Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es begann mit einerr Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Gut das ihr mit Andersdenkenden keine Probleme habt.....



Achso. Wer ist jetzt noch mal genau " wir " ? Nur damit auch andere verstehen worum es geht.

Wir ? das bin auch ich, Auch, wenn Du es jetzt hochnäsig und diskreditierend zurückweisen wirst, Dir ist hier sicher lange Ziet nicht dier Gegenwind entgegen geschlagen wie derzeit auch von mir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.655
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir ? das bin auch ich, Auch, wenn Du es jetzt hochnäsig und diskreditierend zurückweisen wirst, Dir ist hier sicher lange Ziet nicht dier Gegenwind entgegen geschlagen wie derzeit auch von mir.

Du hast anscheinend die Frage nicht verstanden. Wer ist " wir " ? Die Guten? Die Linken? Die Schlauen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.288
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Lallen ist kein Gegenwind. Noch nicht einmal Darmwind ist Gegenwind:eek:
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich. Aber bist Du ein genialer Künstler? Nein? Warum nennst Du Dich dann Picasso?
Du würdest vor Neid im Boden versinken, würdest Du meinen Beruf kennen.
Aufmerksame Leser können durchaus Mutmaßungen anstellen.

Zu picassos künsterischer Attitüde, vielleicht will er nur in den warmen Bannkreis eines östereichischen Postkartenmalers treten.. gewiissermaßen von Kollege zu Kollege. .
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Seltsam, oder?

Warum ist denn MEINE Argumentationskette idiotische Scheiße und nicht die Ihrige ? ich billige Ihnen ja zu, nicht mit meiner Meinung konform zu gehen, andere Meinung ist aber nur für Nazis Idioitie.
Mercie vielmals .

Klinke mich mal ungefragt ein. Zum gefetteten Teil: Da irrst Du aber gewaltig! Es gibt hier einen Thread http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44461-Wer-braucht-solche-Leute/page871, der inzwischen zwar reichlich verstaubt ist, Deine Aussage aber eindrucksvoll widerlegt. Die Thread-Starterin, eine völlig vernagelte AfD-Hasserin mit Tunnelblick, widerlegt Deine Ansicht mit jeder ihrer dürren Zeilen. Im Übrigen: Bemerkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich derselben einschichtigen Agitation bedienst wie die von Dir Gescholtenen?

Gerade DAS, gerade DIESE Art der Argumentation bringt euch, zum Glück !!! keinen Stimmenzuwachs. weniger brächte mehr.
Mercie vielmals .

Ein Eigentor. Dieses unreflektierte, schablonenhafte Lagerdenken – ihr und wir – fällt doch gerade auf Dich und Deine Gesinnungsgenossen zurück. Da hackt die geballte PC-geschwängerte Mainungsmaschine (angelehnt an den Mainstream) auf Andersdenkende ein, und was geschieht? Die Andersdenkenden gewinnen an Zuspruch. Schon seltsam, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du würdest vor Neid im Boden versinken, würdest Du meinen Beruf kennen.
Aufmerksame Leser können durchaus Mutmaßungen anstellen.

Zu picassos künsterischer Attitüde, vielleicht will er nur in den warmen Bannkreis eines östereichischen Postkartenmalers treten.. gewiissermaßen von Kollege zu Kollege. .

Na, wieso, sagt doch schon dein Nick, du bist beruflich Loewengleich, stimmts?

:-]
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Quatsch. Aber wer einen Konkurs hingelegt hat, eignet sich nicht unbedingt dafür, witschaftspolitische Maximen aufzustellen. Oder würdest Du einem ertappten Gammelfleischer ein Landwirtschafts- und Ernährungsministerium anvertrauen?

Soweit ich weiß hat sie nie gesagt Wirtschaftsministerin werden zu wollen, da gibt es wohl genug andere fähige Leute z.B. Meuthen in der AfD. Außerdem, wenn ein studierter Grundschullehrer Wirtschafts- und nun Außenminister und eine Ärztin Verteidigungsminister sein können, dann sind die Anforderungen ja wohl nicht allzuhoch angesetzt.

Warum ist denn MEINE Argumentationskette idiotische Scheiße und nicht die Ihrige ? ich billige Ihnen ja zu, nicht mit meiner Meinung konform zu gehen, andere Meinung ist aber nur für Nazis Idioitie. Gerade DAS, gerade DIESE Art der Argumentation bringt euch, zum Glück !!! keinen Stimmenzuwachs. weniger brächte mehr.
Mercie vielmals .

Erster Fall: Sie erzählen hier, Göbbels habe wegen eines drohenden Putschs der Kommunisten Hindenburg überzeugt, dass er Hitler zum Kanzler machen soll. Obwohl allgemein bekannt ist, dass da eher Leute wie von Papen, medial Hugenberg und evt. Hindenburgs Oskar beteiligt waren. Stellen also die Kommunisten hier als Opfer dar und verquirlen Ihr Märchen dann mit der heutigen Zeit, in der es im Gegensatz zu damals in Politik und Medien einen immer strammeren Linkskurs gibt, indem Konservative konsequent ausgegrenzt werden. Damit Ihr Bild passt, tun Sie so, als wäre die heutige AfD im Entferntesten mit den Nazis vergleichbar und als würde von ihr die selbe Gefahr ausgehen und als wären die Bedingungen von damals mit den heutigen vergleichbar.

Fast selbes Muster bei Fall zwei: Sie stellen bei Gauland, einem schon immer konservativen CDUler mit seinem Weggang zur AfD eine "Mutation der Moral" fest, um dann zusammenhanglos Frau Petry einen betrügerischen Bankrott zu unterstellen. Obendrein lassen Sie anklingen, sie hätte irgendwelche Ambitionen als Wirtschaftsexpertin geäußert, was nicht den Tatsachen entspricht. Zusätzlich nehmen Sie hier, wie [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] schon feststellte, die "Scheiß-Deutschland"-Rufer wiederum verdrehter weise, weil im linksradikalen Lager befindlich hinzu und konstruieren aus teils verdreht wiedergegeben Zusammenhängen Zeug, was Sie dann als Fakten verkaufen wollen.

Das ist schäbig, mehr nicht. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin, der Ihnen diesbezüglich schon auf die Schliche kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wieso, sagt doch schon dein Nick, du bist beruflich Loewengleich, stimmts?

:-]


Nö, aber aus Liebe zu meinem Sohn namens Leon ich diesen Namen wählte. und keinen dieser vielsagenden, die so als wisseend dargestellten nick-namen.

Ob ich löwengleich sei .ich weiss was meine Firma kann, und das mittlerweise seit rd. 40 JAHREN; Ich habe hier in Hamburg mit meine Firma Branchen-Kompetenz.
Wie ich schon sagte, picasso würde im Boden versinken (täte er es doch aus politischer Hygiene ) wüste er meinen Beruf.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Frucht fortgesetzter Massenvergewaltigung

Ich. Aber bist Du ein genialer Künstler? Nein? Warum nennst Du Dich dann Picasso?

Na, viel kann mit Deinem „Unternehmen“ ja nicht los sein, gemessen an der Zeit, die Du hier verbringst. Vermutlich kannst Du das auch nicht.

Wir beleidigen sie nicht.

Unter Anrufung zahlreicher Zeugen hier im Forum: Gelogen.

Wir widerlegen sie.

Wo denn und wie denn?

Und wir wehren uns dagegen, daß sie uns vorschreiben, was wir zu denken haben.

Offenkundiger Realitätsverlust und Selbstbetrug. Die notorische Lebenslüge linksspießiger Salonrevolutionäre und Sesselpupser unterschlägt, dass gerade die rot-links-grüne mainstreamige Gesinnungsdiktatur die Ursache für die Gegenreaktion ist, die wir seit einiger Zeit nicht nur in diesem Land beobachten. Die AfD ist das ungewollte Kind linker Tagträumer, gewissermaßen die Frucht fortgesetzter Massenvergewaltigung.

Genau betrachtet zahlen Linke, Rote und Grüne jetzt unfreiwillig die Alimente für ihr Vergehen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Pointe?

Wenn DAS Deine einzige Sorge ist, kanst Du nichts zur Sache sagen.
Ich nehme aber als Wohltat zur Kenntnis, dass Dich (und nicht nur Dich) meine pointierten Beiträge ärgern, , du würdest sonst nicht auf andere meiner Beiträge eingehen.

Wo genau sitzt die Pointe?
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soweit ich weiß hat sie nie gesagt Wirtschaftsministerin werden zu wollen, da gibt es wohl genug andere fähige Leute z.B. Meuthen in der AfD. Außerdem, wenn ein studierter Grundschullehrer Wirtschafts- und nun Außenminister und eine Ärztin Verteidigungsminister sein können, dann sind die Anforderungen ja wohl nicht allzuhoch angesetzt.



Erster Fall: Sie erzählen hier, Göbbels habe wegen eines drohenden Putschs der Kommunisten Hindenburg überzeugt, dass er Hitler zum Kanzler machen soll. Obwohl allgemein bekannt ist, dass da eher Leute wie von Papen und zuvor medial Hugenberg beteiligt waren. Stellen also die Kommunisten hier als Opfer dar und verquirlen Ihr Märchen dann mit der heutigen Zeit, in der es im Gegensatz zu damals in Politik und Medien einen immer strammeren Linkskurs gibt, indem Konservative konsequent ausgegrenzt werden. Damit Ihr Bild passt, tun Sie so, als wäre die heutige AfD im Entferntesten mit den Nazis vergleichbar und als würde von ihr die selbe Gefahr ausgehen und als wären die Bedingungen von damals mit den heutigen vergleichbar.

Fast selbes Muster bei Fall zwei: Sie stellen bei Gauland, einem schon immer konservativen CDUler mit seinem Weggang zur AfD eine "Mutation der Moral" fest, um dann zusammenhanglos Frau Petry einen betrügerischen Bankrott zu unterstellen. Obendrein lassen Sie anklingen, sie hätte irgendwelche Ambitionen als Wirtschaftsexpertin geäußert, was nicht den Tatsachen entspricht. Zusätzlich nehmen Sie hier, wie [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] schon feststellte, die "Scheiß-Deutschland"-Rufer wiederum verdrehter weise, weil im linksradikalen Lager befindlich hinzu und konstruieren aus teils verdreht wiedergegeben Zusammenhängen Zeug, was Sie dann als Fakten verkaufen wollen.

Das ist schäbig, mehr nicht. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin, der Ihnen diesbezüglich schon auf die Schliche kam.

bei aller Liebe zu sachlichen Diskussion trifft diese Schlichkeit NICHT auf Deinen Beittrag zu

1.) Hugenberg und v. Papen hatte von nach den Juliwahlen 1932 bereits mit der Regierungsbildung in Berlin bauftragt. und es wsäre auch nach den Novemberwahlen 1932 ähnlichen Konstellatinon gekommen, es war Goebbels, dem dann die Felle mit dem fürdie NDASP blamalen Wahlausgang Ende 1932 wegschwammen.

2.) meinst Du, ich verquirle den 30.1.33, also die Lüge Goebbels über einen bevostehenden kommunistischen Putch in Berlin, dann allerdings gibst Du indirekt zu, dass die AFD eine Lügenpartei ist.

3.) die gute Frauke hat sich in vielen vielen Fällen in der dyer AfD so beknnten nebulösen Fiorm geäßert, indem Sie immer davon sprache, wie es NICHT gemacht werden soll. Sie sich, wie ALLE AFD-Oberen darauf zurück zog, dass es nciht Aufgabe einer Opposition sei, vorschlage zu machen.
Genaus DAS ist aber falsch . Wer als Opposition für voll genomen werden will, l der musss selber mit Vorschlagen kommen.

4..) Informierd Dich einmal über Gauland: derrMmann war nicht konservativ, der Mann war stramm rechts, der Mann hat bereits vor über 20 Jahren getestett, wie weit der Bogen nach rechts geschlagen werden kann, ohne dass es öffentliche Kritik gibt.

5.) dass Du nicht der Einzige bist, der "mir auf die Schalcihtg egekomem ist" spricht nicht für Dich, hier tummeln sich doch erstaunlcih viele Neonazis, Antidemokraten, um es salopp zu sagen;; Dieses Forum wird von Neonazis, und Antidemokraten majorisiert. Und darum sind die mitlesenden Demokraten aufgefordert, sich nicht durch schwülstige Beiträge z.b. eines picassos und Cons, von Gegenwind zu diesen Heinis abzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Armes Ego

Nö, aber aus Liebe zu meinem Sohn namens Leon ich diesen Namen wählte. und keinen dieser vielsagenden, die so als wisseend dargestellten nick-namen.

Ob ich löwengleich sei .ich weiss was meine Firma kann, und das mittlerweise seit rd. 40 JAHREN; Ich habe hier in Hamburg mit meine Firma Branchen-Kompetenz.
Wie ich schon sagte, picasso würde im Boden versinken (täte er es doch aus politischer Hygiene ) wüste er meinen Beruf.

Was die Lüge(n) betrifft, hat sich [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] in #88 bereits ausführlich geäußert. Zu Deinen Äußerungen und Ansichten hier: Offenbar sind Dir Lüge und Verunglimpfung auch nicht fremd.

Zu Deinen penetranten Hinweisen auf Deinen ach so geilen Beruf: Scheißegal, was Du machst. Äußere Dich zum Thema und spiel‘ hier nicht Rumpelstielzchen; oder hat Dein armes Ego das nötig?
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was die Lüge(n) betrifft, hat sich [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] in #88 bereits ausführlich geäußert. Zu Deinen Äußerungen und Ansichten hier: Offenbar sind Dir Lüge und Verunglimpfung auch nicht fremd.

Zu Deinen penetranten Hinweisen auf Deinen ach so geilen Beruf: Scheißegal, was Du machst. Äußere Dich zum Thema und spiel‘ hier nicht Rumpelstielzchen; oder hat Dein armes Ego das nötig?

hast Du nicht gerade die Vermeidung von Verunglimpfungen reklamiert ?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Noch einmal

Du begreifst es nicht; Du kannst ja der Meinung sein, ich würde lügen und verunglimpfen, und das kritisieren. dann hättest Du Dir aber den 2. Absatz schenken können.

Warum das? Noch keiner hier - seit ich diesem Forum angehöre - ist mir damit aufgefallen, dass er seinen Beruf (wiederholt!) in so selbst beweihräuchernder Weise herausstellt. Daher gern noch einmal: Äußere Dich zum Thema und spiel‘ hier nicht Rumpelstielzchen; oder hat Dein armes Ego das nötig?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist 70 Jahre her. Völlig egal ob er sich die Macht erschlichen hat, oder von einer Fee 3 Wünsche erfüllt bekommen hat.

....um es mal mit Trumps Worten zu formulieren:


Get a life!

wer die Gegenwart richtig verstehen will,
der sollte die Geschichte kennen.
das täte helfen, nicht alle 70 Jahre dieselben Fehler zu machen.
eigentlich ganz einfach :)

die geschichte ist wichtig. sie ist der ausgangspunkt warum es heute hier so ist wie es ist. das alles ist nicht vorbei, es ist nur stillgelegt, 70 jahre nachkriegszeit und der krieg ist nicht abschließend beendet. da sollte die geschichte immer noch eine rolle spielen. aber sicher nicht so wie das hier in diesem strang vom ersteller geplant ist. wir haben immer nur unvollständige informationen, also das was wir wissen können in der art wie wir das glauben sollen. in anderen ländern sieht man so einiges was kriegsgrund, ausbruch, verlauf usw betrifft, anders als es hier propagiert wird. :(

bis heute sind wir nicht in der lage uns zb in einem forum über die geschichte zu unterhalten ohne das stets die berühmte keule geschwungen wird. warum das so ist und wer die keule in die köpfe der bevölkerung installiert hat ist unklar. manche begebenheiten dürfen sogar per gesetz nicht diskutiert werden. wer so mit seiner geschichte umgeht muss erstmal klarheit reinbringen. ich befürchte, sollte das eines tages passieren, dann wäre in diesem land ein aufstand. :(

erst wenn das wirklich geklärt ist kann man verstehen was in der gegenwart passiert und wo uns das alles hinführen soll. in der vergangenheit liegt die ursache für unsere ANGEBLICHE EWIGE SCHULD, diese beeinflußt die gegenwart und führt uns möglicherweise in eine noch schlechtere zukunft. :mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.655
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Du würdest vor Neid im Boden versinken, würdest Du meinen Beruf kennen.
Aufmerksame Leser können durchaus Mutmaßungen anstellen.

Zu picassos künsterischer Attitüde, vielleicht will er nur in den warmen Bannkreis eines östereichischen Postkartenmalers treten.. gewiissermaßen von Kollege zu Kollege. .

Warum? Ich gönne anderen ihren Erfolg, Missgunst ist mir ein Greuel. Aber wenn du seit 40 Jahren am Markt bist, kannst du doch einfach mal erklären, in welcher Branche. Niemand will den Firmennamen wissen, nur die Branche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ja, das kann sein, aber die Intention des posts war eine andere. Und nein, das...
Deutschland stürzt ab
Kommt auf den Job an. Bei welchem Job musst du eine eigene Karre haben, statt die vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben