: "Ich habe mir eingebildet, ein guter Nationalsozialist gewesen und noch zu sein." Er blieb es bis zu seinem Tode.

5. Auf der Kommandeurstagung in München hatte der einstige BMVg Volker Rühe (CDU) am 17. November 1995 kundgetan: "Die Wehrmacht war als Organisation des Dritten Reiches in ihrer Spitze, mit Truppenteilen und mit Soldaten in Verbrechen des Nationalsozialismus verstrickt. Als Institution kann sie deshalb keine Tradition begründen."

Indes: Etwa 30 Kriegshelden und Heerführer von Hitlers Wehrmacht (u.a. Mölders, Marseille, Lent, Konrad, Hüttner, Lütjens) sind immer noch traditionswürdige Kasernenpatrone der Bundeswehr. Es gibt eine Kontinuität der NS-Kriegspropaganda und des Heldenkultes der Wehrmacht, die in der Traditionspflege der Bundeswehr mündet. BMVg Scharping muß die politische Entscheidung fällen, ob Hitlers Kriegshelden und Heerführer weiterhin geschichtliche Vorbilder für die Bundeswehr sein können. Dagegen sind die hochherzigen Männer des 20. Juli 1944 in der Traditionspflege der Bundeswehr weiterhin in der Minderheit.

6. Am 2. Oktober 1990 tilgte Minister Rainer Eppelmann auf Weisung der Hardthöhe die 299 Traditionsnamen der NVA (u.a. Georg Groscurth, Arvid Harnack, Harro Schulze-Boysen). Die Traditionspflege der NVA wurde mit einem Federstrich getilgt. Dagegen hatte die Bundeswehr im Jahre 1955 die Kasernenbenennungen der Wehrmacht einfach übernommen. In der nationalsozialistischen Traditionsoffensive der Jahre 1937/38 hatte die Wehrmacht auch ideologisch aufgerüstet. Schließlich wurden in der "demokratischen" Traditionsoffensive der Jahre 1964/65 Hitlers Kriegshelden geschichtliche Vorbilder der Bundeswehr.

7. Der Ungeist des Militarismus hat sich in den Traditionsräumen der Bundeswehr eingenistet. "Es ist notwendig, daß unsere Zivilisation ihren Tempel auf Bergen von Leichen, auf einem Ozean von Tränen und auf dem Röcheln von unzähligen Sterbenden errichtet" - so Kasernenpatron Graf von Haeseler, zu dessen Ehren der Traditionsraum in Lebach eingeweiht wurde. Wir fordern die sofortige "Aktion Entrümpelung" in diesen Andachtsräumen der Ewiggestrigen.

Kontakt: Initiative gegen falsche Glorie, Weinhausener Str. 6, 87600 Kaufbeuren Tel. 08341/149 80 FAX 942 80
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Glaube gehört in die Kirche
Recht so. Das sage ich auch immer meiner Frau, wenn sie sagt, die glaubt dies und das...


Da wird der Palast der Republik plattgemacht um für ein Vermögen das sinnvoll anderenorts benötigt würde, ein Preußenschloß wiedererstehen zu lassen.
Da wird durch das Regime alles getan um jede Erinnerungen an die DDR zu tilgen, außer an Stasi und Unterdrückung (was im Alltag wenig präsent war)!
Widerspruch.

Stasi und Unterdrückung waren - zumindest im Berufsleben, und jeder war ja berufstätig - Stasi auch im privaten Bereich stets präsent.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
1. Die Traditionspflege unter Bundesminister Rühe war gekennzeichnet von völkisch-reaktionären Gefälligkeiten gegenüber der verstockten Kriegsnostalgie der alten Kameraden. Sieben Jahre lang hatte die Hardthöhe einen hinhaltenden Abwehrkampf geführt, um die Traditionswürdigkeit des Hitlerfreundes und Kriegsverbrechers Generaloberst Dietl (1890-1944) über die Runden zu retten.


4. Generaloberst Freiherr von Fritsch ist vielfacher Kasernenpatron der Bundeswehr (u.a. Itzehoe, Hannover, Celle, Koblenz, Pfullendorf). Am 11. Dezember 1938 schrieb der Antisemit Fritsch: "Bald nach dem Krieg kam ich zur Ansicht, daß drei Schlachten siegreich zu schlagen seien, wenn Deutschland wieder mächtig werden sollte: die Schlacht gegen die Arbeiterschaft, gegen die katholische Kirche und gegen die Juden. Und der Kampf gegen die Juden ist der schwerste." Noch fast ein Jahr nach seinem Sturz bekannte Freiherr von Fritsch: "Ich habe mir eingebildet, ein guter Nationalsozialist gewesen und noch zu sein." Er blieb es bis zu seinem Tode.

5. Auf der Kommandeurstagung in München hatte der einstige BMVg Volker Rühe (CDU) am 17. November 1995 kundgetan: "Die Wehrmacht war als Organisation des Dritten Reiches in ihrer Spitze, mit Truppenteilen und mit Soldaten in Verbrechen des Nationalsozialismus verstrickt. Als Institution kann sie deshalb keine Tradition begründen."

Indes: Etwa 30 Kriegshelden und Heerführer von Hitlers Wehrmacht (u.a. Mölders, Marseille, Lent, Konrad, Hüttner, Lütjens) sind immer noch traditionswürdige Kasernenpatrone der Bundeswehr. Es gibt eine Kontinuität der NS-Kriegspropaganda und des Heldenkultes der Wehrmacht, die in der Traditionspflege der Bundeswehr mündet. BMVg Scharping muß die politische Entscheidung fällen, ob Hitlers Kriegshelden und Heerführer weiterhin geschichtliche Vorbilder für die Bundeswehr sein können. Dagegen sind die hochherzigen Männer des 20. Juli 1944 in der Traditionspflege der Bundeswehr weiterhin in der Minderheit.

7. Der Ungeist des Militarismus hat sich in den Traditionsräumen der Bundeswehr eingenistet. "Es ist notwendig, daß unsere Zivilisation ihren Tempel auf Bergen von Leichen, auf einem Ozean von Tränen und auf dem Röcheln von unzähligen Sterbenden errichtet" - so Kasernenpatron Graf von Haeseler, zu dessen Ehren der Traditionsraum in Lebach eingeweiht wurde. Wir fordern die sofortige "Aktion Entrümpelung" in diesen Andachtsräumen der Ewiggestrigen.

Kontakt: Initiative gegen falsche Glorie, Weinhausener Str. 6, 87600 Kaufbeuren Tel. 08341/149 80 FAX 942 80

Uschi will da angeblich aufräumen , wahrscheinlich mit derselben Effizienz mit der sie das Beschaffungswesen der Bundeswehr reformiert hat !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Uschi will da angeblich aufräumen, wahrscheinlich mit derselben Effizienz mit der sie das Beschaffungswesen der Bundeswehr reformiert hat !
Ich versteh's nicht. Wo doch Frauen die besseren und leistungsstärkeren Leute sind...

Oder ist das etwa überhaupt nicht zu schaffen?
Dann sollte sie's auch mal sagen: "Leute, ich schaff' das auch nicht! Löst mich doch bitte ab!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ich versteh's nicht. Wo doch Frauen die besseren und leistungsstärkeren Leute sind...

Oder ist das etwa überhaupt nicht zu schaffen?
Dann sollte sie's auch mal sagen: "Leute, ich schaff' das auch nicht! Löst mich doch bitte ab!"

Einzige Chance wäre die Bundeswehr konsequent zu privatisieren !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei aler ehrenswerten Lockerheit, aber das war keine Antwort an dich.

Weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin...

Genauso ist es auch bei einer Reihe von Säugetieren.
Manchen von ihnen essen den Sex-Partner nach dem Akt auch gleich auf.
Weshalb? Sind sie zu faul, sich Nahrung selber zu suchen?
Nein, sie sind nicht zu faul auf Nahrungssuche zugehen (müssen es ja nach dem Akt weiterhin), es bietet sich nur in dem Moment an, so nach dem Motto: „das lecker Schnittchen hat seinen Dienst getan und wenn er nicht schneller als „ich“ Spinnentier, gibbet heute mal schnelle leckerer Mahlzeit“. Was ist schlimm daran?
Wenn dir Mutter- Natur dieses Verhalten mit in die Wiege gelegt hätte, würdest du als Spinnenmännchen genauso handeln, oder?


PS.: Sorry für späte Antwort.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Einzige Chance wäre die Bundeswehr konsequent zu privatisieren !

(Jetzt hätte ich richtig Lust, mit Dir darüber zu diskutieren, ob die Bundeswehr eine Privatarmee ist, aber das lassen wir lieber)




Gruß
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
(Jetzt hätte ich richtig Lust, mit Dir darüber zu diskutieren, ob die Bundeswehr eine Privatarmee ist, aber das lassen wir lieber)




Gruß
Debitist

Mabchmal könnte man den Eindruck gewinnen die "Staatsbürger in Uniform " wären Uschis Haustiere !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
& mit Merkel hin zur Staasi !

Gruß

ein Gefangener unter Honecker

Hallo Humanist62,
Deine Beiträge finde ich nicht so prickelnd, aber das ist ja nicht der Hauptgrund, warum Du auf meiner Troll-Wiese bist.
Ab und zu schaue ich da mal rein, um mich gegebenen Falls zu korrigieren.

Und ich stelle fest: Du hast Fortschritte gemacht.
Der Grund, Dich ins Abseits zu stellen, war seiner Zeit:

Du hast wild drauf los geklimpert ohne zu zitieren, und man musste lange suchen, um rauszufinden, auf welchen Beitrag Du geantwortet hast.
Eben die Spielart Zeitdieb.

Das hat sich bei Dir gebessert, aber noch nicht ausreichend.

Vorerst nehme ich Abstand davon, Dich von meiner Troll-Wiese zu entfernen, aber Du bist auf gutem Wege.

Tschüss und Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und Jugend wird immer wieder missbraucht ....


Leider noch nie bei ARD/ZDF ! ( nur RBB )


Jepp.

Die haben gleich nach der Schule noch keine Lebenserfahrungen.

Eine Kleinigkeit hat sich allerdings geändert.

Früher musstest Du ganz hellhörig werden, wenn der Staat die Begriffe "Ehre", Stolz" und "Vaterland" häufig verwendet hat. Dann brauchten sie Soldaten.

Heute sind es die Begriffe "Ehre", Stolz" und "Europa".


Gruß
Debi
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jepp.

Die haben gleich nach der Schule noch keine Lebenserfahrungen.

Eine Kleinigkeit hat sich allerdings geändert.

Früher musstest Du ganz hellhörig werden, wenn der Staat die Begriffe "Ehre", Stolz" und "Vaterland" häufig verwendet hat. Dann brauchten sie Soldaten.

Heute sind es die Begriffe "Ehre", Stolz" und "Europa".


Gruß
Debi

Es ändert sich nichts, sie brauchen einfach mehr Soldaten!
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]


Keine (zig) Antwort(en) auf #456...(?!!):kopfkratz:
Nein, weil dazu schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde.
Also hast du dich und deine ebenfalls geistig manipulierten Artgenossen (''Gutmenschen'') erkannt, über man sich in dem Video über eine japanische TV-Sendung lustig macht...:))
Da das Video "in meinem Land nicht verfügbar ist" konnte ich es mir auch nicht anschauen. Im Übrigen werden Stereotypen und ihre pauschalen Eigenschaften nicht nur für Deutsche immer gerne für Humor genommen, da einen "Beleg" daraus zu basteln ist schon ziemlich hanebüchen...:coffee:


https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY

Aber es sind natürlich nicht nur die japanischen Demagogen die sich über das lustig mchen was du entschieden zurückweist, den typisch deutschen Schultkult.
Wie gesagt: Es taugt erstens als "Beleg" nicht und Du vermengst immer noch "Schuldkomplex" mit "Verantwortung" vor der Geschichte. Auch weil Du Dich dem wohl nicht stellen willst, darum versuchst Du auch verzweifelt dies mit der Sichtweise Anderer zu "begründen", ist aber insich eher plump und durchschaubar...


Auch (gebildete) Briten beispielsweise:


https://www.youtube.com/watch?v=ZsA0SNq1NDk&list=PLMFRnFegTKSfuvv48oAaTq3-9Qmos6BC8


Aber auch der italienische Philosoph und Schriftsteller Diego Fusaro hat sich dem Thema ausführlich gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=o6SPZZJ6588
Es gibt aber auch differenziertere Sichtweisen und nicht nur diejenigen die aufgrund einer rein spekulativen Sicht eines abstrakten Gefühls, wie "Kollektivschuld" basiert.
Deshalb plädierte Kodalle für eine klare Unterscheidung zwischen einer rechtlichen und einer politischen Dimension der historischen Verantwortung. Die jüngeren Generationen in Deutschland seien nur politisch verantwortlich zu machen. Das bedeutet: Die Verantwortungsübernahme für die Verbrechen der NS-Zeit hängt mit keinem moralischen Imperativ zusammen. Sie kann nur das Ergebnis eines politischen Kompromisses sein, der nicht von Gefühlen wie Schuld belastet werden soll. Hier drücke sich die „Zivilität des Bürgers“ aus, und keinesfalls wäre die Teilnahme an diesem zivilisierten Kompromiss als die Übernahme von einen generationsübergreifenden Schicksal zu interpretieren.http://www.hsozkult.de/conferencereport/id/tagungsberichte-1133



PS: Sicher alles üble Demagogen die mit FAKE-News (wie du ja Quellen gerne nennst, in denen es um die umerzogenen Deutschen geht) im Internet das verbreiten was jeder weiß (international) und nur von den Betroffenen immer noch versucht wird zu leugnen...
Nein, "Fakes" sind die Quellen, die aufgrund demagogisch geprägter manipulativer Intentionen versuchen "Wahrheiten" zu vermitteln, die einerseits nur in ihr "Konzept" passen und somit journalistisch gesehen Müll sind, denn diese "Wahrheiten" halten einem echten Faktencheck in keiner Weise stand, so wie die Aussagen Petrys, Gaulands, Höckes, usw...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ vexator


Keine (zig) Antwort(en) auf #456...(?!!):kopfkratz:


Also hast du dich und deine ebenfalls geistig manipulierten Artgenossen (''Gutmenschen'') erkannt, über man sich in dem Video über eine japanische TV-Sendung lustig macht...:))


https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


Aber es sind natürlich nicht nur die japanischen Demagogen die sich über das lustig mchen was du entschieden zurückweist, den typisch deutschen Schultkult.


Auch (gebildete) Briten beispielsweise:


https://www.youtube.com/watch?v=ZsA0SNq1NDk&list=PLMFRnFegTKSfuvv48oAaTq3-9Qmos6BC8


Aber auch der italienische Philosoph und Schriftsteller Diego Fusaro hat sich dem Thema ausführlich gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=o6SPZZJ6588




PS: Sicher alles üble Demagogen die mit FAKE-News (wie du ja Quellen gerne nennst, in denen es um die umerzogenen Deutschen geht) im Internet das verbreiten was jeder weiß (international) und nur von den Betroffenen immer noch versucht wird zu leugnen...





Nein, weil dazu schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde.
Blubber blubber blubber.........................................bluber....blubb.................blubb


Blubber blubber blubber.........................................bluber

Blubber blubber blubber.........................................bluber.........blubb........................bluber

Blubber blubber blubber............blubb..................................................................................................................blubb.............................bluber

Blubber blubber blubber.......................blubb................................blubber.................bluber

Blubber blubber blubber.........................................bluber

Blubber blubber blubber.........................................bluber

Blubber blubber blubber.........................................bluber........bluber........bluber.......................................................................................blubber................................................blubb........bluber

Blubber blubber blubber.........................................bluber


Und obwohl angeblich schon alles ''gesagt und geschrieben'' wurde, wolltest du deinen üblichen Unsinn, das Geblubber wie ich es nenne, für den/das du bekannt bist einfach noch einmal loswerden, verstehe... :)rolleyes2:)

Langeweile kann schrecklich sein wie man sieht...:)rolleyes:)



PS: Für das immer gleiche sinnentleerte Geblubber hast du 8 Tage Bedenkzeit gebraucht?!! Bemerkenswert...:coffee:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und obwohl angeblich schon alles ''gesagt und geschrieben'' wurde, wolltest du deinen üblichen Unsinn, das Geblubber wie ich es nenne, für den/das du bekannt bist einfach noch einmal loswerden, verstehe... :)rolleyes2:)
Dieses ganze "Geblubber" von dem Du schreibst, läßt gut auf Deinen Nick schließen... Jetzt drängt sich eigentlich nur die Frage auf, ob das eine rhetorische Störung Deinerseits ist, oder ob Du Dein virtuelles Helieinatmen nicht einfach zu ernst nimmst? In beiden Fällen würde ich professionelle Hilfe empfehlen...:))
Langeweile kann schrecklich sein wie man sieht...:)rolleyes:)
Stimmt, wie man an Deinem Füllen mit Geblubber ja unschwer erkennen kann... :giggle:

PS: Für das immer gleiche sinnentleerte Geblubber hast du 8 Tage Bedenkzeit gebraucht?!! Bemerkenswert...:coffee:
Vielleicht setze ich andere Prioritäten und da ich Dein eingestelltes Video nicht sehen kann, wollte ich auch nicht Bezug darauf nehmen. Wärst Du bitte jetzt wieder so freundlich inhaltlich auf meine Texte einzugehen? ...denn mit dem "Geblubber" von Dir kann ich nichts anfangen...:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]/Weingeist

Das Video das man den geistig umerzogenen dt. Gutmenschen in DE vorenthalten möchte, das im Ausland logischerweise nicht gesperrt werden kann, das gibt es auch alternativ doch zu bewundern. Wie eine Forenkollegin herausgefunden hat:


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47815-Es-geht-schon-los/page27?p=830084#post830084

(#268)

-------

Da Foristen wie ich mit Quellenangaben ''arbeiten'', müssen sie sich auch keine Ausreden einfallen lassen, warum sie selber nie mit Quellenangaben aufwarten können. Solche Ausreden zum Beispiel:
Was geht mich das an?
Was Quellenangaben angeht, werde ich sie dann beibringen, wenn ich es für notwendig erachte...




PS: Da du bekanntermaßen eh nur die eigene, anerzogene Sichtweise gelten lässt, deine gefühlt zig sinnlosen weil nicht substanziellen meist Kurzantworten auf jeden Beitrag eher als Spam zu empfinden sind; du wie du angedeutet hast eh andere Prioritäten setzt und selbst keinerlei Belege oder Quelleangaben liefern kannst dass deine /eure anerzogene Denkweise eben nicht abnorm ist außerhalb Deutschlands - warum bitteschön sollte ich auf solche Beiträge überhaupt noch (inhaltlich) eingehen???
Anerzogenen Denke, jegliche Realität leugnende Scheuklappen - warum sollte man da (weiterhin) versuchen inhaltlich (einseitig) mit so jemandem zu diskutieren? Wenn dieser an einer sinnvollen inhaltlichen Diskussion in keinster Weise interessiert zu sein scheint, sondern meist nur an kurzen nichtssagenden Spamantworten???
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]/Weingeist
Ich weiß nicht für wen Du mich alles hältst, aber wenn Du ernstgenommen werden willst von mir, dann sei so höflich mich mit meinem korrekten Nick anzusprechen, der ist vexator und nichts anderes. Es ist billig, niveaulos und auch unverschämt, ohne Beweise jemanden zu unterstellen er sei ein "Wiedergänger", nur weil derjenige das Gegenteil nicht beweisen kann.
Das Video das man den geistig umerzogenen dt. Gutmenschen in DE vorenthalten möchte, das im Ausland logischerweise nicht gesperrt werden kann, das gibt es auch alternativ doch zu bewundern. Wie eine Forenkollegin herausgefunden hat:


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47815-Es-geht-schon-los/page27?p=830084#post830084

(#268)
Auch hier wieder eine Unterstellung, die Du partout nicht lassen kannst, denn diese "geistige Umerziehung" (ein von Dir sehr beliebtes Prädikat) bezeugt nur, das Du im Prinzip die Aussagen Deines Gegenübers nicht "wechseln" kannst und somit es nötig hast mit solcherart Agitation das Gegenüber unglaubwürdig zu machen und zu diffamieren. Das ist aber nicht zielführend bei einer Diskussion und sicher auch unter Deinen Möglichkeiten.

-------
Da Foristen wie ich mit Quellenangaben ''arbeiten'', müssen sie sich auch keine Ausreden einfallen lassen, warum sie selber nie mit Quellenangaben aufwarten können. Solche Ausreden zum Beispiel:
Jetzt mal Butter bei die Fische, da Du diesen Vorwurf ja schon länger machst: Wo warte ich ohne Quellenangaben auf, außer ich sehe keine Notwendigkeit, weil ich es in meiner zugegebenermaßen Faulheit auch als Grundwissen voraussetze? Bitte mit vollständigen Angaben.

PS: Da du bekanntermaßen eh nur die eigene, anerzogene Sichtweise gelten lässt, deine gefühlt zig sinnlosen weil nicht substanziellen meist Kurzantworten auf jeden Beitrag eher als Spam zu empfinden sind; du wie du angedeutet hast eh andere Prioritäten setzt und selbst keinerlei Belege oder Quelleangaben liefern kannst dass deine /eure anerzogene Denkweise eben nicht abnorm ist außerhalb Deutschlands - warum bitteschön sollte ich auf solche Beiträge überhaupt noch (inhaltlich) eingehen???
Es ist billig Beweise für den Gegenteil eigenem Unsinn zu verlangen und selber außer demagogisch geprägte Unterstellungen und Sichtweisen, die Du ja gerne als "Wahrheiten" akzeptierst sehen möchtest, aber eben nur hanebüchen sind, mit Belegen widerlegt sehen willst, die Du ja eh nicht anerkennst, weil diese dann ja wieder von der angeblichen "Lügenpresse" kommen. Ihr steigert Euch so in Eure Unwahrheiten hinein, das Ihr die teilweise recht trivialen Wahrheiten gar nicht mehr erkennt. Das hat schon manische Züge, wie die weitere Aussage Deinerseits es ja eindeutig belegt:
Anerzogenen Denke, jegliche Realität leugnende Scheuklappen - warum sollte man da (weiterhin) versuchen inhaltlich (einseitig) mit so jemandem zu diskutieren? Wenn dieser an einer sinnvollen inhaltlichen Diskussion in keinster Weise interessiert zu sein scheint, sondern meist nur an kurzen nichtssagenden Spamantworten???
So, wo sind denn Deine "Belege" außer einem Video (das ich jetzt sehen konnte), in dem die Thesen eines längst widerlegten Sarrazins fast 1 : 1 wiederholt werden, von Jemandem der nach eigenem Bekunden "noch nie in Europa" war, der im Prinzip genau den selben Schwachsinn wiedergibt wie der schlimmste VT-ler, der vom "Austausch deutscher Bevölkerung" schwadroniert. Das ist nicht nur lächerlich, das ist so plump demagogisch maskiert, das man es einfach nicht mehr ernstnehmen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben