Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endzeit?

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ja richtig, - natürlich nur solange du dir nichts hast zuschulden kommen lassen, sonst gehst du in die nächste Runde u. je nachdem wie dolle du es getrieben hast, kommste womöglich in Somalia mit nem schwarzen Arsch wieder raus.
Darauf freue ich mich schon .... (ich bin aber nicht gläubig, deshalb hat sich das auch erledigt).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darauf freue ich mich schon .... (ich bin aber nicht gläubig, deshalb hat sich das auch erledigt).
Das ist keine Sache des Glaubens/der Religion, sondern eine Tatsache. Dein Körper geht, Du bist unkaputtbar. Leider erinnert man sich im nächsten Körper nur daran, wenn man sich zurückführen läßt oder wie es die Scientology "Church" lehrt, sich selbst zurückführt. Ist sehr spannend.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Plan ist es ja den Mittelstand komplett zu schleifen, der soll vernichtet werden, die Konzerne holen sich die Filets und dann wird die Diktatur der Konzerne, die wir ja eigentlich unterschwellig schon haben, ganz offen zutage treten, da wird der Bürger gechipt, das Bargeld abgeschafft und nach dem chinesischen Punktesystem die Leistung bewertet und wenn etwas nicht paßt sperren die dein Konto und das war's dann.
und wieder eine Offenbarung
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
und wieder eine Offenbarung
Mit Offenbarung hat das nix zu tun, der Zins ist im Minus die Banken verdienen nix mehr und die Schulden gehen weltweit durch die Decke, ein ganz einfacher Zusammenhang den sogar mein Köter versteht.
Das Geldsystem hat sein Verfalldatum erreicht und jetzt kann man nur die Eliten enteignen oder die machen uns fertig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Offenbarung hat das nix zu tun, der Zins ist im Minus die Banken verdienen nix mehr und die Schulden gehen weltweit durch die Decke, ein ganz einfacher Zusammenhang den sogar mein Köter versteht.
Das Geldsystem hat sein Verfalldatum erreicht und jetzt kann man nur die Eliten enteignen oder die machen uns fertig.
ja ja alles gut Horst Egon
auch morgen früh wird es wieder hell werden

irgendwie
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch!
Die die Beten haben die Schöpfung verstanden, die anderen lassen sich impfen und verrecken daran, - angenehmen Tod!
Ach Pommes, Ihr VT`ler seit einfach nur mit großem kindlichen Gemüt ausgestattet und erstickt fast noch an Eurem Sendungsbewustsein. :rolleyes:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die grünen Klima-Hüpfer werden bald noch dazu lernen.

Man nehme z.B. die Stadt Offenbach. Früher wohlhabende Industriestadt mit namhaften Unternehmen, wie Rowenta oder Hoechst.

Heute ist Offenbach ein Armenhaus.

Warten wir mal ab, wie lange es dauert bis die wahnsinnige Deindustrialisierungspolitik der Irren in Berlin aus ganz Deutschland ein Armenhaus macht.

Aber der 0815 Deutsche ist mittlerweile zu blöd, um einfachste Zusammenhänge zu begreifen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber der 0815 Deutsche ist mittlerweile zu blöd, um einfachste Zusammenhänge zu begreifen.
es kommt oft nie so gut, wie man hofft
aber zum Glück allermeist auch nie so schlecht, wie man befürchtet

alte Binse aus irgendwelchen Coachingseminaren
aber wahr
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber der 0815 Deutsche ist mittlerweile zu blöd, um einfachste Zusammenhänge zu begreifen.
Schon vor 1989/90 haben die "führenden Genossen" die einfachsten Zusammenhänge nicht begriffen,
folgerichtig kam dann ihre "Endzeit":

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schon vor 1989/90 haben die "führenden Genossen" die einfachsten Zusammenhänge nicht begriffen,
folgerichtig kam dann ihre "Endzeit":


Immerhin sahen die Ostdeutschen damals den Gegensatz im Westen. Er zeigte ihnen, dass die Führung sie von vorne bis hinten verarscht.

Heute haben wir es mit einer viel komplizierteren Welt zu tun. Die DDR ist heute quasi die EU und die betreibt ihre Spielchen jetzt europaweit.

Gleichzeitig haben sich Linke und Grüne geschickt in Medien, Kulturbetrieb und an Schulen breit gemacht und hämmern ihren Schwachsinn dem Volk tagtäglich in die Birne.

So wird man mittlerweile von morgens bis abends mit Klimagedöns vollgequatscht. Die DB ist grün, die Post liefert Pakete klimaneutral und Aldi verkauft CO2 Sparprodukte. Im Radio tönt das Klima in Dauerschleife. Das volle Propaganda-Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Immerhin sahen die Ostdeutschen damals den Gegensatz im Westen. Er zeigte ihnen, dass die Führung sie von vorne bis hinten verarscht.

Heute haben wir es mit einer viel komplizierteren Welt zu tun. Die DDR ist heute quasi die EU und die betreibt ihre Spielchen jetzt europaweit.

Gleichzeitig haben sich Linke und Grüne geschickt in Medien, Kulturbetrieb und an Schulen breit gemacht und hämmern ihren Schwachsinn dem Volk tagtäglich in die Birne.

So wir man mittlerweile von morgens bis abends mit Klimagedöns vollgequatscht. Die DB ist grün, die Post liefert Pakete klimaneutral und Aldi verkauft CO2 Sparprodukte. Das volle Propaganda-Programm.
Nee die EU auch noch der DDR in die Schuhe zu schieben ist zu viel.
Da sind die Hexen von der CDU zuständig , Erika , Uschi , AKK !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das ist keine Sache des Glaubens/der Religion, sondern eine Tatsache. Dein Körper geht, Du bist unkaputtbar. Leider erinnert man sich im nächsten Körper nur daran, wenn man sich zurückführen läßt oder wie es die Scientology "Church" lehrt, sich selbst zurückführt. Ist sehr spannend.;)
Du magst die Scientologen ? 🦉 :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben