Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es begann mit einerr Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es begann mit einer Lüge

Es begann, wie bei Rechten üblich mit einer Lüge. Die AfD lässt grüßen.
. wenn ich schon so einen Scheiß lesen der vorne und hinten nicht stimmt , von Usern die keine Geschichte gelernt haben , und keine Ahnung haben , die SPD hat damals doch dafür gesorgt , daß A.H. an die Macht kam , alles schon wieder vergessen , ach so , darf man nicht sagen äähh schreiben , oohh die schlimme SPD damals ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Geht doch! [twitter] Jupp! In anderen Ländern sieht man noch Ansätze von...
Ist Glück das Ideal?
Das Du die Superreichen außen vorläßt, denn die könnten viel mehr bewirken als Du und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben