Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entsetzlicher Messermassenmord in Saskatchewan

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada

Verdächtige auf der Flucht: Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article240866603/Verdaechtige-auf-der-Flucht-Mindestens-zehn-Tote-und-15-Verletzte-bei-Messerangriffen-in-Kanada.html

Entsetzliches muss ich heute aus Kanada lesen.

In Kanada sind bei Messerangriffen in abgelegenen Gemeinden mindestens zehn Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden. Die Angriffe ereigneten sich an 13 verschiedenen Tatorten der Provinz Saskatchewan. Die Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen.

Über die Hintergründe wird nichts berichtet.

Die Namen der Täter lauten:

Screenshot_20220905-053659_WELT News.jpg

Welchen "Hintergrund" die haben, muss man schauen. Der "Bart "fällt auf, es kann aber auch Zufall sein.
Das Äußere, was man hier sieht, wirkt eher wie NahOst oder Nordafrika.
Aber die Namen sind ja rein englisch.
Vielleicht sind es auch Indigene?

Der TS berichtet ausführlich.

‘It is horrific’: 10 dead, 15 injured in Saskatchewan stabbing | https://www.thestar.com/news/canada/2022/09/04/10-dead-15-injured-in-saskatchewan-stabbin.html
Wirklich Neues steht dort aber auch nicht drin.
Die Ereignisse werden aber natürlich viel ausführlicher geschildert als in der Welt.

Damien Sanderson was described as five-feet-seven inches tall and 155 pounds, and Myles Sanderson as six-foot-one and 200 pounds. Both have black hair and brown eyes and may be driving a black Nissan Rogue with licence plate 119 MPI, according to police.

The hunt for the suspects was on in Regina, where spectators had descended Sunday for a sold-out annual Labour Day game between the Canadian Football League’s Saskatchewan Roughriders and Winnipeg Blue Bombers. In a statement, the Roughriders said there was increased law enforcement presence at the Mosaic Stadium and surrounding area.
Hoffentlich werden diese Hochkriminellen gefasst und ihrer Strafe zugeführt. Die Gefängnisse in Kanada sind äußerst hart. Was zu begrüßen ist.

Ich bin gespannt auf den Hintergrund des Wahnsinns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada

Verdächtige auf der Flucht: Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article240866603/Verdaechtige-auf-der-Flucht-Mindestens-zehn-Tote-und-15-Verletzte-bei-Messerangriffen-in-Kanada.html

Entsetzliches muss ich heute aus Kanada lesen.



Über die Hintergründe wird nichts berichtet.

Die Namen der Täter lauten:

Anhang anzeigen 8091

Welchen "Hintergrund" die haben, muss man schauen. Der "Bart "fällt auf, es kann aber auch Zufall sein.
Das Äußere, was man hier sieht, wirkt eher wie NahOst oder Nordafrika.
Aber die Namen sind ja rein englisch.
Vielleicht sind es auch Indigene?

Der TS berichtet ausführlich.

‘It is horrific’: 10 dead, 15 injured in Saskatchewan stabbing | https://www.thestar.com/news/canada/2022/09/04/10-dead-15-injured-in-saskatchewan-stabbin.html
Wirklich Neues steht dort aber auch nicht drin.
Die Ereignisse werden aber natürlich viel ausführlicher geschildert als in der Welt.




Hoffentlich werden diese Hochkriminellen gefasst und ihrer Strafe zugeführt. Die Gefängnisse in Kanada sind äußerst hart. Was zu begrüßen ist.

Ich bin gespannt auf den Hintergrund des Wahnsinns.

Sperrbefehle der Aborigines könnten Ziele von Angreifern aus Saskatchewan hervorheben: Ehemaliger FBI-Beamter



Sarah K. Burris






Damien Sanderson, Myles Sanderson


Fotos: Kanadische Medien und soziale Medien



Zwei Angreifer sind im kanadischen Saskatchewan auf freiem Fuß, nachdem sie mindestens 25 Menschen mit Messern angegriffen haben. Berichten zufolge sind bereits mindestens 10 Tote und 15 Verletzte.

In einem Gespräch mit CNN am Sonntagabend erklärte die ehemalige nationale Sicherheitsanalystin Juliette Kayyem, dass die Polizei die Namen der beschuldigten Mörder und das Auto, in dem sie sich befinden, als sie versuchen zu fliehen, kenne.

„Dies ist ein großes Gebiet und die Spree fand in einem großen Gebiet statt, aber ich habe das Gefühl, dass sie relativ bald gefunden werden, wenn wir in den Abend gehen“, erklärte sie. „Ich denke, das zweite wird natürlich zum Motiv. Es ist schwer für die Leute zu erkennen, wie sie nicht wissen, dass dies vor sich geht? Eine Herausforderung in einem Rausch wie diesem, der sich langsam bewegt, weil es nicht das ist, was wir kennen mit Massenerschießungen – ist das für sie, um zu erkennen, dass es die gleichen Leute sind, die nach zufälligen oder nicht zufälligen Opfern suchen, und bis dahin sind die Mörder, die beiden Brüder, 50 oder 100 Meilen die Autobahn hinunter die Herausforderung, die wir Situation bizarr nennen. Ich möchte sie nicht verteidigen, aber ich kann sie auf gewisse Weise erklären.“

Sie fuhr fort, dass Inuit- und Ureinwohner-Gemeinden diejenigen sind, die gesperrt sind, und sie ist sich nicht sicher, ob der Grund darin besteht, dass sie das Ziel des Angriffs waren, oder ob es um den Ort ging.

Die Brüder heißen Damien Sanderson und Myles Sanderson und das Auto ist ein schwarzer Nissan Rogue.

Aboriginal lockdown orders could highlight targets of Saskatchewan attackers: Former FBI official | https://www-rawstory-com.translate.goog/canadian-knife/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc



https://pbs.twimg.com/media/Fb1V8IuaUAAh_tD?format=jpg&name=large
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Den werden wir nicht erfahren, selbst dann nicht, wenn etwas heraus gegeben wird. Die "Eingeborenen" werden von allen Seiten bedrängt, allen voran von jeder politischen Regierung.

Hatten die Blut-Taten mit Drogen zu tun?​

In einer Erklärung von indigenen Vertretern hieß es, dass die Angriffe möglicherweise mit Drogen im Zusammenhang stehen.

„Dies ist die Zerstörung, die wir erleben, wenn gefährliche illegale Drogen in unsere Gemeinschaften gelangen“, sagte die Federation of Sovereign Indigenous Nations. Die Gruppe vertritt 74 indigene Gruppen in Saskatchewan.


Kanada: 10 Tote und 15 Verletzte bei Messer-Angriffen – Täter auf der Flucht | https://www.bild.de/news/2022/news/kanada-10-tote-und-15-verletzte-bei-messer-angriffen-81222914.bild.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In einer Erklärung von indigenen Vertretern hieß es, dass die Angriffe möglicherweise mit Drogen im Zusammenhang stehen.
Wolfgang, das ist ein "Vordergrund", jedoch kein Hintergrund. Also ein Anlass und keine Ursache. WER steckt "dahinter"? Ganz bestimmt keine zwei Bubis, die einfach aus heiterem Himmel ausgerastet sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Wolfgang, das ist ein "Vordergrund", jedoch kein Hintergrund. Also ein Anlass und keine Ursache. WER steckt "dahinter"? Ganz bestimmt keine zwei Bubis, die einfach aus heiterem Himmel ausgerastet sind.
Recherchiere,
und stells hier rein!

So mache ich das auch immer.
Möglichst viel Infos, Input........

Dann ergibt das fast automatisch Zusammenhänge.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann ergibt das fast automatisch Zusammenhänge.
Überall steht "das Gleiche" - Phänomen wie abgesprochen. Bei unterschiedlichen kann ich ja noch das Sinnvollste rauspicken, doch beim Gleichheitsmanöver ist da nix zu wollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Überall steht "das Gleiche" - Phänomen wie abgesprochen. Bei unterschiedlichen kann ich ja noch das Sinnvollste rauspicken, doch beim Gleichheitsmanöver ist da nix zu wollen.
Recherchiere,
und stells hier rein!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada

Verdächtige auf der Flucht: Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article240866603/Verdaechtige-auf-der-Flucht-Mindestens-zehn-Tote-und-15-Verletzte-bei-Messerangriffen-in-Kanada.html

Entsetzliches muss ich heute aus Kanada lesen.



Über die Hintergründe wird nichts berichtet.

Die Namen der Täter lauten:

Anhang anzeigen 8091

Welchen "Hintergrund" die haben, muss man schauen. Der "Bart "fällt auf, es kann aber auch Zufall sein.
Das Äußere, was man hier sieht, wirkt eher wie NahOst oder Nordafrika.
Aber die Namen sind ja rein englisch.
Vielleicht sind es auch Indigene?

Der TS berichtet ausführlich.

‘It is horrific’: 10 dead, 15 injured in Saskatchewan stabbing | https://www.thestar.com/news/canada/2022/09/04/10-dead-15-injured-in-saskatchewan-stabbin.html
Wirklich Neues steht dort aber auch nicht drin.
Die Ereignisse werden aber natürlich viel ausführlicher geschildert als in der Welt.




Hoffentlich werden diese Hochkriminellen gefasst und ihrer Strafe zugeführt. Die Gefängnisse in Kanada sind äußerst hart. Was zu begrüßen ist.

Ich bin gespannt auf den Hintergrund des Wahnsinns.
Der auf dem rechten Bild ist ein indianisches Halbblut...der links ein halber Mexikaner...und der Familienname deutet darauf hin, daß sich ein weißes Arschloch als Vater feige verpisst hat. 🦊
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der auf dem rechten Bild ist ein indianisches Halbblut...der links ein halber Mexikaner...und der Familienname deutet darauf hin, daß sich ein weißes Arschloch als Vater feige verpisst hat. 🦊
Ich bitte um Einhalt. Gemach.
Wir wissen nichts(!) über die familiären Hintergründe der Akteure.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada

Verdächtige auf der Flucht: Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article240866603/Verdaechtige-auf-der-Flucht-Mindestens-zehn-Tote-und-15-Verletzte-bei-Messerangriffen-in-Kanada.html

Entsetzliches muss ich heute aus Kanada lesen.



Über die Hintergründe wird nichts berichtet.

Die Namen der Täter lauten:

Anhang anzeigen 8091

Welchen "Hintergrund" die haben, muss man schauen. Der "Bart "fällt auf, es kann aber auch Zufall sein.
Das Äußere, was man hier sieht, wirkt eher wie NahOst oder Nordafrika.
Aber die Namen sind ja rein englisch.
Vielleicht sind es auch Indigene?

Der TS berichtet ausführlich.

‘It is horrific’: 10 dead, 15 injured in Saskatchewan stabbing | https://www.thestar.com/news/canada/2022/09/04/10-dead-15-injured-in-saskatchewan-stabbin.html
Wirklich Neues steht dort aber auch nicht drin.
Die Ereignisse werden aber natürlich viel ausführlicher geschildert als in der Welt.




Hoffentlich werden diese Hochkriminellen gefasst und ihrer Strafe zugeführt. Die Gefängnisse in Kanada sind äußerst hart. Was zu begrüßen ist.

Ich bin gespannt auf den Hintergrund des Wahnsinns.
Wieso sind die Namen rein englisch? Kanada ist ein Einwanderungsland und vom Namen her könnten es auch Skandinavier sein
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieso sind die Namen rein englisch? Kanada ist ein Einwanderungsland und vom Namen her könnten es auch Skandinavier sein
Viele Einwohner dort haben britische Nachnamen. So ist das eben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Leiche von einem der Täter in Kanada gefunden​

Die Polizei veröffentlichte Fotos von den beiden Verdächtigen Damien und Myles Sanderson

Die Polizei veröffentlichte Fotos von den beiden Verdächtigen Damien und Myles Sanderson


Foto: Polizei

Von: René Garzke
06.09.2022 - 00:53 Uhr

Einer der mutmaßlichen Täter der brutalen Angriffsserie in Kanada tot aufgefunden!
In der Provinz Saskatchewan hat es am Sonntag mehrere Messer-Attacken gegeben. Dabei wurden mindestens zehn Menschen getötet und 15 weitere verletzt, hieß es von der Polizei.


Den Angaben zufolge wurden die Toten an 13 verschiedenen Orten im Indianer-Reserverat „James Smith Cree Nation“ und im Dorf Weldon entdeckt. Die gewählten Vorsitzenden des Reservats riefen den Notstand aus.
Der erste Notruf sei am Morgen um 5.40 Uhr eingegangen, in den darauffolgenden Minuten seien weitere Angriffe von Tatorten in der Nähe gemeldet worden. Kurz nach 7 Uhr habe die Polizei eine erste Warnung an die Bevölkerung herausgegeben.
Vier Stunden später sollen die beiden Verdächtigen in der knapp 300 Kilometer weiter südlich gelegenen Provinzhauptstadt Regina gesehen worden sein. Die Polizei fahndete mit Fotos nach zwei Verdächtigen mit dem gleichen Nachnamen. Demnach soll es sich um Damien und Myles Sanderson handeln.

Am Montag wurde einer der beiden verdächtigten Brüder tot aufgefunden. Wie eine Polizeivertreterin am Montag (Ortszeit) mitteilte, wurde die Leiche von Damian „mit sichtbaren Verletzungen“ im Freien in einer der Ortschaften, an denen die Angriffe stattgefunden hatten, entdeckt. Sein Bruder befinde sich noch auf freiem Fuß. Die Polizei glaubt, dass auch er verletzt ist.



Kanada: 10 Tote und 15 Verletzte bei Messer-Angriffen – Täter auf der Flucht | https://www.bild.de/news/2022/news/kanada-10-tote-und-15-verletzte-bei-messer-angriffen-81222914.bild.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada

Verdächtige auf der Flucht: Mindestens zehn Tote und 15 Verletzte bei Messerangriffen in Kanada - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article240866603/Verdaechtige-auf-der-Flucht-Mindestens-zehn-Tote-und-15-Verletzte-bei-Messerangriffen-in-Kanada.html

Entsetzliches muss ich heute aus Kanada lesen.



Über die Hintergründe wird nichts berichtet.

Die Namen der Täter lauten:

Anhang anzeigen 8091

Welchen "Hintergrund" die haben, muss man schauen. Der "Bart "fällt auf, es kann aber auch Zufall sein.
Das Äußere, was man hier sieht, wirkt eher wie NahOst oder Nordafrika.
Aber die Namen sind ja rein englisch.
Vielleicht sind es auch Indigene?

Der TS berichtet ausführlich.

‘It is horrific’: 10 dead, 15 injured in Saskatchewan stabbing | https://www.thestar.com/news/canada/2022/09/04/10-dead-15-injured-in-saskatchewan-stabbin.html
Wirklich Neues steht dort aber auch nicht drin.
Die Ereignisse werden aber natürlich viel ausführlicher geschildert als in der Welt.




Hoffentlich werden diese Hochkriminellen gefasst und ihrer Strafe zugeführt. Die Gefängnisse in Kanada sind äußerst hart. Was zu begrüßen ist.

Ich bin gespannt auf den Hintergrund des Wahnsinns.
Ich muss es jetzt hier mal schreiben, solange solche Taten akzeptiert werden, ist es egal, was man schreibt, unnütze Energieverschwendung.

Weißt was mich wundert, warum alle immer so ruhig sind, ich kann es dir sagen, wenn ich betroffen und zu irgendeiner Zeitung gehen würde, sie würden meine Schmerzen die ich durch diesen Verlust meiner... nicht bringen, nicht ausstrahlen, vieles ist auch nur gestellt, wach doch endlich mal auf bester Freund.

Siehe Krieg Ukraine/Russland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben