Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider können sich Haustiere ihre Besitzer nicht aussuchen...
Feix
Debi
Sie können immerhin ihren Herrn (ihre Herrin) beißen oder abhaun und sich einem neuen Herrn (einer neuen Partei) zuwenden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ändert sich nichts, sie brauchen einfach mehr Soldaten!
Wozu?
Werden wir vielleicht bedroht oder sogar angegriffen?
Wer ist unser Feind, den man mit Soldaten abschrecken oder abwehren muss?

Wenn die Politikernasen gute internationale Politik machen, dann braucht man keine Armee.

Lieber sollten die internationalen Waffenlieferungen, die meist nur der Ankurbelung der Wirtschaft dienen, verboten werden.
Wer sich zu verteidigen gezwungen sieht, soll seine Waffen gefälligst selber herstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wozu?
Werden wir vielleicht bedroht oder sogar angegriffen?
Wer ist unser Feind, den man mit Soldaten abschrecken oder abwehren muss?

Wenn die Politikernasen gute internationale Politik machen, dann braucht man keine Armee.

Lieber sollten die internationalen Waffenlieferungen, die meist nur der Ankurbelung der Wirtschaft dienen, verboten werden.
Wer sich zu verteidigen gezwungen sieht, soll seine Waffen gefälligst selber herstellen!

So wie sich die NATO aufführt und Truppen in den Osten schickt, kommt Morgen der Russe!

Das blöde Argument, die EU sei der Friedensgarant in Europa und die Nationalstaaten gefährlich geht mir allmälich auf den Sack. Die selben Leute wollen eine Nation Europa, also eine viel grössere und mächtigere Nation, als es je in Europa gegeben hat. Wollen die mit mehr Nachdruck Afrika gezielter ausplündern? Russland bedrohen? In Asien einfallen?
Wenn das Argument Nationalstaaten=gefährlich schlüssig wäre, darf es konsequenterweise auch keine Nation Europa geben.

WaffendealWaffendealWaffendeal
https://www.nzz.ch/international/na...ille-des-koenigreichs-saudiarabien-ld.1295243
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So wie sich die NATO aufführt und Truppen in den Osten schickt, kommt Morgen der Russe!

Das blöde Argument, die EU sei der Friedensgarant in Europa und die Nationalstaaten gefährlich geht mir allmälich auf den Sack. Die selben Leute wollen eine Nation Europa, also eine viel grössere und mächtigere Nation, als es je in Europa gegeben hat. Wollen die mit mehr Nachdruck Afrika gezielter ausplündern? Russland bedrohen? In Asien einfallen?
Wenn das Argument Nationalstaaten=gefährlich schlüssig wäre, darf es konsequenterweise auch keine Nation Europa geben.

WaffendealWaffendealWaffendeal
https://www.nzz.ch/international/na...ille-des-koenigreichs-saudiarabien-ld.1295243
Ich weiß nicht, spricht man auch von einer "Nation Europa"? Hab ich glaub ich noch nicht gehört. "Nation Europa" war mal eine NS-Zeitschrift, wurde aber 2009 eingestellt.

Wenn man "große, meist geschlossen siedelnde Gemeinschaft von Menschen mit gleicher Abstammung, Geschichte, Sprache, Kultur, die ein politisches Staatswesen bilden" als Definition nimmt, dann kann Europa niemals eine Nation werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht für wen Du mich alles hältst, aber wenn Du ernstgenommen werden willst von mir, dann sei so höflich mich mit meinem korrekten Nick anzusprechen, der ist vexator und nichts anderes. Es ist billig, niveaulos und auch unverschämt, ohne Beweise jemanden zu unterstellen er sei ein "Wiedergänger", nur weil derjenige das Gegenteil nicht beweisen kann.

Ohne Beweise/Belege, kommt dir das nicht bekannt vor?!! Richtig! Deine Art der Disskussionsführung, sprich das kundtun deiner anerzogenen Ansichten ohne diese auch nur ansatzweise als richtig belegen zu können...!!!

Und noch etwas, wenn ausgerechnet jemand wie du, der für sein anerzogenses Gutmenschengeblubber und seinen damit verbundenen ideologsichen Hass nur Kopfschütteln erntet, wenn der Dinge in den Mund nimmt wie ''ernstgenommen werden'', dann hat das etwas von Kabrett...:coffee:


Was den Rest deines an ein Selbstgespräch erinnernden Post angeht, soll ich dir mal ein paar ''billige', ''niveaulose'' und ''unverschämte Beiträge als [MENTION=3758]vexator[/MENTION] hier präsentieren? Deine Wahrnehmung ist ja bekanntlich nicht gerade die Beste...

----

Auch hier wieder eine Unterstellung, die Du partout nicht lassen kannst, denn diese "geistige Umerziehung" (ein von Dir sehr beliebtes Prädikat) bezeugt nur, das Du im Prinzip die Aussagen Deines Gegenübers nicht "wechseln" kannst und somit es nötig hast mit solcherart Agitation das Gegenüber unglaubwürdig zu machen und zu diffamieren. Das ist aber nicht zielführend bei einer Diskussion und sicher auch unter Deinen Möglichkeiten.

Auch hier wieder das übliche, ablenkende Geblubber das man schon von Foristen [MENTION=2940]weingeist[/MENTION] zur Genüge kannte...
:rolleyes2:


Erst redest du dich heraus du kannst das Video (da in DE ''indiziert'') gar nicht einsehen.
Dann bekommst du es einsehbar präsentiert, gehst aber in keiner Silbe auf den Inhalt ein. Sondern blubberst zur Ablenkung vom Video das euch Gutmenschen ziemlich lächerlich erscheinen lässt, fröhlich vor dich hin... Weingeist eben...

Und so jemand wie du nimmt den Begriff Ernsthaftigkeit in den Mund? Ach herrje, ich vergaß deine Wahrnehmungsdefiziete...


Um kurz inhaltich auf das für dich übliche Ablenkungsmanöver einzugehen - ich habe für meine ''Unterstellung'' gegen du dich so wehrst (ein Alkoholiker würde auch nie zugeben dass er ein Trinker ist...), das Gutmenschentum, das auf geistiger Manipulation beruht, mit Quellen und Belegen von mehr oder weniger renomierten Persönen aus dem Ausland hinlänglich belegt. Welche das äußern was man im Ausland über die umerzogenen Deutschen denkt. Deine einzige Antwort war (sinngemäß): ''Es gibt auch andere Ansichten''.

Nur hast du wieder geblubbert ohne diese anderen Ansichten hier mal per Quellenangabe zu dokumentieren!!!



Und dass jemand wie du, der seinen AfD-Hass nicht zügeln kann, auf alles was er meint dieser Partei zuordenen zu können oder zwanghft zu müssen, dass ausgerechnet der von diffamieren und Agigation in bezug auf andere Foristen spricht bzw. schreibt, ohne dies offenbar (auch) auf sich selbst zu beziehen, zeigt doch dass die geistige Umerziehung der psychisch labilen deutschen Bevölkerung ernstzunehmende Folgen für das Gehirn zu haben scheint, beispielsweise in puncto gesunder Selbsteinschätzung...
:coffee:


Daher nenne ich deine realitätsfernen, nur auf Ablenkung basierende Beiträge, welche für mich ein anerzogenses Denkverbot voraussetzen, einfach nur Geblubber. Mehr ist es nicht, mit Verlaub.

-------

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Ist ja lustig, machte der Herr, der für sein anerzogenes Geblubber nie irgendwelche Belege bringen kann, jetzt auch noch Einen auf Komiker...:giggle:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ohne Beweise/Belege, kommt dir das nicht bekannt vor?!! Richtig! Deine Art der Disskussionsführung, sprich das kundtun deiner anerzogenen Ansichten ohne diese auch nur ansatzweise als richtig belegen zu können...!!!

Und noch etwas, wenn ausgerechnet jemand wie du, der für sein anerzogenses Gutmenschengeblubber und seinen damit verbundenen ideologsichen Hass nur Kopfschütteln erntet, wenn der Dinge in den Mund nimmt wie ''ernstgenommen werden'', dann hat das etwas von Kabrett...:coffee:


Was den Rest deines an ein Selbstgespräch erinnernden Post angeht, soll ich dir mal ein paar ''billige', ''niveaulose'' und ''unverschämte Beiträge als [MENTION=3758]vexator[/MENTION] hier präsentieren? Deine Wahrnehmung ist ja bekanntlich nicht gerade die Beste...

----



Auch hier wieder das übliche, ablenkende Geblubber das man schon von Foristen [MENTION=2940]weingeist[/MENTION] zur Genüge kannte...
:rolleyes2:


Erst redest du dich heraus du kannst das Video (da in DE ''indiziert'') gar nicht einsehen.
Dann bekommst du es einsehbar präsentiert, gehst aber in keiner Silbe auf den Inhalt ein. Sondern blubberst zur Ablenkung vom Video das euch Gutmenschen ziemlich lächerlich erscheinen lässt, fröhlich vor dich hin... Weingeist eben...

Und so jemand wie du nimmt den Begriff Ernsthaftigkeit in den Mund? Ach herrje, ich vergaß deine Wahrnehmungsdefiziete...


Um kurz inhaltich auf das für dich übliche Ablenkungsmanöver einzugehen - ich habe für meine ''Unterstellung'' gegen du dich so wehrst (ein Alkoholiker würde auch nie zugeben dass er ein Trinker ist...), das Gutmenschentum, das auf geistiger Manipulation beruht, mit Quellen und Belegen von mehr oder weniger renomierten Persönen aus dem Ausland hinlänglich belegt. Welche das äußern was man im Ausland über die umerzogenen Deutschen denkt. Deine einzige Antwort war (sinngemäß): ''Es gibt auch andere Ansichten''.

Nur hast du wieder geblubbert ohne diese anderen Ansichten hier mal per Quellenangabe zu dokumentieren!!!



Und dass jemand wie du, der seinen AfD-Hass nicht zügeln kann, auf alles was er meint dieser Partei zuordenen zu können oder zwanghft zu müssen, dass ausgerechnet der von diffamieren und Agigation in bezug auf andere Foristen spricht bzw. schreibt, ohne dies offenbar (auch) auf sich selbst zu beziehen, zeigt doch dass die geistige Umerziehung der psychisch labilen deutschen Bevölkerung ernstzunehmende Folgen für das Gehirn zu haben scheint, beispielsweise in puncto gesunder Selbsteinschätzung...
:coffee:


Daher nenne ich deine realitätsfernen, nur auf Ablenkung basierende Beiträge, welche für mich ein anerzogenses Denkverbot voraussetzen, einfach nur Geblubber. Mehr ist es nicht, mit Verlaub.

-------



Ist ja lustig, machte der Herr, der für sein anerzogenes Geblubber nie irgendwelche Belege bringen kann, jetzt auch noch Einen auf Komiker...:giggle:
Heli, du bist schlichtweg ein Lügner, der für seine Behauptungen, haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen weder seriöse Quellen aufbringen kann noch sie in irgendeiner Weise belegen kann. Du kannst nur nicht nur in einem orthographisch rhetorisch erbärmlichen Stil lediglich mit billigsten Agitationen aufwarten, sondern erwartest auch Belege für Deine eigenen Unzulänglichkeiten, dabei belegen das sämtliche Deiner Hassposts schon alleine.
Aus diesem Grund diskutiere ich nicht mehr mit Dir, sondern suche mir lieber User mit mehr Stil, Niveau und Intelligenz in der Diskussion.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heli, du bist schlichtweg ein Lügner, der für seine Behauptungen, haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen weder seriöse Quellen aufbringen kann noch sie in irgendeiner Weise belegen kann. Du kannst nur nicht nur in einem orthographisch rhetorisch erbärmlichen Stil lediglich mit billigsten Agitationen aufwarten, sondern erwartest auch Belege für Deine eigenen Unzulänglichkeiten, dabei belegen das sämtliche Deiner Hassposts schon alleine.
Aus diesem Grund diskutiere ich nicht mehr mit Dir, sondern suche mir lieber User mit mehr Stil, Niveau und Intelligenz in der Diskussion.
Meine Erfahrung mit Heli ist ebenfalls die, dass es sich nicht lohnt, sich mit ihm/ihr in irgendwelche diskussionsartige Auseinandersetzungen einzulassen. Er/sie schreibt einfach unterhalb jeden akzeptablen Niveaus.

Wir sagen in solchen Fällen: Leer geboren und nichts dazugelernt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli,du bist schlichtweg ein Lügner, der für seine Behauptungen, haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen weder seriöse Quellen aufbringen kann noch sie in irgendeiner Weise belegen kann.

Na, Forenkollege, wieder mal in Selbstgespräche aufgegangen?


Denn bislang bist es immer noch du der im Gegensatz zu mir keine Quellen für sein anerzogenes Geblubber geliefert hat.


Diese Selbstgespräche scheinen eine latente Schwäche von dir zu sein. Wie andere Beiträge zeigen (alternativ könnte es natürlich die gutmanschenübliche Heuchlei sein):

@ Picasso

Dann solltest Du mal anfangen zu diskutieren ohne Deine ständigen nervtötenden persönlichen Andeutungen, Beschimpfungen und sinnentleerten Unterstellungen oder Provokationen, denn es könnte sein, das man Dich beim Wort nimmt und genau dann bist Du eben in der Bringschuld.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, du bist schlichtweg ein Lügner, der für seine Behauptungen, haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen weder seriöse Quellen aufbringen kann noch sie in irgendeiner Weise belegen kann. Du kannst nur nicht nur in einem orthographisch rhetorisch erbärmlichen Stil lediglich mit billigsten Agitationen aufwarten, sondern erwartest auch Belege für Deine eigenen Unzulänglichkeiten, dabei belegen das sämtliche Deiner Hassposts schon alleine.

Aus diesem Grund diskutiere ich nicht mehr mit Dir, sondern suche mir lieber User mit mehr Stil, Niveau und Intelligenz in der Diskussion.


Das Thema Selbstgespräche hatte ich bereits angesprochen.

-----

Noch einer der sich wie ein geprügelter Hund durch die Hintertür aus dem Staube macht. Ist ja okay, sagt ja keiner was. Wenn derjenige sich dabei nicht auch noch mit unbemerkten Selbstbeschreibungen lächerlich macht:winken:


Und alles nur weil er seine anerzogenen Ansichten und Behauptungen nicht mit irgendwelche Belegen oder Quellenangaben versehen kann. Wie die Disskusion in diesem Thread zeigt.
:rolleyes:

Ich denke man muss trotzdem nicht auf die sehr stark an den hier verschassten Foristen Weigeist erinnernden Pöbeleien und latenten (von ihm selbst unbemerkten) Selbstgespräche verzichten müssen...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich gehe nur auf das inhaltlich ein, was auch inhaltliche Substanz enthält, da dies bei Ihren gesamten Postings außer persönlichen Angriffen auf mich nicht der Fall war, Sie nichts in ihren Aussagen, die lediglich immer derselbe demagogische Schmu ist und letztlich sogar in Unterstellungen mündet...

Heli, du bist schlichtweg ein Lügner, der für seine Behauptungen, haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen weder seriöse Quellen aufbringen kann noch sie in irgendeiner Weise belegen kann.

Noch ein schönes Beispiel Gutmenschenheuchelei gepaart mit der üblichen Selbstgerechtigkeit...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Erfahrung mit Heli ist ebenfalls die, dass es sich nicht lohnt, sich mit ihm/ihr in irgendwelche diskussionsartige Auseinandersetzungen einzulassen. Er/sie schreibt einfach unterhalb jeden akzeptablen Niveaus.

Wir sagen in solchen Fällen: Leer geboren und nichts dazugelernt.

Auf diesen Beitrag, wenn der an ihn gerichtet wäre, würde jemand der für sich offenbar in Anspruch zu nehmen scheint nicht unterhalb jeglichen akzeptablen Niveaus hier zu posten , sicherlich in der für ihn typischen Art und Weise antworten:

Bist und bleibst ein Quatschkopp.

Oder auch alternativ würde er so antworten:

Ach, mein Armer. Im Geiste. Das ist so, auch wenn du das nicht selber erkennst und dich für besonders schlau hältst.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Huuuuuh 4 x Heli hintereinander. Und alle sind bei mir ausgeblendet.
Gibts noch andere, bessere Meinungen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
is ja n merkwürdiger "Zufall"?!

http://staseve.eu/?p=32383
Deutschland – Militärischer Abschirmdienst ermittelt gegen Bundeswehr-Offizier wegen Putschaufrufs
Publiziert am 23. Mai 2017 von staseve


was es alles in der BW geben soll ^^
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
is ja n merkwürdiger "Zufall"?!

http://staseve.eu/?p=32383
Deutschland – Militärischer Abschirmdienst ermittelt gegen Bundeswehr-Offizier wegen Putschaufrufs
Publiziert am 23. Mai 2017 von staseve


was es alles in der BW geben soll ^^

Jetzt mal eine besonders "Normale Meinung":
Jeder Staat auf dieser Welt hält sich Soldaten und eine Militärische Hausmacht, die ihn nicht nur von äusseren, sondern auch vor inneren Feinden schützen soll.
Zu den Inneren Feinden gehören solche Personen, Kreise und Gefolgschaften, die mit den Mitteln der subversiven Unterwanderung die Grundlagen des Friedlichen Zusammenlebens aushöhlen, verunsichern und sozial unbeherrschbar gestalten.
Solche Entwicklungen können auch von einzelnen Politikern ausgehen, die den Freiraum ihres Wirkens dazu missbrauchen, ausländischen Kämpfern. Ideologen und Sozial-Schmarotzern in grosser Zahl Einlass zu gewähren und diese Vorgehnsweis sogar mit besonderen Ausländer-Anpassungsgesetzen flankieren.
Die Motive sind meistens unklar und mit verdeckten Beziehungen ins Groskapital und Welt-Bankenwesen verknüpft und sollen nach aussen betont legalistisch und demokratie-konform in Erscheinung treten.

Erst wenn der praktische Dilettantismus solcher Massen-Einbürgerungen bekannt und sichtbar wird, merkt auch der Einfache Bürger, dass hier ein Spiel hinter seinem Rücken abläuft, das sich nicht nur seiner Kontrolle entzieht ,sondern auch seine vitalen Interessen an der Nutzung und Erhaltung der sozialen Infrastruktur aushöhlt und beschädigt.
Er stellt überrascht fest, dass seine Steuerlich bezahlten Ansprüche an die Leistungen "seines" Staates nicht mehr an ihn, sondern an eine Neue Klientel übergehen, die er mit keinem Aufruf, Weckruf oder Plebiszit je angefordert hat - er stellt fest, dass sich unter der vermeintlichen Oberfäche demokratischer Rituale eine handfeste autoritär-diktierende Schicht durchsetzt, ohne das dafür auch nur eine geringe Zustimmung der Volksgesamtheit vorliegt.
In diesem Fall hat der Soldat eines Staates den moralischen Auftrag, seine Position in der Militärischen Befehlskette zu überdenken und seine Kraft nach den politischen Prioritäten neu zu definieren - er muss sich ernsthaft fragen, welchem System er dient und welchem System er sich verpflichtet fühlt.

Hier wird auch die Schwachstelle jeder militärischen Grossmacht sichtbar, die immer nur so stark und verlässlich ist, wie das Schwächste oder empfindlichste Glied der Befehlskette.
An dieser Stelle entsteht nämlich die Basis der Meuterei mit sozialem Motiv und nationaler Rückwirkung auf den Soldaten selbst - er sieht sich in der ausweglosen Lage entweder zu desertieren oder die Gewehrläufe umzukehren.

Die naive Idee, eine Demokratie ohne sonstige Sicherung gegen Missbrauch durch eine unpolitische Armee zu stababilisieren, geht bei stetiger Ignoranz der Bürger-Interessen auf Dauer nach hinten los und führt direkt zu einer Machtergreifung gegen die herrschende Regierung oder was man da noch als solche bezeichnen kann.
Diesen Übergang finden wir nun auch in Deutschland, wo nach Jahrzehnten wirklich willkürlichen Einwanderungs-Missbrauchs auf Deubel komm raus, das Militär nicht mehr offen mitspielt, sondern seinen Inneren Machtapparat umkehrt - zunächst mit den Methoden der unsymmetrischen Kriegsführung der Importierten Islam-Terroristen und absehhbar im Nächsten Schritt in Form eines handfesten Aufstandes mit gezieltem Umsturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt mal eine besonders "Normale Meinung":
Jeder Staat auf dieser Welt hält sich Soldaten und eine Militärische Hausmacht, die ihn nicht nur von äusseren, sondern auch vor inneren Feinden schützen soll.
Also das stimmt zumindest für die BRD nicht.
Im Innern gibts die Polizei und den Inlandsgeheimdienst,
Die Soldaten (Militär, Armee) soll nur gegen Feinde und Bedrohungen von außerhalb schützen.

Die drei Geheimdienste BfV, BND und MAD siehe hier - Klick !!.

Was die Bundeswehr betrifft, siehe HIER. _ Klick!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.672
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach darum kommt Merkel nicht klar ? :confused: Sie kannte nur einen Geheimdienst (durch Ihren Vater) ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.672
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
is ja n merkwürdiger "Zufall"?!

http://staseve.eu/?p=32383
Deutschland – Militärischer Abschirmdienst ermittelt gegen Bundeswehr-Offizier wegen Putschaufrufs
Publiziert am 23. Mai 2017 von staseve


was es alles in der BW geben soll ^^

das sieht eher nach einer fake-news Seite aus ...

Im Impressum steht "KUR – Konferenz und Reisen GmbH", aber laut Handelsregister
https://www.online-handelsregister....n)/K/K.u.R.+Konferenz+und+Reisen+GmbH/3120338 gibt es diese Firma nicht mehr

Außerdem weicht die Adresse von der im Handelregister ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
Für die BRD gilt das gleiche in Pucto Verteidigung (gegen innere Feinde) wie in allen übrigen Staaten - nur wird es hier formal nicht besonders herausgestellt - sondern in der allgemeinen Verteidigungs-Motivation eingeschlossen. Es ist offiziell nicht erwünscht, von einem inneren Feind zu sprechen, weil es sofort die demokratische Legitimation der politisch exponierten Personen in Frage stellt und einer ständigen Überwachung auf Wohlverhalten aussetzt. Das ist mit der Freiheitlichen Grundordnung nicht vereinbar - obwohl es eine logische Konsequenz darstellt.
Damit ist die Feststellung eines inneren Feindes nicht mehr objektiv möglich und geht einfach auf das Konto des äusseren Feindes - was man auch zynisch als Selbstschutz-Mechanismus der Oberschicht gegenüber dem
Verdacht des Volks -und Landesverrats aussprechen kann.

Die genannten Geheim -und Nachrichtendienste sind daher immer auf den äusseren Feind bezogen -auch wenn er sich innerhalb der Landesgrenzen lokalisieren lässt.
Für die Exekutive des Militärs entsteht damit eine stillschweigende Selbstverantwortung zum Widerstand und zur Abwehr, wenn die politischen Verhältnisse in einer Weise verfallen, dass die Urheber der damit verbunden Misstände in der eigenen Regierung in Erscheinung treten.

Wenn also Soldaten der Bundewehr die Innenpolitik der Regierung für schädlich
und verfehlt erachten -z.B. auf Grund der Unfähigkeit, die globale Zuwanderung zu steuern und zu minimieren, dann genügt die Selbsverpflichtung zum Widerstand vollkommen, mit den Mitteln des Waffeneinsatzes und der Mobilmachung eine Gegenregierung auf Zeit zu installieren.
Es ist gerade unter den heutigen Verhältnissen (2017) jeder Zeit möglich, dass sich bestimmte Teile der Bundeswehr selbstermächtigt in Bewegung setzen, um den Ausnahmezustand auszurufen und die Mitglieder der Deutschen Regierung in Haft zu nehmen.
Oder mit anderen Taktiken der Verunsicherung und Sabotage die Regierung
unter Druck zu setzen, um bestimmte personelle oder inhaltliche Änderungen
zu erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
das sieht eher nach einer fake-news Seite aus ...

Im Impressum steht "KUR – Konferenz und Reisen GmbH", aber laut Handelsregister
https://www.online-handelsregister....n)/K/K.u.R.+Konferenz+und+Reisen+GmbH/3120338 gibt es diese Firma nicht mehr

Außerdem weicht die Adresse von der im Handelregister ab

"Inhalte" !
Nicht "Quellen" widerlegen ^^

https://web.de/magazine/politik/bun...mad-ermittelt-soldaten-putschaufrufs-32341014
Aktualisiert am 23. Mai 2017, 17:17 Uhr

Der Militärgeheimdienst ermittelt gegen einen Soldaten der Bundeswehr. Der Mann soll zu einem Putsch aufgerufen habe.


würde "nur" Eine Quelle eine Meldung publizieren- Ok----<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
... was solln da noch untergehen ?? Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben