Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine konkrete Prophetie, welche genau prüfbar ist

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Dies ist eine konkrete Prophetie, die genau prüfbar ist. Danach wissen wir, ob William Toel ein echter oder ein falscher Prophet ist. So etwas konkretes ist selten.

ich schaue genau hin.
Also mal auseinandergenommen

Beginn 14.1.20 Ende 22.2.23
1. eine Zeit extremer Kälte - na gut, kann sein, insbesondere wenn das Osteuropa- / Westasien-Wetter zu uns vordringt
2. Lebensmittel werden knapp - na gut, wer auf die Regierung gehört hat und nur einen Wochenvorrat zu Hause hat (gibt es so jemanden wirklich? selbst wer regelmäßig 1x die Woche einkauft, sollte doch wenigstens einen 2 Wochenvorrat haben), bei dem kann es schon sein; wer aber die Folge aus mehr als 20 Jahren Krieg und 3 Jahren Corona gezogen hat und über einen Vorrat für mehrere Monate verfügt, der lächelt nur über diese Vorhersage für 40 Tage
3. es werden keine Ackerflächen zur Verfügung gestellt, daher ist keine Eigenversorgung möglich - Kann mir irgendjemand ein Gemüse o.ä. nennen, das bei extremer Kälte (1.) in 40 Tagen derartig wächst, das ich mich damit versorgen könnte? Ich bitte um Vorschläge, da ich dies zukünftig im Garten anzubauen beabsichtige. Wie kriege ich das angebaut, bei extremer Kälte (1.) sollte der Boden ja extrem hart sein.
4. Fliegeralarm u.ä. - möglich, insbesondere nach Baerbocks Aussage, Leo´s an die Faschisten liefern zu wollen; obwohl ich vom Alarmtag Anfang Dezember nichts mitbekommen habe, aber vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich funktionierende Alarmsysteme.
5. Befreiung Deutschlands - unwahrscheinlich in 40 Tagen
6. Untergang des alten Parteien- und Koalitionssystem - absolut unwahrscheinlich in nur 40 Tagen, es sei denn, es beginnt ein Atomkrieg (nicht ausgeschlossen in dem genannten Zeitrahmen) und Deutschland ist der erste Verlierer, dann wird es aber keinen mehr interessieren
...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Heute ist Halbzeit. Es wird Mitte nächster Woche wohl deutlich kälter. Den angekündigten Grad, dass die Leitungen einfrieren, erreichen wir aber zunächst nicht. Statt Vernunft haben sich die deutschen Politiker mit der Anknüpfung an die Hitler-Panzer in extreme zusätzliche Verbrechen verstrickt und ignoriert die Verantwortung an die Geschichte mehr denn je. Die Bevölkerung wehrt sich nicht ausreichend dagegen. Sie kann sich aber mit Vernunft gegen die Irren offenbar nicht mehr durchsetzen. Für Erlösung liegen also nicht die erforderlichen Voraussetzungen vor. Ok, das Spiel dauert nicht 90 Minuten, sondern bis zum 23. Februar...
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
Minus 50 Grad: Nordosten der USA und Ostkanada unter historischer Polarkälte
In Kanadas zweitbevölkerungsreichster Stadt, wo starke Böen trotz Sonne die wenigen Passanten heimsuchten, waren es am Freitagnachmittag gefühlte -41°C. Das Quecksilber könnte in den nördlicheren Regionen von Quebec auf -50 ° fallen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Heute ist Halbzeit. Es wird Mitte nächster Woche wohl deutlich kälter. Den angekündigten Grad, dass die Leitungen einfrieren, erreichen wir aber zunächst nicht. Statt Vernunft haben sich die deutschen Politiker mit der Anknüpfung an die Hitler-Panzer in extreme zusätzliche Verbrechen verstrickt und ignoriert die Verantwortung an die Geschichte mehr denn je. Die Bevölkerung wehrt sich nicht ausreichend dagegen. Sie kann sich aber mit Vernunft gegen die Irren offenbar nicht mehr durchsetzen. Für Erlösung liegen also nicht die erforderlichen Voraussetzungen vor. Ok, das Spiel dauert nicht 90 Minuten, sondern bis zum 23. Februar...
Toel hat nach seinem "Bereitet Euch vor"-Video noch ein paar andere in seinen Kanal eingestellt. Bis zum 22. Februar 2022 will er aber nichts mehr dazu sagen. Und ja, nächste Woche soll es kälter werden, aber trotzdem werden die Leitungen in den Häusern nicht einfrieren. Aber wer weiß, vielleicht passiert etwas, daß uns das Blut in den Adern gefrieren läßt ...

Hier eines seiner neusten Videos:

William Toel | Seid Ihr der Freiheit würdig?​


 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Bisher deutet sich nichts an. Aber es sind ja noch 6 Tage. Zu Anfang hat er keine Bedingungen gestellt. Wird knapp.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
So, die Sache ist rum. Als Prophetie war das Vid untauglich. ich möchte das William Toel nicht vorwerfen, obwohl ich sehe, dass er damit Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die war im Prinzip unlauter. Ich sehe allerdings seine Sorgenfalten und will ihm darum keinen Hochmut vorwerfen. Der Mann ist vermutlich freikirchlicher Christ, obwohl er auch das nicht ordentlich benennt. Sein Gottesbild ist eher das von Hegel, als das der Mithras-Kirche oder gar ein Urchristliches. Theoretisch könnte er auch Esoteriker sein. Das Auftreten entspricht den typischen Verhaltensweisen in charismatischen Gemeinden. Dort geschieht viel Unrecht mit sogenannten Prophetien. Aber ich dachte: "Gib Toel eine Chance."

Von Anfang an war klar, dass er sich nicht an die biblischen Vorgaben hält. Er hat die Voraussetzungen nicht geprüft, in die er den Text hineingeredet hat. Das war sofort erkennbar. Das Erste, was ich gemacht habe, nachdem ich das Vid angeschaut habe war, mir die Großwetterlage und die längerfristigen Prognosen anzuschauen. Damit bei uns ein sehr kaltes Winterwetter entsteht, muss die Lage ein blockierendes Hoch über Nordeuropa haben, so dass keine Westlage eintritt. Das blockierende Hoch war in Amerika, in Europa war langfristig eine Westlage zu erkennen. Dann war um den 5. Februar herum ein blockierendes Hoch angekündigt worden und ich dachte, dass es vielleicht noch reichen würde. Der prognostizierte Wetterumschlag war jedoch dann nicht so eingetreten. Erst jetzt blockiert das Hoch, so dass es einen kälteren März gibt, aber es wird nicht mehr hochwinterlich werden.

Die eigentliche Kritik ist aber nicht das Wetter. Es sollte nur zeichenhaft sein. Die geistigen Voraussetzungen zur Buße sind nicht vorhanden, sondern es ist schon seit etwa 2008 eine brutale narzisstische Verstockung eingetreten. Der ganze letzte Wirtschaftszyklus war ein Schlag ins Gesicht der Vernunft. Aus so etwas lässt sich nicht innerhalb kurzer Zeit eine ehrliche Buße entwickeln. Es ist ein totaler Irrtum, dass Leid, noch dazu sehr kurzes Leid, verstockte Vollidioten zur Umkehr bringt. Wenn Menschen durch Leid umkehren würden, dann hätten wir nach den Weltkriegen vernünftige Menschen gehabt. Wir hatten aber nur räudige Vollschranzen. Nur Vernunft führt zur Umkehr. Das hätte Toel wissen müssen.

Gut, wir könnten jetzt noch die anderen Formen von Vorhersagen prüfen, Weissagungen, Hellsicht und Wahrsagung. Alle haben Voraussetzungen, insbesondere diejenigen, welche im Sinne von Horoskopen eine persönliche Beteiligung einfordern. Es könnte jemand Buße getan und den Weg der Menschlichkeit und Vernunft eingeschlagen haben. Dann würde ich ihm Erlösung wünschen. Großflächig hat es sie aber nicht gegeben. Ich kenne mehrere Menschen, welche schon seit Jahren den Weg einer persönlichen Läuterung gehen. Weil das Leid aber durch die idiotische Politik, Verwaltung, Wirtschaft und das geisteskranke Sozialwesen entsteht, haben die meist nichts zu lachen. Das hat sich leider bis gestern nicht geändert. In diesem Sinne halte ich Toel schon ein wenig für einen Schwätzer. Aber ich vermute, dass er auch einer derjenigen ist, die unter der Idiotie der AmiNatoEU leidet. Also will ich nicht zu hart über ihn urteilen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, die Sache ist rum. Als Prophetie war das Vid untauglich. ich möchte das William Toel nicht vorwerfen, obwohl ich sehe, dass er damit Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
bei wem?
Die war im Prinzip unlauter. Ich sehe allerdings seine Sorgenfalten und will ihm darum keinen Hochmut vorwerfen.
naja, da haben sich noch ganz Andere vertan mit ihren Prophezeiungen
eigentlich war heute für hier "Schneesturm" angesagt und Schiedwetter

nun scheint die Sonne und es ist wie fast immer
:cool:🌴☀️
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
bei wem?

naja, da haben sich noch ganz Andere vertan mit ihren Prophezeiungen
eigentlich war heute für hier "Schneesturm" angesagt und Schiedwetter

nun scheint die Sonne und es ist wie fast immer
:cool:🌴☀️
Dieses Vid hat 200 000 Klicks, es gab noch parallele Vids. Hattest Du auch schon mal 200 000?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich stell das hier mal rein, weil es mir aufgefallen ist.

Wie oben geschrieben, ich glaube ihm seine Sorgen, sonst wäre ich sehr viel kritischer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben