Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EiNe sEItE LITerAtUr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
228
Punkte
34.052


Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooo!
eventuell habe ich ein tolles Spiel für uns hier gefunden,

eine Seite EURER Literatur, die ihr gerne mit anderen teilen wollt.
Das kann eine Seite eines Sachbuches sein,
eine Doppelseite einer Zeitung,
die Inhaltsstoffliste eurer Mahlzeit heute,
eures Shampoos,
Bedienungsanleitungen,
generell ALLES, was durch belesen Wissen vermitteln kann.



Die Spielregeln:
Private Gespräche, oder geschriebene Kommentare sind verboten,
( Ich werde ALLE Beiträge die gegen die beiden Regeln verstoßen kommentarlos entsorgen )

gepostet werden darf lediglich eine Seite Literatur pro Tag, pro User.
( Eine Seite kann auch eine Doppelseite sein ;), ich behalte mir vor, sofern nötig die Spielregeln noch anzupassen, falls jemand eine Schwachstelle gefunden hat. )


Verlinkt in meiner Signatur und wenn du da durch bist ist dein Weltbild im Eimer und die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Regelverstoß!
Wie soll das funktionieren? Du hast zwei Seiten fotografiert . Wenn ich das mit dem Smartphone mache...heißt es ...Datenmenge zu groß . ??????
Anwendungsproblem,
Regelverstoß,

die Bilder sollten nach Möglichkeit nicht direkt vom Handy ins Forum hochgeladen werden, da du sonst eventuell auch deinen genauen Standort preisgibst...
Ich mache im Laufe der Woche ein Tutorial was die Bilder angeht!


Die Grundidee, die ich hier habe ist, das es eine Art Bilderbrett wird.
Immer eine Seite Literatur, die man vielleicht auf dem Klo ENTZIFFERN muss und kann,
( Bevor ihr mich wieder fertig macht, wer nimmt keine Illustrierten mit aufs stille Örtchen, also, legitimer Vergleich? )
oder vielleicht mal was Interessantes, einer von euch hat eine Packung gebratene Paprika in den Fingern die tatsächlich zurückgerufen wurde,
oder er hat etwas entdeckt, was er gerne mit anderen teilen möchte...

( Ich weiß, dass wir einen Bild des Tages T haben, dort sind aber keine definierten und moderierten Regeln maßgeblich umgesetzt und ich werde mich hüten, dort irgendwas zu verändern, oder Veränderungen zu begrüßen, daran zu arbeiten welche umzusetzen oder sonstiges! )



WERTUNGSFREI!
( Natürlich nichts strafrelevantes im weiteren Sinne, oder Unangebrachtes! )
KEIN BLA BLA BLA in dem T,
einfach nur ein eigenes Foto einstellen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dorian Ammer Literatur des II. Weltkrieges Internationale Literatur 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kommunisten sind doch nicht rechts, die sind extrem weit links, und verehren Stalin...
Ihr wollt die totale brd...
Ich hab immer Angst, von Idioten angegriffen zu werden. Und verletzt oder gar getötet...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Interessant auch folgende Meldung: Die erste norwegische Reederei will auf ihren...
CDU-Mann redet wie AfD
Was hat der denn Getrieben? Den Clinton fand ich wegen seiner einer "Menschlichkeit"...
Die Truman-Show
Was der Film mit Jim Carrey suggeriert, gilt auch für die mediale Inszenierung von Politik: Nichts ist echt.
Oben