Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ERDOGAN-AUSRASTER GEGEN DIPLOMATEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Weiss eigentlich jemand, ob immer noch Gelder von der EU in die Türkei fließen,
um sie für die Aufnahme in die Gemeinschaft vorzubereiten?
Es hat sich ja wohl gezeigt, dass da Hopfen und Malz verloren sind, oder
um es für Muslime halal und verständlicher zu machen, verschütteter Honigwein.
Der welcher jetzt noch Gelder gibt, sollte der Veruntreuung angeklagt werden.
Und Polen genügt uns als Rechtsverweigerer und Geld-Schnorrer.

Oh Mist, jetzt werde ich auf dem Flughafen von Antalya sicher verhaftet......:cry:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich fließen noch Gelder von der EU und Deutschland in die Kassen von Erdogan...
Vertrag ist Vertrag....da sind die Deutschen trotz aller tritte im Arsch Vertragstreu.... :unsure: :ROFLMAO: :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Natürlich fließen noch Gelder von der EU und Deutschland in die Kassen von Erdogan...
Vertrag ist Vertrag....da sind die Deutschen trotz aller tritte im Arsch Vertragstreu.... :unsure: :ROFLMAO: :cool:

Solchen Typen kriecht Deutschland und EU in den Anus, doch Patrioten wie den Polen und Ungarn, da machen diese Diktatoren einen auf Haß.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Dass du rund Faktor 1000 daneben gelegen hast.


Daneben liegst du wohl öfters.

Nein, das war auf diesen Beitrag ironisch gemeint. Opppa wollte 400 Euro gegen ein paar Millionen türkische Lira eintauschen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass 1.000.000 Lira trotzdem einen hohen Wert hat.

--->
Wie lange wird es dauern, bis man dort wieder für einen (damals) Euroscheck von € 400,00 ein paar Millionen türkische Lira eintauschen kann? Bei der augenblicklichen türkischen Politik kann man das wohl schon als mittelfristig bezeichnen!

:ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, das war auf diesen Beitrag ironisch gemeint. Opppa wollte 400 Euro gegen ein paar Millionen türkische Lira eintauschen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass 1.000.000 Lira trotzdem einen hohen Wert hat.

--->
Achsoooooooooo,
aber der Wert vom islamistischen ErdoWahnDollar ist im Freien Fall,
da hat oppa recht.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Achsoooooooooo,
aber der Wert vom islamistischen ErdoWahnDollar ist im Freien Fall,
da hat oppa recht.
Das stimmt schon, wenn auch stark übertrieben. Bei 20% Inflation und Wertverlust der Währung braucht es jedoch 40 Jahre, bis man 400 Euro gegen eine Million Lira eintauschen kann. Also war Opppas Theorie nicht mittelfristiger,- sondern langfristiger Natur. Bis dahin hat Erdogan schon wieder 6 Nullen weggestrichen, womit wir wieder am Anfang wären. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit und Stabilität einer Volkswirtschaft genügt der Blick auf die Landes-Währung allein nicht. Insbesondere dann nicht, wenn wichtige Wirtschaftsteile mit Valuta arbeiten.
Ohne jeden Zweifel aber lässt der Blick auf den türkische Lira das Versagen des Staates, seine Anmaßungen, seinen (verbrecherischen) Verbrauch auf Kosten der Bürger erkennen. Die Wirtschaft ist bestraft mit dem Dümmling Erdogan und nur ein paar Branchen, wo auch mafiös-familiär hauptsächlich die Erdogans und Freunde absahnen, profitieren an den Mega-Projekten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben