Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erntehelfer in Coronazeiten

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
deutsche Arbeitgeber haben die Höchsten Steuern und Abgaben zu zahlen dazu die Höchsten Energiepreise
und total verkackte Unternehmerfeindliche Gesetze...
ERGO >
den Arbeiter ausbeuten und platt machen damit es sich überhaupt etwas lohnt ...
....womit wir wieder zum tatsächlichen Täter kommen, der auch immer derselbe ist
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
deutsche Arbeitgeber haben die Höchsten Steuern und Abgaben zu zahlen dazu die Höchsten Energiepreise
und total verkackte Unternehmerfeindliche Gesetze...
ERGO >
den Arbeiter ausbeuten und platt machen damit es sich überhaupt etwas lohnt ...
... bei vernachläßigbaren Lohnkosten ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
... reine Binse ... abhaken
Wobei die Wirtschaft ja genau das macht, selbst in unserer Nichtmarktwirtschaft. Wem Zustände, Dienstleistung oder Produkt nicht passen, wird nicht gezwungen entsprechend zu konsumieren. Freilich gilt das auch für die Arbeitnehmer, Niemand wird gezwungen beispielsweise als Erntehelfer zu arbeiten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
schon wieder ein nicht untypischer linker Politbüroansatz

WER genau soll denn diese Instanz sein, der überhaupt zusteht ein Urteil darüber zu fällen, was volljährige und voll geschäftsfähige Menschen brauchen und was sie nicht brauchen !!!

ganz ehrlich:
ich und viele in meinem Bekanntenkreis, da lege ich meine Hand ins Feuer, verzichten dankenst auf solche linken Vordenker, die sich anmaßen zu urteilen, was wir brauchen und was wir nicht brauchen
Genau das fast alle linken Utopien vortrefflich zusammen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die islamischen Glaubensbrüder die ihre Flüchtlinge nicht aufnehmen ?

Noch mehr verantwortungslos sind Die, die islamische Zuwanderung fördern und damit die eigenen Kinder in Todesgefahr bringen.

Gibt es da in der Golfregion nicht genug reiche Staaten ?
Selbst die Leute in diesen Staaten wissen genau, welch üble Charaktäre da als "Flüchtlinge" unterwegs sind.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich trinke auch nur sehr selten Bier.

Und Erdbeeren kommen die nicht mittlerweile auch schon aus Marrokko und Peru? Zumindest Blaubeeren kommen schon recht häufig aus Übersee.

Früchte gibt es jetzt schon das ganze Jahr über.

Meine Favoriten: Blau-Erd-Himbeeren, Äpfel rot und fruchtig-süß und Wassermelonen (die gibs jetzt schon wieder in ganz groß) und Ananas.

Das meiste davon kommt kaum noch aus Deutschland, ich glaube selbst die Äpfel nicht mehr.
Irgendwie ist dir nicht klar dass die Erntezeit für viele Früchte in Deutschland nur saisonal begrenzt ist. Ist hier Heidelbeerernte gibts auch Heidelbeeren von hier. 3/4 des Jahres ist hier aber keine Heidelbeerernte und dann kommen die Früchte aus Südamerika oder Nordafrika. Die meisten Deutschen finden dass toll und greifen zu. Ananas und Wassermelonen gab es hier sowieso noch nie. Freu dich doch über die Vielfalt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich habe hier Produkte die schon lange (Jahre) aus der Garantie raus sind und immer noch nich defekt sind.
LG-Fernseher und Microsoft XBOX ONE.
US-Produkte halt, also machen die Amys da doch was richtig in der Technologie.
LG ist Südkorea und die Chips für die XBox kommen aus vielen Ländern und werden in Asien zusammengefügt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
LG ist Südkorea und die Chips für die XBox kommen aus vielen Ländern und werden in Asien zusammengefügt.
kann auch Beispiele dranbasteln

Markenunterwäsche USA: gefühlt 1000mal gewaschen, unzerstörbar, fast wie am ersten Tag
Markenunterwäsche Europa, gleiches Label: gefühlt 20x gewaschen, weggeworfen ... Löcher drin, Gummizug ausgeleiert, Farben verbleicht

für Generalaussagen lassen sich halt immer Beispiele dafür und dagegen finden
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
LG ist Südkorea und die Chips für die XBox kommen aus vielen Ländern und werden in Asien zusammengefügt.

Relevant ist der Auftraggeber (legt verwendetes Material fest usw), wo es gefertigt wird ist irrrelevant.

Dann ist LG wohl ne Ausnahme, das Gerät ist schon ca. 10 Jahre alt.
Samsung hätte ich wahrscheinlich schon mind. 3 mal neu kaufen müssen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Noch mehr verantwortungslos sind Die, die islamische Zuwanderung fördern und damit die eigenen Kinder in Todesgefahr bringen.


Selbst die Leute in diesen Staaten wissen genau, welch üble Charaktäre da als "Flüchtlinge" unterwegs sind.
Ist wie mit den Türken die hier sind , das sind auch die die in der Türkei keiner zurück haben will .
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Relevant ist der Auftraggeber (legt verwendetes Material fest usw), wo es gefertigt wird ist irrrelevant.

Dann ist LG wohl ne Ausnahme, das Gerät ist schon ca. 10 Jahre alt.
Samsung hätte ich wahrscheinlich schon mind. 3 mal neu kaufen müssen.
Humbug. Gerade bei Chips wie in der XBox wird Stangenware verwendet. Soll ja billig sein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zumindest geht die nicht nach Garantie schon defekt, von Playstation-Besitzer höre ich schon anderes.
Microsoft und Sony kaufen für ihre Geräte bei denselben Herstellern ein. Beide verwenden AMD-Hardware und die rollt im selben Fertigungsprozess in derselben Fabrik vom Band.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben