Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan lässt Von der Leihen im Abseits sitzen

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich schreib dir jetzt mal was Tooraj, ich finde das Verhalten von Moslems auch nicht prickelnd, aber die haben noch Eier, ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben werde, schreiben muss. :(
Nô, so richtig verstehe ich das nicht. Denn die Türken haben doch nur in leisen Ansätzen versucht, das Benehmen israelischer Diplomaten gegenüber Türken nachzumachen:
Israel erniedrigt Botschafter | https://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-erniedrigt-Botschafter-article675445.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nô, so richtig verstehe ich das nicht. Denn die Türken haben doch nur in leisen Ansätzen versucht, das Benehmen israelischer Diplomaten gegenüber Türken nachzumachen:
Israel erniedrigt Botschafter | https://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-erniedrigt-Botschafter-article675445.html
Ich sach nur, steck alle in einen Sack, hau drauf und du wirst immer den Richtigen treffen, ganz ehrlich, das sind Machtspiele, wird Zeit das, das endlich ein Ende findet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich sach nur, steck alle in einen Sack, hau drauf und du wirst immer den Richtigen treffen, ganz ehrlich, das sind Machtspiele, wird Zeit das, das endlich ein Ende findet.
Wäre es nicht besser den Geldsack für die Türken zu zu machen?
Ein ganzes Land das Hartzt können wir uns nicht leisten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Finde ich gut für die Öffentlichkeit, ist aber nur ein Spiel.

Und das weißt du bestimmt.
Ich Habe gerade eine tolle Mail von meiner EU bekommen :
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht vom 28.04.2021 an Präsident Michel, die wir zur Kenntnis genommen haben.



Wir möchten zunächst auf die wichtige Tatsache hinweisen, dass der Zweck des Treffens zwischen Präsident Michel, Präsidentin von der Leyen und Präsident Erdogan in Ankara darin bestand, die Türkei wieder auf einen konstruktiveren Weg hinsichtlich der Beziehungen mit der EU zu bringen, Spannungen abzubauen und einen klaren Schwerpunkt auf die Menschenrechte zu legen. Dafür waren monatelange mühsame Arbeiten auf politischer und diplomatischer Ebene notwendig.



In Bezug auf den Zwischenfall in Ankara hat Präsident Michel wiederholt öffentlich sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.



Dem Protokollteam des Rates, das eine Vorabbesichtigung durchführte, wurde vor dem Treffen kein Zugang zum Sitzungssaal gewährt. Die Kommission hat ihr Protokollteam nicht nach Ankara entsandt. Ohne Zweifel ist es dabei zu einem Fehler gekommen. In seiner Eigenschaft als Präsident des Europäischen Rates hat Präsident Michel seinen Teil der Verantwortung für diesen Zwischenfall übernommen.



Während seiner gesamten politischen Laufbahn hat sich Präsident Michel immer darum bemüht, den Grundsatz des Respekts für Frauen zu wahren. So hatte er sich vor dem offiziellen Treffen während seines Besuchs in Ankara mit Vertreterinnen und Vertretern von UN Women und anderen Agenturen der Vereinten Nationen getroffen, eben um sich für die Sache der Frauen einzusetzen.



In dem besonderen Moment, auf den Sie in Ihrem Schreiben Bezug nehmen, hat Präsident Michel ohne das Wissen, das wir nun alle im Nachhinein haben, beschlossen, keinen schwerwiegenderen politischen Zwischenfall zu verursachen, der monatelange diplomatische Vorbereitungen zunichte gemacht hätte.



Gemeinsam mit der Präsidentin der Kommission hat sich Präsident Michel dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass es nie wieder zu solch einem bedauerlichen Zwischenfall kommt. In jüngerer Zeit hat er auch sein starkes Engagement zum Ausdruck gebracht, die Rechte der Frau in der EU-Politik stärker in den Vordergrund rücken zu wollen.



Mit freundlichen Grüßen







Dienststelle „Information der Öffentlichkeit“



Generalsekretariat des Rates der Europäischen Union
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben