Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enkidu: Klimakontrolle, Nukleares Fracking, Klimakontrolle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Persönliche Präferenzen und Meinungen, also auch bezüglich meiner Person, sind völlig irrelevant. Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem auf Fakten basierten Wissen, denn daran ermangelt es in dieser Welt von über 7 Milliarden Menschen. Ich stelle fest, dass der Mensch, bzw. die Menschheit mit NLP leicht manipulierbar ist und schwer unter Kognitiver Dissonanz leidet.

Der Mangel an Wissen und die gezielte akademische Verblödung sind die größten Probleme der Menschheit. Deswegen leide ich und leiden alle anderen Lebewesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Urteilt bitte über die Qualität und Vollständigkeit des Wissens und vergeudet nicht zu viel Zeit mit persönlichen Spekulationen. Ich bin
  • kein "Whistleblower",
  • kein "Akademiker",
  • kein "Journalist",
  • kein "Politiker",
sondern lediglich der Zusammensteller des allen verfügbaren Wissens und Aufklärer der Zusammenhänge. Dazu bedarf es keiner hohen Intelligenz. Wer die Schlüsselbegriffe absorbiert hat, dem eröffnet sich der gesamte Themenkomplex wie ein Reißverschluss! Nichts von dem, was ich hier zitiere und erläutere ist außergewöhnlich, geheim oder kompliziert. Ich verwende nur frei verfügbare Kenntnisse und Daten.
...
Angesichts der allgegenwärtigen und geschürten Verwirrung habe ich anfangs kaum gewagt, die Klimakontrolle mit der Eugenik und der Technokratie zu verknüpfen, weil ich im Blog fokussiert bleiben und die letzteren erst gar nicht recherchieren wollte. Ich habe inneren Widerstand gegen die Wahrnehmung derer Grausamkeiten geleistet.

Allerdings entfalten die Eugeniker ihre Agenda immer offensiver. Jeder halbwegs mitdenkende Mensch hat inzwischen realisiert, dass die Corona-Repressionen identisch mit den Forderungen der Klima-Konferenzen sind. Dementsprechend habe ich die Inhalte meines Blogs vervollständigen müssen.
...
Impressum | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/impressum.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Persönliche Präferenzen und Meinungen, also auch bezüglich meiner Person, sind völlig irrelevant. Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem auf Fakten basierten Wissen, denn daran ermangelt es in dieser Welt von über 7 Milliarden Menschen. Ich stelle fest, dass der Mensch, bzw. die Menschheit mit NLP leicht manipulierbar ist und schwer unter Kognitiver Dissonanz leidet.

Der Mangel an Wissen und die gezielte akademische Verblödung sind die größten Probleme der Menschheit. Deswegen leide ich und leiden alle anderen Lebewesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Urteilt bitte über die Qualität und Vollständigkeit des Wissens und vergeudet nicht zu viel Zeit mit persönlichen Spekulationen. Ich bin
  • kein "Whistleblower",
  • kein "Akademiker",
  • kein "Journalist",
  • kein "Politiker",
sondern lediglich der Zusammensteller des allen verfügbaren Wissens und Aufklärer der Zusammenhänge. Dazu bedarf es keiner hohen Intelligenz. Wer die Schlüsselbegriffe absorbiert hat, dem eröffnet sich der gesamte Themenkomplex wie ein Reißverschluss! Nichts von dem, was ich hier zitiere und erläutere ist außergewöhnlich, geheim oder kompliziert. Ich verwende nur frei verfügbare Kenntnisse und Daten.
...
Angesichts der allgegenwärtigen und geschürten Verwirrung habe ich anfangs kaum gewagt, die Klimakontrolle mit der Eugenik und der Technokratie zu verknüpfen, weil ich im Blog fokussiert bleiben und die letzteren erst gar nicht recherchieren wollte. Ich habe inneren Widerstand gegen die Wahrnehmung derer Grausamkeiten geleistet.

Allerdings entfalten die Eugeniker ihre Agenda immer offensiver. Jeder halbwegs mitdenkende Mensch hat inzwischen realisiert, dass die Corona-Repressionen identisch mit den Forderungen der Klima-Konferenzen sind. Dementsprechend habe ich die Inhalte meines Blogs vervollständigen müssen.
...
Impressum | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/impressum.html
Es gibt nur erheblich zu wenige von uns!;)
User Jakob wurde auf Grund von mangelndem Diskussionsinteresse dauerhaft aus dem Thread ausgeschlossen und der Beitrag entfernt.
(y)(y)(y)(y)(y)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Persönliche Präferenzen und Meinungen, also auch bezüglich meiner Person, sind völlig irrelevant. Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem auf Fakten basierten Wissen, denn daran ermangelt es in dieser Welt von über 7 Milliarden Menschen. Ich stelle fest, dass der Mensch, bzw. die Menschheit mit NLP leicht manipulierbar ist und schwer unter Kognitiver Dissonanz leidet.

Der Mangel an Wissen und die gezielte akademische Verblödung sind die größten Probleme der Menschheit. Deswegen leide ich und leiden alle anderen Lebewesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Urteilt bitte über die Qualität und Vollständigkeit des Wissens und vergeudet nicht zu viel Zeit mit persönlichen Spekulationen. Ich bin
  • kein "Whistleblower",
  • kein "Akademiker",
  • kein "Journalist",
  • kein "Politiker",
sondern lediglich der Zusammensteller des allen verfügbaren Wissens und Aufklärer der Zusammenhänge. Dazu bedarf es keiner hohen Intelligenz. Wer die Schlüsselbegriffe absorbiert hat, dem eröffnet sich der gesamte Themenkomplex wie ein Reißverschluss! Nichts von dem, was ich hier zitiere und erläutere ist außergewöhnlich, geheim oder kompliziert. Ich verwende nur frei verfügbare Kenntnisse und Daten.
...
Angesichts der allgegenwärtigen und geschürten Verwirrung habe ich anfangs kaum gewagt, die Klimakontrolle mit der Eugenik und der Technokratie zu verknüpfen, weil ich im Blog fokussiert bleiben und die letzteren erst gar nicht recherchieren wollte. Ich habe inneren Widerstand gegen die Wahrnehmung derer Grausamkeiten geleistet.

Allerdings entfalten die Eugeniker ihre Agenda immer offensiver. Jeder halbwegs mitdenkende Mensch hat inzwischen realisiert, dass die Corona-Repressionen identisch mit den Forderungen der Klima-Konferenzen sind. Dementsprechend habe ich die Inhalte meines Blogs vervollständigen müssen.
...
Impressum | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/impressum.html
Bevor wir über Deine durchaus interessanten Gedanken diskutieren ...warum hast Du Dich für dieses komische Avatar entschieden ? Fidel Castro war ein alter,weißer Mann...auch wenn er sich als revolutionärer Latino verkaufte. :cool:
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Bevor wir über Deine durchaus interessanten Gedanken diskutieren ...warum hast Du Dich für dieses komische Avatar entschieden ? Fidel Castro war ein alter,weißer Mann...auch wenn er sich als revolutionärer Latino verkaufte. :cool:
Ich habe mein Avatarbild angepasst. Das vorherige Bild war nur ein Platzhalter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich habe mein Avatarbild angepasst. Das vorherige Bild war nur ein Platzhalter.
Das sieht jetzt schon interessanter aus.Frei zur Interpretation...Ich habe früher mal Wirtschaftsgeographie,Geologie und Volkswirtschaft studiert...:cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem auf Fakten basierten Wissen,
...
Würdest Du das bitte auch bei Deinen Themen berücksichtigen? Da konnte ich bisher leider weder "auf Fakten basierendes Wissen" noch einen "intelligenten Umgang" erkennen.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Würdest Du das bitte auch bei Deinen Themen berücksichtigen? Da konnte ich bisher leider weder "auf Fakten basierendes Wissen" noch einen "intelligenten Umgang" erkennen.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann solltest Du schon konkreter sein. Der obige Text ist nur eine allgemeine Vorstellung. Stelle eine konkrete Frage, damit ich Dich zum passenden Artikel leiten kann.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es wird Zeit, daß wir zu Fakten übergehen. Früher hätte man wahrscheinlich gesagt, daß das Wetter von Gott gemacht ist.
Heute können wir das knicken, schaut bitte das Video an:
🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1300

[ Video ]
❄️Bestellter Schnee vom Mittelmeer - Was Schiffe mit dem Wetter und Schneefall zu tun haben.

🔻Seit einigen Wochen nun, fahren die Cargo- und Chemical Tankers als Angestellte des Klimawandels ihre Kreise auf dem Mittelmeer.

🔻Das Resultat kann sich sehen lassen, denn sie bringen damit die nötige Feuchtigkeit und entsprechende chemische Kondensationskerne in die Atmosphäre Europas.☣️

——
Wie wirkt sich das für Dich aus?

👉🏻 Hast Du die strukturlose dichte "Wolkendecke" die letzten zwei Wochen bemerkt?

👉🏻 Und wo ist eigentlich die Sonne hin?

✅ Antworten auf diese Fragen, bekommst Du in diesem Video.

#Geo-Engineering #Wettermanipulation #Klimawandel

--
🌤Wetteradler
Für einen sauberen Himmel und mehr Gesundheit.
@WetteradlerKanal

👉🏻 Mehr Informationen, Produkte zur Entgiftung, Umwelt- & Strahlenschutz findest du auf:
🌍 Wetteradler.de
Wer Wetter machen kann, kann auch bestimmen, wo Dürre herrschen soll oder eine Überschwemmung nebst Folgen für die Landwirtschaft. Auch den Menschen bekommt diese ständige Bewölkung nicht. Das führt zu Vitamin D -Mangel!
Die Wettermacher liefern die Gründe für die Klimapolitik und die Ausplünderung über Klimaabgaben usw. und für sog. "Klimaflüchtlinge"
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Polen, Schweden und Norwegen erheben Anzeige gegen WHO weil diese Europa infizierte.
Das hat REUTERS (Nachrichten Agentur) herausgegeben.
Eingesperrte Piloten haben zugegeben Chemikalien aus den Flugzeugen gestreut zu haben, welche diese schweren Lungenentzündungen verursachen!"
Gesund Ist Besser 🌿 | https://t.me/gesundistbesser/175
Also die weißen Streifen am Himmel, von denen Einige behaupten, daß es sie nicht gibt ...😜
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
👆🏻 Immer mehr Menschen sehen einen Zusammenhang von Infekt- oder Grippewellen mit den Sprühaktionen am Himmel.⚠️

🔻Es geht längst nicht mehr "nur" um Sonne oder Regen, noch um Dürre oder Überflutungen. Das Geo-Engineering ist ein Zwiebelprinzip:

Es sind mehrere Agenden in einer verschachtelt.

Denk mal drüber nach:👇🏻

Wenn du die Möglichkeit eines Werkzeuges hast, für das mindestens 90% der Menschen blind sind, weil Du ebenso die finanziellen Ressourcen hast die Mainstream Medien zu kontrollieren und genau das zu verbreiten, was Du möchtest das 90% der Menschheit sehen - Stichwort Zitat Kissinger:

"It's not a matter of what is true that counts but a matter of what is perceived to be true".

Es kommt nicht darauf an, was wahr ist, sondern darauf, was als wahr empfunden wird.

👉🏻Würdest Du dieses Werkzeug "Chemtrails" nicht auch für so viele Zwecke, wie möglich nutzen und aus unterschiedlichsten Industrien Geld für deine "Leistung" bekommen?


🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

Mehr Informationen, Wetterpatente und Lösungsvorschläge auf:
🌎 Wetteradler.de
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1484

Dem kann ich nur beipflichten. Vielleicht sollten wir grassierende Krankheitswellen wie Magen-Darm-Grippe etc. auch mal unter diesem Gesichtspunkt betrachten.
Im Augenblick scheint es Probleme mit dem Gehör zu geben. In meinem Bekanntenkreis jetzt 3x Mittelohrentzündung - keineR von denen war im Schwimmbad. Zufall?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Video ]
😴Immer dieselbe Prozedur zum Wetterumschwung - inkl. "Brustwolken" 🤔

⛈️Die Regenmacher der Geo-Engineering Infrastruktur gehen immer nach demselben Muster vor - Siehe selbst und vergleiche es mit dem, was vor deiner eigenen Haustür passiert. ✅


🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

Mehr Informationen, Wetterpatente und Lösungsvorschläge auf:
🌎 Wetteradler.de
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1532

🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1533
Erkenne den Unterschiede bei der Wolkenbildung


Auch das dt. Militär sprüht...(das Videobild ist bereits aus 2009)


Patente – Wetteradler® | https://wetteradler.de/patente
Wetterpatente
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sie arbeiten bekanntlich nicht nur mit Chemie /Chemtrails), sondern auch mit Skalar-/Elfwellen:
[Weitergeleitet aus 🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.]
[ Video ]
📡 Wenn die Leistung hochgefahren wird, brummt der Schädel und die Knochen schmerzen

Sie tun alles, um ihre Wetteragenda umzusetzen - auch wenn das bedeutet, dass die Strahlung so hochgefahren werden muss, dass Menschen Schmerzen bekommen.

Die heutige Belastung durch Frequenzen ist enorm und sehr weitreichend. Erhöhte Atmosphärenstrahlung durch technische ELF Wellen (Extremely Low Frequency – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency) sind nur ein Teil der messbaren Belastungen an Mensch und Tier.

Wie wirkt sich das auf den einzelnen aus?

🔻 Kopf- und Gliederschmerzen
🔻 Niedergeschlagenheit
🔻 Müdigkeit und Antriebslosigkeit
🔻 Unruhe, Nervosität uvm.

✅Beobachte deine Symptome und die Natur genau und setze es in Zusammenhang mit den Aktionen am Himmel.

Dort findest Du mehr als oft die Fingerabdrücke einer großen versteckten Manipulationsagenda und die eine oder andere 🦠Infektwelle kommt meist pünktlich zu den Sprühaktionen am Himmel. ☣️

👉🏻GoPro Zeitraffer Kamera

(https://amzn.to/3w6Ie4w)—
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

🌎 Wetteradler.de (Wetteradler® – Mehr als Wetter. | https://wetteradler.de/)
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1479

Seit ein paar Jahren leide ich unter den o.g. Symptomen. Man nennt es "Wetterfühlugkeit" und es kam früher eher vor, wenn der Föhn nahte.

📥 Zusendung zu Länderübergreifenden Gesundheitsbeschwerden und Krankheitssymptome durch Elektromagnetische Bestrahlung 📡🤕

"Lieber Wetteradler,

Merci für Deinen aktuellen Artikel zu den Körperbeschwerden.
Schon zur Jahrtausendwende (nach den ersten Publikatioen zu Haarp) habe ich damit beschäftigt, weil ich diese Erfahrungen nicht nur Deutschland betreffend, sondern europaweit gemacht habe. Freunde aus Skandinavien, Mitteleuropa, Südeuropa berichteten mir bei Telefonaten genau diesselben Symtome und Beschwerden.

Dies liess sich durch die gängige Infektionstheorie nicht belegen, weil dass Leute in einem Radius von ca. 3'000 km die gleichen Krankheiten über Nacht haben ist mehr als nur höchst merkwürdig.

Bei meinen Recherchen fand ich heraus, dass der Begründer des nach ihm benannten Hartmannbundes, bereits während seiner Studienzeit Experimente an seinen Kommilitonen ausführte.

Er zeichnete "Krankheitsinformationen" (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, etc.) mittels den EKG Elektroden an Erkrankten auf der Phonographenwalze auf und "beschallte" den Hörsaal (ausserhalb des akkustisch hörbaren Bereichs) damit. Regelmässig leerte er so den Hörsaal, da seine Komilitonen schlagartig nach drausen mussten, wegen der voran aufgezählten Symtome.

Dies gibt Dir eine Idee, wie lange diese Möglichkeiten bereits existieren.
Mit Haarp wurden diese Infos nun direkt auf ganze Länder ausgestrahlt, was bis heute (wie Du ja weisst) funktioniert und angewendet wird. [...]

Beste Grüsse

Oliver"


🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

Mehr Informationen, Wetterpatente und Lösungsvorschläge auf:
🌎 Wetteradler.de
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1507

Mit HAARP kannst du das Nervensystem und die Körperfunktionen durcheinander bringen. Mit Chemtrails kann man Krankheitserreger ausbringen und für Verbreitung sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Chemtrails beeinflussen nicht nur unseren Körper direkt, sondern sie hinterlassen ihre Rückstände auch auf unseren Nahrungsmitteln:
📥Zusendung: Frage zu verseuchten Pflanzen🌱☣️

"Hallo lieber "Wetteradler",

mein Name ist Gabriele ich bin 66 Jahre alt und eine dankbare Leserin Deines telegramkanals.
Hierdurch wurden mir schon oft die Augen geöffnet, vielen Dank dafür.
Nun treibt mich, eine für mich sehr beruhigende Frage um:

Die Luft, das Wasser der Boden, mein Körper alles belastet, was ist mit dem was in der Natur wächst, z.B. Wildkräuter?????????????

Ich verwerte viele Wildkräuter in meiner Ernährung. Als erste Zweifel kamen, habe ich die gut gewaschen, aber mein Zweifel bleibt.

Da ich nichts im Netz dazu gefunden habe, bist Du meine einizige Hoffnung auf eine Antwort - Wie ist deine Einschätzung??????????

Vielen Dank im Voraus und

alles Gute und Gesundheit
Gabriele"


🔹 Die Verseuchung ist im gesamten Ökosystem. Laut Angaben von Dr. Klinghardt sind sogar die Weltmeere so stark betroffen, dass auf natürliche Weise ca. 40% weniger Feuchtigkeit in die Luft aufsteigen kann. Sicherlich hilft das Abwaschen von Pflanzen, um physische Verunreinigungen loszuwerden. Leider aber ist die globale Veränderung des Erdbodens durch Pestizide und Geo-Engineering (Aluminium und andere Metalle) so weitreichend, dass Pflanzen gar nicht mehr zu ihrer eigentlichen klaren Stärke wachsen können. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ähnliche wie die mRNA beim Menschen, auch Pflanzen Veränderungen in ihrem Aufbau erfahren.

🍅Eine BIO-Farmerin auf Hawaii berichtete, dass ihre Tomaten erst wieder erheblich besser wuchsen, nachdem sie sich ein eigenes Gewächshaus errichtet hatte, was weitestgehend abgeschlossen von äußeren Einflüssen ist. Ihre Ernte ging zuvor um 40% durch Wettermanipulation und Giftstoffe in der Luft (und Boden) zurück. Nun durch das Biotop fällt die Ernte wieder erheblich besser aus.


🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

Mehr Informationen, Wetterpatente und Lösungsvorschläge auf:
🌎 Wetteradler.de
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter. | https://t.me/WetteradlerKanal/1508
Diese Verseuchung ist die logische Konsequenz. Früher habe ich Gemüse abgelehnt, das aus dem Gewächshaus kam - heute habe ich aus den o.g. Gründen selbst eins.Mit Gmüse ist das ja noch hinzubekommen - schwieriger wird es bei Obst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben