Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein typisch deutsches Machwerk.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht nur er, es gibt genug einfältige Linke in diesem Forum.
ich sehe in denen nichts Linkes. Links wäre sozial, gesellschaftlich relevant, vielleicht geisteswissenschaftlich oder wenigstens soziologisch gebildet, arbeitnehmerorientiert. Sie müssten Marx, Hegel, Benjamin, Beuys oder wenigstens Enzensberger verstanden haben, Nichts davon ist bei denen vorhanden. Nur geistiges Hochvakuum. Sie haben nichts von ihren Aufgaben erledigt. Da ist nichts Linkes, nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, es ist geistig Geschlachtetes oder verfaulende Rosen. Wenn die ein Fliege verschlucken, haben sie mehr Gehirn im Bauch als im Kopf. Schröder musste wenigstens noch zwei Fliegen verschlucken. Aber ich bin für dieses Gekäfer rechts. Wir müssen leider ganz bei Null anfangen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Nehmen wir mal den Humanisten etwas gnädig da heraus und wenn er einen guten Tag hat, den Orwell.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ich sehe in denen nichts Linkes. Links wäre sozial, gesellschaftlich relevant, vielleicht geisteswissenschaftlich oder wenigstens soziologisch gebildet, arbeitnehmerorientiert. Sie müssten Marx, Hegel, Benjamin, Beuys oder wenigstens Enzensberger verstanden haben, Nichts davon ist bei denen vorhanden. Nur geistiges Hochvakuum. Sie haben nichts von ihren Aufgaben erledigt. Da ist nichts Linkes, nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, es ist geistig Geschlachtetes oder verfaulende Rosen. Wenn die ein Fliege verschlucken, haben sie mehr Gehirn im Bauch als im Kopf. Schröder musste wenigstens noch zwei Fliegen verschlucken. Aber ich bin für dieses Gekäfer rechts. Wir müssen leider ganz bei Null anfangen.
Mag ja sein, sie sehen sich allerdings links. Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich echte Linke kenne, die die AntiFa am liebsten auf dem Scheiterhaufen zur Hölle schicken würden. Was sich hier als links bezeichnet, ist einfach nur peinlich und lächerlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob Realität oder nicht, solche Filme werden mißbraucht um eine gewollte politische Stimmung zu erzeugen, das wurde im 3. reich genauso gehandhabt.
Man denke nur an den Propagandafilm "Jud Süß".....
Solche Filme werden gemacht, um sie in Schulen zu zeigen. Sie bekommen kein Millionenpublikum im Kino ,aber sie richten trotzdem großen Schaden an.

Weil die absolute Überzahl der Deutschen des Denkens entwöhnt ist.

Sicher ist der Schinken auch schnell zur besten Sendzeit im brd Fernsehen zu betrachten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben