Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energieversorgung - Heute und Morgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In dem von dir zitierten Post habe ich gar nichts gemeint, sondern bin lediglich deiner Bitte nach mehr Information zu 10H nachgekommen.
Schon, aber in der Unterhaltung zuvor schienst Du zu bedauern, dass der Ausbau der Windenergie nicht schneller voran kommt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kennt Ihr diese Geschichte schon?:

Die RWE-Windräder stehen in Texas (John Kerry ist/war angeblich Großaktionär bei RWE), wo in den letzten Tagen die Windräder zugefroren waren wegen des schönen Wetters:



Kriminelle Idioten, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

His truth is marching on.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Habecks „Osterpaket“

Bürger fürchten weitere Strompreis-Explosion



Die Bürger befürchten, dass Strom immer teurer wird


Die Bürger befürchten, dass Strom immer teurer wird

veröffentlicht am 08.04.2022

Die Ökostrom-Pläne von Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) machen Energie noch teurer, fürchten die Bundesbürger!
Eine INSA-Umfrage für BILD ergibt: 72 Prozent der Befragten rechnen mittelfristig mit noch höheren Strompreisen.
Selbst unter Grünen-Wählern sind es 58 Prozent. Dagegen glauben nur sieben Prozent, dass Strom billiger wird.
Habeck hatte diese Woche u. a. einen massiven Windradausbau verkündet (Osterpaket). Ziel: Ökostromanteil bis 2030 auf 80 Prozent verdoppeln.

Mit dem Gesetzespaket werde demnach „der Ausbau der erneuerbaren Energien umfassend beschleunigt, zu Wasser, zu Land und auf dem Dach“.

.............................


ECHT BLÖD!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
‼
Strompreise (bis +70,4%) - schleichende Enteignung
‼


Uns übermitteln immer mehr Menschen folgendes Schreiben. Manche von denen haben für das vergangene Jahr Nachzahlungsaufforderung bis 1800€ erhalten.

❓
Was ist die Begründung für solche Preise? Russisches Gas das wie vor dem Ukrainekrieg in gleichen Menge fließt mit einem Unterschied:
jetzt haben wir eine politisch-mediale Panikmache... (kommt uns das nicht bereits bekannt vor - Stichwort Corona)???

Wach auf und werde aktiv Mensch!


‼️Strompreise (bis +70,4%) - schleichende Enteignung‼️.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Habecks „Osterpaket“

Bürger fürchten weitere Strompreis-Explosion



Die Bürger befürchten, dass Strom immer teurer wird


Die Bürger befürchten, dass Strom immer teurer wird

veröffentlicht am 08.04.2022

Die Ökostrom-Pläne von Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) machen Energie noch teurer, fürchten die Bundesbürger!
Eine INSA-Umfrage für BILD ergibt: 72 Prozent der Befragten rechnen mittelfristig mit noch höheren Strompreisen.
Selbst unter Grünen-Wählern sind es 58 Prozent. Dagegen glauben nur sieben Prozent, dass Strom billiger wird.
Habeck hatte diese Woche u. a. einen massiven Windradausbau verkündet (Osterpaket). Ziel: Ökostromanteil bis 2030 auf 80 Prozent verdoppeln.

Mit dem Gesetzespaket werde demnach „der Ausbau der erneuerbaren Energien umfassend beschleunigt, zu Wasser, zu Land und auf dem Dach“.

.............................


ECHT BLÖD!
;)
Ich wüßte da was:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Glatte Lügen von dir! Belgien will bis 2025 aussteigen, Österreich hat den Ausstieg schon vor der Inbetriebnahme der ersten Anlage beschlossen, weitere Länder hier:
https://www.watson.ch/wissen/die welt in karten/199709580-atomenergie-diese-laender-haben-den-ausstieg-beschlossen

Die "Neuen Techniken" versprach man auch mit dem EPR, und die Atomspacken werden nicht müde, die immer nächste Generation solle die Probleme richten ... und regelmäßig werden die Reaktoren dann mehrfach teurer als geplant, bald 10 Jahre später als geplnat in Betrieb, und wie üblich gibt es schon Probleme beim Beton. So auch beim EPR, THTR etc. pp.
Die Atomindustrie hat demonstriert, wie fahrlässig der Umgang mit spaltbarem Material und den Anlagen von statten geht. Und konkurrenzfähig sind die Dinger sowieso schon lange nicht mehr.

Der Energieverbrauch der BRD sinkt langsam, der Strombedarf ebenso.
Die nächste Lüge von dir.
Und mit den weiter steigenden Preisen wird wohl gezwungener Maßen der Verbrauch auch sinken. Dazu noch die Industrie die sich
aus Deutschland verabschieden wird, weil der das hier auch zu teuer wird. Zuerst wohl die die im Ausland bereits auch schon
produzieren.
Wenn ich heute eine Solaranlage hätte, Richtung Süd, war heute früh im Osten Sonne dann bewölkt bis etwa 17 Uhr und nu auf
west kommt die Sonne nochmal raus. Naja hätte wohl nicht mal für Kühlschrank und Gefrierschrank gereicht. Dafür hätte ein
Windrad heute mehr gebracht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Und mit den weiter steigenden Preisen wird wohl gezwungener Maßen der Verbrauch auch sinken. Dazu noch die Industrie die sich
aus Deutschland verabschieden wird, weil der das hier auch zu teuer wird. Zuerst wohl die die im Ausland bereits auch schon
produzieren.
Wenn ich heute eine Solaranlage hätte, Richtung Süd, war heute früh im Osten Sonne dann bewölkt bis etwa 17 Uhr und nu auf
west kommt die Sonne nochmal raus. Naja hätte wohl nicht mal für Kühlschrank und Gefrierschrank gereicht. Dafür hätte ein
Windrad heute mehr gebracht.
Die April-Sonne ist schon recht stark.

Heute morgen war unsere Solaranlage mit 10cm Schnee bedeckt, der nach und nach weggetaut ist.

In Summe kamen 56 kWh rein, mit leichter Bewölkung.
eAuto-Akku proppevoll.

Ist doch was?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Machs!

Aber vergiss die Batterie in der umgebauten LED-Lampe nicht!
;)
Das Du Dich so vehement gegen Freie Energie wehrst, beweist mir, daß Du tiefenimprägniert bist. Du glaubst an Dinge, die Du nie selbst tatsächlich hinterfrahchst hast! Für mich unverständlich, denn es gibt funktionierende Magnetmotoren. Mich ärgert daran nur, daß ich die Werkzeuge nicht habe, um so'n Teil selbst zu bauen. Hier z.B. das Ding bring 220 V und 10 Kw:


Ohne Batterie.;9
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Du Dich so vehement gegen Freie Energie wehrst,
Ich wehre mich nicht,
ich wäre der ERSTE, der das nutzt!
Mich ärgert daran nur, daß ich die Werkzeuge nicht habe, um so'n Teil selbst zu bauen.
Das vorige von dir kannst du auch OHNE Werkzeug basteln............
Hier z.B. das Ding bring 220 V und 10 Kw:


Ohne Batterie.;9
Probiers aus,
und du wirst überrascht sein!
;)


Guckst du hier,
wie du beschissen wirst:

Brauchst immer nur die Batterie suchen,
in deinem Video ist sie in der LED-Lampe versteckt,
viel Platz, leicht zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das Du Dich so vehement gegen Freie Energie wehrst, beweist mir, daß Du tiefenimprägniert bist. Du glaubst an Dinge, die Du nie selbst tatsächlich hinterfrahchst hast! Für mich unverständlich, denn es gibt funktionierende Magnetmotoren.
was für ein gequirlter Unsinn.
Es gibt keine Freie Energie, das würde gegen Grundprinzipien der Energieerhaltung verstoßen.

Von Physik keinen blassen Dunst, aber tiefimprägniert von Wissenschaftsfeindlichkeit und Einbildung!
Obendrein ein willfähriges Opfer wie der Langer, von müden Bildchen und Videos ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wo kannst Du denn Dein Elektroauto auch mit FREE ENERGY auftanken?

Vorteil Elektroauto: Links das "Netz" von Wasserstofftankstellen, rechts die Ladestationen für Batteriewagen. Die grün gekennzeichneten Wasserstoffstationen sind in Betrieb, die roten werden gewartet oder sind gestört. Die grauen Säulen sind geplant.



1) Solar zu hause



2) An immer MEHR Gratis-Ladesäulen, wie ALDI IKEA LIDL Baumärkte etc....


nicht weniger!



kostenlose Ladesäulen | https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#



3) Sehr oft gratis bei der Arbeit



4) Auf www.goingelectric.de/stromtankstellen findest du eine gute Übersicht über alle Ladesäulen und mit welchen Ladekarten diese freigeschaltet werden können.



5) Deine hochversehrte Bunteregierung will schon übermorgen 1 Mio Ladestellen installiert haben.

Frag Greta! ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wehre mich nicht,
ich wäre der ERSTE, der das nutzt!
Jut!
Das vorige von dir kannst du auch OHNE Werkzeug basteln............

Probiers aus,
und du wirst überrascht sein!
;)
Ich werde es mir noch überlegen.
Guckst du hier,
wie du beschissen wirst:

Brauchst immer nur die Batterie suchen,
in deinem Video ist sie in der LED-Lampe versteckt,
viel Platz, leicht zu öffnen.
Ich bin sicher, daß viele dieser Maschinen nicht funzen, aber es gibt die Freie Energie. Tesla hat sie entdeckt und wurde mMn deshalb ermordet.

Stell Dir vor, von heute auf Morgen entdeckte jemand das wieder. ALLE sogenannten Energiehersteller würden pleite gehen. Erdweit sind das bestimmt über 500 Mio Menschen die direkt oder indirekt mit der Energie Geld verdienen. Selbst die Ölindustrie ginge hopps! Aus diesem Grund wird jeder Gedanke an Freie Energie unterdrückt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
...Ich bin sicher, daß viele dieser Maschinen nicht funzen, aber es gibt die Freie Energie.
Leider nein.
...Stell Dir vor, von heute auf Morgen entdeckte jemand das wieder. ALLE sogenannten Energiehersteller würden pleite gehen. Erdweit sind das bestimmt über 500 Mio Menschen die direkt oder indirekt mit der Energie Geld verdienen. Selbst die Ölindustrie ginge hopps! Aus diesem Grund wird jeder Gedanke an Freie Energie unterdrückt!
Wenns sie gäbe,
wäre sie längst der Mrd-Brüller auf allen Märkten.

Leider gibts sie nicht,
Physik!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Es kann nicht sein, dass wir die Kraft des Universums ignorieren, nur weil wir zu blöd sind diese zu nutzen.
Kommt immer darauf an, ob man mit der "Kraft des Universums" genug Geld verdienen kann. Für den Fall, dass jeder Mesch diese Energie (wenn es sie denn gibt) ohne allzu großen Aufwand nutzen kann, ohne dass Konzerne oder Finanzämter den Rahm abschöpfen können, dann wird es das nicht geben.
Mit blöd hat das nicht viel zu tun.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Physik, die Du gelernt hast, schließt das kategorisch aus, damit nie jemand auf die Idee kommt, dahingehend zu forschen. Hinter jedem Dogma steht 'ne faustdicke Lüge.
Millionen von Scharlatanen bauen dazu Maschinen,
auf die NOCH mehr rein fallen.

Hast du die Batterie in dem FAKE - Video gesehen?

Mit den Magneten funzt ähnlich, Batterie im Lüfter, gesteuert durch magnetisches Reed-Relais.........
Auch dazu gibts Videos mit Auflösung,
guck ruhig mal danach......


Denn EINES ist sicher:

PHYSIK LÄSST SICH NUN MAL NICHT BESCHEIẞEN!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben