Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Westbeauftragter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.255
Punkte
50.820
Da kannst Du Recht haben. Ich hatte einige Zeit in der Nähe von Erfurt einen Job, und dort kam ich mit den Ossis sehr viel besser klar, als mit den ebenfalls vorhandenen Besserwessies.
Da wärste doch mal vorbei gekommen !
In Steinwurfweite in Schwarzburg , nicht in Weimar unterschrieb Friedrich Ebert Weimarer Verfassung .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kannst Du Recht haben. Ich hatte einige Zeit in der Nähe von Erfurt einen Job, und dort kam ich mit den Ossis sehr viel besser klar, als mit den ebenfalls vorhandenen Besserwessies.

Siehst Du. Hätte ich das so geschrieben, liefe dies bei Dir dann unter dem Etikett Spalten.
Glaubst Du eigentlich wirklich, die biodeutschen nrwler betrachten Ostdeutsche als gleichwertig?
Dann träum weiter.
Es gibt eben überall solche und solche, aber mehr solche als solche. Vielleicht ärgert mich daher unser Spaltpilz @Van der Graf Generator
Vielleicht ist es so, dass dir der Spaltpilz einfach die Realität schildert, weil er das seit vielen Jahren beobachtet- was Du halt nicht tust , meiner Meinung nach. Und die Dich eben ärgert.
Davon verschwindet die Wirklichkeit aber nicht

Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.


Nochmal: West und Ost sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften, die die gemeinsame deutsche Sprache sprechen . Und die nicht besonders gut zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Siehst Du. Hätte ich das so geschrieben, liefe dies bei Dir dann unter dem Etikett Spalten.
Glaubst Du eigentlich wirklich, die biodeutschen nrwler betrachten Ostdeutsche als gleichwertig?
Dann träum weiter.
Wenn der gemeine Jammerossi den gutsituierten NRW-ler volljammert, obwohl der seit Jahrzehnten Soli für die Flachkappe zahlt, kann der Jammerossi schon mal ausgelacht werden.
Vielleicht ist es so, dass dir der Spaltpilz einfach die Realität schildert, weil er das seit vielen Jahren beobachtet- was Du halt nicht tust , meiner Meinung nach. Und die Dich eben ärgert.
Davon verschwindet die Wirklichkeit aber nicht

Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.


Nochmal: West und Ost sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften, die die gemeinsame deutsche Sprache sprechen . Und die nicht besonders gut zusammen passen.
Deine Anstrengungen, Dich in die westliche Gesellschaft zu integrieren, sind deutlich steigerungsfähig. Wir haben Dich aufgenommen und alimentiert, und Du bist so undankbar wie der gemeine Muselmane.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben