Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energiepreise explodieren nach der Wahl

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Energiepreise sind schon vor der Wahl explodiert und wie man mir von der DEW versicherte, geht Spirale steil nach oben.

Vor einem Jahr wollte mir man mir einen intelligenten Zähler einbauen, nach irgend einem Gesetz. Habe ich abgelehnt, will die Haftung für die gesundheitlichen Schäden diem ir entstehen durch die hohe Strahlenbelastung. Heute bekam ich Bescheid, sie versuchen es wieder: Ich habe ihnen geschrieben an meiner Einstellung hat sich nichts geändert, es gegen meinen Willen. Ich verlange die Haftung und außerdem die Übernahme der Kosten, da ich keinen intelligenten Zähler brauche und einen funktionierenden Zähler habe und keinerlei Vorteile dadurch habe, diese liegen nur auf ihrer Seite in welcher Art auch immer.

Bin an dem Tag eh nicht da und gespannt, ob sie den Zähler trotzdem einbauen. Ich werde nichts zahlen wie angekündigt, ist in ihrem Namen dann eingebaut worden. Warum denken alle, ich würde auch noch zahlen für den Schaden den sie mir zufügen wollen? Bin ich Lieschen Müller. Ich brauche keinen Zähler der mich überwacht, Zugang zu meinem PC wahrscheinlich will und bestimmt, wann und ob ich Strom haben darf. :ROFLMAO:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Nö, vor der Wahl auch schon: Blackout-Gefahr steigt: Deutschland bezieht wieder mehr Strom aus Kohle | https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/wieder-mehr-strom-aus-kohle-mehr-strom-aus-kohle-deutsche-energiewende-dreht-ploetzlich-um_id_24264056.html

Weil in diesem Jahr weder der Wind kräftig geblasen noch die Sonne ausreichend zu sehen war, ist Kohle wieder Deutschlands wichtigster Energieversorger. Das stellt die Pläne zur Energieversorgung auf den Kopf, lässt die Gefahr eines Blackouts steigen und erhöht kurzfristig die Kohle- und Gaspreise.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Energiepreise explodieren nach der Wahl​

Das ist nötig, um in Europa die Länder - genauer, - die Völker in einen instabilen Lebenszustand zu versetzen.
Damit werden die Menschen, die Bevölkerungen in eine " ideologische Empfänglichkeit " vorbereitet - (hier ist Corona der Ansatz)
was nach dem finanziellen Testlauf mit Griechenland, dem Brexit und jetzt mit Corona - im weltweiten, kapitalistischen finanziellen "Overload"
seine Auflösung finden wird. Was eine totale Erneuerung des Europäischen Territoriums ohne Belastungen bedeutet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
tja...wenn man auf sinkende Gaspreise zum Ende des Jahres "wettet" und daher die Bestellung verzögert,
kann man nun einmal auch aufs Maul fallen °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wird witzig im Winter, nachdem die WHO nun strengere Grenzwerte für Alles ankündigte °^
Grenzwert-Wahnsinn: In Deutschland drohen hunderten Städten neue Fahrverbote | https://www.focus.de/auto/news/neue-who-empfehlungen-grenzwert-wahnsinn-in-deutschland-drohen-hunderten-staedten-neue-fahrverbote_id_24268080.html

Neue WHO-EmpfehlungenGrenzwert-Wahnsinn: In Deutschland drohen hunderten Städten neue Fahrverbote


Auto aus
Heizung aus
Alles aus °^
Hatten wir schon den Wahnsinn. Am Wochenende durften einmal die geraden Zahlen fahren und einmal die ungeraden. Wir hatten 2 PKw's, einer mit gerader Zahl, einer mit ungerader Zahl. Soll manl wieder noch mehr Streß aufgebaut werden.

Palmer hat die Parkgebühren für SUV's aufs sechsfache erhöht. Wird wohl ein harter Herbst und Winter werden, kalt und dunkel:rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatten wir schon den Wahnsinn. Am Wochenende durften einmal die geraden Zahlen fahren und einmal die ungeraden. Wir hatten 2 PKw's, einer mit gerader Zahl, einer mit ungerader Zahl. Soll manl wieder noch mehr Streß aufgebaut werden.

Palmer hat die Parkgebühren für SUV's aufs sechsfache erhöht. Wird wohl ein harter Herbst und Winter werden, kalt und dunkel:rolleyes:
Du beziehst dich auf:

Vor 35 Jahren - Westdeutschlands erster Smogalarm | https://www.deutschlandfunk.de/vor-35-jahren-westdeutschlands-erster-smogalarm.871.de.html?dram:article_id=467947

-?-
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht

Energiepreise explodieren nach der Wahl​

Das ist nötig, um in Europa die Länder - genauer, - die Völker in einen instabilen Lebenszustand zu versetzen.
Damit werden die Menschen, die Bevölkerungen in eine " ideologische Empfänglichkeit " vorbereitet - (hier ist Corona der Ansatz)
was nach dem finanziellen Testlauf mit Griechenland, dem Brexit und jetzt mit Corona - im weltweiten, kapitalistischen finanziellen "Overload"
seine Auflösung finden wird. Was eine totale Erneuerung des Europäischen Territoriums ohne Belastungen bedeutet.
Die Energiepreise sind bereits explodiert und wie man mir bei der DEW sagte, geht es munter weiter. Da wird wohl mancher im Dunkeln frieren, oder kann das nicht mehr zahlen.

Mir wollen sie wieder einen neuen intelligenten Zähler einbauen, habe ich abgelehnt, wegen der immensen Strahlung und den Gesundheitsschäden und das ich das auch noch zahlen soll, wobei ich keinerlei Vorteile habe und mein alter Zähler funktioniert. Haftung für die Gesundheit und für die Kostenübernahme, habe ich erbeten. Ich brauche das nicht. Bin gespannt.

Ich soll auch noch zahlen, daß ich geschädigt werde, die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau, da haben sie uns schon verarscht. Ich habe kein Smog gesehen.
als Spandauer und damit "West-Berliner" kann ick vom Gegenteil berichten,
man hat es "geschmeckt", wenn die Schwaden aus der DDR rüberzogen und die Kohleöfen auf Hochtouren liefen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
als Spandauer und damit "West-Berliner" kann ick vom Gegenteil berichten,
man hat es "geschmeckt", wenn die Schwaden aus der DDR rüberzogen und die Kohleöfen auf Hochtouren liefen....
Echt, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß nicht mehr ob es da noch Zechen gab oder ob die bereits weg waren. Es gab mal Zeiten da war der Schnee schwarz, kann ich mich noch erinnern.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Neue WHO-EmpfehlungenGrenzwert-Wahnsinn: In Deutschland drohen hunderten Städten neue Fahrverbote
Nur Hassan Adhul Labumbi und Hafizulla Ogawambo dürfen weiter fahren, sonst erstatten sie Anzeige wegen Diskriminierung.....:LOL:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur Hassan Adhul Labumbi und Hafizulla Ogawambo dürfen weiter fahren, sonst erstatten sie Anzeige wegen Diskriminierung.....:LOL:
die haben sicher so einen Freischein vom Amt ...
damit die mit ihren SUV und Mercedes zum Psychologen fahren können, der ihnen bescheinigt das
sie missverstanden wurden ... und Betreuung benötigen ...zahlt alles der Steuerzahler.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und warum steigen z.B. die Strompreise. Gestern ging es in einem Beitrag wo es im Energie ging um die Kosten von Atomkraft und erneuerbaren Energie.
Das soll Atomkraft in der Herstellung gestiegen sein und Windenergie gesunken.
Solarenergie soll nur 3,6 US cent und Windenergie nur 4,0 US cent kosten.
Atomenergie aber gestiegen. Na da werden aber die Preise sinken wie versprochen. ab ca: 20 Minute.
Quelle
Warum sind die Preise dann gestiegen, denn selbst wenn Atom gestiegen ist und die Erneuerbaren gesunken, hätten die Preis zu mindestens nicht steigen dürfen.
Warum....weil da neben dem Energiepreis der Staat voll mit irgendwelchen erfundenen Abgaben die Preise hoch treibt.
Und das komische ist da man keinen reinen Strom aus Erneuerbaren bekommt, also immer einen Mix auch wenn Öko dran steht. Mit dieser Methode können die weiter fleißig die Staatsabgaben weiter voll auf alle Energieformen drauf gepacken.
Die sollen uns keine Märchen erzählen, die werden langsam langweilig und für uns immer teurer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Und warum steigen z.B. die Strompreise. Gestern ging es in einem Beitrag wo es im Energie ging um die Kosten von Atomkraft und erneuerbaren Energie.
Das soll Atomkraft in der Herstellung gestiegen sein und Windenergie gesunken.
Solarenergie soll nur 3,6 US cent und Windenergie nur 4,0 US cent kosten.
Atomenergie aber gestiegen. Na da werden aber die Preise sinken wie versprochen. ab ca: 20 Minute.
Quelle
Warum sind die Preise dann gestiegen, denn selbst wenn Atom gestiegen ist und die Erneuerbaren gesunken, hätten die Preis zu mindestens nicht steigen dürfen.
Warum....weil da neben dem Energiepreis der Staat voll mit irgendwelchen erfundenen Abgaben die Preise hoch treibt.
Und das komische ist da man keinen reinen Strom aus Erneuerbaren bekommt, also immer einen Mix auch wenn Öko dran steht. Mit dieser Methode können die weiter fleißig die Staatsabgaben weiter voll auf alle Energieformen drauf gepacken.
Die sollen uns keine Märchen erzählen, die werden langsam langweilig und für uns immer teurer.
der Strompreis wird durch die Decke gehen in Deutschland von ca. 32 Cent ( Rekord Weltweit )
bis 50 Cent aufwärts das KW in naher Zukunft, Prognose 2022 38 Cent...
Sprit locker über 2 € ...
Gaspreis je nach Laune der USA / Russen Tendenz sicherlich nicht fallend,

Dazu Merkels Hausgemachte Inflation ( CDU ) 12 %
Kurzarbeit und sinkende Löhne + Mehrausgaben für Migration und Englands EU Ausstieg ...
Deutschland hat fertig >> Dank Merkel-Mafia !!!

Ich empfehle auf jeden Fall Rot / Rot Grün zu wählen, dann ist der Spuk schneller zu ende,
und besser das Kartenhaus fällt gleich zusammen wie Jahre später !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mir wollen sie wieder einen neuen intelligenten Zähler einbauen, habe ich abgelehnt, wegen der immensen Strahlung und den Gesundheitsschäden und das ich das auch noch zahlen soll, wobei ich keinerlei Vorteile habe und mein alter Zähler funktioniert. Haftung für die Gesundheit und für die Kostenübernahme, habe ich erbeten. Ich brauche das nicht. Bin gespannt.

Ich soll auch noch zahlen, daß ich geschädigt werde, die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Von dem neuen Zähler gehen keine Strahlungen aus.
Da wäre eher der alte Zähler mit seinem Magnetfeld für Dich problematischer.
Und Kosten für den Einbau entstehen Dir auch nicht.

Der neue Zähler ist zwingend gesetzlich vorgeschrieben ab einem Verbrauch von 6.000 KWh/Jahr.
Du kannst mit einem kleinem Zusatzgerät und einem Computer Deinen Stromverbrauch minutengenau auf jeder Phase gleichzeitig überwachen.
So habe ich einen versteckten Stromfresser in meinem Haushalt entdecken und entsorgen können.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bin an dem Tag eh nicht da und gespannt, ob sie den Zähler trotzdem einbauen. Ich werde nichts zahlen wie angekündigt, ist in ihrem Namen dann eingebaut worden. Warum denken alle, ich würde auch noch zahlen für den Schaden den sie mir zufügen wollen? Bin ich Lieschen Müller. Ich brauche keinen Zähler der mich überwacht, Zugang zu meinem PC wahrscheinlich will und bestimmt, wann und ob ich Strom haben darf. :ROFLMAO:
Nach dem jetzigen Stand der Technik ist keine externe Überwachung (Fernablesung) möglich.
Ein Zugriff auf Deinen PC über den Zähler ist nicht möglich.

Für die Zukunft ist es möglich, Dir bei Stromüberschuss einen kuzzeitig billigeren Tarif anzubieten und automatisch Waschmaschine und andere Stromfresser zu starten.
Oder bei Strommangel (Danke an die grünen Ideologen) den Tarif verteuern.
Das ist aber ferne Zukunft.

Den Strom können die E-Werke bei Strommangel schon jetzt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es zeigt sich mal wieder, wie verblödet und amateurhaft unsere "Polit-Elite" ist:
https://app.handelsblatt.com/techni...24.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Energiekonzern​

Milliardengeschäft Kohle: Warum RWE sogar an steigenden CO2-Preisen verdient​

Von: Jürgen Flauger, Kathrin Witsch

Die Kohle ist zwar ein Auslaufmodell, trotzdem wird RWE noch blendend an ihr verdienen – weil Deutschlands größter Stromkonzern gut gezockt hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben