Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan droht den USA mit Klage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sehr lustig anzusehen wie sich Pascha Erdogan aufspielt und
dabei seine eigene "Politik" wohl vergisst.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rdogan-droht-den-usa-mit-klage-a-1186606.html

Der Bank räumt Erdoga ja das Recht zur Klage ein, will es aber der US-Justiz absprechen.
Auch beklagt sich Erdogan über die Verhaftung von diesem Herrn Atillas und kritisiert
diese als "komplett politisch" motiviert.

Dabei sperrt doch die Justiz von Erdogan fast jeden Tag Menschen ein, so politisch motiviert.

Ausgerechnet Politiker aus der Türkei werden ja nun wieder in Deutschland empfangen, obwohl
sich ja der ein oder andere Politiker von türkischen Politikern als Nazis bezeichnen lassen mussten.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sehr lustig anzusehen wie sich Pascha Erdogan aufspielt und
dabei seine eigene "Politik" wohl vergisst.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rdogan-droht-den-usa-mit-klage-a-1186606.html

Der Bank räumt Erdoga ja das Recht zur Klage ein, will es aber der US-Justiz absprechen.
Auch beklagt sich Erdogan über die Verhaftung von diesem Herrn Atillas und kritisiert
diese als "komplett politisch" motiviert.

Dabei sperrt doch die Justiz von Erdogan fast jeden Tag Menschen ein, so politisch motiviert.

Ausgerechnet Politiker aus der Türkei werden ja nun wieder in Deutschland empfangen, obwohl
sich ja der ein oder andere Politiker von türkischen Politikern als Nazis bezeichnen lassen mussten.

Man fragt sich : Wer ist blöder ?? Erdogan? Trump?? Oder der nordkoreanische Fettpatzen???
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man fragt sich : Wer ist blöder ?? Erdogan? Trump?? Oder der nordkoreanische Fettpatzen???
Ich glaube, dass diese Herren sich diesbezüglich, also der Blödheit, nicht großartig unterscheiden.

Die haben jedenfalls schon mehr erreicht im Leben als Menschen,
die es als persönlichen Erfolg für sich werten,
wenn sie sich in Diskussionsforen solche Plattheiten gegenseitig erzählen,
während sie einen großen Bogen um Entlastungsmöglichkeiten machen,
die aufgrund der potentiellen Massenwirkung
auch die Blödheiten in deutscher Regierungsantwortung
überflüssig machen würden ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube, dass diese Herren sich diesbezüglich, also der Blödheit, nicht großartig unterscheiden.

Ja, aber die Bedeutung ist gravierender.

Wenn der selbsternannte Führer ALLER Türken etwas Unflätiges hustet (und Gabriel ihm anschließend in den Allerwertesten kriecht,. dann hat das in der weltweiten Anhängerschaft schon Kraft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, aber die Bedeutung ist gravierender.

Wenn der selbsternannte Führer ALLER Türken etwas Unflätiges hustet (und Gabriel ihm anschließend in den Allerwertesten kriecht,. dann hat das in der weltweiten Anhängerschaft schon Kraft.

Wenn St. Gabriel angeboten hätte die Kaiserpfalz in Goslar platt zumachen für einen Moscheeneubau , hätte es mich nicht gewundert !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, aber die Bedeutung ist gravierender.

Wenn der selbsternannte Führer ALLER Türken etwas Unflätiges hustet (und Gabriel ihm anschließend in den Allerwertesten kriecht,. dann hat das in der weltweiten Anhängerschaft schon Kraft.



Hm,
möchte Gabriel nicht Außenminister bleiben/werden?

Da muss das Kriechen schon gelernt sein. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Leider gibt der Bericht im Spiegel als sachliche Nachricht NIX her....
nur politische Nachtretereien.... also dummes Hetzblatt

Wäre schon interessant, wie das Urteil begründet wurde, was er wirklich getan haben soll....
man darf die Brisanz nicht unterschätzen, die dahinter steht!

Angenommen, die Schuld wird festgestellt und das Urteil rechtskräftig, zieht sich "ein Rattenschwanz" von Klagen hinterher,
der mehr ausmacht, als die Verurteilung eines staatlichen Bankangestellten.... der Vorwurf hats schließlich in sich!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Leider gibt der Bericht im Spiegel als sachliche Nachricht NIX her....
nur politische Nachtretereien.... also dummes Hetzblatt

Wäre schon interessant, wie das Urteil begründet wurde, was er wirklich getan haben soll....
man darf die Brisanz nicht unterschätzen, die dahinter steht!

Angenommen, die Schuld wird festgestellt und das Urteil rechtskräftig, zieht sich "ein Rattenschwanz" von Klagen hinterher,
der mehr ausmacht, als die Verurteilung eines staatlichen Bankangestellten.... der Vorwurf hats schließlich in sich!


Hm,
über deinen Hinweis "dummes Hetzblatt" kann ich nur schmunzeln.

Denn wenn ein User aus deinem Umfeld aus dem "Spiegel" zitiert und der Artikel dann
in deine politische Richtung passt, ja dann kommen leider keine solchen dümmlichen
Hinweise von dir.

Hast du hier im Forum mal darauf geachtet, wer und wie häufig aus dem "Spiegel" zitiert?

Aber nimm es nicht so tragisch, so dümmlich kam heute schon der [MENTION=3674]herbert[/MENTION], also bist du in
bester Gesellschaft. :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
über deinen Hinweis "dummes Hetzblatt" kann ich nur schmunzeln.

Denn wenn ein User aus deinem Umfeld aus dem "Spiegel" zitiert und der Artikel dann
in deine politische Richtung passt, ja dann kommen leider keine solchen dümmlichen
Hinweise von dir.

Hast du hier im Forum mal darauf geachtet, wer und wie häufig aus dem "Spiegel" zitiert?

Aber nimm es nicht so tragisch, so dümmlich kam heute schon der [MENTION=3674]herbert[/MENTION], also bist du in
bester Gesellschaft. :winken:

Der [MENTION=3674]herbert[/MENTION] hat doch hier in diesem Thread doch gar nichts geschrieben?...
kommst Du schon mit deinem Geifer durcheinander?

Wenn der Artikel fundiert und sachlich vorgetragen ist, warum sollte ich dann kritisieren?
ist doch ähnlich wie bei dir auch.... falls Konkretes von dir vorgetragen wird, antworte ich auch konkret... und sachlich

erklär mir mal,
welche Passagen von mir dümmlich sind!

Aber dieser Artikel war doch schon (fast) unter BILD-Niveau.......,
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der [MENTION=3674]herbert[/MENTION] hat doch hier in diesem Thread doch gar nichts geschrieben?...
kommst Du schon mit deinem Geifer durcheinander?

Wenn der Artikel fundiert und sachlich vorgetragen ist, warum sollte ich dann kritisieren?
ist doch ähnlich wie bei dir auch.... falls Konkretes von dir vorgetragen wird, antworte ich auch konkret... und sachlich

erklär mir mal,
welche Passagen von mir dümmlich sind!

Aber dieser Artikel war doch schon (fast) unter BILD-Niveau.......,

Ich hatte nicht geschrieben, dass [MENTION=3674]herbert[/MENTION] sich in diesem Thread dümmlich geäußert hatte.
Wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte nicht geschrieben, dass [MENTION=3674]herbert[/MENTION] sich in diesem Thread dümmlich geäußert hatte.
Wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil.

Ich hatte geschrieben: ---erklär mir mal,
welche Passagen von mir dümmlich sind!----

Warum antwortest Du nicht....
Du kannst wohl nur stänkern, ohne Sachlichkeit! um rumtrollen
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte geschrieben: ---erklär mir mal,
welche Passagen von mir dümmlich sind!----

Warum antwortest Du nicht....
Du kannst wohl nur stänkern, ohne Sachlichkeit! um rumtrollen

Wenn hier einer stänkern will, dann bist du wohl derjenige, du hattest geschrieben:

kommst Du schon mit deinem Geifer durcheinander?

Wenn du etwas sachlicher, vernünftiger und nicht so trollmäßig "auftreten" würdest, dann würde ich dir auch antworten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, aber die Bedeutung ist gravierender.

Wenn der selbsternannte Führer ALLER Türken etwas Unflätiges hustet (und Gabriel ihm anschließend in den Allerwertesten kriecht,. dann hat das in der weltweiten Anhängerschaft schon Kraft.

Hm,
möchte Gabriel nicht Außenminister bleiben/werden?

Da muss das Kriechen schon gelernt sein. :giggle:

Bestimmt das jetzt Erdogan?

Nein,
Gott bewahre. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bestimmt das jetzt Erdogan?

Nicht Erdowahn bestimmt, ob der dicke Erzengel als SPD-AM bleibt,
sondern der Erfolg im Umgang mit Erdogan und dem Konflikt,
in dem die Türkei mehrere Schlüsselrollen bezieht!....

Auch die Nähe zu Russland, China und Iran bereitet manchen NWO, NATO, IWF und EUSA Zahnschmerzem....

dass man da auf Gabriel setzt, ist mir schleierhaft,
oder man nimmt extra keinen Profi, um später Gabriel als Versager und Schwächling hinzustellen
....ooch ne Taktik, um danach andere Mittel anzuwenden... hat schon in vielen ländern geklappt...

Syrien mit dem SPD-AM Steinmeier damals, den Assad noch am selben Tag ohne Ergebnis aus dem Land "herauskomplimentierte"
gleiches am nächste Tag im Iran --- bis er bei den Saudi Gehör fand....

Tja - wie PanzerUschi gekuscht hat vor Erdowahn, und in den Jemen entlassen wurde.....
so versucht es nun Gabriel, ihm durch den Analeingang seine Aufwartung zu machen.... mit dem gleichen Ergebnis wie PanzerUsch von den Layen

Löbliche Fortschritte, die ich nicht sehe, werden von ihm verkündet.... dabei sitzen "seine Journalisten" immer noch im Knast
Ja sogar Beitritte zur EU werden vom dicken Erzengel "in Erwägung gezogen", nach einem Art England-Muster....
aha, dann werden Rüstungsgüter aus der Türkei, die unter DE-Know-how liegen steuerpflichtig?

Nicht nur, dass DE-Aussenpolitik sich in eine Politik der Duckmäuser verwandelt hat,

leidet auch der Ruf für das Wirtschaftsland DE
das ist beschämend und destruktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben