Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Serienmörder stirbt mit Covid-19
Der "Ripper von Yorkshire" ist tot


Peter Sutcliffe brachte in England 13 Frauen um. Nun starb er in einem Krankenhaus, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Obwohl vorerkrankt, wollte sich der 74-Jährige nicht behandeln lassen.

Der als "Ripper von Yorkshire" bekannt gewordene Serienmörder Peter Sutcliffe ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Durham, wie die Strafvollzugsbehörde mitteilte. Der zuvor in einem Hochsicherheitsgefängnis inhaftierte Straftäter war positiv auf das Coronavirus getestet worden, hatte aber eine Behandlung seiner Covid-19-Erkrankung abgelehnt.

Sutcliffe war Anfang der 80er-Jahre zu lebenslanger Haft verurteilt worden, nachdem er über einen Zeitraum von fünf Jahren 13 Frauen im Norden von England umgebracht hatte.


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88932908/serienmoerder-peter-sutcliffe-ripper-von-yorkshire-stirbt-an-covid-19.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



Serienmörder stirbt mit Covid-19
Der "Ripper von Yorkshire" ist tot


Peter Sutcliffe brachte in England 13 Frauen um. Nun starb er in einem Krankenhaus, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Obwohl vorerkrankt, wollte sich der 74-Jährige nicht behandeln lassen.

Der als "Ripper von Yorkshire" bekannt gewordene Serienmörder Peter Sutcliffe ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Durham, wie die Strafvollzugsbehörde mitteilte. Der zuvor in einem Hochsicherheitsgefängnis inhaftierte Straftäter war positiv auf das Coronavirus getestet worden, hatte aber eine Behandlung seiner Covid-19-Erkrankung abgelehnt.

Sutcliffe war Anfang der 80er-Jahre zu lebenslanger Haft verurteilt worden, nachdem er über einen Zeitraum von fünf Jahren 13 Frauen im Norden von England umgebracht hatte.


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88932908/serienmoerder-peter-sutcliffe-ripper-von-yorkshire-stirbt-an-covid-19.html

Es sollte dazu berichtet werden, warum er sich nicht behandeln ließ: Als Zeuge Jehovas hat er es abgelehnt!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Eigenartige Kondensstreifen - Pimmel am Himmel in der Pfalz - was ist die Ursache?

Mehrere etwas anrüchige Himmelszeichnungen waren am Mittwoch besonders in der Südpfalz gut zu erkennen. Die Ursachenforschung zu den eigenartigen Kondensstreifen läuft.

In verschiedenen Diskussionsforen im Internet kursierten viele Fotos von dem Phänomen. Ein Pilot hatte offenbar sehr merkwürdige Figuren am Himmel geflogen. Das Ergebnis: Kondensstreifen, die an einen steifen Penis erinnern.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kondenstreifen-in-seltsamer-form-am-himmel-der-pfalz-100.html?fbclid=IwAR0XFifPhWbdVHNle5zU-mz1dctCKY64rfnI2skMKN4Xi-ccseoNzNYXvvA

Ist das ein stiller Protest gegen die Verteidigungsministerin?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich sage Euch:

Manche Krankheiten sind nich lustich!

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
EDEKA TV-Spot 2020 "Lasst uns froh und bunter sein"


Die forcieren wohl, dass die Tochter jedes Jahr einen anderen ******** anschleppt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Habe heute Nacht geträumt, dass ich dem "fahrenden Volk" angehöre und wir auf der Suche nach einem Winterquartier seien.

Boahh - ich vermute mal, dass das davon kommt, dass man den ganzen Tag nur alleine rumhängt (Ok mit Frau), keine Freunde, Kinder oder Enkel sieht und man allmählich so a bisserl dösig wird. Hoffentlich ist mit der ganzen Shaisze bald Schluß - geplant waren eigentlich im Frühjahr 4-6 Wochen Arizona.:winken:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Leute von heute - Nico Schwanz und seine schwangere Freundin Julia sind getrennt





Schon wieder alles aus bei Nico Schwanz und seiner Freundin Julia Prokopy. Das Paar hat sich erneut getrennt, obwohl die 25-Jährige im siebten Monat schwanger ist.



Wer kennt ihn nicht, den Super-Ossi und mehrfachen Champion im Nacktrodeln?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Leute von heute - Nico Schwanz und seine schwangere Freundin Julia sind getrennt





Schon wieder alles aus bei Nico Schwanz und seiner Freundin Julia Prokopy. Das Paar hat sich erneut getrennt, obwohl die 25-Jährige im siebten Monat schwanger ist.



Wer kennt ihn nicht, den Super-Ossi und mehrfachen Champion im Nacktrodeln?

Unglaublicher Vorfall. Das müssen wir wieder gerade biegen. Du fängst sie ein und ich fessle sie aneinander.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gerüche, die man nie vergisst. Angebrannter Blumenkohl
Bo ey, ich muss erst mal flüchten ... ist das übel ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

EU-Politiker zurückgetreten Affäre um Gruppen-Sex-Party
erschüttert Brüssel
++ Corona-Verstoß: Polizei löst Treffen einer Männer-Gruppe auf ++ Mittendrin: Ein ungarischer Europa-Abgeordneter von der Fidesz-Partei ++


Lockdown-Skandal in Brüssel!

In der Nacht von Freitag auf Samstag löste die Polizei im Zentrum der belgischen Hauptstadt eine illegale Corona-Party auf, wie die belgischen Medien „DH.net“ und „HLN“ berichten.

Die Polizei stürmte die „Versammlung“, weil sie gegen die strengen Corona-Einschränkungen in Brüssel verstößt. Dort sind nur Treffen von bis zu vier Personen erlaubt.

Laut belgischen Medien-Berichten fanden die Beamten insgesamt 25 Männer vor, die meisten nackt. Darunter seien mehrere Diplomaten und ein EU-Abgeordneter gewesen. Auch Drogen seien sichergestellt worden.
...................

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ungarischer-eu-politiker-zurueckgetreten-affaere-um-gruppen-sex-party-in-bruesse-74239146.bild.html

EU-Schwuchtel-Treffen? Widerlich! Sind die nicht immun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben