Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Westbeauftragter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
27.655
Punkte Reaktionen
2.130
Punkte
40.820
Da kannst Du Recht haben. Ich hatte einige Zeit in der Nähe von Erfurt einen Job, und dort kam ich mit den Ossis sehr viel besser klar, als mit den ebenfalls vorhandenen Besserwessies.
Da wärste doch mal vorbei gekommen !
In Steinwurfweite in Schwarzburg , nicht in Weimar unterschrieb Friedrich Ebert Weimarer Verfassung .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28.349
Punkte Reaktionen
3.290
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kannst Du Recht haben. Ich hatte einige Zeit in der Nähe von Erfurt einen Job, und dort kam ich mit den Ossis sehr viel besser klar, als mit den ebenfalls vorhandenen Besserwessies.

Siehst Du. Hätte ich das so geschrieben, liefe dies bei Dir dann unter dem Etikett Spalten.
Glaubst Du eigentlich wirklich, die biodeutschen nrwler betrachten Ostdeutsche als gleichwertig?
Dann träum weiter.
Es gibt eben überall solche und solche, aber mehr solche als solche. Vielleicht ärgert mich daher unser Spaltpilz @Van der Graf Generator
Vielleicht ist es so, dass dir der Spaltpilz einfach die Realität schildert, weil er das seit vielen Jahren beobachtet- was Du halt nicht tust , meiner Meinung nach. Und die Dich eben ärgert.
Davon verschwindet die Wirklichkeit aber nicht

Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.


Nochmal: West und Ost sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften, die die gemeinsame deutsche Sprache sprechen . Und die nicht besonders gut zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

Deutscher Bundespräsident
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.614
Punkte Reaktionen
4.421
Punkte
56.820
Geschlecht
--
Siehst Du. Hätte ich das so geschrieben, liefe dies bei Dir dann unter dem Etikett Spalten.
Glaubst Du eigentlich wirklich, die biodeutschen nrwler betrachten Ostdeutsche als gleichwertig?
Dann träum weiter.
Wenn der gemeine Jammerossi den gutsituierten NRW-ler volljammert, obwohl der seit Jahrzehnten Soli für die Flachkappe zahlt, kann der Jammerossi schon mal ausgelacht werden.
Vielleicht ist es so, dass dir der Spaltpilz einfach die Realität schildert, weil er das seit vielen Jahren beobachtet- was Du halt nicht tust , meiner Meinung nach. Und die Dich eben ärgert.
Davon verschwindet die Wirklichkeit aber nicht

Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.


Nochmal: West und Ost sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften, die die gemeinsame deutsche Sprache sprechen . Und die nicht besonders gut zusammen passen.
Deine Anstrengungen, Dich in die westliche Gesellschaft zu integrieren, sind deutlich steigerungsfähig. Wir haben Dich aufgenommen und alimentiert, und Du bist so undankbar wie der gemeine Muselmane.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Flutkatastrophe 2021
Finde ich auch richtig so. Willst du den Flutopfern ins Plumpsklo schauen? ....oder...
Die Pimmel-Affäre
Also könnte die FDP einen KK nachnominieren? Das war nur meine Frage. Der...
Rechtsradikale Partei...
Alter Spruch: "Die Logik hinkt, die Dialektik grinst !" Übrigens: die alle...
Blick von links:"Dies ist...
Ich glaube wirklich, dass Du um jeden muslimischen Vergewaltiger oder Totschläger...
Deutschlandfunk: Agitation wie im Sozialismus
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.
Das Paradies der grünen Sekte
Berliner Grüne haben ein Wimmelbild veröffentlicht, das eine Gesellschaft abbildet, die es gar nicht gibt.

Neueste Themen

Oben