Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Landrat spricht Klartext ... wann kommt der Shitstorm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/news/2023-05/15/landrat-wohnungen-nur-fuer-arbeitswillige-fluechtlinge

Bei den Grünen ist es der Bürgermeister von Tübingen , in der SPD Buschkowski und Sarazin , bei den Linken die Wagenknecht, jetzt hat auch die CDU einen Realpolitiker.
Komisch bei den Liberalen sind alle auf Linie , auch kein Problem bei der Partei der Besserverdienenden !
Ich warte jetzt nur auf den Shitstorm .
Die ukrainischen PremiumNichtasylantenurlauber sollten gezwungen sein hier zu arbeiten und nur ein Taschengeld und Sachleistungen geziehen für die Mrd .mit denen wir ihren Krieg
finanzieren und der Rest braucht auch nicht in der Hängematte liegen !
Das Bürgergeld ist eindeutig zu hoch und trifft die Falschen !
Die wirklich Bedürftigen sollten mehr , die Schmarotzer nichts bekommen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In Kanada bekommt der ankommende Flüchtling warme Unterkunft und Nahrung und das wars weitgehend.
Nach Anerkennung erhält er 1 Jahr volle staatliche Unterstützung, danach nichts mehr vom Staat.
Ein Modell für die brd.

Aber die Deutschen arbeiten sich zu gerne um Kopf und Kragen, daher wird ein ähnliches Modell in der brd nie eingeführt werden .
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.877
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Politiker wie Werner Henning braucht die CDU, um sich zu entmerkeln.

Ich fürchte aber:

Mit einer Partei ist es wie mit einem Organismus: Sie ist jung, kommt in die Flegeljahre, in die Zeit der Reife, dann ins Greisenalter. Die CDU, die seit Adenauer die Geschicke der Bundesrepublik bestimmte, ist alt und verbraucht. Selbstheilungskräfte hat nur ein gesunder Organismus. Das ist die CDU nicht mehr.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Politiker wie Werner Henning braucht die CDU, um sich zu entmerkeln.

Ich fürchte aber:

Mit einer Partei ist es wie mit einem Organismus: Sie ist jung, kommt in die Flegeljahre, in die Zeit der Reife, dann ins Greisenalter. Die CDU, die seit Adenauer die Geschicke der Bundesrepublik bestimmte, ist alt und verbraucht. Selbstheilungskräfte hat nur ein gesunder Organismus. Das ist die CDU nicht mehr.
Eine Partei die sich christlich nennt, aber handelt als wäre Luzifer der Chef, brauchgt es nicht. Mein Traum, das diese Partei irgendwann, zusammen mit dem anderen Müll verschwindet. Aber wer weiß was dann nachkommt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
In Kanada bekommt der ankommende Flüchtling warme Unterkunft und Nahrung und das wars weitgehend.
Nach Anerkennung erhält er 1 Jahr volle staatliche Unterstützung, danach nichts mehr vom Staat.
Ein Modell für die brd.

Aber die Deutschen arbeiten sich zu gerne um Kopf und Kragen, daher wird ein ähnliches Modell in der brd nie eingeführt werden .
Die Überversorgung der sogenannten Flüchtlinge ist das Problem !
Der Ukrainer arbeitet nicht für 2000 Euro.
Nur Sachleistungen und Internierung bis zum positiven Asylbescheid ( den es ohne Identitätsnachweis nie geben darf )!
Asylverfahren nur für Personen die wirklich ein Anrecht auf Schutz nach internationalen Abkommen haben , nicht
nach solchen Konstrukten wie parasitäerer Schutz ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.877
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mein Traum, das diese Partei irgendwann, zusammen mit dem anderen Müll verschwindet. Aber wer weiß was dann nachkommt.

Unter Merkel war ich überzeugt: Eine Regierung, die noch schlimmer ist, können wir nicht kriegen. Wie ich mich geirrt habe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
widerlicher Hetzer Ach ja? Steuerhinterziehung ist Jedermannsrecht, oder was? Was...
Teuflische Abkürzungen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hansestadt Hamburg bald nicht mehr so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben