Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Herrenmensch schlägt zu

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
… wie man wieder sieht, manche können halt nicht über ihren Schatten springen, sie verteidigen ihre Vorurteile, als ginge es um ihr Erbe!
Es geht tatsächlich um mein Erbe und das meiner Vorfahren.In beiden WK sind Familienangehörige gefallen.U.A weil die es haben,das die es für Familie und Nachkommen getan haben.Weniger für Kaiser und Führer.Man sollte also bestrebt sein,das diese nicht sinnlos gestorben sind.

Es ist ja nicht so,wie bei entsprechenden Klientel,das die eigene Familie und seine Vorfahren hasst.Sollte man in der Kindheit von den Eltern vernachlässigt worden sein oder die eigene Familie ist einem Weggelaufen,dann kann man durch Erziehungsdefizite oder vergleichbaren Grund wohl auch die eigene Familie,Eltern,Ureltern hassen.Sich darum zu kümmern ist den entsprechenden Fachleuten überlassen.

Ich kann nicht beurteilen,was denen im Leben so alles passiert ist,das man solche Verhaltensweisen annimmt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht tatsächlich um mein Erbe und das meiner Vorfahren.In beiden WK sind Familienangehörige gefallen.U.A weil die es haben,das die es für Familie und Nachkommen getan haben.Weniger für Kaiser und Führer.Man sollte also bestrebt sein,das diese nicht sinnlos gestorben sind.

Es ist ja nicht so,wie bei entsprechenden Klientel,das die eigene Familie und seine Vorfahren hasst.Sollte man in der Kindheit von den Eltern vernachlässigt worden sein oder die eigene Familie ist einem Weggelaufen,dann kann man durch Erziehungsdefizite oder vergleichbaren Grund wohl auch die eigene Familie,Eltern,Ureltern hassen.Sich darum zu kümmern ist den entsprechenden Fachleuten überlassen.

Ich kann nicht beurteilen,was denen im Leben so alles passiert ist,das man solche Verhaltensweisen annimmt.
Dass aus Deiner Familie auch Menschen in den beiden Weltkriegen zu Schaden gekommen sind, tut mir leid. Auch in den Familien meiner Vorfahren sind Menschen in den Kriegen umgekommen, verniedlichend als „gefallen“ bezeichnet. Dass meine Vorfahren auf Verbrecher herein fielen, und obendrein noch glaubten, etwas für ihr Vaterland zu tun, ist schon grausame Komik per se und es muss alles dazu getan werden, dass sich Derartiges oder auch nur Ähnliches niemals wiederholen kann. Ich kann daher in Stahlhelmen und Kriegsgerät nichts für den Menschen erstrebenswertes sehen und habe meinen Pazifismus auch an meine Kinder weiter gegeben. Sie lassen sich nicht dafür zum Krüppel oder schlimmeren machen, damit sich jemand als „Held“ feiern lassen kann!!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dass aus Deiner Familie auch Menschen in den beiden Weltkriegen zu Schaden gekommen sind, tut mir leid. Auch in den Familien meiner Vorfahren sind Menschen in den Kriegen umgekommen, verniedlichend als „gefallen“ bezeichnet. Dass meine Vorfahren auf Verbrecher herein fielen, und obendrein noch glaubten, etwas für ihr Vaterland zu tun, ist schon grausame Komik per se und es muss alles dazu getan werden, dass sich Derartiges oder auch nur Ähnliches niemals wiederholen kann. Ich kann daher in Stahlhelmen und Kriegsgerät nichts für den Menschen erstrebenswertes sehen und habe meinen Pazifismus auch an meine Kinder weiter gegeben. Sie lassen sich nicht dafür zum Krüppel oder schlimmeren machen, damit sich jemand als „Held“ feiern lassen kann!!!
Gut,meine gefallenen Angehörigen habe ich nie kennengelernt.Das war eben der Lauf der Dinge.
Aber es werden wieder Konflikte geschürt durch Entscheidungen gegen das eigene Volk und andere Völker begünstigt.Nun wird der deutsche Politiker nicht dafür gewählt und bezahlt,das er für andere Länder Politik macht und deren hoffnungslose Fälle ins Land holt,gegen den Willen eines Großteil der eigenen Bevölkerung oder auch das eigene Land finanziell zugunsten Anderer,ausbluten lässt und ureigendste Belange dem Ausland überlässt.Daneben gibts aus teilen des eigenen Volk die Unterstützung,warum auch immer.jedenfalls führt das zwangsläufig zu den Konflikten,die keiner braucht.Gelernt hat man nichts.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Daß du Moslems nicht magst und mit dem Begriff "Herrenmenschen" abqualifizierst", sei dir unbenommen.

Die Moslems, die sich in der Kölner Silvesternacht 2015/16 deutsche Landeskinder zur sexuellen Beute machten, benahmen sich jedenfalls als Eroberer und Herrenmenschen, so dass sie mit letzterem Begriff nicht abqualifiziert werden. Du wirst schon deine Gründe haben, dass du sie in Schutz nimmst.

1933 bis 1945 emigrierten viele Juden aus Hitlerdeutschland und haben sich in ihren Aufnahmeländern gut integriert und an die Gesetze gehalten. Dass sie sich irgendwann einmal in London oder New York zusammengerottet hätten, um Landeskinder ihrer Gastgeber zu vergewaltigen, ist mir nicht bekannt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gut,meine gefallenen Angehörigen habe ich nie kennengelernt.Das war eben der Lauf der Dinge.
Aber es werden wieder Konflikte geschürt durch Entscheidungen gegen das eigene Volk und andere Völker begünstigt.Nun wird der deutsche Politiker nicht dafür gewählt und bezahlt,das er für andere Länder Politik macht und deren hoffnungslose Fälle ins Land holt,gegen den Willen eines Großteil der eigenen Bevölkerung oder auch das eigene Land finanziell zugunsten Anderer,ausbluten lässt und ureigendste Belange dem Ausland überlässt.Daneben gibts aus teilen des eigenen Volk die Unterstützung,warum auch immer.jedenfalls führt das zwangsläufig zu den Konflikten,die keiner braucht.Gelernt hat man nichts.
Ich habe die unselige Zeit selbst auch nicht erlebt, bin erst als „Bundesbürger“ auf die Welt gekommen. 2 meiner 4 Tanten waren Kriegerwitwen, beide hatten jeweils 2 Kinder, die ohne Vater aufwachsen mussten, und an ihre Väter zum Teil keinerlei Erinnerung hatten, da sie eingezogen worden waren und nicht wieder kamen. Die Tanten hatten nicht gerade ein beneidenswertes Leben, die staatliche Unterstützung an Kriegerwitwen war noch geringer als dürftig, beide hatten neben der Kindererziehung noch für wohnen, Strom, Gas und Wasser sowie ihre Ernährung zusätzlich hart arbeiten müssen. Da beide Ehemänner als vermisst galten, eine offizielle Todesmekdung haben beide nie erhalten, erst viele Jahre später wurden sie amtlicherseits für tot erklärt, bis dahin war für sie Spiessruten laufen bei Behörden angesagt. Mein Vater, Stalingrad erfahren, hatte mir überzeugend dar gebracht, mich niemals vor derartige Karren spannen zu lassen, auch meinen Sohn konnte ich davon überzeugen, dass Kriegsgerät nichts für einen Pazifisten ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich habe die unselige Zeit selbst auch nicht erlebt, bin erst als „Bundesbürger“ auf die Welt gekommen. 2 meiner 4 Tanten waren Kriegerwitwen, beide hatten jeweils 2 Kinder, die ohne Vater aufwachsen mussten, und an ihre Väter zum Teil keinerlei Erinnerung hatten, da sie eingezogen worden waren und nicht wieder kamen. Die Tanten hatten nicht gerade ein beneidenswertes Leben, die staatliche Unterstützung an Kriegerwitwen war noch geringer als dürftig, beide hatten neben der Kindererziehung noch für wohnen, Strom, Gas und Wasser sowie ihre Ernährung zusätzlich hart arbeiten müssen. Da beide Ehemänner als vermisst galten, eine offizielle Todesmekdung haben beide nie erhalten, erst viele Jahre später wurden sie amtlicherseits für tot erklärt, bis dahin war für sie Spiessruten laufen bei Behörden angesagt. Mein Vater, Stalingrad erfahren, hatte mir überzeugend dar gebracht, mich niemals vor derartige Karren spannen zu lassen, auch meinen Sohn konnte ich davon überzeugen, dass Kriegsgerät nichts für einen Pazifisten ist.
War nicht der Joschka(GRÜNE ) der Außenminister der als Erster wieder Soldaten ins Ausland geschickt !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe die unselige Zeit selbst auch nicht erlebt, bin erst als „Bundesbürger“ auf die Welt gekommen. 2 meiner 4 Tanten waren Kriegerwitwen, beide hatten jeweils 2 Kinder, die ohne Vater aufwachsen mussten, und an ihre Väter zum Teil keinerlei Erinnerung hatten, da sie eingezogen worden waren und nicht wieder kamen. Die Tanten hatten nicht gerade ein beneidenswertes Leben, die staatliche Unterstützung an Kriegerwitwen war noch geringer als dürftig, beide hatten neben der Kindererziehung noch für wohnen, Strom, Gas und Wasser sowie ihre Ernährung zusätzlich hart arbeiten müssen. Da beide Ehemänner als vermisst galten, eine offizielle Todesmekdung haben beide nie erhalten, erst viele Jahre später wurden sie amtlicherseits für tot erklärt, bis dahin war für sie Spiessruten laufen bei Behörden angesagt. Mein Vater, Stalingrad erfahren, hatte mir überzeugend dar gebracht, mich niemals vor derartige Karren spannen zu lassen, auch meinen Sohn konnte ich davon überzeugen, dass Kriegsgerät nichts für einen Pazifisten ist.
Wie wehrst du dich denn, wenn dir jemand den Schädel eindrücken will? Mit Zungenküssen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
War nicht der Joschka(GRÜNE ) der Außenminister der als Erster wieder Soldaten ins Ausland geschickt !
Als Steinewerfer,Taxifahrer ist der auch kein Pazifist.Nebenher war er wohl auch mit den RZ(revolutionäre Zellen) verbandelt und irgendwie im Karry Mord involviert,was man aber nie Aufklären wollte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Als Steinewerfer,Taxifahrer ist der auch kein Pazifist.Nebenher war er wohl auch mit den RZ(revolutionäre Zellen) verbandelt und irgendwie im Karry Mord involviert,was man aber nie Aufklären wollte.
Aber sollte ein Grüner zur damaligen Zeit nicht etwas grün sein ?
Oder haben die letzten grünen Pazifisten mit Bastian und Kelly die Bühne verlassen .
Aber wiederholt sich Geschichte nicht gerade ?
Haben sich grüne Anwälte im Zusammenhang mit dem RAF Prozeß nicht sehr fragwürdig verhalten
Der Schmidt lehnte damals ein Verhandeln mit den Schleyerentführer ab .
Heute hat sich die Zusammenarbeit mit den Islamisten etabliert !
Wobei ich die ablehne , mit den Zielen der RAF kann ich mich fast identifizieren , wenn
auch nicht bei der Wahl der Mittel !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber sollte ein Grüner zur damaligen Zeit nicht etwas grün sein ?
Oder haben die letzten grünen Pazifisten mit Bastian und Kelly die Bühne verlassen .
Aber wiederholt sich Geschichte nicht gerade ?
Haben sich grüne Anwälte im Zusammenhang mit dem RAF Prozeß nicht sehr fragwürdig verhalten
Der Schmidt lehnte damals ein Verhandeln mit den Schleyerentführer ab .
Heute hat sich die Zusammenarbeit mit den Islamisten etabliert !
Wobei ich die ablehne , mit den Zielen der RAF kann ich mich fast identifizieren , wenn
auch nicht bei der Wahl der Mittel !
Ich bin sicher,das es in "grünen Anfangszeiten" natürlich viele Idealisten gab.So welche hatte man Damals im ÖPNV Wollpullover Stricken gesehen.:rolleyes: Hatte sich aber schnell mit denen erledigt,da es nie die hellsten Kerzen auf der Torte waren.Die Linksextremen haben schnell das Ruder übernommen.
Die "Ziele der RAF" und Kumpane,sind zumindest Ziele. Die Ausführung und Wahl der Mittel hätte man effektiver gestalten sollen und auch unter der Prämisse der Eigensicherung.Nicht jeder möchte unbedingt zum "Märtyrer" erhoben werden,weil damit unangenehme Begleitumstände verbunden sind.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie haben den Schläger (Näheres leider hinter Bezahlschranke):

Jude in Hamburg verprügelt: Staatsschutz-Fahnder fassen Schläger | https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/zugriff-in-berlin-staatsschutz-fahnder-fassen-juden-schlaeger-77806254,view=conversionToLogin.bild.html

Inzwischen hat das Opfer, dem bleibende Schäden drohen, seinen Unmut über die deutschen Gutmenschen geäußert:

Wütend ist F. nicht nur über die Tat, sondern auch darüber, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit oft nur gegen rechten Rassismus mobilisieren: „Wenn ein Deutscher wie ich angegriffen wird, dann gibt es so gut wie nie Solidarität. Dabei bin ich mit auf die Straße gegangen, als Menschen aus Asylheimen von meinen Landsleuten attackiert wurden."
Antisemitischer Angriff in Hamburg: Jetzt spricht das Opfer | https://www.mopo.de/hamburg/polizei/antisemitischer-angriff-in-hamburg-jetzt-spricht-das-opfer/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Quote liegt bei 0,0001 % . Die Wahrscheinlichkeit, dass dich ein Blitz beim Scheißen trifft, dürfte höher sein.
Die Quote der angeblichen Klimatoten liegt bei 0%. Völlig sinnlos dafür Ressourcen (incl. hunderte Milliarden €) zu verschleudern.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie uns die Polizei mitteilt, ist der Schläger ein Deutscher:

"Sie konnte nach Auswertung vorliegenden Videomaterials einen Tatverdächtigen identifizieren", sagte Polizeisprecher Holger Vehren am Dienstag. "Dabei handelt es sich um einen 16-jährigen Deutschen, der in Berlin wohnhaft ist."
Jude in Hamburg verprügelt – Täter (16) gefasst | https://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article233451663/antisemitismus-jude-hamburg-verpruegelt-taeter-16-berlin-gefasst-polizei-moenckebergstrasse.html

Nach seiner Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt:

Weil keine Haftgründe vorlagen, wurde A. – der nach MOPO-Informationen in der Vergangenheit bereits wegen Diebstahlsdelikten aufgefallen war – nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Die Ermittlungen gegen ihn wegen des Verdachts der Körperverletzung laufen aber weiter.
Angriff auf Juden in Hamburg: Polizei nimmt Teenager fest | https://www.mopo.de/hamburg/polizei/juden-angriff-in-hamburg-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-fest/

Dabei ist schwere Körperverletzung doch ein Haftgrund - dachte ich jedenfalls. Aber wohl nicht im rotgrünen Hamburg.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieser jüdische Zentralrat allerdings,ist völlig auf Merkels Regierungslinie und sieht für die Übergriffe alleinverantwortlich die ominösen "Nazis" und die AfD.Die vertreten wohl alles mögliche aber sicher keine Juden.Wie die Gewerkschaften denkt dieser "Zentralrat erstmal an sich selbst,zweitens an sich selbst und 3.nochmal an sich selbst.
Solche Zentralräte der Juden haben doch "nur" die Aufgabe, den Kampf gegen Antisemitismus (am Leben zu halten.....äh) zu fördern und Entschädigungszahlungen zu generieren.

:unsure:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der "deutsche" Täter wirkte als "Schauspieler", um uns Dummdeutschen unsere Schuld vorzuführen.

Zitat aus Focus:

"In dem Film „Evolution“, der mit der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz beginnt und Antisemitismus thematisiert, spielt der Täter A. einen Schüler namens Ali, der einen jüdischen Mitschüler mobbt. Ihm gegenüber wird er auch letztlich handgreiflich. Der Film wurde bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt."

Schon im Film die Ali-Schläger-Rolle inne gehabt. 16 Jahre und schon vorbestraft. Danke, was für eine Bereicherung.

Aram A. prügelt Juden ins Krankenhaus: 16-Jähriger spielt einst Schläger in KZ-Film | https://www.focus.de/regional/hamburg/familie-von-taeter-ist-gegen-israel-hamburger-aram-a-pruegelt-juden-in-klinik-16-jaehriger-spielte-einst-in-kz-film_id_24292583.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der "deutsche" Täter wirkte als "Schauspieler", um uns Dummdeutschen unsere Schuld vorzuführen.

Zitat aus Focus:

"In dem Film „Evolution“, der mit der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz beginnt und Antisemitismus thematisiert, spielt der Täter A. einen Schüler namens Ali, der einen jüdischen Mitschüler mobbt. Ihm gegenüber wird er auch letztlich handgreiflich. Der Film wurde bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt."

Schon im Film die Ali-Schläger-Rolle inne gehabt. 16 Jahre und schon vorbestraft. Danke, was für eine Bereicherung.

Aram A. prügelt Juden ins Krankenhaus: 16-Jähriger spielt einst Schläger in KZ-Film | https://www.focus.de/regional/hamburg/familie-von-taeter-ist-gegen-israel-hamburger-aram-a-pruegelt-juden-in-klinik-16-jaehriger-spielte-einst-in-kz-film_id_24292583.html

Da hat er sich selbst gespielt, durfte im Film seinen Judenhass ausleben und bekam auch noch Gage dafür.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da hat er sich selbst gespielt, durfte im Film seinen Judenhass ausleben und bekam auch noch Gage dafür.
"Sein Film geht der Frage nach, was es heute bedeutet, in Deutschland jüdisch zu sein." sagt der Regisseur laut "Welt". Der Film wird heute in der Tatort-Stadt Hamburg uraufgeführt. "Welt", Lügenpresse, schafft es mit keinen Wort den muslimischen Hintergrund des Täters mitzuteilen.

Antisemitismus: Laien-Darsteller soll für Angriff auf Mahnwache-Teilnehmer verantwortlich sein - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article234149424/Antisemitismus-Laien-Darsteller-soll-fuer-Angriff-auf-Mahnwache-Teilnehmer-verantwortlich-sein.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben