Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ersatznationalismus

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.449
Punkte Reaktionen
24.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du dir mal die Altstädte entlang des Rheins ansiehst, erkennst du das da ein gediegener Wohlstand geherrscht hat.
Die hab ich gesehen. Doch da bin ich ja nicht aufgewachsen. Ich hab das deshalb erwähnt, weil es damals voll "normal" war, bis auf die Ärgernisse, wenn jemand mal ne "Fremde" Braut nach Hause schleppte. (Afrikanerin, selbst Rumänin waren verpönt)

Heute ist es jedoch bis ins letzte Dickicht vorgedrungen, kein Fleckchen mehr "Ohne Multi". Als ich auf "Facebook" noch war, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Warum sind die plötzlich alle so ultrarechts unterwegs? Zu dem Zeitpunkt war mir noch gar nicht bewusst, was da wirklich passierte. Es dauerte 2 ganze Jahre, bis ich dahinter kam.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Die hab ich gesehen. Doch da bin ich ja nicht aufgewachsen. Ich hab das deshalb erwähnt, weil es damals voll "normal" war, bis auf die Ärgernisse, wenn jemand mal ne "Fremde" Braut nach Hause schleppte. (Afrikanerin, selbst Rumänin waren verpönt)
Kann ich nicht bestätigen, mein Nachbar hat damals ne Thailänderin angebracht, hat sich keiner drüber aufgeregt, im Gegenteil, war halt was exotisches man hat ihn eher beneidet.
Meine Russin dürfte da weniger aufgefallen sein. :)
Heute ist es jedoch bis ins letzte Dickicht vorgedrungen, kein Fleckchen mehr "Ohne Multi". Als ich auf "Facebook" noch war, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Warum sind die plötzlich alle so ultrarechts unterwegs? Zu dem Zeitpunkt war mir noch gar nicht bewusst, was da wirklich passierte. Es dauerte 2 ganze Jahre, bis ich dahinter kam.
Facebook kann ich nicht mitreden, mir ist aber ehrlich gesagt auch piepe was andere Leute tun und denken und machen, für mich war und ist immer nur wichtig das mir keiner auf die Nüsse geht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.449
Punkte Reaktionen
24.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
mir ist aber ehrlich gesagt auch piepe was andere Leute tun und denken und machen, für mich war und ist immer nur wichtig das mir keiner auf die Nüsse geht.
Es waren die, mit denen ich aufwuchs. Manche davon direkte Nachbarskinder von Einst. Das sind nicht einfach irgendwelche "Anderen" gewesen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Es waren die, mit denen ich aufwuchs. Manche davon direkte Nachbarskinder von Einst. Das sind nicht einfach irgendwelche "Anderen" gewesen....
Ich kann da eigentlich gar nicht mitreden, einfach weil ich solange ich zurück denken kann, immer mein eigenes Süppchen gekocht habe.
Ich bin aus dem tiefsten Kohlenpott, bei uns war man nicht national, Erich, Klaus-Dieter und Ali haben im Pütt gekloppt und wenn die nach der Schicht wieder halbwegs tageslichttauglich waren, haben se gemeinsam ihre Lohntüten versoffen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
.. es wird kommen und die Wessis werden sich noch umgucken ...

Träum weiter...
In Thüringen haben wir als EINGESETZTEN MP eine Westpflaume...
Wenn dieser Typ schon trällerte (als die Flüchtlingszüge im Bahnhof einrollten), dies sei der schönste Tag in seinem Leben...
Was für ein verkorkstes Leben der doch gehabt haben mußte, und so ein vertbogener Typ ist MP von Thüringen Dank Merkels Gnaden...
Pfui Teufel!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Träum weiter...
In Thüringen haben wir als EINGESETZTEN MP eine Westpflaume...
Wenn dieser Typ schon trällerte (als die Flüchtlingszüge im Bahnhof einrollten), dies sei der schönste Tag in seinem Leben...
Was für ein verkorkstes Leben der doch gehabt haben mußte, und so ein vertbogener Typ ist MP von Thüringen Dank Merkels Gnaden...
Pfui Teufel!
oh wenn ich träum vom Tod, Cäsar ist tod und ich auch, die wessis können mich mal ...


Ich bleibe ein böser Ossi, zeig keine Träne süsses Baby ,
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.830
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel hatte die BRD endgültig abgeschafft, und das was davon übrig ist kann man in die
Tonne kloppen ( drauf geschissen ) ebenso die so genannte angebliche EU ... es gibt keine
Gemeinschaft > Nur eine Transferunion zum Wohle den Hochadels / Banken / Politik,
die Grünen haben ihr Ziel mit "Deutschland verrecke" erreicht, das selbe gilt nun für die EU,
egal was da nun nachkommt, es lohnt Nie und Nimmer dafür zu arbeiten oder zu kämpfen >
im Gegenteil ....Fuck you all ... !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Merkel hatte die BRD endgültig abgeschafft, und das was davon übrig ist kann man in die
Tonne kloppen ( drauf geschissen ) ebenso die so genannte angebliche EU ... es gibt keine
Gemeinschaft > Nur eine Transferunion zum Wohle den Hochadels / Banken / Politik,
die Grünen haben ihr Ziel mit "Deutschland verrecke" erreicht, das selbe gilt nun für die EU,
egal was da nun nachkommt, es lohnt Nie und Nimmer dafür zu arbeiten oder zu kämpfen >
im Gegenteil ....Fuck you all ... !!!
Und du fühlst dich in diesem Scheißhaufen wohl?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.830
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Und du fühlst dich in diesem Scheißhaufen wohl?
nein 0,0 ... und mir völlig pillepalle wer da nun noch alles in den Scheißhaufen reintritt ...
am besten die Rot-Grün-Nazis fliegen ganz Afghanistan / Afrika ein mit samt der Steinzeit-Sharia
bis die am eigenen Dreck ersticken und verrecken ... ( die Gesellschaft hat versagt ) nicht die
Politiker ,... 😂😂😂
seltsam > aber so steht es in den zwangsbezahlten Partei-Medien geschrieben ...😂😂😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
nein 0,0 ... und mir völlig pillepalle wer da nun noch alles in den Scheißhaufen reintritt ...
am besten die Rot-Grün-Nazis fliegen ganz Afghanistan / Afrika ein mit samt der Steinzeit-Sharia
bis die am eigenen Dreck ersticken und verrecken ... ( die Gesellschaft hat versagt ) nicht die
Politiker ,... 😂😂😂
seltsam > aber so steht es in den zwangsbezahlten Partei-Medien geschrieben ...😂😂😂
Wieso bist du noch hier? Wirst du noch hier sein, wenn die Rot-Grün-Nazis ganz Afrika eingeflogen haben?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.570
Punkte Reaktionen
54.954
Punkte
134.042
Geschlecht
Falsch, da liegst du ordentlich daneben.
Die Grünen sind heute stramme Transatlantiker, die Interessen der USA haben deutlich Vorrang vor denen des deutschen Volkes denn noch sind wir ein Vasallenstaat, ein US Protektorat.
Da spielt die Farbe der amtierenden Politganoven überhaupt keine Rolle, die dient nur einem Zweck, nämlich dem, das Wahlvolk hinter die Fichte zu locken.
(y) (y) (y)


https://sun9-40.userapi.com/s/v1/if...CC0ld.jpg?size=968x1080&quality=95&type=album
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso bist du noch hier? Wirst du noch hier sein, wenn die Rot-Grün-Nazis ganz Afrika eingeflogen haben?
Er wird dann nicht mehr hier sein. Sondern von Afrikanern oder Muslimen ermordet sein. Im besten Falle geflohen. So wie Du.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.449
Punkte Reaktionen
24.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wieso bist du noch hier? Wirst du noch hier sein, wenn die Rot-Grün-Nazis ganz Afrika eingeflogen haben?
Wenn die tatsächlich GANZ Afrika eingeflogen haben, natürlich auch WEIßAFRIKA, dann kann ich frohen Mutes nach Afrika siedeln und einen echten Tierpark anlegen, so dass die Tiere frei sind und trotzdem die Wenigen die mitkommen frei wandeln können.

Und dann werden alle Nördler blockiert. Keine Ausbeutung mehr....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.200
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nein 0,0 ... und mir völlig pillepalle wer da nun noch alles in den Scheißhaufen reintritt ...
am besten die Rot-Grün-Nazis fliegen ganz Afghanistan / Afrika ein mit samt der Steinzeit-Sharia
bis die am eigenen Dreck ersticken und verrecken ... ( die Gesellschaft hat versagt ) nicht die
Politiker ,... 😂😂😂
seltsam > aber so steht es in den zwangsbezahlten Partei-Medien geschrieben ...😂😂😂
Aus der "Jungen Freiheit":

"In den vergangenen Monaten haben deutsche Visastellen demnach „mehr als 18.000 Visa für Ortskräfte, besonders gefährdete Personen, die eine Aufnahmezusage seitens der Bundesregierung erhalten haben, und deren Familienangehörige“ ausgestellt. So sei seit Jahresbeginn innerhalb von zwei Monaten ungefähr 5.000 Menschen ohne Pässen bei ihrer Reise nach Deutschland geholfen worden."

"Im Schnitt würden „etwa 200 Afghanen pro Woche allein aus Pakistan nach Deutschland gebracht“, äußerte das Auswärtige Amt auf Nachfrage der Zeitungen der Funke-Mediengruppe."

Bundesregierung holt weiter Hunderte Afghanen nach Deutschland | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afgnanen-deutschland/

Zur Erinnerung:

576 - Im November 2018 bezifferte die Bundesregierung auf Anfragen der Grünen die Zahl der „Ortskräfte“ mit Schutzanspruch in Deutschland auf 576.

526 - Im Juni 2021 wußte das Verteidigungsministerium, abermals von einer Grünen-Abgeordneten befragt, von 526 Berechtigten.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/ortskraefte-am-hindukush/

Konvertiert doch schon mal alle zum Islam.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass du zu oft mit dem Schädel gegen die Wand gedonnert bist, wissen wir auch so.
Du denkst, Du gewinnst die Sympathie von Arabern und Afghanen durch wokes Verhalten , Nachgeben und Anbiederung.

Dass das Gegenteil der Fall ist, wirst Du noch bitter erfahren.
Aber was sage ich einem begeisterten Verteter der leisetretenden Katholenkrieche, äh- Kirche, der vor lauter Gutheit nicht mehr gerade gehen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
hat nix mit meinem Hinweis auf die erfolgreiche AfD-Opposition zu tun, hat s überhaupt...
Glanzleistungen im...
Wer sich bisher die Abgründe des Naturschutzwahns nicht so richtig vorstellen konnte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben