Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe über 2000m² Garten (und Obstgarten) den ich mit selbst errichten Gartenhäuser pflege und dazu ein tolle Familie. Ich mache selber Wein und Softwareprodukte. Glaube mir, ich rieche an vielen Blumen. Das letzte Jahr war für mich die schönste und produktiveres Zeit. Kein Lärm, keine Schwachköpfe. Das war bildungsnahe.

Die alte Welt hat versagt und ich wir brauchen die auch nicht. Im Gegenteil, wir müssen raus aus diesem Loop!
Um das nicht misszuverstehen. Ich komme ganz von unten und habe nur einen schlechten Hautschulabschluss. Aber ich habe in meinem Leben gekämpft und Technikerschulen besucht sowie von Anfang an Computer/Bits und Bytes studiert.

Ich habe eine andere Bildung, die aber der Zeit gerecht ist.

Ich kann nur eines sagen: Stillstand ist der Tod.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war nicht die letzte Seuche!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist hier allen egal. Im Hamsterrad der Schachköpfe. Von einer Seuche zur nächsten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das da oben ist dein Garten?
Genau so Leute wie Dich brauchen wir. So werden wir die Seuchen bekämpfen. Mit Dir wird der Mensch überdauern. Du garantierst uns das Überleben. Meine Kinder lieben Dich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Erde ist eine Kanonenkugel die durchs Universum fliegt. Dazu haben wir Seuchen die auch durch das Universum auf uns übertragen werten können. Es ist einfach nur logisch was wir jetzt machen müssen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber Logik ist hier in dem Forum, öffentlichen ein Problem.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wieviele Selbstgesprächs-Threads hast du hier im PSW eigentlich?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nazi Gelaber ... Wir brauchen Lösungen und keine Dumpfbacken-Geschichten aus der Vergangenheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
In Anbetracht dieser Tatsachen:

"Willkommen im Zeitalter der Epidemien"
Quelle: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-08/krankheitserreger-epidemien-kongo-ebola-anfaelligkeit-anthropozaen-ausbruch

Ist der Migrationspakt ein biologischer Angriff auf die Menschheit. Was meinen Sie?
Mach dir mal keinen Kopf, Krankheiten werden nicht durch Erreger verursacht sondern von den Lebensbedingungen der Menschen.
Erreger treten erst in Aktion wenn Zellen sterben, wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert und das ist regelmäßig der Fall wenn das Wasser schlecht ist, die Nahrung schlecht ist, die Luft schlecht ist usw.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mach dir mal keinen Kopf, Krankheiten werden nicht durch Erreger verursacht sondern von den Lebensbedingungen der Menschen.
Erreger treten erst in Aktion wenn Zellen sterben, wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert und das ist regelmäßig der Fall wenn das Wasser schlecht ist, die Nahrung schlecht ist, die Luft schlecht ist usw.
Natürlich ist die Globalisierung ein Problem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Um das nicht misszuverstehen. Ich komme ganz von unten und habe nur einen schlechten Hautschulabschluss. Aber ich habe in meinem Leben gekämpft und Technikerschulen besucht sowie von Anfang an Computer/Bits und Bytes studiert.

Ich habe eine andere Bildung, die aber der Zeit gerecht ist.

Ich kann nur eines sagen: Stillstand ist der Tod.
Das ist aber unnatürlich, im Leben folgt auf Wachstum sofort Siechtum und Tod.
Du kommst vom ersten Atemzug deinem letzten immer schneller entgegen und aus dem Loop kommst du erst wenn dein stofflicher Leib dich frei gibt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war nicht die letzte Epidemie. Die Nächte kann einiges schlimmer werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem war nicht das Virus. Sondern unsere dekadente Lebensweise. Wir hatten Glück und so wie ich das gerade sehe, hat KEINER etwas daraus gelernt. Ich denke wir sind wirklich keine Spezies die das Universum bereisen dürfen. Wir verhalten uns wie Elefanten im Porzellanladen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer ist jetzt der beste Schutz gegen einen biologischen Angriff: Querdenker und Ignoranten oder die Vernünftigen die Masken tragen und sich die Hände waschen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Grundsätzlich sind wir hier bei der Diskussion, das man auch Wasserstoffperoxid für...
Alle gegen AfD
Altparteien kassieren 99 Prozent der #Staatsgelder!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben