Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein hervorragendes Bild aus und um Rußland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein hervorragendes Bild aus und um Rußland

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/244325_10151239372089234_1546857978_o.jpg

Es lässt sich viel hineininterpretieren.

Heute ist es in Rußland verboten, da es unter "Homo-Propaganda" gestellt wurde.

Der Künstler ist jedoch nicht annähernd Schwul. Sein Bild hat absolut nichts an Homosexualität ausdrücken sollen und wollen.

Das Rad ist am Rollen.
Was ist das Ziel?

Ich lasse nun Freiraum zu Interpretationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/244325_10151239372089234_1546857978_o.jpg

Es lässt sich viel hineininterpretieren.

Heute ist es in Rußland verboten, da es unter "Homo-Propaganda" gestellt wurde.

Der Künstler ist jedoch nicht annähernd Schwul. Sein Bild hat absolut nichts an Homosexualität ausdrücken sollen und wollen.

hmm...

Die armen Russen hat man mit diesen Regenbogenfarben dermaßen drangsaliert und gereizt, dass es wohl zu einer verständlichen Reaktion kommen MUSS bei dem Bild. Der Regenbogen ist dort schon ein rotes Tuch und ein Symbol für Niedertracht.

Man gibt ja dort keine Ruhe seitens der westlichen Politiker und diverser Organisationen, sowie Promis und Sportler aus dem Ausland. Die Provokationen reißen nicht ab und die Mehrheit der Gesellschaft empfindet mittlerweile nur noch negative Emotionen gegenüber der politisierten Homo-Bewegung. Gerade wegen der Art und Weise, wie nicht nur die Regierung, sondern auch die ganze Gesellschaft mit Dreck beworfen wird.
Auf Teufel komm raus, wird dieses Thema bei jeder Gelegenheit angesprochen und sogar Sportler wie Isinbajeva in dieses schmutzige Propagandaspiel gegen ihren Willen hineingezogen.

Die Russen haben noch nicht völlig den Verstand verloren und mehrheitlich NICHT indoktriniert, wie die westliche Bevölkerung. Aus diesem Grund erkennen sie auch, dass man ihnen etwas aufzwingen will auf eine sehr niederträchtige Art und Weise.

Europa heißt mittlerweile "Gayropa" und Sprüche wie "Der Eintritt in die EU nur durch den Arsch" sind keine Seltenheit.

Das tragische daran, dass dieses ganze Theater Teil eines geopolitischen Spielchens ist und die Homos nur Bauernopfer. Durch diese debile Strategie, haben die Homos den größten Teil der Russen gegen sich aufgebracht und somit genau das Gegenteil erreicht was sie ursprünglich vor hatten.
Russen sind nicht homophob, aber sie wollen sich auch nicht dazu zwingen lassen homophil zu werden. Wie das hier und jetzt passiert. Denn ein Land, welches 70 Jahre Gehirnwäsche erdulden musste, macht eine erneute Indoktrination nicht mit. Vor allem eine aus dem Ausland kommende und dazu noch dem normalen Menschenverstand widersprechende.

Ich habe sehr viele Bekannte die in Russland leben. Sie können überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen, warum eine sexuelle Minderheit dermaßen wichtig und schützenswert sein soll.
Der Graben wird immer Tiefer und eine antiwestliche Einstellung die Regel. Und wozu das Ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Russen sind nicht homophob, aber sie wollen sich auch nicht dazu zwingen lassen homophil zu werden. Wie das hier und jetzt passiert.
(Hervorhebung durch mich)

Ach Gottchen, wer hat Dich denn dazu gezwungen, homophil zu werden? :kopfkratz:

Wie nennst Du das denn, wenn auf Grund der Homo-Propaganda-Gesetze des homophoben Putin Jagd auf Schwule gemacht wird und selbst die Polizei wegguckt?

Da stellt sich dann die Frage, wer wen mit Dreck bewirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
(Hervorhebung durch mich)

Ach Gottchen, wer hat Dich denn dazu gezwungen, homophil zu werden? :kopfkratz:

Wie nennst Du das denn, wenn auf Grund der Homo-Propaganda-Gesetze des homophoben Putin Jagd auf Schwule gemacht wird und selbst die Polizei wegguckt?

Da stellt sich dann die Frage, wer wen mit Dreck bewirft.

Ja, das Vertauschen von Ursache und Wirkung gehört zum Standardprogramm.
Wenn du mir jetzt noch den logischen Zusammenhang zwischen einem ANTIPROPAGANDA-GESETZ und der Verfolgung Homosexueller herstellst, dann falle ich echt vom Stuhl.

Es regt mich sowieso auf, dass Menschen die überhaupt keine Ahnung haben und irgendwo ein Läuten gehört haben, martialische Phrasen dreschen.

Der Putin darf natürlich nicht fehlen, obwohl er erstens mit diesem Gesetz nur am Rande zu tun hat und zweitens in keinster Weise zu Schwulenverfolgung aufgerufen hat.
Auch das Gesetz selbst, ist seitens der Provokateure dermaßen deformiert und zerlogen, dass der unbedarfte Westeuropäer den Eindruck bekommt, die Homos würden in KZ'ts eingesperrt und liquidiert.

Tatsache ist, dass dieses Gesetz von der überwältigenden Mehrheit der Russen begrüßt wird. Dass dieses Gesetz lediglich zum Ziel hat, in den Augen der Russen sittenwidriges Verhalten Homosexueller in der Öffentlichkeit zu unterbinden und die Jugend vor abnormalen sexuellen Handlungen zu bewahren.

Wenn die Russen die Zurschaustellung der Homosexualität nicht dulden (und das tun sie definitiv nicht), dann hat das jeder zu akzeptieren. Die, die es nicht tun und wie ein Herr Beck oder der "right said fred" und diverse andere Homo-Aktivisten um Schlägge betteln, tragen zwangsläufig die Konsequenzen ihres Tuns. Da sehe ich keine Schwulenverfolgung, sondern eine logische Konsequenz einer Provokation.
Aber soetwas wird gleich als Schwulenverfolgung propagiert und in der Welt verbreitet.

Extrem perfide Vorgehensweise; Provozieren, schläge Kassieren und das als Unterdrückung in die Welt hinausposaunen.

PS

Was den Zwang zu Homophilie angeht. So sind neutrale Menschen die Schwule zwar tolerieren, aber nicht vor Begeisterung in die Luft springen, automatisch homophob. Die logische Konsequenz ist, dass jeder Homos lieben muss um nicht als Schwulenfeindlich zu gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
D schafft sich AB?

...sittenwidriges Verhalten Homosexueller in der Öffentlichkeit zu unterbinden
und die Jugend vor abnormalen sexuellen Handlungen zu bewahren...um Schlägge betteln...Extrem perfide Vorgehensweise...
ein angeblich 'gesunder' deutscher sagt zu sarrazin: ich wandere jetzt aus! fragt sarrazin: warum denn das?
erklaert das 'gesunde volksempfinden': wegen der homosexualitaet!
zuerst hies es fuer homos: ruebe AB! dann zuchthaus, dann nur noch gefaengnis, dann sogar erlaubt (igittigitt)
und bevor es pflicht wird, hau ich lieber AB (seht ihr? sarrazin hat recht! D schafft sich AB) abnorm perfide!
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
hmm...

Die armen Russen hat man mit diesen Regenbogenfarben dermaßen drangsaliert und gereizt, dass es wohl zu einer verständlichen Reaktion kommen MUSS bei dem Bild. Der Regenbogen ist dort schon ein rotes Tuch und ein Symbol für Niedertracht.

Man gibt ja dort keine Ruhe seitens der westlichen Politiker und diverser Organisationen, sowie Promis und Sportler aus dem Ausland. Die Provokationen reißen nicht ab und die Mehrheit der Gesellschaft empfindet mittlerweile nur noch negative Emotionen gegenüber der politisierten Homo-Bewegung. Gerade wegen der Art und Weise, wie nicht nur die Regierung, sondern auch die ganze Gesellschaft mit Dreck beworfen wird.
Auf Teufel komm raus, wird dieses Thema bei jeder Gelegenheit angesprochen und sogar Sportler wie Isinbajeva in dieses schmutzige Propagandaspiel gegen ihren Willen hineingezogen.

Die Russen haben noch nicht völlig den Verstand verloren und mehrheitlich NICHT indoktriniert, wie die westliche Bevölkerung. Aus diesem Grund erkennen sie auch, dass man ihnen etwas aufzwingen will auf eine sehr niederträchtige Art und Weise.

Europa heißt mittlerweile "Gayropa" und Sprüche wie "Der Eintritt in die EU nur durch den Arsch" sind keine Seltenheit.

Das tragische daran, dass dieses ganze Theater Teil eines geopolitischen Spielchens ist und die Homos nur Bauernopfer. Durch diese debile Strategie, haben die Homos den größten Teil der Russen gegen sich aufgebracht und somit genau das Gegenteil erreicht was sie ursprünglich vor hatten.
Russen sind nicht homophob, aber sie wollen sich auch nicht dazu zwingen lassen homophil zu werden. Wie das hier und jetzt passiert. Denn ein Land, welches 70 Jahre Gehirnwäsche erdulden musste, macht eine erneute Indoktrination nicht mit. Vor allem eine aus dem Ausland kommende und dazu noch dem normalen Menschenverstand widersprechende.

Ich habe sehr viele Bekannte die in Russland leben. Sie können überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen, warum eine sexuelle Minderheit dermaßen wichtig und schützenswert sein soll.
Der Graben wird immer Tiefer und eine antiwestliche Einstellung die Regel. Und wozu das Ganze?

Obwohl ich Schwul bin nerven mich auch die ganzen Quoten-Schwulen und insbesondere deren Gehabe im Fernsehen.
Ich könnte persönlich dafür alle diese Homo-Propaganda verbreitenden Homophilen an die Wand klatschen.

Wer von Indoktrinitation spricht, sollte wissen, dass da ein Feindbild geschaffen wird, das es nicht gibt.

Ich kenne mich im Prostituierten-Milieu nicht besonders gut aus, da ich keine besuche. Ich kenne aber ein paar heterosexuelle Prostituierte (Männer). Die haben Frau und Kinder zu Hause, sind oft aus Osteuropa, und Prostitution ist oft deren einzige Möglichgkeit ihren Familien ein gutes Einkommen zu geben.
Sie täten gerne etwas anderes machen und "redlich" ihr Geld verdienen.
Aber wer gibt in Deutschland einem Ausländer mit schlechten Deutsch-Kenntnissen und ohne Berufsausbildung einen Job von dem man leben kann?

Prostitution ist der älteste Beruf der Welt.
Nur weil eine Konservative Mehrheit dies nicht anerkennen will heißt es noch lange nicht, dass man dies verdammen sollte.

Schwule gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Schwul zu werden ist keine ansteckende Krankheit.
Wer es ist wird schwul bleiben. Wer es nicht ist wird es nie werden.

Selbst wenn ein Hetero oder Bisexueller mal schwulen Sex ausprobieren sollte, so stirbt die Menschheit davon nicht aus.
Ein Mann mit 3x in der Woche Sex hat nach 40 Jahren Sexualleben knapp 5.000 Mal Sex im Leben.
Hat er dann auch 5.000 Kinder?
Nö, sind nur 0-10.

Wenn ein Hetero vllt mal 10 Mal Homo-Sex haben sollte weil er extrem neugierig ist, dann hat das keinerlei Auswirkung auf die Fortpflanzung der Menschheit.

Ich kenne auch bekennende Pädophile. Sie haben eine Kinderphobie und meiden Orte mit Kindern, weil sie wissen, dass sie die Kinder und sich in Gefahr bringen. Sie schämen sich dafür so zu sein wie sie sind. Sie wissen auch, dass es keine Heilung für sie gibt und sie damit leben müssen. Sie fordern auch nicht Pädophilie frei zu geben sondern befürworten harte Strafe dafür.
Soll man so bekennende Pädophile verurteilen, solange sie keine Straftaten begehen?
Ich finde nein - weil versteckte Pädophile sind sehr viel gefährlicher für die Gesellschaft als solche die ihre Fehler erkennen und eingestehen.

Offen Schwul lebende werden nur Sex im Einvernehmen mit Sexualpartner haben.
Zu fürchten sind nur versteckte Schwule.
Wer homosexuelle Übergriffe vermeiden will sollte daher offene Lebensweisen für Schwule öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ganz sicher NICHT, wenn auch jetzt alle Reichsbedenkenträger den nächsten...
Scholz läßt Führung...
Ungeachtet der blasphemischen Ignoranten hier möchte ich gar nicht warten und sofort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben