Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdoğan in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da Du Dich grundsätzlich vor Argumentationen drückst, sondern Dich mit der Präsentation von Vorurteilen und Verzerrungen zufrieden gibst, bist Du eher der falsche Gesprächspartner, dies zu beurteilen.

Was Verzerrungen angeht bist Du Forumsmeister.

Uwe
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir ist die deutsche Grammatik fremd. Zudem hast Du noch Leseschwächen. Deine Verständnisprobleme und logisches Denken sind auch nicht besonders ausgeprägt. Da sage ich trotzdem nichts. Aber wenn Du deine Unfähigkeit als Tugend ansiehst und die oben genannten Vorwürfe inflationär und ohne Grund gebrauchst - dann stimmt bei Dir charakterlich/geistig etwas nicht. Wie [MENTION=1554]heikom[/MENTION] im Ukraine Thread schon richtig bemerkte - UNHEILBAR!

Ich bin nicht dein Psychiater, also zieh bitte weiter. :)

"deutsche Grammatik"

Die "deutsche Grammatik" ist mir auch fern. Wie soll sie denn aussehen, die Grammatik der Deutschen?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"deutsche Grammatik"

Die "deutsche Grammatik" ist mir auch fern. Wie soll sie denn aussehen, die Grammatik der Deutschen?

Nun, keiner braucht in einem Forum perfekt zu schreiben. Jeder macht Fehler. Das ist kein Problem. Aber wenn ein Muttersprachler nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht - und nebenbei noch gegen ("dumme") Ausländer/Religionen hetzt - dann ist die Frage nach seinem Geisteszustand/Intellekt durchaus legitim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun, keiner braucht in einem Forum perfekt zu schreiben. Jeder macht Fehler. Das ist kein Problem. Aber wenn ein Muttersprachler nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht - und nebenbei noch gegen ("dumme") Ausländer/Religionen hetzt - dann ist die Frage nach seinem Geisteszustand/Intellekt durchaus legitim.

Ich dachte, wir wären über diese Phase längst hinweg.

Aner wenn Du ieder darauf herumreitest, will ich doch mal verstärkt auf Deine Mängel achten (obwohl mir das komplett egal ist).

Uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Nun, keiner braucht in einem Forum perfekt zu schreiben. Jeder macht Fehler. Das ist kein Problem. Aber wenn ein Muttersprachler nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht - und nebenbei noch gegen ("dumme") Ausländer/Religionen hetzt - dann ist die Frage nach seinem Geisteszustand/Intellekt durchaus legitim.

bis datto haste ein typisches Verhaltensmuster der Demagogen an den Tag gelegt - der Mangel an Gegenargumenten wird durch ad personam (vor allem dsaGammar-Nazi-Verhaltensmuster) Verdrehungen und Anschuldigung ausgeglichen - weiter so!
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde Mutti es HABEN , hätte man Erdogan von vornherein als unerwünschte Person erklärt !

Geht Dir DA das HERZ auf ,sklz ?

Genau das habe ich ja in diesem Thread gefordert.

Persona non grata und diplomatisch ignorieren.

Erkläre jetzt mal, warum du mich mit Erdogan in Verbindung gebracht hast. Oder wolltest Du nur einfach etwas hinrotzen? :rolleyes2:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau das habe ich ja in diesem Thread gefordert.



Erkläre jetzt mal, warum du mich mit Erdogan in Verbindung gebracht hast. Oder wolltest Du nur einfach etwas hinrotzen? :rolleyes2:


Ich brauche gar nicht rotzen ...


Einfach nur NACHGEFRAGT , in WELCHEM THREAD DU Erdogan KEIN Verständnis entgegenbrachtest ...


Fühlst DU Dich persönlich angegriffen ?



...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bis datto haste ein typisches Verhaltensmuster der Demagogen an den Tag gelegt - der Mangel an Gegenargumenten wird durch ad personam (vor allem dsaGammar-Nazi-Verhaltensmuster) Verdrehungen und Anschuldigung ausgeglichen - weiter so!

Du bist einfach nur peinlich!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauche gar nicht rotzen ...


Einfach nur NACHGEFRAGT , in WELCHEM THREAD DU Erdogan KEIN Verständnis entgegenbrachtest ...


Fühlst DU Dich persönlich angegriffen ?



...

Was für einen Sinn ergibt dieses Geschreibsel denn? :kopfkratz:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die tatsächlich stattgefundende Salamibrötchengeschichte scheint Dir sehr zuzusetzen.

Uwe

Ja sehr! Genauso erwähnenswert ist auch - dass mir einmal auf der Autobahn christliche Fliegenschwärme, gegen die Windschutzscheibe geknallt sind. Kannst Du mir das erklären, warum christliche Fliegen das machen? Das muss an der Bibel liegen. :eek:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also...

Ja sehr! Genauso erwähnenswert ist auch - dass mir einmal auf der Autobahn christliche Fliegenschwärme, gegen die Windschutzscheibe geknallt sind. Kannst Du mir das erklären, warum christliche Fliegen das machen? Das muss an der Bibel liegen. :eek:


...seitdem ich meine Obstbäume mit einem Schutz versehe, bleiben islamische Ameisen meinem Obst fern !


Das gerettete Obst tausche ich mit meinen türkischen und sonstigen Nachbarn sehr gerne aus ...übrigens auch Rezepte ...die nicht unbedingt " DEUTSCH " sein müssen ...


Kannst DU mir erklären , WAS Deine Abgleitung hier in`s RELIGIÖSE soll ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Ja sehr! Genauso erwähnenswert ist auch - dass mir einmal auf der Autobahn christliche Fliegenschwärme, gegen die Windschutzscheibe geknallt sind. Kannst Du mir das erklären, warum christliche Fliegen das machen? Das muss an der Bibel liegen. :eek:

Anhang anzeigen 1389

mach weiter - es ist ja sehrspannend zu beobachten, wohin eine zutiefst gespaltene Persönlichkeit (islamodevoter Zionist) durch den religiös movitierten Haß so getrieben werden kann
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 1389

mach weiter - es ist ja sehrspannend zu beobachten, wohin eine zutiefst gespaltene Persönlichkeit (islamodevoter Zionist) durch den religiös movitierten Haß so getrieben werden kann

Du bist ungebildet und irrst orientierungslos durch die Landschaft. Solche Leute bedauere ich zutiefst. :eek:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Video ist zwar nur Satire, aber spiegelt einiges wieder. Jeder möge sich das Seine daraus ableiten, aber nicht Bedingung. ;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben