Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

endccp.com - eine Petition gegen Chinas KP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.608
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von naiven politischen Petitionen ist man schon so einiges gewohnt, aber diese hier übertrifft alles. Eine international aufgestellte Petition fordert nichts weniger als eine Abschaffung der einzigen chinesischen Partei, die sozusagen zwangsläufig damit auch Regierungspartei ist.

END CCP - Der Bösartigen Kommunistischen Partei Chinas Ein Ende Setzen | https://endccp.com/de/

Die Initiatoren stammen wahrscheinlich aus USA - zumindest lässt das skurille Wording darauf schließen ("bösartig", "Teufel"," Gespenst" ... Bush hätte es nicht besser vermocht) . Geld scheinen sie auch genug zu haben, denn die Flyer ihrer Kampagne wurden in den Frankfurter Briefkästen verteilt.

Na denn mal : viel Erfolg ! 878000 Unterzeichner wurden international schon eingesammelt - und wahrscheinlich ist Xi Jinping derart beeindruckt, dass er kurzfristig die Auflösung der KP Chinas in die Wege leiten wird. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben