Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

England ist längst Kriegs-Partner der Ukraine ?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Demnach hat die Weltöffentlichkeit offenbar kein Recht auf Informationen.
Seit WANN gibt es öffentlich "Desinformationen"? Früher nannte man einen "Fehlschlag" lediglich eine "Ente" oder "Aprilscherz". Doch heute haben wir eine Überflutung. Schon das zeigt, dass wahre Informationen von oberster Stelle aus an die Bevölkerung nicht mehr gerne gesehen wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Seit WANN gibt es öffentlich "Desinformationen"? Früher nannte man einen "Fehlschlag" lediglich eine "Ente" oder "Aprilscherz". Doch heute haben wir eine Überflutung. Schon das zeigt, dass wahre Informationen von oberster Stelle aus an die Bevölkerung nicht mehr gerne gesehen wird.
tass.com 🦊
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin agiert leider in letzter Zeit nicht mehr rational. Wenn er aber schlau wäre, dann wüsste er, dass die Briten "Deals" mögen: für die Rücküberführung pfleglich behandelter britischer Gefangener könnte er also die Freigabe aller in UK eingefroren/beschlagnahmten russischen Vermögenswerte verlangen. Oder gar einen original-getreuen Nachbau der gesunkenen "Moskwa"...;)
Das sehe ich anders, den Russen geht es jetzt darum den Westen vorzuführen, hochrangige NATO Affen sitze schon in Moskau hinter Gittern, Biolabore sind ausgehoben, die Russen brauchen das zum Vorzeigen und genau das werden sie tun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Ukrainer haben höchstwahrscheinlich ein 40 Jahre altes Kriegsschiff versenkt, was in etwa die selben Auswirkungen auf den Ukrainekrieg haben wird wie die Versenkung der HMS Hood 1941 auf den II. Weltkrieg!

Ja, es war ganz sicher "nach Plan", Russland hat dieses alte unbrauchbare Schiff absichtlich und nur zur Täuschung so nahe an die Küste gebracht und abschiessen lassen, damit sie die Raketenwerfer lokalisieren können. Das Positive ist für Russland, dass das neue Schlachtschiff viel viel besser und moderner wird......
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich anders, den Russen geht es jetzt darum den Westen vorzuführen, hochrangige NATO Affen sitze schon in Moskau hinter Gittern, Biolabore sind ausgehoben, die Russen brauchen das zum Vorzeigen und genau das werden sie tun.

Das werden sie tun?

Warum haben sie es nicht schon längst getan?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Ukrainische Söldner? Weil sie offiziell von der Ukraine bezahlt werden?
Dazu müssten ihnen die Russen glauben, dass sie keinen staatlichen Auftrag von einem Nato-Staat haben. Und das obwohl die Nato zugegeben hat, dass es eine Farbenrevolution war, welche den Präsi an die Macht geputscht hat.
Die Ukrainer trauten den freiwilligen Deutschen nicht, weil die der Meinung waren, dass nur Irre oder Schwerverbrecher ihr Leben wegwerfen. Sie nahmen ihnen daher die Pässe ab und gaben ihnen Militärpässe. Jetzt sollen ihnen die Russen, welche von diesen Irren auf den Tod gehasst wurden mehr glauben, als die Ukrainer.
Wir wissen, dass die Nato massenhaft und intensiv foltert. Sie betrieben zeitweise zwei riesige Schiffe, ausgemusterte Flugzeugträger nur um unschuldige Menschen, vollkommen gegen internationales Recht scheibchenweise aus dem Leben zu murxen, einfach aus purer Menschenverachtung, denn es waren ja stets nur die rechtmäßigen Verteidiger der von der Nato angegriffenen Völker. Die Russen wissen um diese Dämonie. Jetzt tauchen diese Schlächter mit dem klaren Ziel, unschuldige Russen zu ermorden in der Uk auf.
Wie will ein russischer Anwalt auf dem Militärgericht für solch einen Intensivtäter argumentieren? Will er versuchen, seine Landsleute mit Lügen überzeugen, dass die keinen staatlichen Auftrag haben, also eigenverantwortliche Terroristen sind? Was kann für diese Irren vorgebracht werden? Ehrliche Frage, ich weiß es nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
In meinem Bekanntenkreis traut einer nur Nato-Kampfsschwimmern mit einem Spezialtorpedo die Versenkung der Moskwa zu. Die angegebenen Raketen seien technisch nicht dazu in der Lage. Das Verteidigungssystem der Moskwa hätte sie außerdem ausgeschaltet. Wie schätzt Ihr das ein?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie 9/11 - Die jenigen, die Ahnung haben, wissen, was "nicht geht".
Oder, ein Wissenschaftler aus dem Umfeld Bakhdi sinngemäß: "Ein Impfstoff auf dem Weg der Genmanipulation von Zellen ist erstmal eine faszinierede Idee. Bei der Grippe waren die Wissenschaftler allerdings vollkommen erfolglos und trafen auf Widerstände, die sie nicht einmal wirklich verstanden haben - und das nach über 10 Jahren. Und jetzt wollen die innerhalb eines Jahres den Stoff marktreif haben?"
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.758
Punkte Reaktionen
28.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unterliegen die der Haager Landkriegsordnung? ich meine nicht, denn die Nato ist ja kein offizieller Kriegsteilnehmer. Dann sind das wohl Terroristen?
Das ist eine gute Frage...
So eine Situation hätten wir zum erstem Mal, vor allem wenn es gesternte Ränge sind.
Das wird spannend !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und jetzt wollen die innerhalb eines Jahres den Stoff marktreif haben?"
- Nur ein gelernter Mediziner sollte Gesundheitsminister werden
- Nur ein gelernter Wissenschaftler sollte Innenminister werden

Doch das kommt nie

- Der große Fehler war, dass die Politik der Medizin befehle erteilte. Würden alle an einem positiven Strang arbeiten, zum Guten, dann wäre das "schnellere" möglicher Weise kein so allzu großes Problem. Doch die belügen sich ja alle gegenseitig und wollen gar nichts Gutes bewirken.

- Dass England offizieller Kriegspartner der Ukraine ist, kann nur eine "Brexologie" sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es kann allerdings auch ein schnöder Unfall dahinter stecken oder ein Jelzin-Besäufnis.
An Zufälle & Unfälle glaube ich nicht. Eher glaub ich an meine eigene Unwissenheit. Ein Unfall "kann" unwissend mit Absicht herbeigeführt sein. Ein Zufall (Wirkungsspäne) "kann" durch zwei voneinander unwissenden Absichtshandlungen erfolgt sein. Beim Jelzinbesäufnis träfen Absicht (Saufen) und Unachtsamkeit aufeinander. :giggle:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
"Unter den Kriegsgefangenen in der Ukraine befinden sich ..."
Unterliegen die der Haager Landkriegsordnung? ich meine nicht, denn die Nato ist ja kein offizieller Kriegsteilnehmer.

Ihr habt es nach so langer Zeit immernochnicht kapiert: :poop:
Es gibt keinen "Krieg" in der Ukraine!

Also auch weder "offizielle" noch "inoffizielle" "Kriegsteilnehmer" und auch keine "Kriegsgefangenen"
und schon garnicht würde die "Haager Landkriegsordnung" greifen.

Putin hat es doch eindeitig erklärt: in dem "Territorium" wird [nur] eine
"Spezialoperation" durchgeführt!


Demnach hat die Weltöffentlichkeit offenbar kein Recht auf Informationen.
Woraus konnte denn ein solches Recht der "Weltöffentlichkeit" abgeleitet werden ?

Vorbildlich sind doch die neuen Gesetze in der Russischen Föderation, da können Falschmeldungen hart bestraft werdenwerden,
z.B. wenn jemand von einem "Krieg in der Ukraine" schreibt oder spricht.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
nein viel schlimmer >
Russland wird die zur Schau und England als Kriegstreiber bloß stellen !
das könnte zwar die Russländer beeindrucken doch außerhalb der RF nur lächerliche Flitzpiepen.
Da es außerhalb der RT-Community ein "Eigentor" und ein "Schuss in den Ofen" wäre,
denn wer die Ukraine als Staat betrachtet und nicht als "Territorium" im Hoheitsgebiet des Kriegstreibers Putin,
sähe es als Eingeständnis für die Kriegsverbrechen von Putin und seiner Soldateska.

(Aber sicher: auch das wird weder Putin, noch seine ihm hörigen Propagandisten jucken. Nur werden sie sich weiter isolieren
und die Geschlossenheit und Wehrbereitschaft sowohl von NATO als auch EU weiter bestärken. )

Söldner werden nach dem Kriegsvölkerrecht nicht als Kombattanten betrachtet und haben daher nicht den Anspruch auf den Status des Kriegsgefangenen (vgl. Art. 47 Abs. 1 I. Zusatzprotokoll). ...
Da Putin ausdrücklich betont hat, dass es "kein Krieg" in der Ukraine sei, schließt er auch jedes "Kriegsrecht" aus .
Seine Soldaten, die er in die Ukraine geschickt hat, sind demzufolge allesamt "ausländische Terroristen" und entsprechend zu behandeln.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Das werden sie tun?

Warum haben sie es nicht schon längst getan?
das werden sie > nachdem Kiev durch eine mini A-Bombe ausradiert wurde ...
Alternativlos quasi ... die Waffenlieferungen des Westens lässt Putin keine andere Wahl,
Russland wird zwangsweise zum Atomschlag provoziert.
Ich frage mich was danach der Hofnarr und die Blödbock für ein Statement abgeben,
von > das haben wir nicht gewusst, bis > wer hätte das ahnen können ? 😂 😂 😂
dabei hatte es Russland mehrfach angekündigt und gedroht ...
Der Vorteil für uns Deutsche ist das unser politischer Spuk damit auch endlich vorbei wäre,
von wegen > Klima-Wahn / Gendern / E-Auto und allen anderen Grünen Unfug ...
wir wären Jahrzehnte am dekontaminieren ...:p wegen ein paar grüner Vollidioten ...
die einfach besser ihre dumme Fresse gehalten hätten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich würde da die Gläubigen vielleicht mit Tranquillanzien ersetzen, dann passt es...
Deutschland stürzt ab
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben