Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Bundespräsidentin muss her.

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibts keine Negertussi? Am besten fett und lesbisch.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich hätte da eine geeignete Frau Person:

akh.jpg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich wäre ja eigentlich für Sahra Wagenknecht, aber dieser Job wäre wohl zu primitiv für sie . ;)
Ich schlage Sahra Wagenknecht für den Literatur-Nobelpreis vor.Ihr Buch ",Die Selbstgerechten" ist ein hervorragendes Sittengemälde großer Teile der bundesdeutschen Linken. 🦊 :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich schlage Sahra Wagenknecht für den Literatur-Nobelpreis vor.Ihr Buch ",Die Selbstgerechten" ist ein hervorragendes Sittengemälde großer Teile der bundesdeutschen Linken. 🦊 :cool:
Ich würde Sahra Wagenknecht eher für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen, weil ihre Bücher haben weniger mit Literatur im herkömmlichen Sinne zu tun.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich würde Sahra Wagenknecht eher für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen, weil ihre Bücher haben weniger mit Literatur im herkömmlichen Sinne zu tun.
Diese Frau ist eine Vollblut-Kommunistin und trauert ja heute noch um die untergegangene UdSSR. Die sollte sich von Putin einen Stalin-Orden abholen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Frau ist eine Vollblut-Kommunistin und trauert ja heute noch um die untergegangene UdSSR. Die sollte sich von Putin einen Stalin-Orden abholen.
Sicherlich nicht Du hast keine Ahnung! Sahra Wagenknecht hat schon mehrfach die Politik von Putin kritisiert. Aber Oberblinde wie Du sehen das natürlich nicht.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Oje...oje...solchen Müll schreibt ja heute nicht einmal mehr die Springerpresse.:unsure:😙🍄
Was die "Springer-Presse" schreibt, hat mich noch nie interessiert. Ich vermute einmal, dass du den Werdegang und diverse Äußerungen dieser Dame nicht kennst. Viele Menschen und auch Politiker/innen denken halt, dass ein Großteil der Menschen kein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was die "Springer-Presse" schreibt, hat mich noch nie interessiert. Ich vermute einmal, dass du den Werdegang und diverse Äußerungen dieser Dame nicht kennst. Viele Menschen und auch Politiker/innen denken halt, dass ein Großteil der Menschen kein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis haben.
Menschen sind auch lernfähig, nur Du scheinst das nicht zu begreifen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Gerade deswegen...nach westlicher Lesart verhindert sie mit ihrer Parteinahme für die Ukraine einen möglichen Angriff der Russen mit Mini-Nukes. 🦊 :cool:
Das kann sich Russland nicht leisten und das müßte der Westen eigentlich wissen.
Aber nein es wird weiter gegen Putin gehetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du nicht geschrieben, ich zitiere: "300 km von der Ukraine entfernt ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben