Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Masken tragen und Abstand halten! Das ist der Preis den ein dummes Lebewesen zahlen muss der die natürliche Selektierung missachtet.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die weltliche Obrigkeits-Hörigkeit - übertrifft bei manchen Mitmenschen - die tiefste "GLÄUBIGKEIT" eines Menschen an "seine" KIRCHE !
Der Kapitalismus fliegt uns in vollen Zügen um die OHREN -
aber man geilt sich an die Maulkorb-Auflagen und Freiheitsberaubung und Einschränkung der Persönlichkeits-Rechte -
um eine > stinknormalen Grippe-VIRUS < von der POLITIK und den MEDIEN - zu Pandemie hochstilisiert - folge zu leisten!
Menschen sind selbst im 21. Jahrhundert - nicht selbst denkende - hochkarätige GLÄUBIGE !
Da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen.

Ich denke Typen wie dich sollte man zuerst impfen. So als Versuchskaninchen. Wegen euch schwachsinnigen Ignoranten haben wir die Probleme.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.191
Punkte Reaktionen
54.688
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke Typen wie dich sollte man zuerst impfen. So als Versuchskaninchen. Wegen euch schwachsinnigen Ignoranten haben wir die Probleme.

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wie vorhergesagt: Wegen den Dummköpfen alias Möchtegern-VT-Querdenker, hat der Staat jetzt alle Macht. Ich behaupte jetzt noch, das die terroristische und hinterfotzige Bewegung Antifa die Querdenker ins Leben gerufen haben. Genauso wie die Gelbwesten. Ursache und Wirkung. So gibt man dem Staat immer mehr Macht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mir ist dieses Jahr bewusst geworden, das wir eigentlich seit 1914 durchgehend verarscht werden, aber das mit dem Abstand und den Mundv*tzen jetzt...das ist der krönende Abschluß.
Wenn die sich Stoffmasken übern Pimmel gezogen hätten, wäre das auch bescheuert gewesen. Fast so bescheuert wie Stoffmasken gegen Viren.
Du hast wohl die Foren verwechselt, in denen du dich tummelst!
Hier geht es um Politik und nicht um deine sexuellen Praktiken und Phantasien!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So lange Lockdown bis es die Schwachköpfe alle begriffen haben. Wir können digital frei sein!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst auch alleine Lockdown. Bleibe den Rest deines Lebens zuhause. Mit Maske.
Kein Problem. Lieferservice und digitalen Kontakt zum Rest des Universums. So lebe ich schon Jahrzehnte. Ich vermisse nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein Problem. Lieferservice und digitalen Kontakt zum Rest des Universums. So lebe ich schon Jahrzehnte. Ich vermisse nichts.
Erklärt einiges. Es gibt aber auch Menschen die ihre Wohnung mal verlassen, an einer Blume riechen oder einfach durch Einkaufspassagen schlendern und ein Eis essen.

Aber du selbst darfst gerne in Heimhaft bleiben. Ist ja auch sicherer.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erklärt einiges. Es gibt aber auch Menschen die ihre Wohnung mal verlassen, an einer Blume riechen oder einfach durch Einkaufspassagen schlendern und ein Eis essen.

Aber du selbst darfst gerne in Heimhaft bleiben. Ist ja auch sicherer.
Ich habe über 2000m² Garten (und Obstgarten) den ich mit selbst errichten Gartenhäuser pflege und dazu ein tolle Familie. Ich mache selber Wein und Softwareprodukte. Glaube mir, ich rieche an vielen Blumen. Das letzte Jahr war für mich die schönste und produktiveres Zeit. Kein Lärm, keine Schwachköpfe. Das war bildungsnahe.

Die alte Welt hat versagt und ich wir brauchen die auch nicht. Im Gegenteil, wir müssen raus aus diesem Loop!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Erklärt einiges. Es gibt aber auch Menschen die ihre Wohnung mal verlassen, an einer Blume riechen oder einfach durch Einkaufspassagen schlendern und ein Eis essen.

Aber du selbst darfst gerne in Heimhaft bleiben. Ist ja auch sicherer.
Und es gibt genug Idioten, die sich gerne Verfolgungs-Apps, Impfungen und Dauertests gönnen - nur um dieses Eis essen zu dürfen. Das sind die Verräter, die es in jedem Terrorsystem gibt, nur um von den Tätern eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die fühlen sich dann auch noch als die besseren Gefangenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben