Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk übernimmt Twitter vollständig

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Halt an besten die Wixgriffel still, Schwachkopf, du weisst überhaupt nicht wovon du redest.
Wissenschaft ist für dich doch offenbar ausschliesslich der lauterbachsche Dummschwatz !

2016 Nanoscale HOT Article Collection Home | https://pubs.rsc.org/en/journals/articlecollectionlanding?sercode=nr&themeid=6eac06a4-bcd6-4060-9743-0aa6798fddd1
Da steht nur was es so an Entwicklungen im Nano-Bereich gibt. Einen Beweis für irgendwelche Nanotechnologien in Impfstoffen findet man da nicht.

Da findet man nur Nano-Lipide. Das sind aber nur Fetthüllen die als Vehikel für den Impfstoff dienen. Hat mit dem dort Beschriebenen nichts zu tun.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke du solltest es lieber lassen.

https://sun9-35.userapi.com/s/v1/if...Dgq0nH.jpg?size=604x447&quality=95&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.891
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Er versteht nicht dass da viele Firmen sind die bei wagemutigen Anlegern Wagniskapital einsammeln. Zudem ignoriert er dass die Gebrüder Strüngmann schon Jahre zuvor viel Geld in die Firma gesteckt haben. Das sind Fachleute die Ahnung von Trends in der Medizin haben. Die haben gewettet und gewonnen.

Wenn Che mal wüßte wieviele Projekte niemals Geld abwerfen obwohl Bill Gates da Geld reinpumpte. Ich nenne da mal Terrapower. Da wartet man seit 2006 auf ein Produkt und sprudelnde Gewinne. Aber trotz Bill Gates bleiben die aus.
Ausserdem gehört Gates erwiesenermaßen nicht zu den dümmsten Menschen auf dem Planeten, was bei Che nicht feststeht.

Gates hat auch ungewöhnliche Projekte finanziert, wie dieses:
https://www.handelsblatt.com/techni...oerdert-ungewoehnliche-forschung/3041092.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Meinungsfreiheit ist weder in England noch in der EU erwünscht. Das zeigt einmal mehr welchen Stellenwert Meinungsfreiheit für Deutschland, Brüssel und die NWO hat.
Weil Elon Musk nach seinem Twitter-Kauf die Plattform zu weniger Zensur und mehr Redefreiheit trimmen will, droht ihm die britische Regierung bereits mit Inhaftierung. Auch könnte die Plattform im Vereinigten Königreich und in der EU blockiert werden.
https://report24.news/london-droht-elon-musk-mit-haft..
London droht Elon Musk mit Haftbefehl und Twitter-Verbot
London droht Elon Musk mit Haftbefehl und Twitter-Verbot report24.news
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich frage mich seit längerer Zeit, wie ich Musk einschätzen soll und ihr vielleicht auch? Möglicherweise hilft dieser Beitrag dabei:
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20218
In diesem Zusammenhang wurde Gates nicht erwähnt, der offensichtlich die gleiche Agenda verfolgt, nur mit anderen Mitteln. Mir sind Beide suspekt und ich bin nicht der Meinung, daß wir zu Cyborgs werden sollten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.891
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutschland - 10 Milliarden Euro für die Zusammenarbeit mit Indien | deutschlandfunk.de
Und die nächsten 10 Milliarden die ins Ausland verbracht werden sie stehlen euch euer Geld euer Steuergeld und verschenken es in aller Herren Länder
warum steht der noch nicht auf ihr werdet bald nichts mehr zu fressen haben diese Kriminellen sind Plünderer
Deutschland - 10 Milliarden Euro für die Zusammenarbeit mit Indien
Deutschland - 10 Milliarden Euro für die Zusammenarbeit mit Indien www.deutschlandfunk.de
>>
2016 exportierten deutsche Unternehmen Waren im Wert von weniger als zehn Milliarden Euro nach Indien, umgekehrt lag das Volumen bei nur 7,6 Milliarden Euro (s. Grafik)
<<

>>
Der Handel zwischen Deutschland und Indien ist im 1. Halbjahr 2021 deutlich gewachsen. Gegenüber dem Zeitraum im Vorjahr (Januar – August) stiegen die deutschen Exporte um 23,9 Prozent auf 7,744 Milliarden Euro. Die Importe aus Indien legten um 22,2 Prozent auf 7.021 Milliarden Euro zu.20.04.2022
<<

60% Export-Wachstum in 5 Jahren, Importwachstum 85% ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Gefunden bei Hadmut Danisch (Die Besessenheit weißer Männer von der Meinungs- und Redefreiheit | https://www.danisch.de/blog/2022/05/01/die-besessenhe..):

"Fox News schreibt, dass das Time Magazine schreibe, dass die Twitter-Übernahme durch Elon Musk, nur auf der Besessenheit weißer Männer von der Redefreiheit beruhe."

Danke an alle, egal welches Alter oder Geschlecht sie haben, denen Meinungs- und Redefreiheit noch etwas bedeuten. Und schade, dass man die Leute, die die Meinungsfreiheit ablehnen, nicht in die DDR zurück beamen kann.

Die Besessenheit weißer Männer von der Meinungs- und Redefreiheit
www.danisch.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
WAAAAAAAAAS?
Trump soll wieder twittern dürfen?????????

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Richtig. Wenn ich dir sage, was ich ehrlich meine, dann habe ich die Wahrheit gesagt. Dass die eigene Wahrheit nicht mit der Hauptwahrheit identisch sein muss, steht auf nem anderen Blatt, denn wir alle haben unterschiedliche Erlebnisse und Erfahrungen, wodurch Abweichungen gegeben sind.

Doch wenn ich meine Meinung nicht sagen darf und mich dran halte, dann ist jedes gesprochene Wort automatisch gelogen. Ein Papagei kann weder noch, er plappert nur, was er hört als Echo zurück.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Richtig. Wenn ich dir sage, was ich ehrlich meine, dann habe ich die Wahrheit gesagt. Dass die eigene Wahrheit nicht mit der Hauptwahrheit identisch sein muss, steht auf nem anderen Blatt, denn wir alle haben unterschiedliche Erlebnisse und Erfahrungen, wodurch Abweichungen gegeben sind.
Dann hast Du Deine ehrliche Meinung gesagt. Je nach Recherchentiefe kann das der Wahrheit nahe kommen.

Zur Wahrheit gehören:
a) geeignete Prämissen
b) zugrunde liegende legitime Bedürfnisse und
c) Fähigkeiten
d) geeignete Auswahl der betrachtenen Sachverhalte aus der Gesamtwirklichkeit (Diversa)
e) Sortierung der Sachverhalte auf Skalenniveaus (Abstrakta)
f) die stringente Herleitung zur Schlussfolgerung (Konkreta)
Doch wenn ich meine Meinung nicht sagen darf und mich dran halte, dann ist jedes gesprochene Wort automatisch gelogen. Ein Papagei kann weder noch, er plappert nur, was er hört als Echo zurück.
Papageien spiegeln auch Stimmungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann hast Du Deine ehrliche Meinung gesagt. Je nach Recherchentiefe kann das der Wahrheit nahe kommen.

Zur Wahrheit gehören:
a) geeignete Prämissen
b) zugrunde liegende legitime Bedürfnisse und
c) Fähigkeiten
d) geeignete Auswahl der betrachtenen Sachverhalte aus der Gesamtwirklichkeit (Diversa)
e) Sortierung der Sachverhalte auf Skalenniveaus (Abstrakta)
f) die stringente Herleitung zur Schlussfolgerung (Konkreta)
Das Zeug ist Studierter Inhalt. Da kannst du millionenfach "Laien" mit löchern, es ist keine einfache Sprache, so dass es nur in Hochebenen erfasst werden kann. Mir ist ne Sprache lieber, der jeder ohne Hirnbrüche kapieren kann


1) Allgemeine Wahrheit
2) Eigene Wahrheit
3) Gemeinsame Wahrheit
4) Wirkliche Wahrheit

Zur Wahrheitsfindung, bedarf es als erstes einer Grundbasis. Ohne diese kann dir zu 100% Wahrheit übermittelt werden und doch wirst du sie nicht als solche erkennen.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Panik, das Meinungsmonopol zu verlieren, breitet sich weiter aus.
All diese Musterdemokraten haben ganz offensichtlich ein wahnsinnig grosses Problem mit freier Meinungsäusserung und Information, daran lässt sich wunderbar abmessen, wie weit sich das Narrativ von der Wirklichkeit mittlerweile entfernt hat.
Das grosse Erwachen rückt näher...

Elon Musk hat eine Untersuchung der Organisationen gefordert, die Unternehmen zum Boykott von Twitter drängen, falls Musk die Moderationsrichtlinien des sozialen Netzwerks ändert. Die Organisationen werden durch die Bank politisch links verordnet, für mein Empfinden hat das allerdings alles nichts mit links zu tun, das rechts/links-Schema ist ein Denkrelikt der Vergangenheit - aber das ist ein anderes Thema.

Etwa zwei Dutzend "linke" Gruppen haben Briefe ua an Coca-Cola, Kraft und Disney geschickt, um Twitter nach dem Kauf von Musk zu boykottieren. Zu diesen Gruppen gehören Black Lives Matter, Network Foundation, NARAL Pro-Choice America, Women's March, Media Matters for America und GLAAD. "Unter Musks Führung läuft Twitter Gefahr, zu einem Sündenpfuhl für Fehlinformationen zu werden, dem Ihre Marke anhaftet und der unser Informations-Ökosystem in einer Zeit verschmutzt, in der das Vertrauen in Institutionen und Medien bereits auf einem historischen Tiefstand ist."
Sich zu fragen, warum das Vertrauen auf einem Tiefstand wohl ist, kommt ihnen aber nicht in den Sinn.

Musk forderte daraufhin eine Untersuchung dieser Gruppen.
"Wer finanziert diese Organisationen, die Ihren Zugang zu Informationen kontrollieren wollen ?
Lasst uns nachforschen...", schrieb Musk auf Twitter.
"Sonnenlicht ist das beste Desinfektionsmittel."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier gibt es auch schon erkennbare Elon-Musk-Auswirkungen:

Ohne Anmeldung bei Twitter kannst du heute mehr lesen, ohne die lästige Abschaltung,
Beispiel hier:

Es wurde wieder zurück genommen!
JETZT ist es NUR NOCH 1 Meldung, die du angucken kannst, dann wird abgeschaltet.

Vorher waren es ca. 10 Meldungen.

Politkorräääckkte Stränge gehen ohne Beschränkung.
Prof. Stefan Homburg nicht.

Wird Zeit,
dass diese linke Diktatur dort beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das...
Sahra Wagenknecht aktuell
Steht eigentlich schon offiziell die Brandmauer gegen die Wagenknecht-Partei? Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben