Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine wundersame Vermehrung durch Corona

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja.....kein O-Ton wie hoch der Migrations anteil ist....das wäre doch mal Interresannt wo doch junge deutsche ehepaar nach bezahlbaren Wohnungen monatelang ja teils Jahrelang suchen....
und nun trotz Wohnungsnot plötzlich Kinder on Mass gezeugt werden/wurden.... 🤣 🤣 🤣 🤣 :sick::cool:



Corona-Babys: Im März gab es so viele Geburten wie seit 20 Jahren nicht mehr | https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/corona-babys-im-maerz-gab-es-so-viele-geburten-wie-seit-20-jahren-nicht-mehr-a-0a3f7043-bdae-4998-948b-a5ec7a204298?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja.....kein O-Ton wie hoch der Migrations anteil ist....das wäre doch mal Interresannt wo doch junge deutsche ehepaar nach bezahlbaren Wohnungen monatelang ja teils Jahrelang suchen....
und nun trotz Wohnungsnot plötzlich Kinder on Mass gezeugt werden/wurden.... 🤣 🤣 🤣 🤣 :sick::cool:



Corona-Babys: Im März gab es so viele Geburten wie seit 20 Jahren nicht mehr | https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/corona-babys-im-maerz-gab-es-so-viele-geburten-wie-seit-20-jahren-nicht-mehr-a-0a3f7043-bdae-4998-948b-a5ec7a204298?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ich vermute, daß etwa 75% kuffnuckische Kinder sind, die ich übrigens alle für sehr süß halte. Da deutsche Eltern nur etwa 1,4 Kinder bekommen, kann man sich ausrechnen, wann es keine Deutschen mehr gibt. Ich habe mit 3 Kindern mein Soll übererfüllt!;)
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute, daß etwa 75% kuffnuckische Kinder sind, die ich übrigens alle für sehr süß halte. Da deutsche Eltern nur etwa 1,4 Kinder bekommen, kann man sich ausrechnen, wann es keine Deutschen mehr gibt. Ich habe mit 3 Kindern mein Soll übererfüllt!;)
Ich liege auch über den Durchschnitt...um das System nicht zu überlasten und meinen Geldbeutel ebenfalls nicht, bin ich nur auf vernünftige zwei gekommen du Lüstling..... 🤣 🤣 🤣 ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liege auch über den Durchschnitt...um das System nicht zu überlasten und meinen Geldbeutel ebenfalls nicht, bin ich nur auf vernünftige zwei gekommen du Lüstling..... 🤣 🤣 🤣 ;)
Nix Lüstling! Die 3 waren von meinem (Noch)Eheweib und mir geplant!! Mit 2 stagnierst Du ja. Mit 3 jeht et vorwärts!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja.....kein O-Ton wie hoch der Migrations anteil ist....das wäre doch mal Interresannt wo doch junge deutsche ehepaar nach bezahlbaren Wohnungen monatelang ja teils Jahrelang suchen....
und nun trotz Wohnungsnot plötzlich Kinder on Mass gezeugt werden/wurden.... 🤣 🤣 🤣 🤣 :sick::cool:



Corona-Babys: Im März gab es so viele Geburten wie seit 20 Jahren nicht mehr | https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/corona-babys-im-maerz-gab-es-so-viele-geburten-wie-seit-20-jahren-nicht-mehr-a-0a3f7043-bdae-4998-948b-a5ec7a204298?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Nuja , evtl. gibt es aber Dank Corona weniger Kuckkuckskinder ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nix Lüstling! Die 3 waren von meinem (Noch)Eheweib und mir geplant!! Mit 2 stagnierst Du ja. Mit 3 jeht et vorwärts!;)
Wer wird schon zugeben das nicht wenigsten ein Betriebsunfall dabei war. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer wird schon zugeben das nicht wenigsten ein Betriebsunfall dabei war. ;)
Würde ich, aber alle 3 sind Wunschkinder. Da mein (Noch)Eheweib 2 Töchter hintereinander bekam (es war ein Sohn "geplant"), wollten wir noch einen Sohn. Und.. es klappte.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Würde ich, aber alle 3 sind Wunschkinder. Da mein (Noch)Eheweib 2 Töchter hintereinander bekam (es war ein Sohn "geplant"), wollten wir noch einen Sohn. Und.. es klappte.;)
Dann darf ich jedenfalls konstfatieren. dass du wenigstens eines kannst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute, daß etwa 75% kuffnuckische Kinder sind, die ich übrigens alle für sehr süß halte. Da deutsche Eltern nur etwa 1,4 Kinder bekommen, kann man sich ausrechnen, wann es keine Deutschen mehr gibt. Ich habe mit 3 Kindern mein Soll übererfüllt!;)
Mit 60-75% wird man wohl recht realitätsnah liegen. Wie sollte es auch anders sein? In diesem Sinne: alles beim Alten....im Westen nichts Neues sozusagen. Die Meldung ist so interessant wie das Alter meiner Unterhose.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Würde ich, aber alle 3 sind Wunschkinder. Da mein (Noch)Eheweib 2 Töchter hintereinander bekam (es war ein Sohn "geplant"), wollten wir noch einen Sohn. Und.. es klappte.;)
Ich bin ja auch ein dreifaches Wunschkind :rolleyes: 🤭
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit 60-75% wird man wohl recht realitätsnah liegen. Wie sollte es auch anders sein? In diesem Sinne: alles beim Alten....im Westen nichts Neues sozusagen. Die Meldung ist so interessant wie das Alter meiner Unterhose.
*LOL* Dieser Aussage schließe ich mich an!;)
Ich bin ja auch ein dreifaches Wunschkind :rolleyes: 🤭
Ist doch sehr schön, wenn man kein Betriebsunfall ist wie ich!;) Allerdings haben mich das meine Eltern nie spüren lassen. Ich bin ganz sicher, sie haben mich sehr geliebt!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
*LOL* Dieser Aussage schließe ich mich an!;)

Ist doch sehr schön, wenn man kein Betriebsunfall ist wie ich!;) Allerdings haben mich das meine Eltern nie spüren lassen. Ich bin ganz sicher, sie haben mich sehr geliebt!
Letzteres war pure Ironie....eine dreifache Lüge quasi 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben