Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erfüllte Zukunftsvision

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erfüllte Zukunftsvision

Ich will hier einem Mann etwas Platz widmen, der es mehr als zu sehr verdient hat, dass man sich heute an ihn erinnert, weil er erfolgreich die Zukunft vorausgesagt hat:


Alle Ereignisse, die er vorausgesagt hat, sind entweder bereits eingetreten oder gerade kurz davor. Als Honecker das gesagt hat, hat er gewusst, dass es so kommen würde und dass er es nicht mehr erleben würde. So die Entwicklung Jahrzehnte voraus berechnen zu können, zeugt von einer Genialität, auf die ich durch seine Person zum ersten Mal gestoßen bin. Um es nicht falsch wirken zu lassen, ich bin kein Freund seines Führungsstils und unsere Positionen gehen oftmals sehr weit auseinander, er ist kein Politiker, den ich ein Vorbild nennen könnte - aber er ist es wert, dass man sich an ihn erinnert, diese Voraussagen sind allein schon Anlass genug. Ich hoffe, wenigstens ich werde es noch erleben, wenn der Kapitalismus an seine endgültigen Grenzen stößt. Aber heute habe ich Bedenken, die Honecker damals nicht haben musste, dass viele Menschen sich nicht einmal mehr an die Ursprünge erinnern. An die einzig überlebensfähige Wirtschaftsform, die ihrer Zeit immer so weit voraus war... Ich hoffe, wenigstens ich erlebe die Wende noch. Wenn die Menschen denn irgendwann verstehen, wo man den großen Fehler überhaupt suchen muss... Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, wird sich wieder jeder daran erinnern, dass es einen Erich Honecker gegeben hat, der vor vielen Jahren schon von den heutigen Ereignissen gewusst hat und sie berechnet hat. Denn Erich Honecker ist einer der Menschen gewesen, die die Welt verstanden haben und ihre Entwicklung haben berechnen können, da sie den logischen und unausweichlichen Untergang des Kapitalismus erkannt haben. Vielleicht wird es erst dann dazu kommen, wenn es schon zu spät ist - aber wenigstens dann wird man sich daran erinnern, dass man das schon damals gewusst hat. Dass es unter Anderen Erich Honecker gewusst hat. Ich hoffe sehr für ihn, dass Honecker klar gewesen ist, dass es so oder so einmal dazu kommen würde, und dass er sich nicht nur so präsentiert hat. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, denn zu dem Zeitpunkt war ihm aller Grund genommen, sich irgendwie anders zu präsentieren, als er war. Bis zum Tode idealistisch ungebrochen. Kein gieriger Barbar sondern ein Mann, dem es nur um das Wohl seines Volkes ging. Wie sehr man ihn auch verurteilen mag, das wird ihm niemals jemand nehmen können. Ruhe in Frieden, Erich Honecker, dessen Vielzahl an Titeln ich nicht aufschreiben will, gedanklich aber immer hinzufüge. Dessen revolutionärer Geist bis heute lebt, Menschen inspiriert und ermutigt, der immer in den Erinnerungen und in der Dankbarkeit Anderer weiterleben wird.

PS: Ich weis, wie überflüssig ein extra Thread dafür ist, aber ich habe keinen gefunden, wo so etwas reinpassen würde, entschuldigt das bitte. Es wäre sehr schön, wenn hier jemand eine ähnliche, vielleicht völlig andere Zukunftsvoraussage reinsetzen würde, es wäre sehr interessant für mich. Ansonsten schließe ich diesen Thread später einfach wieder, es war mir nur sehr wichtig, Erich Honecker ein kleines Denkmal zu setzen, weil er in meiner Generation in die Vergessenheit abzurutschen droht, auch wenn ich damit nur erreichen kann, dass er bei dem Einen oder Anderen wieder vor dem inneren Auge aufblitzt, aber genau das will ich ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.068
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich will hier einem Mann etwas Platz widmen, der es mehr als zu sehr verdient hat, dass man sich heute an ihn erinnert, weil er erfolgreich die Zukunft vorausgesagt hat:


Alle Ereignisse, die er vorausgesagt hat, sind entweder bereits eingetreten oder gerade kurz davor. Als Honecker das gesagt hat, hat er gewusst, dass es so kommen würde und dass er es nicht mehr erleben würde. So die Entwicklung Jahrzehnte voraus berechnen zu können, zeugt von einer Genialität, auf die ich durch seine Person zum ersten Mal gestoßen bin. Um es nicht falsch wirken zu lassen, ich bin kein Freund seines Führungsstils und unsere Positionen gehen oftmals sehr weit auseinander, er ist kein Politiker, den ich ein Vorbild nennen könnte - aber er ist es wert, dass man sich an ihn erinnert, diese Voraussagen sind allein schon Anlass genug. Ich hoffe, wenigstens ich werde es noch erleben, wenn der Kapitalismus an seine endgültigen Grenzen stößt. Aber heute habe ich Bedenken, die Honecker damals nicht haben musste, dass viele Menschen sich nicht einmal mehr an die Ursprünge erinnern. An die einzig überlebensfähige Wirtschaftsform, die ihrer Zeit immer so weit voraus war... Ich hoffe, wenigstens ich erlebe die Wende noch. Wenn die Menschen denn irgendwann verstehen, wo man den großen Fehler überhaupt suchen muss... Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, wird sich wieder jeder daran erinnern, dass es einen Erich Honecker gegeben hat, der vor vielen Jahren schon von den heutigen Ereignissen gewusst hat und sie berechnet hat. Denn Erich Honecker ist einer der Menschen gewesen, die die Welt verstanden haben und ihre Entwicklung haben berechnen können, da sie den logischen und unausweichlichen Untergang des Kapitalismus erkannt haben. Vielleicht wird es erst dann dazu kommen, wenn es schon zu spät ist - aber wenigstens dann wird man sich daran erinnern, dass man das schon damals gewusst hat. Dass es unter Anderen Erich Honecker gewusst hat. Ich hoffe sehr für ihn, dass Honecker klar gewesen ist, dass es so oder so einmal dazu kommen würde, und dass er sich nicht nur so präsentiert hat. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, denn zu dem Zeitpunkt war ihm aller Grund genommen, sich irgendwie anders zu präsentieren, als er war. Bis zum Tode idealistisch ungebrochen. Kein gieriger Barbar sondern ein Mann, dem es nur um das Wohl seines Volkes ging. Wie sehr man ihn auch verurteilen mag, das wird ihm niemals jemand nehmen können. Ruhe in Frieden, Erich Honecker, dessen Vielzahl an Titeln ich nicht aufschreiben will, gedanklich aber immer hinzufüge. Dessen revolutionärer Geist bis heute lebt, Menschen inspiriert und ermutigt, der immer in den Erinnerungen und in der Dankbarkeit Anderer weiterleben wird.

PS: Ich weis, wie überflüssig ein extra Thread dafür ist, aber ich habe keinen gefunden, wo so etwas reinpassen würde, entschuldigt das bitte. Es wäre sehr schön, wenn hier jemand eine ähnliche, vielleicht völlig andere Zukunftsvoraussage reinsetzen würde, es wäre sehr interessant für mich. Ansonsten schließe ich diesen Thread später einfach wieder, es war mir nur sehr wichtig, Erich Honecker ein kleines Denkmal zu setzen, weil er in meiner Generation in die Vergessenheit abzurutschen droht, auch wenn ich damit nur erreichen kann, dass er bei dem Einen oder Anderen wieder vor dem inneren Auge aufblitzt, aber genau das will ich ja auch :)

Grundsätzlich stehe ich als Libertärer mit den Kommunisten eher auf Kriegsfuß denn für mich macht es keinen Unterschied ob das Volk über den Besitz des Kapitals oder durch die Macht über die Produktionsmittel erpresst wird.
Die Parteibonzen hatten den Luxus und das Volk hatte den Mangel, die Korruption und den Schlendrian..
Die Planwirtschaft ist eine Unfunktion Marx ist gestrandet.

Freie Menschen brauchen freie Märkte und eine Basisdemokratie, Parteien sind nicht nötig.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Nie in meinem Leben haette ich mir vorstellen koennen das die Taetigkeit der KPdSU in der Sowjetunion verboten wird...."

der schreckliche Zustand "das 12 - 16 Jaehrige ihre Zukunft nicht kennen..."

Jaja, das war schon ein veritables Genie, der alte Honnie.

Das ein alter kommunistischer Verlierer der Geschichte wie Honecker den Untergang des Kapitalismus Karl Marx nachplappert sollte man vielleicht tatsaechlich in einer Statue verewigen, als Warnung fuer alle potentiellen Revoluzzer Genies....lol
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... Es wäre sehr schön, wenn hier jemand eine ähnliche, vielleicht völlig andere Zukunftsvoraussage reinsetzen würde, es wäre sehr interessant für mich. Ansonsten schließe ich diesen Thread später einfach wieder ...

Threads kann hier nur die Moderation schließen.

Sehe ich das richtig, dass das, was der ehemalige Staatsratvorsitzende vorausgesehen hat, noch nicht ganz eingetroffen ist, nur eben immer mehr darauf hin deutet, dass der Kapitalismus demnächst den Bach runter geht?

Gibt's irgendwo eine veröffentlichte Übersicht über das nostradamische Wirken von Erich Honecker?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...diese Voraussagen sind allein schon Anlass genug. Ich hoffe, wenigstens ich werde es noch erleben, wenn der Kapitalismus an seine endgültigen Grenzen stößt. Aber heute habe ich Bedenken, die Honecker damals nicht haben musste, dass viele Menschen sich nicht einmal mehr an die Ursprünge erinnern. An die einzig überlebensfähige Wirtschaftsform, die ihrer Zeit immer so weit voraus war... Ich hoffe, wenigstens ich erlebe die Wende noch.

Wenn die Menschen denn irgendwann verstehen, wo man den großen Fehler überhaupt suchen muss... Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, wird sich wieder jeder daran erinnern, dass es einen Erich Honecker gegeben hat, der vor vielen Jahren schon von den heutigen Ereignissen gewusst hat und sie berechnet hat. Denn Erich Honecker ist einer der Menschen gewesen, die die Welt verstanden haben und ihre Entwicklung haben berechnen können, da sie den logischen und unausweichlichen Untergang des Kapitalismus erkannt haben.

Hey sag mal, geht's noch? Honecker hat WAS "berechnet"? Heutige Ereignisse, die WORIN bestehen? Im Untergang des Kapitalismus? Ist der Kap. schon untergegangen? Das hätte mir eigentlich auffallen müssen, schließlich lebe ich ja in ebendiesem Kapitalismus...

Was also hat der Versager Honecker denn nun "berechnet"? NICHTS. Man kann die Zukunft nicht "berechnen", wenn auch die ganzen Marxisten das immer behauptet haben und immer noch behaupten. Und nun kommt ausgerechnet die zweitgrößte Polit-Null Deutschlands (nach Herrmann Axen sel.) infolge Exhumierung Deinerseits als der große "Berechner" daher...

E.H. hat also für die einzig überlebensfähige Wirtschaftsform gewirkt, ja? Und wieso ist diese tolle Wirtschaftsform dann gescheitert, warum ist sie so mausetot, wie sie ist?
Warum hat der geniale Berechner nicht das Ende seiner tollen DDR vorher"berechnet" - und die dagegen helfenden "sieghaften" Maßnahmen???

Mann, welch ein Quark!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie meinen er wäre ein wenig mehr ein eichmann den es nach oben spülte als ein Castro, der sich ein Reich nahm?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Sie meinen er wäre ein wenig mehr ein eichmann den es nach oben spülte als ein Castro, der sich ein Reich nahm?

Das sind zwar reichlich hoch gegriffene Vergleiche für das Würstchen E.H., aber vom Charakter her könnte man den Vergleich mit Eichmann (der auch ein Würstchen war) schon ziehen. Dass E.H. in der entsprechenden politischen Umgebung eine ähnliche Rolle wie Eichmann hätte spielen können, möchte ich nicht ausschließen.

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Kommunismus wurde "entwickelt", damit man ein neues Instrument zum Teilen und Herrschen hatte. Hinter beiden Ideologien stehen dieselben Macher. False flag und divide et impera heißt die Gebrauchsanweisung zur Versklavung der Erdmenschen.

Und Honni war lediglich eine Marionette dieser Mächte, wie Adoof und das Merkel. Erfüllungsgehilfen, die wegen Privilegien ihre Mitmenschen verar**en.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Der Kommunismus wurde "entwickelt", damit man ein neues Instrument zum Teilen und Herrschen hatte. Hinter beiden Ideologien stehen dieselben Macher. False flag und divide et impera heißt die Gebrauchsanweisung zur Versklavung der Erdmenschen.

Und Honni war lediglich eine Marionette dieser Mächte, wie Adoof und das Merkel. Erfüllungsgehilfen, die wegen Privilegien ihre Mitmenschen verar**en.

Ja ja, wie vor 6000 Jahren, schon klar... :rolleyes2:

Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso? Weil ich Deine VT nicht glaube, sondern an ihr zweifle?


Woher nimmst Du diese Weisheit? Weil ich das, was Du ohne Belege für "Wissen" erklärst, nicht glaube?

Irgendwie hast Du in Deinen zitierten Sätzen einen Vorzeichenfehler drin...

Zweifler
Du solltest die Bulle "unam sanctam", 1302, kennen und wissen, ws eine PERSON ist. Dann reden wir über VP.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du solltest die Bulle "unam sanctam", 1302, kennen und wissen, ws eine PERSON ist. Dann reden wir über VP.

Hä? Warum sollte ich, um für HEUTE irgendetwas aussagekräftiges abzuleiten, so eine dämliche 700 Jahre alte Bulle lesen?
Und was eine PERSON ist, weiß ich Deiner Auffassung nach nicht? Ich meine schon, die Bedeutung dieses Begriffs zu kennen. Oder ist Dein PERSON-Begriff was ganz spezielles, so eine Art Geheimwissen?

Was ist VP? Oder meinst Du VT?

Mann, Mann, Du lebst anscheinend in sehr absonderlichen Geisteswelten.
Oder Du willst nur Leute verscheißern? Na ja, wenn es Dir Spaß macht...

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hä? Warum sollte ich, um für HEUTE irgendetwas aussagekräftiges abzuleiten, so eine dämliche 700 Jahre alte Bulle lesen?
Diese Aussage beweist lediglich, daß Du leider völlig uninformiert bist.
Offenbar ist Dir der Spruch, "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart" nicht bekannt.
Es gibt 3 Plätze der Macht auf diesem Planeten. Alle exterritorial:
1. Vatikan
2. City of London und
4. Washington D.C.
Anhang anzeigen 1925
Und was eine PERSON ist, weiß ich Deiner Auffassung nach nicht? Ich meine schon, die Bedeutung dieses Begriffs zu kennen. Oder ist Dein PERSON-Begriff was ganz spezielles, so eine Art Geheimwissen?
Kein Geheimwissen, wenn man weiß, wo man nachschauen muß ---> Klick!
Wenn Du das durchgelesen hast, weißt Du mehr.
Was ist VP? Oder meinst Du VT?
V-Praxis.;)
Mann, Mann, Du lebst anscheinend in sehr absonderlichen Geisteswelten.
Oder Du willst nur Leute verscheißern? Na ja, wenn es Dir Spaß macht...

Zweifler
Umgekehrt wird ein Schuh 'draus. Du lebst in der Scheinwelt, der Fiktion oder der Matrix/dem System. Wie immer man das auch nennt. Ich kenne Hintergründe. Allerdings auch noch nicht sehr viel. Aber ich lerne.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Diese Aussage beweist lediglich, daß Du leider völlig uninformiert bist.
Ich habe eine Frage gestellt und keine Aussage gemacht.

Offenbar ist Dir der Spruch, "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart" nicht bekannt.
Na ja, Kalendersprüche sind nur von sehr relativer Bedeutung. Wer (angenommen) die Deutungshoheit über das 14. Jh. hat, der kann daraus GAR NICHTS an Herrschaft/Hoheit über heutige Gesellschaften ableiten.
Hier scheint mir der generelle Fehler in Deiner 6000-Jahres-Matrix-Idee zu liegen

Kein Geheimwissen, wenn man weiß, wo man nachschauen muß ---> Klick!
Wenn Du das durchgelesen hast, weißt Du mehr.
Es ist ja so: Wenn ich einen Text anschaue, und er ist furchtbar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, fett, bunt, voller Ausrufezeichen !!!!: Dann weiß ich dass er von Internet-Spinnern stammt, er also in die Tonne gehört. Diese Eigenschaften hat der von Dir verlinkte (und verfasste?) Text leider auch...

Und was soll dann "V" heißen? Vögeln? :D

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
*!*

Ich will hier einem Mann etwas Platz widmen, der es mehr als zu sehr verdient hat, dass man sich heute an ihn erinnert, weil er erfolgreich die Zukunft vorausgesagt hat:

Alle Ereignisse, die er vorausgesagt hat, sind entweder bereits eingetreten oder gerade kurz davor. Als Honecker das gesagt hat, hat er gewusst, dass es so kommen würde und dass er es nicht mehr erleben würde. So die Entwicklung Jahrzehnte voraus berechnen zu können, zeugt von einer Genialität, auf die ich durch seine Person zum ersten Mal gestoßen bin. Um es nicht falsch wirken zu lassen, ich bin kein Freund seines Führungsstils und unsere Positionen gehen oftmals sehr weit auseinander, er ist kein Politiker, den ich ein Vorbild nennen könnte - aber er ist es wert, dass man sich an ihn erinnert, diese Voraussagen sind allein schon Anlass genug. Ich hoffe, wenigstens ich werde es noch erleben, wenn der Kapitalismus an seine endgültigen Grenzen stößt. Aber heute habe ich Bedenken, die Honecker damals nicht haben musste, dass viele Menschen sich nicht einmal mehr an die Ursprünge erinnern. An die einzig überlebensfähige Wirtschaftsform, die ihrer Zeit immer so weit voraus war... Ich hoffe, wenigstens ich erlebe die Wende noch. Wenn die Menschen denn irgendwann verstehen, wo man den großen Fehler überhaupt suchen muss... Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, wird sich wieder jeder daran erinnern, dass es einen Erich Honecker gegeben hat, der vor vielen Jahren schon von den heutigen Ereignissen gewusst hat und sie berechnet hat. Denn Erich Honecker ist einer der Menschen gewesen, die die Welt verstanden haben und ihre Entwicklung haben berechnen können, da sie den logischen und unausweichlichen Untergang des Kapitalismus erkannt haben. Vielleicht wird es erst dann dazu kommen, wenn es schon zu spät ist - aber wenigstens dann wird man sich daran erinnern, dass man das schon damals gewusst hat. Dass es unter Anderen Erich Honecker gewusst hat. Ich hoffe sehr für ihn, dass Honecker klar gewesen ist, dass es so oder so einmal dazu kommen würde, und dass er sich nicht nur so präsentiert hat. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, denn zu dem Zeitpunkt war ihm aller Grund genommen, sich irgendwie anders zu präsentieren, als er war. Bis zum Tode idealistisch ungebrochen. Kein gieriger Barbar sondern ein Mann, dem es nur um das Wohl seines Volkes ging. Wie sehr man ihn auch verurteilen mag, das wird ihm niemals jemand nehmen können. Ruhe in Frieden, Erich Honecker, dessen Vielzahl an Titeln ich nicht aufschreiben will, gedanklich aber immer hinzufüge. Dessen revolutionärer Geist bis heute lebt, Menschen inspiriert und ermutigt, der immer in den Erinnerungen und in der Dankbarkeit Anderer weiterleben wird.

PS: Ich weis, wie überflüssig ein extra Thread dafür ist, aber ich habe keinen gefunden, wo so etwas reinpassen würde, entschuldigt das bitte. Es wäre sehr schön, wenn hier jemand eine ähnliche, vielleicht völlig andere Zukunftsvoraussage reinsetzen würde, es wäre sehr interessant für mich. Ansonsten schließe ich diesen Thread später einfach wieder, es war mir nur sehr wichtig, Erich Honecker ein kleines Denkmal zu setzen, weil er in meiner Generation in die Vergessenheit abzurutschen droht, auch wenn ich damit nur erreichen kann, dass er bei dem Einen oder Anderen wieder vor dem inneren Auge aufblitzt, aber genau das will ich ja auch :)

Aber hallo, ErichH als Profet!
Wenn er das was heute ist vorhergesagt hat, um so besser.
Aber das kennen wir jetzt ja . , .
Doch wie siehts in den näxten 50 Jahren aus?
Bin brennend interessiert!

D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe eine Frage gestellt und keine Aussage gemacht.
Echt? Schade, daß Du die Antworten dann so abbügelst. Ist scho' recht. Du bist ein Kind des Systems. Und Du bist nicht allen. Etwa 99,9% sind so wie Du.
Na ja, Kalendersprüche sind nur von sehr relativer Bedeutung. Wer (angenommen) die Deutungshoheit über das 14. Jh. hat, der kann daraus GAR NICHTS an Herrschaft/Hoheit über heutige Gesellschaften ableiten.
Du bist tatsächlich völlig ahnungslos. Und vor Allem, Du willst Dich nicht damit beschäftigen.
Hier scheint mir der generelle Fehler in Deiner 6000-Jahres-Matrix-Idee zu liegen.
Das ist kein Kalenderspruch. Du willst die Aussage nur ohne Inhalt abwerten. Und ohne eine sehr langfristige Täuschung würde das System gar nicht funzen, denn Du kommst völlig unwissend auf der Erde an und lernst von klein auf an schon was Falsches. Wie Deine Eltern und ihre Vorfahren. Die Lüge, die man glaubt, wird die Wahrheit, mit der man lebt.
Es ist ja so: Wenn ich einen Text anschaue, und er ist furchtbar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, fett, bunt, voller Ausrufezeichen !!!!: Dann weiß ich dass er von Internet-Spinnern stammt, er also in die Tonne gehört. Diese Eigenschaften hat der von Dir verlinkte (und verfasste?) Text leider auch...
Du hast ja sooo recht. Nur befasst Du Dich nicht mit dem Inhalt. Schade, "eigentlich". Aber inhaltsloses Geschwafel ist immer schon Programm gewesen, wenn es um die Wahrheit geht. S. Galilei Galileo und Giordano Bruno. Einer widerrief, einer starb. Wegen der Wahrheit.
Und was soll dann "V" heißen? Vögeln? :D
Das zeichnet wahre "Diskutierer" aus. Inhaltsloses Gelaber. Was war noch mal das Gegenteil von Theorie? Ableiten kannst Du also auch nicht. Macht nix.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt 3 Plätze der Macht auf diesem Planeten. Alle exterritorial:
1. Vatikan
2. City of London und
4. Washington D.C.

Ich habe Jahrelang in der City of London gearbeitet, bei einigen der groessten Anwaltskanzleien der Welt, das merkwuerdige ist das man gerade in der City die Machtlosigkeit der grossen Konzerne, der Banken, ihre Eingebundenheit in politische und juristische Entwicklungen, ihre "Geworfenheit" wie Heidegger sagen wuerde zu spueren bekommt. In der City hat Niemand die Illusion das er den Planeten bestimmt. Man versucht Geld zu verdienen, darum geht es eigentlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es gibt nur EIN Brutto du möchtest also deine unzureichenden Lücken dauerwiederholen...
Hat der Sozialismus...
du scheinst ja ein ganz linkes *** zu sein! Für dich nochmal: >> Vielleicht "Spinner"...
Immanenter Wahlbetrug
Oben