Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einseitige Berichterstattung?

OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Sorry, war etwas unter der Gürtellinie...
Nicht schlimm. Ich halte das aus..... Ich versuche, meine Blindheit DURCH die Medikamente mir die Augen selber zu öffnen.
Manchmal denke ich, ich verpenne mein Ganzes Leben wegen den Dingern. Am Ende stirbt man nur noch.
Aber mir macht das WIE so viel Angst, daher auch der Bürgerkriegsthread und AfD hier.
Manchmal wundere ich mich über die Geschlossenheit des SYSTEMS in Deutschland. Menschen übersehen mich andauernd.
Ich frag mich manchmal, wo ich überhaupt geistig bin. Das verwundert sogar mich, wie de Medis mich beeinflussen man sieht immer nur das Gleiche.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gar keine. Ich nehme sie jeden Tag. Aber ich lerne, differenziert zu denken.
Nimmst du sie, weil du sie wirklich brauchst oder weil dir gesagt wurde, dass du sie nehmen sollst? Wenn du etwas nimmst, das neutral bleibt oder negativ sich zeigt, dann ist es Mist.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nimmst du sie, weil du sie wirklich brauchst oder weil dir gesagt wurde, dass du sie nehmen sollst? Wenn du etwas nimmst, das neutral bleibt oder negativ sich zeigt, dann ist es Mist.
Weil mir gesagt wird, dass ich sie nehmen muss, von der Ärztin aus.
Ich will die nicht weg lassen, aus Angst vor Konsequenzen.
Es macht mich nur müde, schlapp und frustiert, sonst hat die Keine Wirkung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwei Fragen ...Was wurde aus dem Fernseher !?
Wurde ein Hausmeister/Gärtner konsultiert !?
Nee, ha ick selbst jemacht! Weil... selbst ist der Mann, wenn er keinen Gärtner hat!;)
Ich bin gleich runter, habe ihn zwischen den Ästen rausgeklaubt und ihn in meinen Keller gepackt. Am nächsten Tach habe ich ihn ordnungsgemäß(!!!) beim nächsten Recyclinghof entsohrcht! Damals hatte ich noch 'n Auto!;)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nee, ha ick selbst jemacht! Weil... selbst ist der Mann, wenn er keinen Gärtner hat!;)
Ich bin gleich runter, habe ihn zwischen den Ästen rausgeklaubt und ihn in meinen Keller gepackt. Am nächsten Tach habe ich ihn ordnungsgemäß(!!!) beim nächsten Recyclinghof entsohrcht! Damals hatte ich noch 'n Auto!;)
Hat dein Audo jetzt N Ukrainer bekomm? hehe *duckundweg* Wirkaufen Das Auto auch! lol
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat dein Audo jetzt N Ukrainer bekomm? hehe *duckundweg* Wirkaufen Das Auto auch! lol
Nö! Von mir nicht. Das hat Audi mir wieder abejkauft!;) Ob die das an'n Kokainer verkauft haben, weiß ich nicht!
Das letzte Foto von ihm:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du aufm Klo warst, muss der nächste wohl ne halbe Stunde bei offenem Fenster warten, was? Ich sehe schon kommen: Elektrobrot im Anmarsch...
Nö. ich verbrenne ja keine "fossilien" Brennstoffe!
Gibt es eigentlich auch Lasten-Motorroller ähnlich einem Lastenfahrrad !? :unsure: ;)
Als 2-Rad nicht, aber als 3-Rad. Dann ist es aber kein Motorroller mehr.

Oh, nee, es gibt allektrische Teile. Sehn ganz schön schai§e aus:

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn Gewalt und Hass von dieser Seite kommt, sind ARD und ZDF sehr nachsichtig:



Wieso Straftäter dort zu Wort kommen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
ZDF wird wegen Diskriminierung von einem alten weißen Mann verklagt:

„ZDF Magazin Royal“: Ex-BSI-Präsident Schönbohm fordert 100.000 Euro Schmerzensgeld vom ZDF - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article247182098/ZDF-Magazin-Royal-Ex-BSI-Praesident-Schoenbohm-fordert-100-000-Euro-Schmerzensgeld-vom-ZDF.html?

Arne Schönböhm verlor seinen Posten, nachdem Jan Böhmermann ihm im TV dubiose Lobbytätigkeiten vorgeworfen hatte. Laut einem Medienbericht will der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Cybersicherheit nun Schmerzensgeld vom ZDF und womöglich auch von dessen Entertainer. ...

Anwalt spricht von schmutziger Denunzierung
Arne Schönbohm – inzwischen Chef der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung – beauftragte „Bunte“ zufolge nun den Berliner Medienrechtler Markus Hennig damit, die Schmerzensgeldansprüche gegen den Sender geltend zu machen. Den Recherchen zufolge begründet der Rechtsanwalt in seinem Schreiben an das ZDF die geforderte Geldentschädigung wegen „schwerer Persönlichkeitsverletzungen“.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben